Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • @Sama könnte mir bei MalloN schon einen Wolf vorstellen, ist aber viel ausschluss.

    Wäre momentan bei:

    Dorfig: Alo, Sama

    positiv: Sky, Doubter, Jewel(+), Midna, Shatala (+), Torge, Raphii

    neutral: Schlendrian, Ente, Fayks (+), Jopnu

    hauch negativ: MalloN

    Fandest du an Torge was negativ oder bist du da eher durch ausschluss bei Jopnu, Torge, MalloN gelandet, Sama?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich fand Schlendi im den Lynch herum sehr dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Alo ich find Sky halt total anders als in den letzten Spielen die ich mit ihm hatte, wo ich ihn eigentlich dorfig fand und er wolf war...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich fand die Zulixe gegenvotes übrigens nicht so dorfig da.

    Also man hätte davon ausgehen können, dass Lixy und ich Wölfe sind, dann wäre es aber egal gewesen in welcher Reihenfolge, wenn man Rolleneffekte raus nimmt, aber wie stark die da bei Wölfen sind, dass man dafür gleich zwei Wölfe outet durch, spricht wohl eher dagegen. Oder aber von Dorfis, die irgendwas machen. (Gerade auch weil es kein Ninja in letzter Sekunde war)

    Wenn man selber Wolf ist und weiß, dass da zwei Dorfis so umstimmen, tendiert man natürlich eher dazu dagegen zu halten, weil man etwaige Rolleneffekte net kennt, die man im Hinterkopf hat.

    Ich habe tatsächlich bei beiden Posts Schwierigkeiten, sie inhaltlich zu verstehen 8|

    Das M macht den Unterschied.

  • So auch so vom Verhalten nach dem Lixy vote auf mich und dann meinem Selbstvote.

    sicher dass du das nicht nur sagst weil meine Stimme am Ende nicht auf zulixe lag?

    interessant finde ich das du mich ja nicht erkennen willst ;)

    Aber warum bin ich den plötzlich am sinkenden Schiff ? :)

    will ich nicht?

    Ich habe tatsächlich bei beiden Posts Schwierigkeiten, sie inhaltlich zu verstehen 8|

    Alo sagt sie hat gerade keine Lust aufs Spiel

  • @Schlendi ich bin mir im klaren darüber, dass mein dorf wahrscheinlich so nicht stimmt. Wen würdest du davon am ehesten rauswerfen?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ist dicke Fische-Theorie ein anderer Name für "statistisch sind x gute Spieler Wolf" oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ist dicke Fische-Theorie ein anderer Name für "statistisch sind x gute Spieler Wolf" oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Dicke Fische ist "wenn unsicher, lynch diejenigen die dich am besten täuschen können"

  • @lexi, Sky und doubter auch evtl fraglich

    @sama aber auch deutlich bessere, wenn du Alo und mich im Dorf hast

    MalloN ich lass sama mal erklären, tut er das nicht, mach ichs, wenn ich am Laptop bin

  • Morsche und nur kurz leider:

    ich sollte wohl nach Feiern nicht versuchen zu analysieren :S hab halt nur dann Zeit

    Ich versteh hier gefühlt kein Wort

    es geht hier um die finalen Lynchstände wo einmal bei Doubter Revolution stand und bei Lynch 1 bei mir Paradies und dies jeweils mit Mehrstimmen

    Wie kommst du darauf?

    naja, ich hatte Gefühl dass Fayks mit Zulixe verbandelt war und da glaub ich nicht, dass ein Terrorist mit Zulixe Dorf verbandelt wird

    Zumal Fayks und Shaty nicht unbedingt meine ersten Wolfsguesses wären.

    was heißt Wolfsguesses?

    VOTE:Torge glauben wir mal Sama, dem besten Spieler in der Meisterschaft

    denn Torge kann ich überhaupt keine Meinung dazu bilden

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (2): Jewel, Sky

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Torge (2): Samaraner, Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:06:03

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P