Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Blacktooth was genau hat dich an Buchs Einstieg gestört?

    ich kann schon verstehen was ihn gestört haben könnte (soll er aber mal selbst beantworten)
    Aber Doubter was hat dich an Buchs einstieg nicht gestört ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Klang halt schon ernst...deswegen kann ich Alo da ein bisschen verstehen :shy:

    deswegen hatte ich ja den Smiley dahin gepackt, um anzuzeigen, dasss ich das nicht so mega ernst meine. Ich weiß ja nicht wie das andere handhaben aber ich benutze diesen Smiley :tz: mehr scherzhaft wenn überhaupt.

    Mehr Argumente ist immer besser :)

    Stimmt, aber soll ja auch nicht gezwungen rüber kommen.

    Ja und mich haben sie nach einem Post dorfig...shit happens xD
    Warum denkst du ist es jetzt doch ein Team ? oder was hat dich zum nachdenken gebracht ?

    Ja aber dich hat man doch auch immer schnell dorfig? :thinking:

    Wenn jemand der sagt, ich kann XY T0 so gar nicht einschätzen (Lark) oder jemand mit dem ich eher selten zusammen spiele (Alo) mich nach einem meiner 0815 Standarteinstiegsposts schon irgendwo hinschieben wollen, finde ich das nun mal auffällig.

    Inwiefern seltsam ?
    Und seltsam bedeutet meist das man
    entweder selbst Wolf ist oder richtig gut manipulierende Spieler Wolf sind

    Frage beantwortet mit diesem Post?

    Ich weiß langsam nicht mehr wie ich es noch formulieren soll, dass die frühe Einschätzung einfach nicht zum normalen Spielverlauf passt.

    Und ja ich unterstelle gerade Lark, dass sie mit ihrem Wolfsteam versucht bewusst Konflikt zwischen Dorfis zu streuen. Wie gesagt gerade Lixy und ich gehen gerne aufeinander los...

  • Wie kannst du dann von einer vollen Steigerung ausgehen ? :P

    ich hae nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, ich habe nur gesagt, was ich die letzten Sppiele beobachtet habe. (kleiner aber feriner Unterschied)

    Ah also findest du nur Lark komisch...
    Dann die Frage warum sagst du oben das Spiel sei komisch ?

    da steht nur warum du Lark und vlt auch Alo komisch findest und nach dem Pfeil von Lark sagst du das Spiel ist komisch. Aber zwei komische Spieler sind nicht gleich komisches Spiel

    Ich komm grade leider nicht mher mit, was du von mir willst mit Spieler und Spiel?

  • Blacktooth was genau hat dich an Buchs Einstieg gestört?

    ich kann schon verstehen was ihn gestört haben könnte (soll er aber mal selbst beantworten)
    Aber Doubter was hat dich an Buchs einstieg nicht gestört ?

    Ich auch und ich finds wenn es das ist neutral. Aber sonst wars noch nicht überzeugend.

    Ja ich bin schuldig...

  • Raphii ihre Art ans Spiel ranzugehn, zu interagieren.

    hmm... sehe ich nicht so direkt aber ich seh sowieso nie parallelen zu anderen Spielen. Jedes Spiel ist für mich wieder neuanfang xD

    ich kann schon verstehen was ihn gestört haben könnte (soll er aber mal selbst beantworten)
    Aber Doubter was hat dich an Buchs einstieg nicht gestört ?

    Ich auch und ich finds wenn es das ist neutral. Aber sonst wars noch nicht überzeugend.

    ja eh neutral aber gestört ist doch auch nicht gleich wolfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • .wobei, wenn ich so drüber nachdenke, finde ich es noch immer komisch...

    Was ist komisch daran verstehen zu wollen warum jemand jemanden wolfig hat?

    generell das was sie schreibt finde ich irgendwie komisch

    Es hinterlässt mir irgendwie ein wolfiges Gefühl

    +1

    Es sind ausgerechnet 3 Spieler die man wunderbar gegeneinander aufwiegeln kann.

    Und was ist daran jetzt wolfig? Zumal ich nicht denke dass Lark jemand ist, der extra will dass sich 2 Spielern streiten

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und was ist daran jetzt wolfig? Zumal ich nicht denke dass Lark jemand ist, der extra will dass sich 2 Spielern streiten

    mir gehts auch weniger um Streit im Sinne "boah du bist scheiße"

    aber mal ganz ehrlich, kannst du dich daran erinnern, wann du mich das letzte mal dorfig hattest?

    Ich andersherum nicht...

    So gesehen bin ich fast veranlasst zu sagen, dass du für die ersten ein zwei Lynche erstmal für mich keine Option bist...

    Danach muss man gucken.

  • ich weiß aber auch nicht wann ich dich zum letzten Mal wolfig hatte, meist dümplest du bei keine Ahnung rum

    Und mich nur nicht lynchen zu wollen weil du mich immer wolfig hast ist meh, ich meine solltest du andere wolfiger als mich haben ok, aber wenn nicht ist das eher doof

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich denke das Lark auch nicht nur irgendwelche differenzen aufkommen lassen will. Mich wundert nur das es dich sosehr stört das Lark dich "wolfig" hatte.
    Klingt vlt naiv aber irgendwie kam mir da ein Elena/Alo Wolfsteam in den Kopf oder das einer der beiden noch genannten dein Mitwolf ist

    Bei dem über Zulixe musste ich auch unwillkürlich an ein Team denken.

    Und was ist daran jetzt wolfig? Zumal ich nicht denke dass Lark jemand ist, der extra will dass sich 2 Spielern streiten

    +1

    ja eh neutral aber gestört ist doch auch nicht gleich wolfig

    Gut das klingt gemeiner als ich meinte
    Ich finde nur das weil jemand etwas an einem Post stört das nicht gleich bedeutet das die angegebene Person wolfig sein soll.
    Doubter Warum implizierst du da gleich wolfig rein ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Da geht man einmal früh schlafen und dann schreibt ihr hier so viel :ugly:

    Buchzauber was bedeutet relativ viel Zeit?

    Relativ viel Zeit bedeutet, dass ich generell eigentlich jeden Tag viel zuhause bin, aber nicht zwangsläufig 100% davon auf WWO verbringe

    Wenn du das hier liest, sag bitte mal einen Satz zu jedem Post, was dir zuerst auffällt, und bewerte jeden mit einem +1, -1 oder 0. Andere dürfen gerne auch mitmachen, sofern sie die Regeln befolgen.

    Verstehe das Konzept gerade nicht ganz tbh. Und was hat das mit dem ersten Eindruck vor der HD Wahl zu tun?

    Bei Lark finde ich die Begründung für meinen Vote seltsam - irgendwie liest sich das so, als würde sie mich als Ergebnis eines Ausschlussverfahrens wählen :D

    Und wieso sollte sie das nicht machen können? Also was ist das Problem daran?

    Ich finde Lark gerade gar nicht dorfig (und das mein ich ernst nicht wie bei Doubter und dir)

    Wieso?

    Doubter hat schon gefragt, aber was heißt denn bei dir mehr Zeit? Also letztes Spiel mit LB war ja mit den Nicht-Votes einfach nur meh.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob das mit dem HD Wahl von dir eher gespielt war - gib dir mal für den Einstieg Bauchmäßig nen Negativpunkt.

    Habe ich ja Doubter schon geantwortet. Letzte Runde hatte ich da eigentlich die gleichen Vorraussetzungen, aber da ist mir dann etwas dazwischen gekommen, dass es meiner Uroma die im Altenheim war immer schlechter ging und sie dann gestorben ist, weswegen ich dann doch nicht so viel Zeit hatte.

    Und was meinst du mit gespielt war mit der HD Wahl?

    Blacky find ich gerade semi dorfig Mal schauen was noch so kommt

    Same gerade

    Ah ja, erinnert mich daran: wenn Elena Wolf, dann LB Dorf.

    Wieso?


    Finde es witzig, dass ihr mich jetzt anscheinend nicht mehr über Witze einschätzt sondern über meinen Einstieg der jede Runde relativ gleich ist 8o:D

    Finde bisher Alo relativ dorfig. Blacky und Elena irgendwie komisch, kann ich aber noch nicht konkret sagen

  • Ich denke das Lark auch nicht nur irgendwelche differenzen aufkommen lassen will. Mich wundert nur das es dich sosehr stört das Lark dich "wolfig" hatte.
    Klingt vlt naiv aber irgendwie kam mir da ein Elena/Alo Wolfsteam in den Kopf oder das einer der beiden noch genannten dein Mitwolf ist

    Bei dem über Zulixe musste ich auch unwillkürlich an ein Team denken.

    dann lyncht mich halt T1 habe jetzt schon wieder keine Lust mehr hier rumzueiern. Soll sich das Dorf aber nicht beschweren am Ende, dass es seinen wahrscheinlich einzigen Fehllynch auf mich verschwendet hat..

    Falls sich währenddessen noch wer über mögliche Wölfe unterhalten will, bitte, aber dann vllt mal etwas mehr als "XY verhält sich komisch." gefühlt bin ich die einzige die hier versucht zumindest ihre Gedanken etwas zu begründen, ohne dass man der Person die Sachen aus der Nase ziehen muss. Aber bitte macht was ihre wollt.

  • Raphii weil negativ für mich immer richtung wolf geht

    ja aber er hat doch nicht negativ verwendet iirc oder ?
    er hat doch nur gesagt das ihm etwas stört

    Egal
    Was hälst du von Buchs zweiten Post und von Elena ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raphii weil negativ für mich immer richtung wolf geht

    ja aber er hat doch nicht negativ verwendet iirc oder ?
    er hat doch nur gesagt das ihm etwas stört

    Egal
    Was hälst du von Buchs zweiten Post und von Elena ?

    Buch hat es doch zitiert mit dem Negativ(punkt)...

    Der Post war k, die Meinung auch.

    Elena wird dorfiger, müsste mir ums genau zu sagen aber nochmal das Monarchiespiel anschauen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Finde es witzig, dass ihr mich jetzt anscheinend nicht mehr über Witze einschätzt sondern über meinen Einstieg der jede Runde relativ gleich ist

    Ich hab dich gar nicht eingeschätzt.
    doubter auch nicht
    Blacky Ka
    der rest hat iirc noch nichts gesagt

    Same gerade

    über Blacky
    warum bei dir ?

    dann lyncht mich halt T1 habe jetzt schon wieder keine Lust mehr hier rumzueiern. Soll sich das Dorf aber nicht beschweren am Ende, dass es seinen wahrscheinlich einzigen Fehllynch auf mich verschwendet hat..

    Falls sich währenddessen noch wer über mögliche Wölfe unterhalten will, bitte, aber dann vllt mal etwas mehr als "XY verhält sich komisch." gefühlt bin ich die einzige die hier versucht zumindest ihre Gedanken etwas zu begründen, ohne dass man der Person die Sachen aus der Nase ziehen muss. Aber bitte macht was ihre wollt.

    :o
    Erst mal es hat noch niemand darüber geredet dich zu lynchen.

    Zweitens hab ich nur gesagt das es für mich deine Reaktion auf lark nicht positiv gestimmt hat denn wie man klar erkennen konnte hat sie auch gesagt das sie dich nicht einschätzen kann und mit Pistole auf der Brust vlt einen von euch dreien lynchen würde...aber pistole auf der brust heißt einfach nur hab entweder alle anderen positiver als die genannte oder die halt ein bisschen negativer.

    drittens hab ich wenn du meine Post liest schon mehrere möglich Teams bzw TAs geschrieben

    viertens ich mag es gar nicht wenn mich jemand emotional beeinflusst bzw beeinflussen will.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ja aber er hat doch nicht negativ verwendet iirc oder ?
    er hat doch nur gesagt das ihm etwas stört

    Egal
    Was hälst du von Buchs zweiten Post und von Elena ?

    Buch hat es doch zitiert mit dem Negativ(punkt)...

    Der Post war k, die Meinung auch.

    Elena wird dorfiger, müsste mir ums genau zu sagen aber nochmal das Monarchiespiel anschauen.

    Oh ja danke

    Warum wird Elena dorfiger ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Meiner Meinung nach wegen der Art wie sie reagiert. zB wenn ich es richtig im Kopf hab war sie im Monarchiespiel bei Verdacht gegen sie passiver und ruhiger.

    Ja ich bin schuldig...

  • Meiner Meinung nach wegen der Art wie sie reagiert. zB wenn ich es richtig im Kopf hab war sie im Monarchiespiel bei Verdacht gegen sie passiver und ruhiger.

    War sie da Wolf? Ich hab sie auch als Wolf schon super defensiv erlebt, ich finde es bei ihr sogar wolfig wenn sie direkt in diese angreifende Verteidigung geht, das eine Spiel in dem sie die Sprachnachricht geschickt hat ist da für mich sehr prägend gewesen (da war sie Wolf)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich hab dich gar nicht eingeschätzt.
    doubter auch nicht
    Blacky Ka
    der rest hat iirc noch nichts gesagt

    Naja aber allgemein war mMn durchaus drüber diskutiert, ob ich wieder Wolf bin, weil der Einstieg der gleiche war wie im letzten Spiel wo ich Wolf war

    über Blacky
    warum bei dir ?

    Fand einige seiner Einschätzungen sehr gezwungen irgendwie