Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Huuuu Blacky seit wann legst du dich nicht zeitig bei mir fest?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Buch hatte ich wegen ihrem Einstiegspost negativ. Hat mich sehr an die letzte Runde erinnert wo DU mit IHR Wolf warst.

    Also seltsam das du darauf nicht reagierst hast :P

    Da ich bis zu meinen Tod nicht in die Wolfskonvi geschaut habe und nicht wusste wer Mitwolf ist hab ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet wie Buchs Einstieg war bzw ist

    Lark

    Ich bin jetzt furchtbar eingeschnappt und werde dich auch ignorieren :P :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Lark = Seelenschwester für dieses Spiel mal. Finde Doscho auch nicht so berauschend aktuell.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ähm, nein haha

    Wir hatten 5 Spiele oder so gemeinsam hier und davon war ich Vampir, Wolf, (dein) Helfer oder, wenn im letzten, habe ich gemeint, dass du Dorfi bist und dann warst du einfach DP :o

    Also ich glaube meine Trefferquote liegt bei dir nicht mal bei 30% ich finde dich halt immer sehr sympathisch und das macht dich dorfig, so wie bei Sky oder so :thinking:

    Ja, aber da hatte ich als DP eh schon aufgegeben. Hatte da einfach die falschen Leute gewählt um da noch irgendwie gewinnen zu können...
    Aber gut, dass kannst du ja nicht wissen, was für eine Einschätzung hast du denn gerade gegenüber Alo?

    Huuuu Blacky seit wann legst du dich nicht zeitig bei mir fest?

    Häh? Schon immer?

    Ach und ich traue es Blacky total zu, Doscho als Mitwolf so ins Dorf zu pushen^^

    Das klingt Lark dorfig.

    Aber wo Pushe ich denn? Ich fand seinen Gedankengang einfach nachvollziehbar, du nicht?

    Lark = Seelenschwester für dieses Spiel mal. Finde Doscho auch nicht so berauschend aktuell.

    Seelenschwester - Okay, Alo, spielst du gerade dieses Trash Wolfsspiel von der letzten Runde? Seriously, was ist das von dir? xD

    Da ich bis zu meinen Tod nicht in die Wolfskonvi geschaut habe und nicht wusste wer Mitwolf ist hab ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet wie Buchs Einstieg war bzw ist


    Lark

    Ich bin jetzt furchtbar eingeschnappt und werde dich auch ignorieren :P:ugly:

    Hmh, überlege ob ich den letzten Satz von dir wertbar finde oder nicht...

  • Wir haben schon einmal miteinander gespielt? Oo

    Das ist wirklich ewig her, aber ich meine, du müsstest im DATA.log-Sonderspiel von Sareon mit dabei gewesen sein. Ich kann mich auch nicht wirklich an dich erinnern, ich denke bloß, da war was.

    Hat sie nicht einfach genau das gemacht?

    Ja, das ist doch genau mein Punkt :D Das hat sich für mich einfach komplett merkwürdig gelesen, auch Alos Nachboren hat die Sache jetzt nicht besser gemacht. Also entweder Lark hat mir selbst unheimliches Vertrauen in mir oder irgendwas ist da echt merkwürdig.

    Und Andersartigkeit von ihrem normalen Dorfspiel oder generell?

    Generell. Aber Lark momentan grad auf Achterbahnfahrt bei mir.

    Hmm. Ich mag Blacktooths Einstieg, sehe aber alles außer Lark noch nicht. Alo ist schwer einzuschätzen für mich, aber ich mag eigentlich das Bohrende bei ihr bislang. Raphii Dorf wäre für mich aktuell auch nur, weil es die Meisten sagen. Der Rest dümpelt bei neutral mit rollenunabhängigen Einstiegen rum.

    Tut mir leid, da hast du mich falsch verstanden :D das Monarchie-Mindset war auf "der HD ist mächtig" bezogen, weil eigentlich finde ich den HD nicht sooo mächtig, wie es in meinem Kopf war, als ich durchgedacht habe, wen ich ihm geben würde^^

    Alles klar, entschuldige!

    Vorsichtiger TA Blacktooth/Alo.

  • Das ist wirklich ewig her, aber ich meine, du müsstest im DATA.log-Sonderspiel von Sareon mit dabei gewesen sein. Ich kann mich auch nicht wirklich an dich erinnern, ich denke bloß, da war was.

    Okay, also nicht von wirklicher Relevanz xD

    Ja, das ist doch genau mein Punkt :D Das hat sich für mich einfach komplett merkwürdig gelesen, auch Alos Nachboren hat die Sache jetzt nicht besser gemacht. Also entweder Lark hat mir selbst unheimliches Vertrauen in mir oder irgendwas ist da echt merkwürdig.

    Lark hat doch erkannt, dass der Gedankengang von ihr etwas doof war und dann einfach mal Alo gewählt? Finde sie spielt gerade recht dorfig und wie ich sie einschätze hat sie recht viel Vertrauen in andere.

    Generell. Aber Lark momentan grad auf Achterbahnfahrt bei mir.

    Das kann ich nicht so ganz verstehen, letztlich scheint sie ja schon gerade mehr die Leute versuchen zu verstehen als nur zu überleben.

    Ich werf mal spontan Doscho, Lark und Raphii auf meine Dorfcouch. Ist jetzt extrem früh, aber whatever.

  • Guten Morgen

    Alo fand ich bisher anders wie ihr letztes Wolfsspiel daher positiv.

    Doscho bin ich mir noch unsicher, hab das Gefühl er spielt anders.

    Blacktooth was genau hat dich an Buchs Einstieg gestört?

    Ja ich bin schuldig...

  • Fühlst du dich denn ungerecht behandelt, wenn man dich nicht zum HD wählt?

    Mensch sag doch, dass wir dieses Spiel alles ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen oder gilt das nur für mich? :rolleyes:

    wenn ich mich jedes mal deswegen ungerecht behandelt fühlen würde hätte ich das Forum wahrscheinlich schon vor langer Zeit verlassen. :ugly:

    Echt nicht? Warum nicht... z.B. Doubter?

    Weil zwischen mir und Doubter ich definitiv besser einschätzbar bin?

    Weil nur weil er mich einschätzen kann, dass nicht bedeutet, dass ich ihn auch einschätzen kann?

    Weil Inhaltlich von ihm noch nicht wirklich was kam, was ich hätte dorfig werten können?

    Reicht das, oder muss ich mir noch ein paar Argumente ausdenken? :P

    Pistole auf die Brust; Buch, Elena, Zulixe Wölfe, u heard it here first :saint:

    Erinnere mich mal bitte daran, dir nie eine Pistole auf die Brust zu setzen :facepalm:

    Diesen Satz würde ich Lark übrigens eher negativ anrechnen.

    Nicht weil sie mich wolfig hat, ich meine, what else is new, right?

    Erstens kam das viel zu früh.

    Zweitens betont sie immer wie wenig sie mich an T0 einschätzen kann, meint aber schon irgendwas raus zu lesen nach einem Post den ich in beiden Gesinnungen gebracht hätte. (Ja ich hätte das auch negativ gewertet, wenn sie mich nach dem einen Post dorfig gehabt hätte)

    Drittens: Es sind ausgerechnet 3 Spieler die man wunderbar gegeneinander aufwiegeln kann. (Mit Ausnahme von mir gegen Buch vllt noch)

    Das ganze ist schon so auffällig, das man fast meinen könnte, dass es Absicht war.

    ???

    OK, ja das Partnerspiel ist jetzt nicht das beste Beispiel dafür. XD

    Aber die Spiele davor waren ne Steigerung.

    Alo=Komisch

    Möchtest du mir das nochmal begründen?

    Ah ja, erinnert mich daran: wenn Elena Wolf, dann LB Dorf.

    Was ist das diese Runde, mit Leuten, die mich nach einem Post wolfig haben wollen. :thinking:

    Das ist schon irgendwie sehr seltsam...

    Übrigens dachte ich bis zu diesem Post, dass Alo und Lark kein 'Team sind, weil es zu auffällig gespielt gewesen wäre. Jetzt muss ich mir das noch mal überlegen...

  • Magst du mir kurz erklären wieso? (Also Alo auch)

    Er trollt einfach ein wenig

    Interessant das Doubter zu wissen scheint wie ich denke

    Elena, Buch, Zulixe, Blacky kann ich nicht so wirklich einschätzen

    +

    Pistole auf die Brust; Buch, Elena, Zulixe Wölfe, u heard it here first

    Ja gut das deine nicht so gut einschätzbaren bei den Wölfen sind xD
    Machst du das eigentlich immer noch das du an Tag 0 nicht in die Wolfkonvi schaust ?

    HD-Favoriten: Doscho, Blacky, Zulixe, Lark

    Gute Einschätzungen erwartbar: Blacky, Lark, Elena Rossi, Doubter

    Wenn Alo Wolf dann wohl da ein Mitwolf darunter. Wobei ich bei den doppel genannten eher keinen Wolf sehe. Denke da wenn an Doscho/ Zulixe

    So mal als Aluhut

    Lark wie stark möchtest du Doscho gerade zum HD und nicht z.B. Blacky oder mich; ich hab mich doch extra noch vor ein paar Tagen in weiser Voraussicht bei dir eingeschleimt!

    Würde da ein Alo Wolf sich und einen Blacky Wolf erwähnen ?
    Gefühl sagt nein

    Ach und ich habs mir schon vor dem Spiel bei der Spielerliste überlegt, weil ich eigentlich mit euch allen gerne spiele, aber mir dann bei allen eben diese Gedanken durch den Kopf gegangen sind :thinking:

    Als ich mir das letzte mal was vor dem Spiel überlegt habe war ich Wolf...hmm

    und ich spiele auch gerne mit dir s :love:

    Nein ich schleim mich da gar nicht ein :ugly:

    Danke VOTE:Lark

    Hä ? Warum ?
    Gefühlt finde ich Lark und Alo nicht zusammen Wölfe (aber hauptsächlich nur wegen Alo)

    Ah ja, erinnert mich daran: wenn Elena Wolf, dann LB Dorf.

    Warum ?
    Wegen dein einen Satz ? Oder gibts da noch andere Gründe ?

    und ja, das mit Zulixe, never mind...ich dachte, sie hätte gefragt, weswegen ihr Raphii so schnell im Dorf habt, was gerade sie, i guess, ja verstehen und auch erkennen sollte, aber es bezog sich darauf, dass Doubter und du für ihn dann "Wölfe" wart....wobei, wenn ich so drüber nachdenke, finde ich es noch immer komisch...

    Was findest du daran immer noch komisch ?

    Ach und ich traue es Blacky total zu, Doscho als Mitwolf so ins Dorf zu pushen^^

    Wo pusht Blacky Doscho ins Dorf ?

    hatte aber was von Doubter-Dorf, dass er das so passiv-aggressiv gemacht hat :thinking:

    Ich finde ja Doubter mit der Aussage nicht passiv-aggressiv. Und finde auch das er das das in beiden Gesinnungen schreiben hat können?

    Er trollt einfach ein wenig

    Lark Warum findest du ihn da passiv-aggressiv ? oder beziehst du dich auf eine ganz andre Stelle ?

    Dabei hat sich LB doch voll gesteigert in den letzten Spielen :D

    Aber kanns schon verstehen...

    Ich seh in diesen Spiel noch nichts wo LB sich gesteigert hätte und ich spiele von Spiel zu Spiel.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • jup definitiv seltsam diese Runde...

    In wie fern seltsam?

    Schon ne Meinung?

    ich würde da einfach mal auf meinen Post davor verweisen. Direkt über dem Pfeil von Lark, nicht zu verfehlen ;)

    Ich seh in diesen Spiel noch nichts wo LB sich gesteigert hätte und ich spiele von Spiel zu Spiel.

    Kunststück diese Runde hat er ja auch noch nichts geschrieben XD

  • @Elena Rossi das war mir zu wenig tbh aber k warten wir noch

    tja das tut mir leid, dass dir dass zu wenig ist, aber für mehr müsste auch erstmal mehr seltsames von Lark kommen, der Rest scheint mir noch alles im Rahmen zu sein.

  • Guten Morgen


    Alo fand ich bisher anders wie ihr letztes Wolfsspiel daher positiv.


    Doscho bin ich mir noch unsicher, hab das Gefühl er spielt anders.

    Was findest du anders als ihr Wolfspiel (bis auf das sie mich instant eingeschätzt hat) und ja Alo hast du richtig erkannt...egal wie du mich am Anfang einschätzt ich hab dich wolfig dafür :P

    Wie spielt Doscho anders ?

    Mensch sag doch, dass wir dieses Spiel alles ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen oder gilt das nur für mich? :rolleyes:

    wenn ich mich jedes mal deswegen ungerecht behandelt fühlen würde hätte ich das Forum wahrscheinlich schon vor langer Zeit verlassen.

    Klang halt schon ernst...deswegen kann ich Alo da ein bisschen verstehen :shy:

    Reicht das, oder muss ich mir noch ein paar Argumente ausdenken?

    Mehr Argumente ist immer besser :)

    Erinnere mich mal bitte daran, dir nie eine Pistole auf die Brust zu setzen :facepalm:

    Warum solltest du jemanden eine Pistole an die Brust setzen wollen :o

    Was ist das diese Runde, mit Leuten, die mich nach einem Post wolfig haben wollen. :thinking:

    Das ist schon irgendwie sehr seltsam...

    Übrigens dachte ich bis zu diesem Post, dass Alo und Lark kein 'Team sind, weil es zu auffällig gespielt gewesen wäre. Jetzt muss ich mir das noch mal überlegen...

    Ja und mich haben sie nach einem Post dorfig...shit happens xD
    Warum denkst du ist es jetzt doch ein Team ? oder was hat dich zum nachdenken gebracht ?

    :arrow: Elena

    jup definitiv seltsam diese Runde...

    Inwiefern seltsam ?
    Und seltsam bedeutet meist das man
    entweder selbst Wolf ist oder richtig gut manipulierende Spieler Wolf sind

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Kunststück diese Runde hat er ja auch noch nichts geschrieben XD

    Wie kannst du dann von einer vollen Steigerung ausgehen ? :P

    ich würde da einfach mal auf meinen Post davor verweisen. Direkt über dem Pfeil von Lark, nicht zu verfehlen

    da steht nur warum du Lark und vlt auch Alo komisch findest und nach dem Pfeil von Lark sagst du das Spiel ist komisch. Aber zwei komische Spieler sind nicht gleich komisches Spiel

    Raphii ich bin halt einfach gut :P

    Oder Wolf xD

    @Elena Rossi das war mir zu wenig tbh aber k warten wir noch

    tja das tut mir leid, dass dir dass zu wenig ist, aber für mehr müsste auch erstmal mehr seltsames von Lark kommen, der Rest scheint mir noch alles im Rahmen zu sein.

    Ah also findest du nur Lark komisch...
    Dann die Frage warum sagst du oben das Spiel sei komisch ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert