Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Sieger - das Dorf

    Doubter -> Günstling" data-link-type="wiki">Blinder [wiki]Günstling


    Verlierer - die Bösen

    Doubter -> Günstling" data-link-type="wiki">Blinder [wiki]Günstling

    Schrödingers Günstling: Solange niemand zu genau nachschaut, spielt er für beide Parteien gleichzeitig :ugly:

    Xaver was sagt die Statistik gabs sowas schon mal?

    Spiel 64. Classic, 8 Spieler, der eine Wolf wurde vom gelynchten Jäger erschossen und der andere ist wegen Inaktivität in den Wald gelaufen.

    Ganz neutral - Last Man ist ein absolutes Kack-Ende und dieses Spiel ist ein Paradebeispiel dafür...ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ein Dorf schon mal ein Spiel ohne einen richtigen Lynch gewonnen hat.

    Siehe oben für ein Beispiel. Ich würde Last-Man nicht allgemein als Kack-Ende bezeichnen. Je nach Setting kann man es durchaus zum Balancen verwenden, z.B. um en Dorf einen zusätzlichen Fehllynch zu geben, wenn das Setting etwas zu wolfsstark ist. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es auch eine zu würdigende Leistung ist, den HD immer richtig weiterzugeben. Und der letzte Wolf kann ja auch taktisch nicht fressen, um ein dreier Finale zu erreichen und nicht die HD-Weitergabe entscheiden zu lassen (zu hätte der letzte Wolf in Spiel 42 eben auch durch Last Man verloren, wenn er in der letzten Nacht nicht das Fressen ausfallen gelassen hätte).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Schrödingers Günstling: Solange niemand zu genau nachschaut, spielt er für beide Parteien gleichzeitig :ugly:

    Passiert, wenn man Sachen schnell im Editor zusammenkopiert. xD

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Spiel 64. Classic, 8 Spieler, der eine Wolf wurde vom gelynchten Jäger erschossen und der andere ist wegen Inaktivität in den Wald gelaufen.

    ah cool danke für die Info :thumbup: