Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.

    Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.

    Haha gestern wollte man mich wegen der Frage nach den Wölfen noch lynchen^^ dabei war die Aussage ganz klar 3 Stück :whistling:

    Naja erst mal einen Wolf finden, dann sehe ich weiter.

    An der Stelle Becky Lynch Wieso schließt du Charlotte plus Carmella aus? Ich wollte das gerade als Aluhut nennen.

    Ich hatte mir gerade mal so gedacht ich setz mal TA´s zwischen denen die zu der Zeit Carmella lynchen, das waren du und Charlotte.

    Vielleicht etwas früh, gerade nach Charlottes letztem Post mit Ankündigung zwecks Lynch Wechsel, bis dahin hatte ich aber den Eindruck, das Lynch Prio schon sehr auf Carmella liegt.

  • Bei Alexa nix hängen geblieben, kann halt sein das es so ist, kann sein das sie das vorschiebt.

    Aber Alexa hatte Beyley gestern auch dorfig, warum sollte sie gerade sie Loswerden wollen als Wolf.

    Das ist tatsächlich ein Punkt, den man Bayley vielleicht positiv anrechnen kann. Als Wolf fällt vielleicht eher auf, wenn Alexa einige positive Wertungen bekommt und ein schwieriger Lynchkandidat für zwischendurch sein könnte. Dass mit Shayna eine Person gefressen wurde, welche Alexa positiv hatte, unterstützt die These, dass das den Wölfen aufgefallen sein dürfte. Gleichzeitig fällt ihr Alexas Fürsprache natürlich mehr auf und dadurch bleibt Alexa allgemein mehr im Gedächtnis, was sie bei ihr ja scheinbar nicht besonders ist. geschwächt wird das dadurch, dass ich nicht weiß, wie aktiv Bayley gestern später überhaupt war und natürlich ist das Spiel der Wölfe mit der Spielerliste schwer zuzuordnen. Außerdem war Alexas Argument pro Bayley ja das "Sehen andere so, ich schließe mich da mal an", was ja eigentlich gar nicht stimmte.

    Der letzte Punkt vielleicht ein versuch einen TA zu erzeugen? Oder einfach nur Quatsch?

    Nur Quatsch

    Auch ihre Gedankengänge finde ich gut, sie hat zb ja jemanden gefragt wen sie zum HD gewählt hat. Ich denke da steckt viel Gedanke dahinter.

    Was glaubst du denn, schließt sie daraus? Für mich war das eine ziemlich überflüssige Frage, ehrlich gesagt . (Ging meine ich an Charlotte)
    Halt was man so einwirft, wenn man gerade keine besseren Ideen hat.

  • Bayley Wen willst du gerade lynchen?


    Charlotte Flair Was hältst du gerade von Bayley und warum ist sie für deine Gesamteinschätzung derart zentral?


    Becky Lynch Mir ist langweilig. Hilfst du mir?

    Asuka finde ich grundsätzlich dorfig, auch ihr Suchen nach Antworten ist dorfig. "Mir ist langweilig hilfst du mir" Macht man das als Wolf? Denke nicht.

    Haben sicher schon paar so gemacht, aber hier glaube ich das irgendwie nicht.

    An alle und insbesondere unsere HD mit gestriger Erfahrung.

    Wie viele Wölfe unter Carmella und Bayley?
    Wie viele Wölfe unter Becky und Charlotte?
    Wer jeweils eher Wolf unter den beiden?

    Bei mir kommt noch eine Zitatpost und dann eine Einschätzung wo ich mir mehr Gedanken darüber machen und auch über Teams

    Carmella/Bayley gut möglich dass beide Wolf sind, wenn dann Carmella, ich glaube Bayley hatte ich gestern dorfig

    Becky/Charlotte auch gut möglich dass beide wolf sind, aber sehr unwahrscheinlich, denke eher nur eine, wenn dann Charlotte, Becky wirkt dorfiger

    Was denkst du über die beiden Teams?

    Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.

    Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.

    Warum plötzlich so forsch? Könnte das ein Wolf sein, der versuchen will ein Dreierteam abzureden?

    Prinzipiell finde ich den Gedankengang logisch, aber warum soll ein anonymes Spiel wolfsfreundlich sein? Eher das Gegenteil, im anonymen Spiel kann man sich eher verstellen und anders rüberkommen

  • Warte Asuka, meinen Sarkasmusteil an dich hab ich noch vergessen:

    Jugolas Kriegt ihr Alexas Stimme automatisch gedoppelt oder müssen wir einfach aufpassen, dass der Stand eben falsch ist?

    Ich probiers mal VOTE:Asuka

    Wir können ja mal diskutieren, wen wir jeweils nicht in der Top 2 Lynchauswahl haben wollen (also hierbehalten und am Leben)

    Unabhängig vom HD war Alexa gestern etwas dorfig, was für bleiben sprechen könnte.

    Becky brauche ich noch, sonst wird mir langweilig.

    ...

    Okay, der Rest kann weg.

    Möchtest du weg? :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Asuka (1): Alexa Bliss

    Carmella (3): Rabe, Asuka, Charlotte Flair

    Nia Jax (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 02:08:37

  • Haha gestern wollte man mich wegen der Frage nach den Wölfen noch lynchen^^ dabei war die Aussage ganz klar 3 Stück :whistling:

    Ich weiß. Habe ich gestern ja schon kritisiert. Glaube Alexa war das.

    Ich hatte mir gerade mal so gedacht ich setz mal TA´s zwischen denen die zu der Zeit Carmella lynchen, das waren du und Charlotte.

    Vielleicht etwas früh, gerade nach Charlottes letztem Post mit Ankündigung zwecks Lynch Wechsel, bis dahin hatte ich aber den Eindruck, das Lynch Prio schon sehr auf Carmella liegt.

    Lynch Prio liegt ja auch darauf, aber das heißt ja nicht, dass das nicht vom Mitwolf kommen kann. Insbesondere so früh und davon ausgehend, dass die Person vielleicht noch aktiver werden könnte.

  • Die Aussage Shayna findest du intuitiv dorfig, was keine sehr konkrete einschätzung ist.

    Gepaart mit dem nachfolgenden Worten, das es daran liegen könnte, das du ihre kurze Knappe Art wohl generell für dich immer etwas dorfig wertest.

    Aber wo ist da die revidierung von der du sprichst?

    und das andere ist alles gut´?? Teilst du die einschätzung genau so? .. hmmm alles sehr spannend so hier.

    Joa. Ich bin gerade fleißig dabei mir Einschätzungen zu basteln, weol ich gestern leider erst kurz vor knapp da war und nicht wirklich dazu kam, was zu lesen. Aber das kannst du auch nicht wissen.

    Wie ist deine stimmung??? Von dir verspühre ich nicht so positive vibes. bitte da um mehr. lasss uns ma bisschen reden hier... xDD

    Jo. Was sagst du dazu das alles Caramelle lynchen wollen? Ich würde mich da jetzt eher weniger anschließen

    Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.

    Teile ich mit dir. Find ich auch dorfig, dass du die erste bist, die das anspricht.

    Weil sie ein bisschen aus der Komfortzone rausmuss. Da muss was passieren. In der jetzigen Art und Weise passt mir ein Wolf da hervorragend.

    Inwiefern? Es ist jetzt nicht so, dass sie sich bisher klar positioniert hat, aber die Sachen, die kamen, waren relativ solide mMn.

    Find so Aussagen von wegen aus konfirtzone rauskommen übrigens eher so semigeil, weil es häufig auch einfach Spieltypisch ist.

    Also positiv finde ich bisher:

    Becky, sie verennt such zwar etwas in mich, aber sie hat sich mMn schon zu sehr auf mich eingeschossen, um Wolf zu sein. Da denke ich eher, dass man sich so ein inaktiven Lynch auch eher aufspart für später, wenn man vorher einen anderen Fehllynch durchbekommt.

    Ongina fanden die anderen scheinbar auch positiv und ich finde, dass sie auch hier schon so ein wenig die aura der guten Seele oder des geouteten Prinzen versprüht. Mir gefiel da auch ihre Art hier erstmal ins Spiel reinzukommen und auch nicht direkt alles so anzunehmen, sondern das kritisch zu hinterfragen.

    Bayley fand ich wie oben angedeutet ganz solide. Macht sie nicht zwingend dorfig für mich, kann auch ein gutes Wolfspiel sein ad hoc aber muss ich jetzt nicht lynchen.

    Asuka und Alexa verwechsel ich jetzt vermutlich wie Charlotte und Carmella, aber

    Asuka nicht unbedingt mit Carmella wolf, weil sie ihren side kick Richtung Bayley doch sehr kurz hält, um da einen alternativen Lynch möglicherweise aufzubauen. Und eigentlich hätte da schon ein weiterer Fehllynch neben Carmella aufgebaut werden müssen, wenn Carmella wolf ist, dass es da aktuell zumindest eine Alternative hin gibt.

  • Carmella/Bayley gut möglich dass beide Wolf sind, wenn dann Carmella, ich glaube Bayley hatte ich gestern dorfig

    Becky/Charlotte auch gut möglich dass beide wolf sind, aber sehr unwahrscheinlich, denke eher nur eine, wenn dann Charlotte, Becky wirkt dorfiger


    Was denkst du über die beiden Teams?

    Habe da einfach mal zwei potenzielle Wölfe und zwei potenzielle Dorfis reingehauen, um meine Meinungen abzugleichen.

    aber warum soll ein anonymes Spiel wolfsfreundlich sein? Eher das Gegenteil, im anonymen Spiel kann man sich eher verstellen und anders rüberkommen

    Jetzt wo du es sagst. Wenn man sich gut verstellen kann, ist es ja doch dorffreundlich und für die Wölfe ziemlich hinderlich. :thinking:

    Warte Asuka, meinen Sarkasmusteil an dich hab ich noch vergessen:

    Risitas Y Las Paelleras GIF by justafinger | Gfycat

  • Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs.

    dito

    Ich möchte glaube ich auf meinen mentalen Notizzettel schreiben, dass wenn Bayley Wolf, meine gesamte Einschätzung bis jetzt für den Arsch ist.

    Sorry falls überlesen, aber warum denkst du das? Welches Team hast du bislang? :)


    Dorf: Sasha, Asuka

    Eher Dorf: Carmella, Alexa

    Neutral: Bayley +, Nia -, Charlotte

    Also der Logik nach müsstest du Wolf sein :ugly:

    Hattest du nicht gestern zum Spielstart genau das mit Sasha besprochen? ?( Stichwort raus Kopieren und so.

    Fand ich komisch, nicht mal wolfig, einfach nur komisch. 8o

    Da hab ich es mir irgendwie anders vorgestellt, ich dachte dass man zwei Threads hat und man so die Einschätzungen rüberkopieren kann :facepalm:

    Becky wirkte am Anfang wieder etwas verplant (In Bezug auf Sasha). Ich tu mir schwer das einzuordnen aber glaube nicht, dass ein Wolf zwei mal sich vertut, auch sonst finde ich ihre Gedankengänge logisch und nachollziehbar. Daher Dorf :)

  • Okay versteh, ich nehme mal an das Carmilla/Bayleys ist dein Wolfsteam?

    Übrigens die Frage ob du nicht Dorf wechseln möchtest war recht ernst gemeint ;) Also möchtest du?

    Und btw. ich liebe diesen Typen!!!! :rofl:

  • Bayley gut, Ongina überdreht und gut, Nia kann böse sein, alexa sympathisch, kann gut sein, manchmal Interaktionen komisch.

    Becky immer noch gleich gut, Charlotte kann auch böse sein.

    Ongina kann gerade auch ne Nummer abziehen.

  • Ein Dreierteam zu finden finde ich gerade schwer.

    Macht man das als Wolf, wenn man weiß, dass man zu zweit ist. Ich bin da ja eher dabei, dass man als Wolf so weit wie möglich versucht bei der Wahrheit zu bleiben. Und da ich von zwei Wölfen ausgehe, würde ich dazu tendieren, dass eher dorfig zu Werten.

    Asuka finde ich grundsätzlich dorfig, auch ihr Suchen nach Antworten ist dorfig. "Mir ist langweilig hilfst du mir" Macht man das als Wolf? Denke nicht.

    Haben sicher schon paar so gemacht, aber hier glaube ich das irgendwie nicht.

    Also wenn ich von mir ausgehe ist das so genau das Spiel, was ich als Wolf spielen würde. Muss dir daher etwas widersprechen.

    Also der Logik nach müsstest du Wolf sein

    Ahhh. Richtiges Brainiiii hier.

    Muss ich nicht verstehen oder?

  • Mir ist aufgefallen, dass ich zu Bayley keine Zitate hatte, hab sie nachgelesen:

    Sollen wir versuchen gezielt eine bestimmte Person zum rausvoten auf Platz 2 der Lynchung zu bekommen (dann müssten wir uns wohl relativ früh einig sein, wer 1. und 2. werden soll damit wir entsprechend abstimmen können) oder besser ganz normal lynchen? Ich bin für letzteres

    Für einen Dorfsieg in beiden Dörfern, müssten wir die Zahl der Wölfe in beiden Dörfern möglichst ausgeglichen halten, also im Idealfall keine Wölfe abschieben und nen Dorfi bekommen oder andersherum. Aber wir kennen die Gesinnungen nicht und können uns nicht absprechen von daher führt dieser Ansatz zu nichts.

    Jugolas Kjeks Wann genau findet der Wechsel statt und wie ist das mit Nachtaktionen auf die wechselnden Personen? Wenn diejenigen nicht gefressen werden können, könnte man das eventuell nutzen, aber grundsätzlich würde ich wahrscheinlich neutrale bis leicht negative oder schwer einschätzbare Personen wegschicken, sehr wolfige lynchen und Dorfis behalten.

    Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.

    Sie befasst sich sehr mit dem Spiel an sich. Sie ist auch vom Gefühl immer die erste die das Anspricht, sowas bringt man mMn nicht als Wolf.

    Um auf Norbert zurückzukommen:

    Ein Team Bayley/Carmella möchte ich gerne ausschließen - irgendwie passt das nicht. Meinst du zwei Wölfe agieren so unterschiedlich? Carmella als die gelangweilte und Bayleys als die die sich mit dem Spiel befasst? Ich denke da agieren Wölfe ausgeglichener.

    Ein Team Charlotte/Becky - irgendwie auch nicht, das passt einfach nicht, vor allem weil Charlotte ja gestern gegen Ende hin sehr aktiv war und Becky gute, nachollziehbare Gedankengänge hat.

    Dorf:

    Ongina, Becky Lynch, Asuka, Bayleys, Carmella (da bin ich mir am unsichersten, evtl gar Helfer?)

    Wolf:

    Nia und Charlotte (hmm könnte tatsächlich so hinkommen)

  • Aber wo ist da die revidierung von der du sprichst?

    Das dürften dann wohl die nachfolgenden Worte sein.

    Inwiefern? Es ist jetzt nicht so, dass sie sich bisher klar positioniert hat, aber die Sachen, die kamen, waren relativ solide mMn.

    Jedem seine Meinung. Fand ich jetzt nicht unbedingt.

    Becky wirkte am Anfang wieder etwas verplant (In Bezug auf Sasha).

    Weiß nicht, wo du das rausliest. Zumal du ja willst, dass Ongina ihre Einschätzung zum anderen Dorf schreibt. Wieso ist es aus deiner Sicht verplant, in die Zusammenfassung auch die Einschätzung zur gewechselten Person zu hinterlassen?

    Okay versteh, ich nehme mal an das Carmilla/Bayleys ist dein Wolfsteam?

    Dürfte ja aus meinen Posts ziemlich hervorgehen.

    Übrigens die Frage ob du nicht Dorf wechseln möchtest war recht ernst gemeint ;) Also möchtest du?

    Da ich schon meinte, dass ich es nicht gut fände, Dorfis geplant rüberzuschicken... nein.

    Bayley gut, Ongina überdreht und gut, Nia kann böse sein, alexa sympathisch, kann gut sein, manchmal Interaktionen komisch.

    Becky immer noch gleich gut, Charlotte kann auch böse sein.

    Ongina kann gerade auch ne Nummer abziehen.

    Was ist, wenn du dich für eine Variante bei Ongina entscheiden müsstest? Warum glaubst du, ist sie nicht auch als Wolf überdreht? Zumal es ja bisher auch nur 5 Posts waren also jetzt nicht das überdrehteste Spiel jemals von irgendeiner Person.

    Ahhh. Richtiges Brainiiii hier.

    Muss ich nicht verstehen oder?

    Nur dorfige Einschätzungen=>Als Wolf man selbst übrig.

    War nicht so schwer verständlich, aber eben auch nicht witzig.

    Also wenn ich von mir ausgehe ist das so genau das Spiel, was ich als Wolf spielen würde. Muss dir daher etwas widersprechen.

    Wie würdest du es als Dorfi spielen und wieso machst du beides nicht?
    Also außer der mangelnden Zeit

  • Meinst du zwei Wölfe agieren so unterschiedlich? Carmella als die gelangweilte und Bayleys als die die sich mit dem Spiel befasst? Ich denke da agieren Wölfe ausgeglichener.

    Ich warte noch auf das Spiel, in dem der eine Wolf zum anderen sagt: Du bist heute aktiv? Okay, dann passe ich mein Spiel dementsprechend an.

    Alexas Einschätzung dürfte dorfig sein. Ein bisschen zu naiv für einen Wolf. Insbesondere die Dorfstellung zu Ongina fände ich als Wolf irgendwie komisch.

  • Warum plötzlich so forsch? Könnte das ein Wolf sein, der versuchen will ein Dreierteam abzureden?

    Prinzipiell finde ich den Gedankengang logisch, aber warum soll ein anonymes Spiel wolfsfreundlich sein? Eher das Gegenteil, im anonymen Spiel kann man sich eher verstellen und anders rüberkommen

    Öhhhm verstehe ich das gerade nicht, oder bin ich doof? Moment das kommt ja aufs selbe raus :o

    Wenn man sich als Wolf im Anonymen Spiel besser verstellen kann, ist es dann nicht erst recht Wolf freundlich?

    Möchtest du weg?

    Bitte nicht ;(

    Ich weiß. Habe ich gestern ja schon kritisiert. Glaube Alexa war das.

    Okay hatte ich gerade nicht auf den Schirm, das du das gestern schon kritisiert hattest.

    Lynch Prio liegt ja auch darauf, aber das heißt ja nicht, dass das nicht vom Mitwolf kommen kann. Insbesondere so früh und davon ausgehend, dass die Person vielleicht noch aktiver werden könnte.

    Ja das meinte ich ja mit war vielleicht etwas früh für einen TA.

    Man kann ja auch immer noch die Stimme wechseln eben, auch bei einem Mitwolf.

    Aber wo ist da die revidierung von der du sprichst?

    Einschätzung intuitiv Dorfig: was nicht aussagekräftig ist.

    Revidierung: Die eh schon nicht aussagekräftige aussage eben noch mal damit abzuschwächen, das man eben sagt, eigentlich werte ich es aber immer dorfig, wenn jemand so spielt. Damit sagst du halt aus meiner Sicht aus, das deine Einschätzung Intuitiv dorfig nicht viel wert ist, weil du einfach die Art magst wie der betreffende spielt.

    Aber ich glaube es bringt gerade nicht so viel darüber zu reden und was jetzt kam war schon mal okay und das immer wieder aufgreifen von dem Thema, wirkt auch etwas dorfig.

    Als Wolf würde man das dann wohl irgendwann auch einfach so hin nehmen, statt sich quasi immer wieder in den Fokus zu rücken.

    VOTE:Carmella

    -----------

    Stand Tag 2

    Asuka (1): Alexa Bliss

    Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 01:29:09

  • Wieso suchst du dir hier Becky anstatt Carmella aus, obwohl Carmellas Beitrag direkt vor deinem kam und sie zudem durch die Rabenstimme vielleicht ganz interessant ist? Warum wunderst du dich später, dass du nur von Becky eine Zusammenfassung bekamst, wenn du diese direkt angesprochen hattest und zudem eben bereits eine vorlag? Warum sollte noch eine weitere Ausführliche gemacht werden.

    warum nicht???? Sie scheint mir aktiv dabei zu sein mir auch zu helfen vorher..... xDD Ich versuche erstmal mit den leuten zu interagieren die mir auffallen, wenn ich niemand kenne und ganz ehrlich, wenn ich in ein spiel komme..... guckst du dann als erstes auf die rabenstimme lol xD Ne ich hab die sogar jetzt wieder vergessen.... warum es mich wundert, wenn ich doch die bitte an alle vprher auch richte, wieso antwortet mir nur eine person?? Ich meine.... dann kann ja eine person mir was erzählen und a alle stimmen denen einfach zu oder b es werden absichtlich mir informationen unterschlagen zb verdachtsmomente ..... wenn ich das von mehreren höre was passiert ist und wer wie empfunden hat kann ich ja viel besser einordnen, ob gelenkt wird oder was auch immer.... ich meine auch selbst wenn kann es ja sein das extra nur die eine antwort dagelassen wird damit ich keine neuen informationen habe sondern gezielt damit arbeite (sagt jetzt nichts über becky aus) ....

    kann sehr vieles bedeuten weißt du und das möchte ich einordnen können wie hier die statik und alles im spiel ist wie der verlauf ist, wie die einzelnen leute stehen auch untereinander, wer der radelführer ist, wer denkt anders xDDD

    Eine Frage habe ich allerdings an dich???? Findest du es schlimm, dass ich da nachfrage??? Was hättest du in der situation gemacht, wenn dir nur einer ne aufklärung liefert, wie würdest du das werten??? Und diese ganzen fragen, sollen die eine negative wertung haben ....´?? Ich komm da nicht mit

    Was waren deine Einschätzungen gestern zu den anderen Spielern und was der Konsens im Dorf? Insbesondere falls morgen jemand herwechselt und du vielleicht nicht mehr da bist, wäre das wichtig, aber auch zur weiteren Einordnung.

    also ich hatte bebe im dorf xD komischer weise wurde sie aber außer mir von keinem gewählt, obwohl viele / ale sie im dorf hatten.

    ich hatte einen mitkandidaten mit 2 stimmen sonst noch glaube ich... kann es jetzt natürlich leider nicht mehr nachgucken da bin ich mal so ehrlich .... die person(dessen name ich nichtmal mehr weiß lol, hat aber nen nettes bild d) nicht verstanden unbedingt warum man sie wählt... war eher so " ich bin kompetent" ja klingt überzeugend wähle ich..... also man muss auch sagen es waren vielleicht 2/3 seiten insgesamt oder so joa.... alles naja. Wtf und so hahahahaha

    okeee.... also mit bebe habe ich auch vor ein tutorial zu machen, die war engagiert. der rest alles eigentlich udR... also wirklich nur zwei posts oder drei oder so...

    Irgendwie witzig, wie Becky und Charlotte aneinander vorbeireden. Frage mich, ob man da einen Teamausschluss konstruieren kann, aber ich denke eher nein.

    ja das is mir auch aufgefallen..... finde es auch ziemlich ehrlich unteamig.

    Echt Ongina? Wäre gerade so meine erste Wahl zum Verschicken. Wieso willst du sie hier behalten? Insbesondere wenn deine Einschätzung abgeschwächt wird

    was geht denn bei dir ab xDDD Lol da will sie mich direkt loswerden Frechhheit. Kannst du mir mal sagen was dir fehlt/ wie hätte ich mich anders einbinden sollen?

    Wäre es nicht einfacher, wenn du sagst ich passe nicht ins spiel zu versuchen etwas dagegen zu tun?? Also mit mir zu interagieren? soo ist das ntürlich sinnlos alles.

    Ich fand sie bisher nicht so stark.

    und wieso xDD Ich mich jez auch nicht sehe aber auch nicht was da hätte stärkeres kommen sollen, wenn ich von euch nicht einmal tag 1 lesen kann xD Ich meine die meisten sachen die ihr schreibt verstehe ich einfach nicht mal von gestern und denke mir nur so hää

    magst du uns vielleicht eine Einschätzung von deinem Dorf geben? Ich glaube das wäre sehr wertvoll! Sowohl für den Wechsler als auch für uns um uns gegen den Wechsler zu wappnen.

    ich hoffe das reicht oben ..... ich kann gestern nicht mehr nachlesen.

    Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.

    Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.

    asuka du puppe was hat dir die stimmung so vermiest? Ich hoffe es liegt nicht daran, dasss ich jez da bin, das würde mich sehr traurig machen. Aber an sich stimme ich dir zu, dass es nicht sinnvoll ist da auf eine konstellation zu beharren.......!!

    Vermutlich ist dort nun Party weil du gegangen bist

    Oha xD Dat diss!!!!

    ohne mich ist nirgendwo party. ich bin die party hahahahaha lol :imp:

    ich warte immer noch auf deine Einschätzung vom anderen Dorf!

    Bist du eigentlich lieber Wolf oder Dorfi?

    ich war doch gar nicht da xD Du bist ja ungeduldig.... Das andere kann ich dir ganz einfach beantworten- Ich hasse wolfspiele und mache jedes mal 3 kreuze, wenn ich es nicht bin xD Ich denke nicht, dass es am erfolg liegt sondern wolf sein fetzt einfach nich so.

    Das ist tatsächlich ein Punkt, den man Bayley vielleicht positiv anrechnen kann. Als Wolf fällt vielleicht eher auf, wenn Alexa einige positive Wertungen bekommt und ein schwieriger Lynchkandidat für zwischendurch sein könnte. Dass mit Shayna eine Person gefressen wurde, welche Alexa positiv hatte, unterstützt die These, dass das den Wölfen aufgefallen sein dürfte. Gleichzeitig fällt ihr Alexas Fürsprache natürlich mehr auf und dadurch bleibt Alexa allgemein mehr im Gedächtnis, was sie bei ihr ja scheinbar nicht besonders ist. geschwächt wird das dadurch, dass ich nicht weiß, wie aktiv Bayley gestern später überhaupt war und natürlich ist das Spiel der Wölfe mit der Spielerliste schwer zuzuordnen. Außerdem war Alexas Argument pro Bayley ja das "Sehen andere so, ich schließe mich da mal an", was ja eigentlich gar nicht stimmte.

    Das fand ich sehr dorfig, wie asuka das hier alles erklärt

    Was glaubst du denn, schließt sie daraus? Für mich war das eine ziemlich überflüssige Frage, ehrlich gesagt . (Ging meine ich an Charlotte)
    Halt was man so einwirft, wenn man gerade keine besseren Ideen hat.

    hääh xD vielleicht will ich gcuken wie die konstellationen zwischen den spielern bisher so sind??? Und gründe hören für oder gegen dorf xD Keine besseren ideen das ist aber frech. Du sagst ja nichtmal einmal was besser gewesen wäre!!!

    Hast du heute eigentlich so ne obsession auf mich entwickelt ist ja crazy.... ich finde dich sogar dorfig, aber deine ständige betonung ist schon aufällig.... lol

    Jo. Was sagst du dazu das alles Caramelle lynchen wollen? Ich würde mich da jetzt eher weniger anschließen

    ehrlich gesagt..... ich verstehe einfach nicht mal wofür, wenn ich die seiten lese..... inaktivität?

    Asuka und Alexa verwechsel ich jetzt vermutlich wie Charlotte und Carmella, aber

    mir gefällt nia gar nicht so schlecht finde ihre art sehr dorfig....

    Jetzt wo du es sagst. Wenn man sich gut verstellen kann, ist es ja doch dorffreundlich und für die Wölfe ziemlich hinderlich. :thinking:

    häää wtf ist das ironie oder warum zeigst du auf einmal so ne stimmung....??? erst voll drauf und jetzt so zart und süß lol

  • Was ist, wenn du dich für eine Variante bei Ongina entscheiden müsstest? Warum glaubst du, ist sie nicht auch als Wolf überdreht? Zumal es ja bisher auch nur 5 Posts waren also jetzt nicht das überdrehteste Spiel jemals von irgendeiner Person.

    :rofl: jesus christus ...................... was ist denn mit dir......???????????????????????????? rede doch mal mit mir anstatt bnur imme rüber mich.... ich versuche auch nur mein bestes hier in den tag reinzufinden!!!

    UND ICH FINDE DICH DORFIG DAS BEDEUTET ICH MÖCHTE SEHR GERNE MIT DIR INTERAGIEREN !!!!!11!!!!! heeeeeelp

    Ich warte noch auf das Spiel, in dem der eine Wolf zum anderen sagt: Du bist heute aktiv? Okay, dann passe ich mein Spiel dementsprechend an.

    Dem stimme ich zu... Auch dem zu Alexa eventuell.... auch wenn ´ich mich frage warum du immer mich einwerfen musst wenn du irgendwas begründest aber gut xD jedem das seine neeee....

    kannst du mir vielleicht erklären woher/ was die wirklichen gründe für die wolftendenzen von gestern waren??? Weil sorry carmilla kann ich heute einfach mal gar nichts rauslesen kann halt hund kann katze kann maus kann elefant kann alles sein.... und bei dir gut xD Kann ich das nicht nachvollziehen du vermutlich auch nicht, aber manche hatten ja auch baileys und nia im gespräch??? Nia fand ich heute nicht so verkehrt.

  • Hast du heute eigentlich so ne obsession auf mich entwickelt ist ja crazy.... ich finde dich sogar dorfig, aber deine ständige betonung ist schon aufällig.... lol

    Ne, dann hätte ich dich gelyncht und nicht zwei andere Personen? Ich habe in sehr viele Richtungen interagiert und nicht nur in deine. Also mit Sicherheit keine Obsession.

    Im Übrigen ist es nichts gegen dich, wenn ich sage, dass ich dich bis jetzt nicht so stark fand. Deshalb fügte ich an, dass das für einige bislang galt. Bei dir aber eben noch weitere genannte Punkte. Weiß nicht genau, wieso du das als persönlichen Angriff auffasst. Liegt doch in der Natur der Sache, dass du noch nicht präsent sein konntest, ändert es aber eben auch nicht.