Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.
Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.
Haha gestern wollte man mich wegen der Frage nach den Wölfen noch lynchen^^ dabei war die Aussage ganz klar 3 Stück
Naja erst mal einen Wolf finden, dann sehe ich weiter.
An der Stelle Becky Lynch Wieso schließt du Charlotte plus Carmella aus? Ich wollte das gerade als Aluhut nennen.
Ich hatte mir gerade mal so gedacht ich setz mal TA´s zwischen denen die zu der Zeit Carmella lynchen, das waren du und Charlotte.
Vielleicht etwas früh, gerade nach Charlottes letztem Post mit Ankündigung zwecks Lynch Wechsel, bis dahin hatte ich aber den Eindruck, das Lynch Prio schon sehr auf Carmella liegt.