Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • Oh, sehr schön! Gut gemacht. Die hatte ich auch als möglichen Wolf.

    Ja ich war selbst erst nicht so überzeugt, weil alle sie einfach lynchen wollten wegen inaktiv xD

    Hat sich der Stand von Nia oder Bayley verbessert

    Ähm nia etwas.... am ende war sie etwas weird, also hat auf einmal gesagt sie glaubt nicht an carmilla lynch, wölfe liegen eher unter aktiven... joaa xDDD

    Sehr schön. Ich vermisse meine Mädels auch ganz doll!! War viel zu wenig los bei der Lynchung gestern.

    Loool das glaube ich dir ist ne ganz nette runde..... Ja schaaade hatte gehofft es würde etwas besser werden hier...... war für mich auch nen Kontrast zu gestern xDD

    Hat man gestern nichts von gemerkt. Also wirkte wenig motiviert und es kam auch sehr wenig von ihr.

    Tag 1 Motivation vom Wolf

    Okay danke für deinen eindruck soweit

    Puhh, wenn ich das noch so genau wüsste

    kann ich verstehen ging mir bei einigen fragen gestern ähnlich... dieses man kann den tag nicht nachlesen und wechseln bringt mich auch etwas ausm konzept xDDD

    Ja, von Asuka habe ich einen dorfigen Eindruck gehabt. Wenn du willst kann ich die meine Einschätzung von dem Tag noch gebe

    Gerne !

  • Guten Morgen, Sasha am Start

    #LegitBoss

    Ja ich war selbst erst nicht so überzeugt, weil alle sie einfach lynchen wollten wegen inaktiv xD

    Dabei war sie gar nicht die Inaktivste. Zumindest an Tag 0.. ^^

    Ähm nia etwas.... am ende war sie etwas weird, also hat auf einmal gesagt sie glaubt nicht an carmilla lynch, wölfe liegen eher unter aktiven... joaa xDDD

    Okay, Nia fand ich T1 schon sehr komisch, aber ob sie damit jetzt zu Carmella passt...

    Loool das glaube ich dir ist ne ganz nette runde..... Ja schaaade hatte gehofft es würde etwas besser werden hier...... war für mich auch nen Kontrast zu gestern xDD

    Ja, ich fand es ziemlich cool drüben..zwar auch etwas zu ruhig, aber nicht so wie hier, weil es da dann doch noch ein paar aktivere Persönchen gab neben den ganz Stillen.

    Gestern hatten wir am Ende glaube ich nur 4 Seiten (wobei eigentlich nur 3, auf Seite 4 kam nicht mehr viel)

    Gerne !

    Dorf: Shayna, Alexa

    Eher Dorf: Asuka, Becky

    Neutral (aka dort die Wölfe suchen): Nia -, Carmella, Charlotte, Bayley

    Wer ist eigentlich dort Nacht 1 gestorben? Shayna? :/

    Nicht so gut zu Carmella passten laut mehr oder weniger guten T0-TAs Shayna, Charlotte, Asuka

  • Guten Morgen ihr Lieben !

    Ich kann heute auch nicht ganz so viel schreiben weil ich den ganzen Tag unterwegs bin ....

    Also euer Gespräch ist auf jeden Fall Schimmel aufschlussreich Wenn man jetzt rüber ins andere Dorf wechseln sollte. wobei die Einschätzungen ja auch immer recht subjektiv sind und ich da nicht alles direkt ohne Konsens übernehmen wollen würde.


    sasha ich kann deinen vote auf shannel total nachvollziehen ihr Spiel gestern war nicht wirklich hilfreich und auch wenn sie t0 etwas besser war stellt sie das in kein gutes Licht.

    Ich würde aber auch sehr gerne noch etwas von Viktoria hören, da ich Angst habe, dass es wieder zu so einem inaktiven Lynch kommen könnte, wie es gestern der Fall war.

    Mein Problem damit ist immer noch, dass man nichts aus dem Lynch schließen kann. Sie hatte anscheinend noch keinen ihrer Kekse verteilt ( wir auch bei der zurückhaltenden Spielweise ) und auch nicht aktiv an hd Wahl oder dem Lynch teilgenommen.
    also müssen wir auf die Leute ein Auge werfen, die sie gewählt haben und ich denke, dass zumindest 1 Wolf darunter sein muss. Und diese wird den Lynch auch etwas forciert haben. Wenn wir jetzt zum einen von Jade ausgehen, kann man noch auf jemanden 2. spekulieren. Da kommen für mich am ehesten shannel aber auch immer noch Rebecca in frage.
    auch wenn es vielleicht einfach unterschiedliche Herangehensweisen sind, fand ich die Reaktion gestern mit akisha nicht gut von beiden nicht.
    bleibt abzuwarten was sie über den Tag so von sich geben .

    Deswegen auch um Druck aufzubauen !Shannel. Vielleicht können wir so eine Reaktion provozieren ?!

  • also müssen wir auf die Leute ein Auge werfen, die sie gewählt haben und ich denke, dass zumindest 1 Wolf darunter sein muss. Und diese wird den Lynch auch etwas forciert haben. Wenn wir jetzt zum einen von Jade ausgehen, kann man noch auf jemanden 2. spekulieren. Da kommen für mich am ehesten shannel aber auch immer noch Rebecca in frage.

    Also wenn du kein Wolf bist, dann muss da ein Wolf drunter gewesen sein. Finde es sehr unwahrscheinlich, dass Tammie und Ongina Wolf sind.

    Rebecca ist btw gefressen worden - als Para.

  • Finde es sehr unwahrscheinlich, dass Tammie und Ongina Wolf sind.

    Habe Jade vergessen, die natürlich gut Wolf sein kann. ^^

    Halte es trotzdem für unwahrscheinlich. Also Jade und Tammie passen eher so semi gut zusammen.

    Bei Ongina habe ich natürlich keine TAs. Aber ich mag ihr schon erstmal vertrauen.

  • Dabei war sie gar nicht die Inaktivste. Zumindest an Tag 0..

    glaube war auch ka einfach jemand genommen xD So genau hab ich das auch nicht verstandne.... hatte noch gefragt dann wurde mir gesagt prinzipiell egal ... hauptsache einer von den inaktiven/unkonstruktiven... xDD

    Naja. soweit zum anderen spiel

    Dorf: Shayna, Alexa

    Eher Dorf: Asuka, Becky

    Neutral (aka dort die Wölfe suchen): Nia -, Carmella, Charlotte, Bayley


    Wer ist eigentlich dort Nacht 1 gestorben? Shayna? :/

    Okay ja also bei mir wäre das ähnlich xDD Also ja shayna durfte ich nicht mehr kennenlernen....


    Nina macht den klassischen ich vergesse das nachtopfer move..... klang erstmal nicht gestellt... xD

    So richtig was neues hat mir dasjeezzz nicht gebracht aber immerhin weiß ich wieder wer nina war....:thinking: ich glaube ich fand dich tag 1 nicht schlecht oder??:rofl: Okeeee du kannst ja jeezzz vieles sagen aber ist eher rhetorisch xDDD

  • jezz mal ne ganz doofe frage vielleicht stehe ich da bissel aufm schlauch, aber könnte Rebeca nicht nacht 1 nen parascan eghabt haben??? Gab es irgendwie insgesamt interessante sachen von gestern oder so oder ne theorie wieso sie gefressen wurde, oder einfach weil dorf?

    Dann hab ich überlegt ob es nicht für sahsa sprechen könnte, dass im anderen dorf der wolf der schon tot war von anfang an nicht son gutes standing gehabt hatte... also ob es dann sinnvoll war zu wechseln, aber ist vermutlich wenig aussagekräftig, weil tag 1 es ja relativ random war wer rüberkommt halt nur ob man besser raten kann hat ja entschieden....

  • Okay ja also bei mir wäre das ähnlich xDD Also ja shayna durfte ich nicht mehr kennenlernen....

    Schade, sie war wirklich cool. Hab es mir aber fast gedacht. War schon klarer Kosensdorfi und gehörte auch zu den aktiveren Spielerinnen.

    , aber könnte Rebeca nicht nacht 1 nen parascan eghabt haben??? Gab es irgendwie insgesamt interessante sachen von gestern oder so oder ne theorie wieso sie gefressen wurde, oder einfach weil dorf?

    Könnte schon sein, natürlich. Es handelt sich dabei übringens um Rebecca 2, weil sich Rebecca 1 hat ersetzen lassen. Weiß halt nicht, wie spontan das war. Denke es ergibt schon Sinn, den Scan früh einzusetzen.

    Dorfig war sie nicht so sehr, zumindest stand sie bei einigen immer als Option offen. Nur gegen Ende war sie dann bei vielen doch dorfig/neutral.

    Aber ja, vielleicht haben die Wölfe bei ihr was geschnüffelt. Genau kann man ja leider nicht nachlesen...

    Meine Notzen waren eben das zu Shannel (dass, sie ein Blick wert wäre, wenn Akashia doch nicht Wolf sein wollte), mich fand sie dorfig (kann aber eh nicht im San gewesen sein), Nina fand sie als Wolf möglich. Zu anderen eher neutraler eingestellt? Vielleicht kann da jemand anders noch mehr zu sagen, mehr habe ich mir blöderweise nicht notiert.

  • Okay interessantt....... shannel hatte tag 1 einen ziemlich motivierten eindruck und konstruktiven gemacht.

    hast du das dorfig gefundne`

    ezz mal ne ganz doofe frage vielleicht stehe ich da bissel aufm schlauch, aber könnte Rebeca nicht nacht 1 nen parascan eghabt haben??? Gab es irgendwie insgesamt interessante sachen von gestern oder so oder ne theorie wieso sie gefressen wurde, oder einfach weil dorf?

    wenn sie bei vielen Neutral dastand finde ich, war sie doch eigentlich recht sicher nicht wolfig genug um gelyncht zu werden und so einen Mittelspier zu fressen, welchen Sinn sollte das haben.Ich hätte wohl noch gewartet, bis sich konkreten Verdacht habe.

  • wenn sie bei vielen Neutral dastand finde ich, war sie doch eigentlich recht sicher nicht wolfig genug um gelyncht zu werden und so einen Mittelspier zu fressen, welchen Sinn sollte das haben.Ich hätte wohl noch gewartet, bis sich konkreten Verdacht habe.

    häääh xD Ich komm nicht mit....

    hast du das dorfig gefundne`

    Hab auf meiner liste nen plus stehen kleines...

  • häääh xD Ich komm nicht mit....

    naja, ich finde, dass man bei Neutral weder in großer Fress- noch in Lynchgefahr ist, oder? Und warum soll man dan ins Blaue scannen, wenn man nicht noch mehr informationen haben kann und evtl einen Verdacht bestätigen oder ausräumen kann?

  • naja, ich finde, dass man bei Neutral weder in großer Fress- noch in Lynchgefahr ist, oder? Und warum soll man dan ins Blaue scannen, wenn man nicht noch mehr informationen haben kann und evtl einen Verdacht bestätigen oder ausräumen kann?

    najaa einfach um nummer sicher zu gehen ?? Es gibt viele die nacht 1 das schon machen..... vor allem in nem spiel wo eh wechsel ist kann es ja immer mal vorkommen.... außerdem neutral heißt ja nicht aus lynchgefahr raus....

  • Schönen guten Tag!

    Ich bin dann auch wieder da, nach meinem Friseur Termin :ugly:

    Aktuell mal VOTE:Shannel

    Wieso?

    Shannels Vote kam mir auch am merkwürdigsten und am wenigsten begründet vor.

    Was war an meinem Vote (aufgrund der Tatsache, dass mir Akashias Reaktionen nicht so gefallen haben), weniger begründet als an anderen Votes die ungefähr die gleiche Grundlage hatten?

    Hat man gestern nichts von gemerkt. Also wirkte wenig motiviert und es kam auch sehr wenig von ihr.

    Tag 1 Motivation vom Wol

    Joa lag daran, dass ich gestern weniger Zeit hatte

    Ich würde aber auch sehr gerne noch etwas von Viktoria hören, da ich Angst habe, dass es wieder zu so einem inaktiven Lynch kommen könnte, wie es gestern der Fall war.

    Empfandest du den Lynch gestern denn so sehr als "inaktiven Lynch"? Ich nämlich nicht

    ch denke, dass zumindest 1 Wolf darunter sein muss.

    Ja würde ich bei der geringen Spieleranzahl auch eher von ausgehen. Und wäre sonst auch irgendwie seltsam

    Nina macht den klassischen ich vergesse das nachtopfer move..... klang erstmal nicht gestellt... xD

    Fand ich auch. Finde aber eh dass das selten gestellt klingt/ist

    Dann hab ich überlegt ob es nicht für sahsa sprechen könnte, dass im anderen dorf der wolf der schon tot war von anfang an nicht son gutes standing gehabt hatte... also ob es dann sinnvoll war zu wechseln, aber ist vermutlich wenig aussagekräftig, weil tag 1 es ja relativ random war wer rüberkommt halt nur ob man besser raten kann hat ja entschieden....

    Verstehe ich gerade nicht ganz. Du meinst Sasha wäre Dorf weil der Wolfs drüben schon kein gutes Standing hatte und es deswegen keinen Sinn gemacht hätte wenn Sasha Wolf wäre (aka dann ist kein Wolf mehr da)!? Naja finde nicht dass man das so wirklich werten kann, weil der erste Wechsel halt eigentlich ziemlich schlecht zu beeinflussen war

    ezz mal ne ganz doofe frage vielleicht stehe ich da bissel aufm schlauch, aber könnte Rebeca nicht nacht 1 nen parascan eghabt haben??? Gab es irgendwie insgesamt interessante sachen von gestern oder so oder ne theorie wieso sie gefressen wurde, oder einfach weil dorf?

    Ja kann schon sein, aber ich wüsste jetzt nicht wen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht noch warten wollte mit dem Scan

  • Bobbie Hast du eine Einschätzung für mich? Wäre cool, da ich von dir so überhaupt nicht weiß, wie du die Leute so siehst.

    Und naja.. wenn man neutral ist - alle anderen aber nicht oder auch neutral ist man dennoch in Lynchgefahr oder zumindest immer eine Option.

    Ansosnten auch das was Ongina sagt.

    Die wechselnde Person kann keine Nachtaktion machen und ansonsten besteht immer das Risiko gefressen/gelyncht zu werden und den Scan (unnötig) zu verlieren. Gerade bei so geringer Spieleranzahl.

  • Was war an meinem Vote (aufgrund der Tatsache, dass mir Akashias Reaktionen nicht so gefallen haben), weniger begründet als an anderen Votes die ungefähr die gleiche Grundlage hatten?

    Habe doch erklärt wie ich die anderen sehe bzw. warum ich finde, dass Victoria da besser wegkommt. Ich finde du hast es dir schon am leichtesten gemacht. Die anderen haben da tatsächlich mehr zu gesagt. Und Jade finde ich ja auch nicht so besonders.

    Zumal ich bei dir auch einfach nicht erkenne, dass du das Spiel lösen willst. Stellt ab und an fragen und machst daraus nie etwas oder präsentierst uns Ergebnisse/Einschätzungen. Du schwimmst so mit.

    Also irgendwo ist es aktuell sicher auch Ausschluss, da ich alle anderen aktuell in einem besseren Licht stehen sehe.

    Wenn Rebecca gescannt hat könnte ich mir eher vorstellen, dass sie sich und ihre Nachbarn gewählt oder Jade und deren Nachbarn. Hat aber beides Lücken und ist nicht deutlich gewesen. Kann auch sein, dass sie durch den späten Wechsel vielleicht nicht gescannt hat oder so.

  • Ich finde du hast es dir schon am leichtesten gemacht. Die anderen haben da tatsächlich mehr zu gesagt.

    Ja okay kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Ich hatte Halt gestern Abend einfach nicht mehr so viel Zeit und wollte die Runde aber auch nicht ganz ohne Vote lassen

    Zumal ich bei dir auch einfach nicht erkenne, dass du das Spiel lösen willst. Stellt ab und an fragen und machst daraus nie etwas oder präsentierst uns Ergebnisse/Einschätzungen. Du schwimmst so mit.

    Also irgendwo ist es aktuell sicher auch Ausschluss, da ich alle anderen aktuell in einem besseren Licht stehen sehe.

    Mhm ja verstehe ich, ich tu mir einfach nur noch unheimlich schwer in ner Runde mit anonymen Accounts und ständigen Wechseln richtig ins Spiel zu kommen. Daher die Fragen und alles. Aber ich kann dir nachher gerne eine Einschätzung da lassen, wenn dir das hilft

    Wenn Rebecca gescannt hat könnte ich mir eher vorstellen, dass sie sich und ihre Nachbarn gewählt oder Jade und deren Nachbarn. Hat aber beides Lücken und ist nicht deutlich gewesen. Kann auch sein, dass sie durch den späten Wechsel vielleicht nicht gescannt hat oder so.

    Ich kann mir glaube ich aktuell am ehesten noch vorstellen, dass sie gar nicht gescannt hat durch den späten Wechsel. Aber kann man natürlich nie sagen

  • Bobbie  Silembrim  Stop Was hindert euch dran schon zu voten? Viel passiert hier ja offensichtlich eh nicht und erst eine halbe Stunde vor Lynch zu voten finde ich dann blöd.

    Ja würde ich bei der geringen Spieleranzahl auch eher von ausgehen. Und wäre sonst auch irgendwie seltsam

    Also das Argument mit der Spieleranzahl ist doof - von 8 Leuten aus dem Dorf haben 4 für Akashia gestimmt - natürlich wäre es möglich, dass da kein Wolf drunter gewesen sein muss. Also rein objektiv. Durch meine Einschätzung und Lynch"analyse" sehe ich das halt anders, aber Prinzipiell ist das kein gutes Argument für irgendwas.

    Aber erzähl mal.

    Wer wäre das denn aus deiner Perspektive am ehesten und wieso? Kannst du dir auch 2 Wölfe vorstellen? Wenn nicht wieso und wo siehst du einen potenziellen zweiten Wolf?

    Was hälst du von Nina?

    Daher die Fragen und alles. Aber ich kann dir nachher gerne eine Einschätzung da lassen, wenn dir das hilft

    Ja, ich denke das hilft nicht nur mir sondern uns allen.

    Sich nicht zu positionieren hilft nur den Wölfen, da man keine Informationen hinterlässt.


    Ich denke mein Vote liegt gar nicht schlecht.

  • Ja kann schon sein, aber ich wüsste jetzt nicht wen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht noch warten wollte mit dem Scan

    +

    Ich kann mir glaube ich aktuell am ehesten noch vorstellen, dass sie gar nicht gescannt hat durch den späten Wechsel. Aber kann man natürlich nie sagen

    Warum eigentlich?

    Ich halte es zwar auch für gut möglich, aber will es nicht ausschließen oder gar sagen "nee, hat sie nicht, kann ich mir nicht vorstellen, weil isso"

    Das mit Wechsel wissen wir einfach nicht. Denke schon, dass sich da vor oder in der Nacht gekümmert worden ist und sie durchaus noch die Wahl hatte. Deshalb finde ich es schon interessant darüber zu reden, wen sie wohl gescannt haben könnte (letztendlich kann man es nicht sicher wissen, aber das ist ja egal)

    Ich würde deshalb nicht versuchen die Dikussion darüber im Keim zu ersticken. Man hat ja eh schon so wenig Gesprächsmaterial.

    Nehmen wir mal an sie hat gescannt. Wo siehst du den Scan am ehesten?

  • Empfandest du den Lynch gestern denn so sehr als "inaktiven Lynch"? Ich nämlich nicht

    ich denke, dass zumindest id eInaktivität und die Weigerung am Spiel ernsthaft eilzunehmen ihren TEil dazu beigetragen haben.

    Von allzufrühen Votes halt eich nicht so viel, einfach weil ich die Beeinflussung durch andere und für andere wenig schätze.

    vom Gefühl her würd eich Ognina und Sasha Banks im Dorf sehen.b