Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Mein Gedanke, 3 Wölfe drüben ohne HD? Hmm

    VOTE:Ongina ich möcht außerdem wieder die alleinige HD im Ring sein :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax

    Charlotte Flair (2): Ongina

    Ongina (2): Becky Lynch, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:05:12

  • Ongina du entscheidest gerade wer rüber geht, zumindest wenn jetzt nicht mehr geninjat wird, da sollte man nicht unbedingt Charlotte nehmen^^

    ja ist halt doof, aber wenn ich auf carmella stimmen würde wäre ja das selbe xD Und als würde ich auf mich selbst stimmen, wie doof wäre das denn xD

    Aber es ist okay, wenn ich deswegen stimmen bekomme von anderen bin ich nicht böse so....

    Ich bin Ok damit zu wechseln. Was mir nicht gefällt ist, dass gerade anscheinend alle Carmella lynchen

    Warum nicht?

  • Noch eine Anmerkung: vlt ist Ongina Wolf und durch das gezielte und einfache Wegschicken von mir (dorfi) schwächen sie das Dorf hier.

    Vor Allem, wenn hier das stärkere Dorf sein sollte.

    Sprich wenn Tag 1 zwei Wölfe getauscht wurden. Wie waren denn da die Regeln fürs tauschen?

  • VOTE:Carmella

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (6): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax, Ongina

    Ongina (2): Becky Lynch, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:02:35

  • Noch eine Anmerkung: vlt ist Ongina Wolf und durch das gezielte und einfache Wegschicken von mir (dorfi) schwächen sie das Dorf hier.

    Vor Allem, wenn hier das stärkere Dorf sein sollte.

    Sprich wenn Tag 1 zwei Wölfe getauscht wurden. Wie waren denn da die Regeln fürs tauschen?

    Wer am besten tippt, wie beliebt die Charas bei den SL sind. Also kaum von den Wölfen beeinflussbar.

  • Da Carmella noch einen Vote hat und gerade ein Unentschieden zwischen euch erzwingen könnte, wäre ein Umvote auf sie gu

    joa bitte

    Noch eine Anmerkung: vlt ist Ongina Wolf und durch das gezielte und einfache Wegschicken von mir (dorfi) schwächen sie das Dorf hier.

    Vor Allem, wenn hier das stärkere Dorf sein sollte.

    Sprich wenn Tag 1 zwei Wölfe getauscht wurden. Wie waren denn da die Regeln fürs tauschen?

    hääh xD was hat das mit den wölfen zu tu... ich bin getauscht worden, weil ich am besten getippt habe....

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Carmella (6): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax, Ongina</p><p>Ongina (2): Becky Lynch, Alexa Bliss</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 1


    Carmella wird gelyncht. Sie war Dieb (Werwolf).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ongina wird in das andere Dorf geschickt. Ihr erhaltet Jade.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • RuPaul's Drag Race Queens

    meet the WWE Women's Division

    Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    von Jugolas und Kjeks


    zweidörferspiel.png


    Zeiten:

    Beginn: 17.10.2020, 20 Uhr

    HD-Wahl: 18.10.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Spielende: Last Man

    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv



    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung: "Verschleppung"
    • Ist ein Traumwolf alleine in einem Dorf ohne dass ein anderer Wolf vorher gelyncht wurde, muss er gelyncht werden damit das Dorf gewinnt, kann aber nicht fressen.
    • Sollten Liebespaare über beide Dörfer verteilt sein, gelten für sie alle Regelungen als wären sie in einem Dorf.

    Spielerliste:

    • Alexa Bliss
    • Asuka
    • Bayley
    • Becky Lynch
    • Carmella, Dieb:in (Werwolf), gelyncht Tag 1
    • Charlotte Flair
    • Nia Jax
    • Shayna Baszler, Dieb:in (Rabe Ring der Armut (3)), gefressen Nacht 1
    • Jade

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa