Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Nacht 2


    Heute Nacht wurde niemand gefressen. Bitte begrüßt heute Jade in eurem Dorf.


    Wechsel an Tag 2:

    Über den heutigen Wechsel entscheiden die Wölfe in ihrer Wolfskonvi. Dazu haben sie bis morgen 19:30 Zeit für eine Wahl. Um 20 Uhr werden wir das Ergebnis verkünden, sodass ihr euer lynchverhalten entsprechend anpassen könnt.


    Deadline auf 20.10.20 21:00 gesetzt
    Alexa Bliss ist HD

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Hallo Tolly was geht drüben so ab?

    Okay Carmella doch Wolf, finde ich gut, aber hatte echt ein wenig meine Zweifel. :/

    Mitwolf Bayley? Gerade nicht so viel Plan, eigentlich gestern relativ dorfig. Vielleicht Charlotte? Aber kleinen TA würde ich glaube ich lassen. Nia eventuell? Aber gestern dorfiger und würde man als Mitwolf um die Lynchung so reagieren wie sie?

    Haben wir noch Wölfe? O_o

    Carmella + Bayley? Oder war es doch Sasha? Ongina vielleicht doch Wolf gewesen?

    So gerade meine spontanen Gedanken

  • Heyho, Jade is in da house!!!!

    Mag mich jemand über das bisherige Spielgeschehen informieren? Einschätzungen, Aktivität, spielverlauf, lynchstand usw?


    ich freu mich aufs Spiel mit euch, ich hoffe ich komme schnell rein ins Spielgeschenhen :)

  • Vielleicht Charlotte? Aber kleinen TA würde ich glaube ich lassen.

    LOL und das obwohl ich seit Anfang an nur gegen Carmella war, die erste, die auf sie gestimmt hatte usw. aber gut.


    Ich habe Nia inzwischen als Dorfi und Asuka auch. Ist schon ne stabile Dorfbank bei so wenigen Spielern.

    Nia als Dorfi wegen dem: und wenn Carmella Dorfi ist dann bla.

    Tolly wer wurde bei euch so gelyncht und wie war dein standing im Dorf?

  • Es wurde gestern Carmella als Wolf gelyncht.

    Zuerst hat der tote Rabe auf sie gestimmt, dann ich, dann Asuka

    Becky und Alexa auf Ondina um sie rüber zu schicken.

    Alexa hat Carmella immer wieder so halb verteidigt.

    Nia hat Tag Null wenig geschrieben jetzt bei der Lynchung etwas unstrukturiert.

  • Ich halte es für möglich, dass hier kein Wolf mehr ist und deswegen niemand gefressen wurde und dann Jade herkam als neuer Wolf.

    Daher VOTE:Jade

    -----------

    Stand Tag 1

    Jade (1): Charlotte Flair

    Verbleibende Zeit: 22:45:59

  • Tolly

    Uffff schwierig

    Lynchstand alle außer Alexa und mir glaube ich Carmella Werwolf gelyncht, wir halt damit der HD wieder in euer Dorf geht Ongina.

    Aktivität

    Asuka, Alexa und ich so die aktivsten.

    Die anderen in etwa gleich auf würde ich sagen, mit teils Startschwierigkeiten.

    Am ehesten Mitwölfe zu Carmella wohl Bayley oder vielleicht Charlotte, oder eventuell Nia.

    Asuka würde ich schon recht fix ins Dorf stellen, Alexa eigentlich auch.

    Sprich wohl einer Wolf aus Bayley, Charlotte und Nia, davon glaube ich Bayley am passendsten glaube ich.

    Dann haben wir jetzt noch dich in unseren Reihen, erzähl mal ein wenig über dich.

  • Tolly Viel interessanter wäre ja, was bei euch gelyncht wurde.

    Hier ist es ein wenig still, aber wohl nicht so schlimm wie bei euch an Tag 0, was uns so berichtet wurde.

    Am ersten Tag gab es etwa 100 Posts und am zweiten so um die 130.

    Am aktivsten dürften zumindest von den Postzahlen her Becky, Alexa und ich sein, seitdem Sasha bei euch und Shayna gefressen wurde.

    Gestern war der Lynch extrem eindeutig. Im Prinzip stand der Lynch vom Wolf Carmella seit 5h vor Schluss einigermaßen fest.

    Stand:

    Carmella (6): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Nia Jax, Ongina*

    Ongina (3): Becky Lynch, Alexa Bliss*

    Die drei Stimmen auf Ongina waren nicht, weil sie wolfig war, sondern um sie rüberzuschicken.

    Am Ende des Lynchs hat sich noch Charlotte als mögliche Alternative angeboten, die aber nur mal angeteasert wurde. Eine Stimme gab es nur von Ongina.

    Nia war mit dem Lynch nicht so zufrieden und vermutete unter den Aktiven einen oder zwei Wölfe, die den Lynch in Richtung Carmella lenken.

    Ansonsten wurde Nia nach einem sehr inaktiven Spielstart (die ersten anderthalb Tage) in den letzten Stunden aktiv und konstruktiv. Charlotte hat etwas geschwächelt, hatte aber sogar die erste Stimme auf Carmella (nur danach aus irgendeinem Grund noch einmal neu gevotet.

    Ich hatte zu Beginn noch Bayley als Option reingeworfen, um da ein bisschen zu sticheln, worauf aber kaum wer ansprang und die Diskussion mit Bayley war okay (da war aber auch eigentlich kaum wer da).

    Die Einschätzungen sind im Allgemeinen ziemlich gemischt.


    In der einzigen spontanen Einschätzung von Carmella, die heute auf Nachfrage kam (und damit der einzige Post mit nennenswertem Inhalt) nannte sie Bayley und Becky gut. Alexa sympathisch und vielleicht gut, aber mit manchmal komischen Interaktionen, Ongina überdreht und vielleicht gut, könnte aber möglicherweise auch eine Show abziehen, Nia und Charlotte könnten böse sein. Ich wurde ausgelassen.

    Zum Zeitpunkt der Einschätzung war der Lynch aber schon sehr wahrscheinlich. Nia hatte zu dem Zeitpunkt, soweit ich mich erinnere, auch noch nahezu nichts geschrieben.

  • LOL und das obwohl ich seit Anfang an nur gegen Carmella war, die erste, die auf sie gestimmt hatte usw. aber gut.

    Naja nicht so wahrscheinlich, aber Mitwolf der Inaktiv ist voten, mit Ankündigung eines eventuellen Wechsel, lässt zumindest kleinere Restzweifel zu.

    Bayley passte aber eh am besten.

    Nia auch kleine Zweifel, aber wäre wie wir beide schon gesagt haben auch komisch gespielt als Wolf.

    Alexa wollte Asuka ja noch mal drüber Reden, mal sehen warum.

  • Am ehesten als Mitwolf würde ich ja Alexa sehen.

    Ein Team aus Alexa und Becky möglich, weil sie evtl einfach den zweiten HD los werden wollten um den einzigen HD zu haben.

    Ansonsten fände ich es eigentloch sehr dreist, wenn alle Mitwölfe gegen den Lynch gestimmt haben.

    Daher bin ich bei wahrscheinlicher Alexa als Becky Mitwolf zu Carmella.

    Oder eben niemand, oder whatsoever. Alles wilde Theorien.

  • Alexa wollte Asuka ja noch mal drüber Reden, mal sehen warum.

    Ich sagte ja, dass das keinen speziellen Grund hat. Aber Dorfstellung sowie der HD durch Weitergabe kommt nach wie vor insbesondere dadurch, dass sie Tag 0 Sachen geschrieben hat, die als Wolf quasi schon zu seltsam wären. Da das seitdem noch nicht verifiziert wurde, stelle ich das gerne ab und an auf den Prüfstand.

    Ansonsten fände ich es eigentloch sehr dreist, wenn alle Mitwölfe gegen den Lynch gestimmt haben.

    Dir ist schon bewusst, dass es nur darum ging, wer rübergeht und das keine Lynchstimmen im klassischen Sinne waren?

  • Ich sagte ja, dass das keinen speziellen Grund hat. Aber Dorfstellung sowie der HD durch Weitergabe kommt nach wie vor insbesondere dadurch, dass sie Tag 0 Sachen geschrieben hat, die als Wolf quasi schon zu seltsam wären. Da das seitdem noch nicht verifiziert wurde, stelle ich das gerne ab und an auf den Prüfstand.

    Ist ja auch gut und richtig.


    Wenn wir noch einen Startwolf hier haben, dann wäre ich am ehesten bei Bayley und vielleicht auch Alexa? Als eheste Mitwölfe.

    Sonst hab ich bei den anderen schon eher Sachen die dagegen sprechen.

    Wie Alexa zu Carmella im Allgemeinen Stand kann ich gerade gar nicht so wirklich sagen :/

  • Also bezüglich Fraßausfall etc. würde ich ungern viel diskutieren. Klar kann es auch einen Traumwolf oder Auserwählten geben, der was nicht mitbekommen hat, ein Wechsler, der es nicht konnte etc. Aber es kann auch sein, dass eine Hexe oder ein Harter Bursche auf glühenden Kohlen sitzt, um sich nicht zu outen. Also besser nicht groß darüber reden.

    Darauf hoffen, dass Sasha gelyncht wurde und wir dadurch mehr wissen, würde ich aber nicht. xD Halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich im inaktiven Spiel drüben.

    Die Graue Dame Warum hast du gestern nicht abgestimmt?

  • SL-Info:

    Es gab Regelfragen wie sich das mit einem Sieg bei Wechseln, etc.verhält. Hier meine Antwort:


    • Sobald nach Lynch kein Wolf mehr da ist wird das Tor des Dorfes geschlossen und das Spiel endet direkt nach der Lynchung und es gibt keinen Wechsel mehr.
    • Würde der letzte Wolf nur weggeschickt werden findet der Wechsel noch statt und das Spiel würde zur Nacht enden.
    • bei einem Wolf vs Wolf Wechsel wenn sonst nur noch Dorfis leben würde das Spiel weiter gehen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Sauber! Carmella konnte wohl mit der Schönheit unser allen nicht mithalten :P

    Becky, Asuka find ich nach der Nacht dorfig,

    Möchte aber anders als Asuka schon ein bisschen über den Fraß Ausfall diskutieren, welche heilende Rolle gibt es?

    Asuka und Becky passen auch nicht so richtig als Mitwolf zu Carmella.

    Bayley hatte ich gestern leicht ausgeschlossen, aber wäre möglich. Der Nicht vote ist aber ein Rätsel. Für den Fall dass Bayley am Ende doch reingeschaut hat und nicht gevotet hat, denke ich würde ihn jeder Vote verdächtig machen - vote ins nirgendwo, vote an Carmella als mitzügler

    Ich glaube eher, dass mit Sicherheit ein Wolf als Nachzügler auf Carmella gegangen ist :thinking:

    Die Graue Dame Was denkst du über Asuka und Becky?

    @Nia und @Charlotte wenn ihr Wolf wärt (oder seid) wen würdet ihr rüberschicken, einen safe dorfi oder einen mitwolf?

  • Tolly Infos vom anderen Dorf vor allem über Sascha wären sehr hilfreich, wenn sie dort noch lebt (dann Hut ab an sie, dürfte wohl dort auch die legit boss sein) dann bitte um deine Einschätzung :imp:

    Heute wird es zeitlich leider echt knapp bei mir, heute morgen ist für heute Abend mir was dazwischen gekommen, aber zwei drei mal werde ich schon noch posten können, aber nur am Handy :(

  • Guten Morgen erstmal, tut mir Leid, dass ich gestern nicht mehr da war, das war so nicht geplant :/ Aber hat ja auch ohne mich gut geklappt :)

    Doof dass man nicht nachlesen kann. Mich würde vor allem interessieren, was Nia und Alexa gestern Abend so gemacht haben und gerne mal eine Einschätzung von Salazar lesen. Carmella und Oninga fände ich auch noch spannend, aber Carmella hat nicht wirklich was gemacht, wenn ich das richtig verstehe und Oninga ist erstmal weniger wichtig.

    Hallo Tolly wie geht's, was läuft im anderen Dorf, bist du Wolf? :P

    Fraßausfall entweder Sonderrolle oder keine Wölfe da. Ein Traumwolf dürfte fressen wegen Wolfslynch, also hätten wir keinen Traumwolf und Sasha und Jade wären WW. Weiß noch jemand was über Carmella<->Sasha von Tag 0? Einen "normalen" Fraßausfall halte ich aber auch für gut möglich.

    Wollen wir VOTE:Jade lynchen, um diese Theorie zu prüfen? :ugly:

    In der einzigen spontanen Einschätzung von Carmella, die heute auf Nachfrage kam (und damit der einzige Post mit nennenswertem Inhalt) nannte sie Bayley und Becky gut. Alexa sympathisch und vielleicht gut, aber mit manchmal komischen Interaktionen, Ongina überdreht und vielleicht gut, könnte aber möglicherweise auch eine Show abziehen, Nia und Charlotte könnten böse sein. Ich wurde ausgelassen.

    @all vermutet ihr einen Mitwolf eher unter Bayley/Becky(/Alexa/Ongina) oder Nia/Charlotte?

    Bayley Warum hast du gestern nicht abgestimmt?

    Nachmittags war mir das noch zu früh und ich wollte erstmal was von meinen potentiellen Kandidaten hören und später konnte ich dann doch nicht mehr on kommen... Aber war ja wohl beides eindeutig. Wenn es ne Alternative zu Oninga gegeben hätte, wäre ich da vielleicht drauf gegangen, ansonsten hätte ich wohl mit auf Carmella gestimmt.

    Becky, Asuka find ich nach der Nacht dorfig,

    Möchte aber anders als Asuka schon ein bisschen über den Fraß Ausfall diskutieren, welche heilende Rolle gibt es?


    Asuka und Becky passen auch nicht so richtig als Mitwolf zu Carmella.

    Gründe für Becky?

    Bayley Was denkst du über Asuka und Becky?

    Asuka hab ich im Dorf. Becky finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Meine potentiellen Wölfe sind vor allem per Ausschlussverfahren Leute, von denen ich fast noch nichts gelesen habe... Mag ich nicht... Ich fände eine Regelung, dass man zumindest den letzten Tag/Abend noch ein bisschen länger lesen kann sehr praktisch.

    Ich glaube eher, dass mit Sicherheit ein Wolf als Nachzügler auf Carmella gegangen ist :thinking:

    Also Nia oder Ongina?

    @Nia und @Charlotte wenn ihr Wolf wärt (oder seid) wen würdet ihr rüberschicken, einen safe dorfi oder einen mitwolf?

    Was erhoffst du dir von dieser Frage?

    -----------

    Stand Tag 1

    Jade (2): Charlotte Flair, Bayley

    Verbleibende Zeit: 12:06:20

  • Bayley hatte ich gestern leicht ausgeschlossen, aber wäre möglich. Der Nicht vote ist aber ein Rätsel. Für den Fall dass Bayley am Ende doch reingeschaut hat und nicht gevotet hat, denke ich würde ihn jeder Vote verdächtig machen - vote ins nirgendwo, vote an Carmella als mitzügler

    Ich glaube eher, dass mit Sicherheit ein Wolf als Nachzügler auf Carmella gegangen ist :thinking:

    Was genau willst du gerade genau sagen?

    Bayley war nicht da => neutral

    Bayley war da, hat aber nicht gevotet und jeder Vote würde verdächtig machen. Bewusstes nicht voten ja auch. Also folgt was genau?

    Und dann ist eigentlich immer ein Wolf als Nachzügler auf Carmella gegangen, wenn es nicht Charlotte oder ich sind, denn es war ja eine ziemlich eindeutige Geschichte.

    Ein Traumwolf dürfte fressen wegen Wolfslynch, also hätten wir keinen Traumwolf und Sasha und Jade wären WW. Weiß noch jemand was über Carmella<->Sasha von Tag 0? Einen "normalen" Fraßausfall halte ich aber auch für gut möglich.

    Wollen wir VOTE:Jade lynchen, um diese Theorie zu prüfen? :ugly:

    Dann wäre Ongina aber auch Wolf gewesen. Zusätzlich zu Sasha und Jade. Bisschen viel Theorie, um nur danach zu lynchen. ;)

    Da würde ich lieber abwarten, was Jade noch erzählt und bei uns anstellt.

  • Ich würde ja gerne mal Bayleys Einschätzung hören, weil mir die jedenfalls gestern sehr gut gefallen hat.

    Wenn wir davon ausgehen, dass ein Wolf mit auf Carmella gestimmt hat, dann muss das eigentlich Ongina sein.

    Der Stand ca. 10 min vor der Lynchung war doch so:

    Carmella 4 Rabe Charlotte Asuka Nia

    Charlotte 2 Ongina

    Ongina 3 Becky Alexa

    Dann hat Ongina umgestimmt auf Carmella bis dato waren also alle Stimmen auf Carmella entscheidend.

    Daher bin ich aktuell bei einem Wolf aus Becky/Alexa/Jade