Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • ahja, cool :)

    Und Bäumchen Wechsel dich war wohl echt nicht so toll für dich :(

    Die ersten Male war es noch relativ witzig, beim dritten Male schon eher nervig ja. Aber immerhin konnte ich so lange mitspielen :)

    Ich hab noch aus Spaß gesagt: 'Ich wechsel jetzt jeden Tag' :whistling: Hab es wohl heraufbeschwört...

  • Die Graue Dame Ja auf zwei Vorschläge ist eine gute Antwort :P

    Spoiler anzeigen


    fredo? Cool, ich hatte keine Ahnung von deinem Spielstil und deinen Online Zeiten. Aber wenig Spiele hattest du definitiv, wir haben gefühlt zwei Jahre nicht mehr zusammen gespielt, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

  • @Asuka

    Ja, Ich habe mich auch gewundert, dass sich niemand beschwert. :ugly: Es war teilweise für mich selbst schon befremdlich. Hast das aber gut überspielt/ es ignoriert. (Hattest zumindest im Spiel nicht den Eindruck gemacht, als würdest du drauf achten.:imp:)

    Hatte etwas Inspiration von einem ganz tollem Spieler im Forum, der in einem anonymen Spiel ähnlich agiert hatte :)

  • @Asuka

    Ja, Ich habe mich auch gewundert, dass sich niemand beschwert. :ugly: Es war teilweise für mich selbst schon befremdlich. Hast das aber gut überspielt/ es ignoriert. (Hattest zumindest im Spiel nicht den Eindruck gemacht, als würdest du drauf achten.:imp:)

    Hatte etwas Inspiration von einem ganz tollem Spieler im Forum, der in einem anonymen Spiel ähnlich agiert hatte :)

    Spoiler anzeigen

    Ich habe die in meinen Zitaten rausgekürzt und das einzelne Fragezeichen fett gemacht.

    Das hat mich noch mehr getriggert als dein Geheule mir gegenüber, weil ich dich aus rein logischen Aspekten zurückschicken wollte.

  • @Asuka

    Gern geschehen für das Geheule. Es hat mir ein wenig eine sadistische Freude bereitet.:imp: Das mit den Fragezeichen ist mir nicht aufgefallen. Hab allerdings auch nicht darauf geachtet:imp:

  • @Ongina

    Pff wenn ich gewusst hätte, dass du das bist, hättest du dir was anhören dürfen. :ugly: Von wegen ich unteragiere nicht mit dir, obwohl wir noch gar nicht gleichzeitig da waren.

    So fand ich mir echt diplomatisch. Zum Beispiel hier:

    Ich verstehe deine Satzstruktur gerade nur eingeschränkt. xD

    Das hätte auch ganz anders klingen können. :P

  • @Asuka

    Ja. Stimmt daran erinnere ich mich. Musste ziemlich lachen :ugly:

    War auch einfach um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen:joy: #aufmerksamkeitsdirne

    Wollte so ein wenig wie eine 13/4ährige klingen.. Hab auch in dem anderen Dorf mich extra abgemeldet um 'Fortnite zu spielen' und von meiner Connection zu den Glücksbärchen und der Gummibärchenbande gesprochen :joy: Hat geholfen, dann wurde ich HD....

    Sorry auch an dich Jade, wenn ich manchmal zu anstrengend war. Ich kann euch mit gutem Gewissen versprechen. Die nächsten Spiele werde ich das nicht mehr machen. Glaube den Spielstil/Schreibstil übernehme ich lieber nicht :joy:

  • ja das war lustig, ich hab dann auch fleißig das Intro von Der gummibärenbande angeschaut Und gesungen :D und ich fand dich nicht so anstrengend, aber ich hatte auch kaum richtige Diskussionen mit dir :D

  • Vielleicht noch was Allgemeines zu Setting/Auswahl:

    Ich fand es zu wolfsstark. Zum einen die Regelung, dass die Wölfe, wenn sie irgendwo gewinnen (was sehr wahrscheinlich ist) noch Wölfe rüberschiclen können, zum anderen die Verteilung, wenn mal was verschickt wurde.

    Man muss sich mal überlegen, dass wir mit Jade in zwei Nächten nur einen Wolf bekamen, ein Fraß ausfiel und wir einen Wolf lynchten. Da hatten die Wölfe trotzdem schon 4 von 8 Stimmen, die nur aufgrund von Alexas Inaktivität an dem Tag nicht zum Tragen kamen. Hätte sie sich für den Traumwolf entschieden, wäre es sogar fast sicher durch gewesen.

    Den Helfer-HD würde ich auch nur als halben Dorffehler verkaufen, da die Wahl richtig war und nur danach die frühe Weitergabe bei 3 aus 7 bösen Optionen. Da passiert sowas total schnell.

    Dazu im anonymen Spiel.

    Richtig blöd wäre es natürlich gewesen, wenn zB Nacht 1 statt Ongina Jade gekommen wäre. Dann stünde es direkt nach Nacht 1 5:4 für die Wölfe nach Stimmen. Was zumindest Alexa ja auch gewusst hätte.

    Glaube da hätte 2 aus 9 ausreichen müssen. Die Dorfis waren jetzt ja auch nicht unendlich stark. Hätten sonst ja auch noch geschwächt werden können.

    Aber hinterher ist man immer klüger und es ist ja kein Horrorszenario eingetreten.^^


    Ansonsten Diebesentscheidungen:

    Wieso wählt man bei so einem kleinen Spiel mit so wenig Nächten, die man zum Teil vielleicht auch noch verpasst, Heilerin statt Kräuterhexe. xD Kräuterhexe kriegt einen sicheren Heal, kann nicht ungeplant vorher gefressen werden und bekommt bei Fremdheilung einen sicheren Dorfi.

    Die Heilerin kriegt in so einem Spiel vielleicht mal eine Heilung durch. xD

    Wieso Para über Mathestudent? Bei so wenig Spielern, wo man fast immer ein Ja kriegt und sich die Personen nicht so schön aussuchen kann. Kann man mit gerade/ungerade da nicht mehr anfangen?^_^

  • ja das war lustig, ich hab dann auch fleißig das Intro von Der gummibärenbande angeschaut Und gesungen :D und ich fand dich nicht so anstrengend, aber ich hatte auch kaum richtige Diskussionen mit dir :D

    Das stimmt. Hatten das wirklich erst am letzten Tag. :D Ich fand es auch wirklich legitim, dass es da ein ue gab. Hätte es dir halt auch gegönnt. Ist halt doof nur in eine Situation zu geraten nur durch das Wechseln und der gegenüber den Hd hat. Finde du hast sehr angenehm das noch gespielt :)

  • Norbert

    Wegen Sasha und Baylay, die waren ja so gesehen nicht relevant, ob sie noch leben bei der Rechnung von mir.

    Es ging ja nur darum die Verteilung zu ermitteln, also 1 bis 2 Dorfis von uns, das wussten wir ja, das es keine 2 bösen sein können.

    So konnte man halt drüben ausrechnen, 2 bis 3 böse rollen und der Rest bei uns^^

    Also 1 bis 2 böse unter Jade und Ongina.

    Der Rest war halt passigkeit.

    Eigentlich Jade und Bayley allein von den Nächten her wahrscheinlich.

    Aber man hat ja gemerkt, wie ich rumgerätzelt hab und am Ende hab ich mich ja gegen meine Überzeugung für die Sichere Variante entscheiden, Jade finde ich hat es schon Stark gespielt.

    Heiler hab ich gedacht, cool kannst du öfter heilen, ausserdem die Bedeutung von meinem Namen, dachte ich nehme das mal.^^

    Hab ja N1 mit Shayna gut gelegen und ich nehme mal an N2 bei dir [Asuka] auch.

    N3 Jade daneben, aber passiert, hätte dich ja gerne noch mal gewählt^^

    Hätte es noch eine Nacht gegeben, dann hätte ich dann mich geheilt und ich bin mal so selbstbewusst zu sagen, das hätte schon gut passen können. ;)