Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Wegen Sasha und Baylay, die waren ja so gesehen nicht relevant, ob sie noch leben bei der Rechnung von mir.

    Es ging ja nur darum die Verteilung zu ermitteln, also 1 bis 2 Dorfis von uns, das wussten wir ja, das es keine 2 bösen sein können.

    So konnte man halt drüben ausrechnen, 2 bis 3 böse rollen und der Rest bei uns^^

    Also 1 bis 2 böse unter Jade und Ongina.

    Aber es hätten doch theoretisch drei Böse aus dem anderen Dorf noch drüben sein können und dazu hier noch Nia oder Charlotte. Also aus deiner Sicht.

    Und dann wären Jade und Ongina beide gut.

    Und? Gibt es Raterei von dir? :D

  • Nacht zwei gabs übrigens keinen Nk, weil bayley keinen abgegeben hatte und nicht da war. Das war sehr ungeschickt :/ ansonsten wärt ihr vermutlich dabei geblieben, dass es aus eurem Dorf noch einen Wolf geben muss und der nicht zwingend bayley ist. Also vllt... und die Kombination Ongina und ich Wolf ging wirklich nicht, weil drüben gab es einen nk.

    Ich will auch wissen, wer Becky ist :)

  • Nene das ging irgendwie nicht auf, das alle drei von drüben noch da sind, glaube ich müsste nachschauen, aber irgendwie hatte es nicht gepasst.^^

    Glaube 1 böser von uns = ein böser von drüben bei uns, wegen 4 Spieler

    2 gute von uns = max 2 böse von drüben möglich.

    Also wie man es dreht und wendet, min 1 böser von drüben musste bei uns sein.^^

    Solange es drüben noch 4 Spieler sind.

    Hätte es in der Nacht kein fressen gegeben, dann wären andere Konstellation möglich gewesen, aber keine Lust gehabt mir darüber auch noch Gedanken zu machen, zumal da keiner richtig eingestiegen ist :D

    Ufff Raterei bin ich schlecht.

    Dich und Jade hatte ich sogar richtig, bei dir war ich mir aber nicht sicher.

    Spoiler anzeigen

    Shayna = Alo

    Nia = Ente

    Charlotte = Blacky

    Alexa = Raphii

    Irgendwie so der stand Rest absolut kein Plan gehabt und die sind wohl auch falsch^^

  • Ach so.^^

    Glaube 1 böser von uns = ein böser von drüben bei uns, wegen 4 Spieler

    2 gute von uns = max 2 böse von drüben möglich.


    Also wie man es dreht und wendet, min 1 böser von drüben musste bei uns sein.^^

    Solange es drüben noch 4 Spieler sind.

    Hätte es in der Nacht kein fressen gegeben, dann wären andere Konstellation möglich gewesen, aber keine Lust gehabt mir darüber auch noch Gedanken zu machen, zumal da keiner richtig eingestiegen ist :D

    Und das setzt voraus, dass Sasha nicht in der Nacht vorher gefressen wurde oder der Fraß ausgefallen ist. Ersteres war ja auch wirklich passiert.^^

    Aber war natürlich auch so wahrscheinlich, dass Jade Wolf ist. Allein weil Bayley spätestens durchs Wegschicken und allerspätestens durch den erhaltenen HD (auch wenn das nicht deutlich war) fast sicher Wolf war und daraus ja automatisch der Jade-Wolf folgen musste.

  • Norbert und Tolly

    Ich bin

    Spoiler anzeigen

    Trommelwirbel

    Spoiler anzeigen

    Trommelwirbel

    Spoiler anzeigen

    Fanfaren und Trompeten

    Spoiler anzeigen

    ganz sicher das ihr es wissen wollt?

    Spoiler anzeigen

    Jup Sky :)

    Sorry das ich so schlecht und lustlos war :/

    Aber hat schon Spaß gemacht.


    Danke noch an Jugolas und Kjeks war wirklich ein tolles Spiel habt ihr jut gemacht :)

  • @Becky

    Wie kommst du darauf, dass du schlecht und lustlos warst?

    Insbesondere Lustlosigkeit kann man dir ja einfach objektiv nicht vorwerfen. Du hast ja schon viel gemacht.^^

    Und du wolltest Carmella und insbesondere Bayley ja auch lynchen. Also so schlecht kannst du auch nicht gewesen sein. ;)

  • @Asuka

    Naja subjektiv hab ich mir nicht sonderlich viel mühe gemacht, normalerweise setze ich mich schon mehr mit dem Spiel auseinander.^^

    Carmella und Bayley hab ich eigentlich nur von euch übernommen^^

    Gut Jade hab ich dann halt noch selbst ausgetüftelt, war aber nicht mehr so schwer und hab mich noch bequatschen lassen.

    Ohne Losglück hätten die Wölfe wohl gewonnen wenn sie noch jemand geschickt hätten....

    Also gut ist anders^^

  • @Becky ich glaub wir hätten trotzdem nicht mehr gewonnen.
    also wenn ongina gelyncht und jmd geht in Dorf Hand, dann kommt ein Spieler rüber und ein dorfi geht raus, der Spieler der rüber kommt ist aber nicht mal zwingend Wolf oder?

    Aber angenommen es kommt ein Wolf, fressen durfte ich nicht weil Aussätzige. Das heißt wir hätten nach der Nacht zB mich, Wolf, dich oder nia mit HD und Charlotte gehabt.
    ich wäre gelyncht worden, da ihr drei stimmen hattet und ich wohl keinen überzeugt hätte.
    dann ist Nacht und wenn Charlotte gefressen worden wäre, hätte sie durch jeremias überlebt. Also kein Nk! Wärst du gefressen worden und hättest Dich geheilt, auch kein Nk. Hätte der Wolf nia mit hd gefressen und es wär durchgegangen (was war die nochmal?) dann wärs Wolf gegen ein dorfis mit hd oder bei nk Ausfall zwei dorfi mit hd... also das ging nicht mehr, außer ein dorfi macht einen Fehler und stimmt nicht ab oder der Hd geht an den Dorfi.

  • Da war ich ja in einem richtig coolen Dorf mit coolen Leuten!

    Der Fette Mönch das Spiel hast du fast gelöst gehabt, also mach dich nicht schlechter als du bist!

    Tolly wir hätten das easy gewonnen! Wenn Bayley nicht verschlafen hätte und meinen Lynch nicht eingeleitet hätte und ich an dem Tag aktiver wäre, wären wir bei 2 vs 4 (Jade und ich vs Becky, Nia, Asuka und Ongina glaube ich) mit jeweils einem Dorf und Wolfs HD. Wir haben gemeinsam 3 Stimmen und das Dorf muss sich ja auch erst finden (und Nia hat eig immer in unserem Sinne gevotet), vielleicht hätten wir da Nia (oder sogar Ongina) gelyncht bekommen

    I'm anderen Dorf hätten die Wölfe wsl auch ohne Bayley HD Titel gewonnen :schmieg:

    Gibt's eigentlich eine Geamtauflösung der echten Spieler? :saint:

    Jade, Asuka und Becky hab ich rausgelesen (btw echt cool dass wir im gemeinsamen Dorf waren!), aber mich interessiert brennend wer die anderen sind! :imp:

    Sasha, Charlotte, Carmella, Bayley, Nia