Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg

  • Bin mir nicht sicher... Tayro hab ich schonmal ne Runde mit dir gespielt?

    Es sieht so aus, als wäre nur für mich diese Runde besonders gewesen. Sie war glorreich! Bis zu dem Punkt, wo ich Sunset gelyncht habe, weil ich in dir den Seher gelesen habe.

    Vielleicht helfe ich euch damit weiter, dass ihr alle schon einmal meine Schüler gewesen seid! Außer vielleicht Xantenius.

  • Heyho, ihr Hübschen :D

    Muss noch eine Arbeit für die Uni schreiben, wollte aber mal die Info droppen, dass Doubter Dorf ist

    Später mehr

  • Heyho, ihr Hübschen :D

    Muss noch eine Arbeit für die Uni schreiben, wollte aber mal die Info droppen, dass Doubter Dorf ist

    Später mehr

    Dann bin ich schonmal sehr auf das mehr gespannt. Was schreibst du schönes?

    Ja ich bin schuldig...

  • Nihihihi - hallo liebe Schüler. Seid ihr alle bereit für eine neue Lektion?

    Ich ernenne Schlendrian zum Vertrauensschüler. Er ist eine sehr rechtschaffene Persone, so wie es mir zu Ohren gekommen ist!

    Wie ich höre, versucht jemand nicht nur mich, sondern auch euch umzubringen? Das ist eindeutig gegen die Regeln! Ihr könnt mir Vertrauen. Ich werde diese Unholde die Leviten lesen!

    Ich soll Menschen trauen, die ich nicht kenne?

    Weshalb sollte ich dies blindlings tun?

    Ich bin gespannt welch Lektion du für mich bereit hältst, wo ich doch harmlos bin.

  • Dann bin ich schonmal sehr auf das mehr gespannt. Was schreibst du schönes?

    Also so spannend ist das "mehr" doch nie bei mir^^

    Spontan würde ich sagen, dass Tayro und Mel auch Dorfis sind:)

  • Und geschrieben habe ich über die motor Theory of speech perception, falls es dich wirklich interessiert :saint:

  • Ich soll Menschen trauen, die ich nicht kenne?

    Weshalb sollte ich dies blindlings tun?

    Ich bin gespannt welch Lektion du für mich bereit hältst, wo ich doch harmlos bin.

    Weil ich euer Sensei bin natürlich!

    Genau das ist das Problem. Für dieses Spiel braucht es einen Killer-Instinkt! Du musst töten können, wenn es notwendig ist! Und genau diesen werde ich versuchen, in euch zu wecken!

    Jaja!

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt,studiere Jura - zum Glück zur Zeit (evtl. noch) Präsenz Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Ich ernenne Schlendrian zum Vertrauensschüler. Er ist eine sehr rechtschaffene Persone, so wie es mir zu Ohren gekommen ist!

    woran machst du das fest?

    Mein PGP ist Doubter.

    Muss noch eine Arbeit für die Uni schreiben, wollte aber mal die Info droppen, dass Doubter Dorf ist

    Viel Erfolg! Auch wenn iich mir unter dem Thema nichts vorstellen kann.

    Xantenius Wie erfahren bist du beim Spielen? Wie würdest du dein Spiel beschreiben?

  • VOTE:Xantenius

    Bisher ist mir nur die Betonung seiner Harmlosigkeit ins Auge gefallen. Mal sehen, ob das stimmt, wenn er der Konfrontation nicht entgehen kann!

    Deine erste Lektion!

    -----------

    Stand Tag 1

    Xantenius (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 13:47:23

  • Warum gehst du genau da drauf ein?

    Was ist falsch daran jmd zu vertrauen?

    Wo schrieb er blindlings?

    Dann bin ich schonmal sehr auf das mehr gespannt. Was schreibst du schönes?

    Also so spannend ist das "mehr" doch nie bei mir^^

    Spontan würde ich sagen, dass Tayro und Mel auch Dorfis sind:)

    Doch das mehr ist immer spannend bei dir

    Und geschrieben habe ich über die motor Theory of speech perception, falls es dich wirklich interessiert :saint:

    Klar, sonst hätte ich nicht gefragt

    Mhm meinst du wirklich uns fehlt der Killer-Instinkt?

    Unabhängig von meinem Peek finde ich

    Tayro, Lark positiv

    Ja ich bin schuldig...

  • wo siehst du diese Betonung der Harmlosigkeit?

    Ja ich bin schuldig...

  • Vielleicht habe ich eine andere Auffassung vom töten. Wenn ich das Gefühl habe mein Leben sei bedroht, würde ich versuchen mich zu verteidigen, dafür muss ich kein "Killer" sein.

  • Lieber Doubter, er hat es wortwörtlich so, in seinem einzigen Beitrag genannt. Ansonsten kann ich wohl erwähnen, dass ich momentan nur dich positiver einschätzen würde. Der Rest ist noch sehr offen.

  • @LB Mein Spiel wird nicht so leicht zu verstehen sein, da ich selbst gerade nur auf mein Gefühl vertrauen kann. Ich bin vollkommen unerfahren im Online-Werwolf und auch im echten Leben leitete ich meist die Spielrunden.

    Die Aussagen der und der und die seien Dorfis mögt ihr vielleicht tätigen können, da ihr euch kennt oder Erfahrung im Umgang mit speziellen Äußerungen habt.

    Ich hingegen muss alles mit dem vergleichen, was ich aus dem echten Leben kenne und das ist gar nicht so leicht :D

  • Doubter

    Ich gehe darauf ein, da ich oftmals mit Freunden im echten Leben gespielt habe und meist die, die das meiste Vertrauen für sich beansprucht haben einem am Meisten in den Rücken gefallen sind.

    Ich kenne "unseren Sensei" nicht... ich vertraue auch nicht jedem auf der Straße, der sagt vertrau mir. Besonders nicht, wenn ich weiß, dass es Bedrohungen um mich herum gibt. Ich glaube es ist logischer Menschenverstand kritisch zu sein.

  • Ich überlege, ob das gegen ein Xantenius und Tayro Team spricht.... Andererseits, ist Tayro eigentlich wirklich lieb und ich würde es ihm zutrauen, abgesprochenerweise einen Neuen so harsch dranzunehmen

  • Viel Erfolg! Auch wenn iich mir unter dem Thema nichts vorstellen kann.

    Dankeschön, LB :D

    Die Aussagen der und der und die seien Dorfis mögt ihr vielleicht tätigen können, da ihr euch kennt oder Erfahrung im Umgang mit speziellen Äußerungen habt.

    Ich hingegen muss alles mit dem vergleichen, was ich aus dem echten Leben kenne und das ist gar nicht so leicht :D

    Hm, teils geht es eigentlich auch nur darum Reaktionen mir solchen Aussagen zu erzeugen, also wie reagieren die Leute darauf, wenn man sie angreift, machen manche Aktionen eher als Dorfi oder als wolf Sinn sowas^^ zumindest mache ich das oft genug so haha

    Und Tayro nicht nett gleich einen beim ersten Spiel T0 lynchen zu wollen :o

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (1): Lark

    Xantenius (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 11:51:57

  • Ich überlege, ob das gegen ein Xantenius und Tayro Team spricht.... Andererseits, ist Tayro eigentlich wirklich lieb und ich würde es ihm zutrauen, abgesprochenerweise einen Neuen so harsch dranzunehmen

    ich würde das "eigentlich lieb" auch gerne erkennen :D

  • Lark du sprichst für mich in Rätseln

    Was ist TA?

    Was ist T0?

    Wenn ich es richtig verstehe, findest du es nicht nett mich gleich töten zu wollen. Das finde ich sehr freundlich. Wär auch schade, wenn ich beim ersten Versuch das Spiel zu lernen bei der ersten Gelegenheit sterben würde.