Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg

  • Ich habe versucht den PGP von Doubter zu lesen. Allerdings hat er gefühlt jeden Mal abgeklopft. Allerdings glaube ich, dass er Meliha hatte. Er erwähnte mal gesondert, dass er sie nicht lynchen möchte und lag Wert auf ihre Meinung bezüglich LB123. Oder ich war es selbst, da er mich am Anfang mit Lark zusammen positiv erwähnte, mich in Ruhe ließ und mich leicht gegenüber LB123 verteidigte.

    Wenn ich das so sehe, bleiben LB123, Schlendrian, User7 und Xantenius für mich über - oder eben doch noch Meliha, was aber wegen den Beiträgen von Doubter schwer sich festzumachen ist.

    Schlendrian kommt mir da noch am dorfigsten rüber. LB123 ist so eine Sache für sich. User7 und Meliha sehe ich in keinem Team, weil sie einmal erwähnte, den Inhalt von ihm gut zu finden. Ich habe Meliha nie wirklich als Wolf erlebt aber die Beiträge passen mir bei ihr mehr ins Dorfbild.

    Also bin ich gerade bei LB123/User7/Xantenius Wölfe.

    Ich denke, ich gehe da erst einmal mit.

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 2

    User7Gaming (2): Schlendrian, Tayro

    Verbleibende Zeit: 21:57:17

  • Ich überlege, ob Doubter PGP auf LB hatte und gesehen hat, dass er Wolf ist.

    @LB mit 18 Posts trotz Ankündigung keine/wenig Zeit zu haben und trotz PGP von dir zu ruhig? Tell me more.

    User7Gaming was hat Aggro-Spiel (welches eh nicht so gerne gesehn wird zur Zeit) mit Killer-Instinkt zu tun?

    Ich überlege, ob die erste Formulierung wirklich bedeutet, dass Doubter LB geprüft hat.


    so verdammt viel in mir will LB voten :/

    I feel you.

    Meliha hast du Meinungen ausser dem Lark Vote (oder war der nur zum Selbstschutz?)

    Auch das Gefühl von Schlendrian zu verstehen, dass er LB voten wollte, könnte dies bestätigen.


    Dagegen könnte sprechen:

    sind halt unterschiedliche gründe für beide bei mir. was wärs bei dir?

    Lark wegen der Weigerung aufzuklären ob Mel einfach abgefallen ist weil sie sich heute nicht mehr an den Post erinnert hat oder sie nie dorfig war. Der Umschwung auf User eher dorfig. Wobei User eine zwei Stellen hatte die ich ihm eher dorfig anrechne (bin da am überlegen ob er das als Wolf für die Dorfstellung bringt)

    LB weil mir den Einwurf zu Tayro so wissend lass, war mir nur unsicher ob mit lark wolf und nen Dorfi reinreissen oder mit lark Dorf nen Dorfi reinreissen. Aber Mels Einwurf es wäre eher sein Dorfspiel verunsichert mich.

    Hier schreibt Doubter Lark hätte 3 Stimmen wovon 2 sicher Dorf sind. Wenn ich es richtig nachgelesen habe hatte zu dem Zeitpunkt sogar 4 (Schlendrian, Doubter, User, Meliha) Lark nominiert.

    Frage wäre, ob Doubter einen derjenigen geprüft hat und die Formulierung deshalb verwendet hat oder er wirklich LB geprüft hat und sich deswegen sicher sein konnte, dass bei der Nominierung von Lark nur noch ein Wolf abgestimmt haben kann


    Zudem hat LB glaube ich keinen Vote abgegeben... bin ich mir aber gerade unsicher... müsste ich noch mal nachlesen

  • Meliha könnte auch ins Bild passen, wegen der Äußerung (oder zum Selbstschutz)

    Meliha wäre auch unter seinen 3 Stimmen für Lark wovon 2 save Dorf sind... weil er Meliha geprüft hat als Wolf?

  • Die erwähnte Aussage von Doubter, die du erwähnt hast ist interessant. Es liegen bei den Lark-Wählern zwei sichere Dörfler.

    Wenn man später noch die Aussage dazu nimmt, dass er Meliha nicht lynchen möchte, finde ich das sehr passend.

    Beim Nachlesen habe ich übrigens gesehen, dass er mich nicht kontrolliert hat. Er hat wortwörtlich bei uns beiden: Neben meinen Peek geschrieben.

    Also bin ich wohl gerade bei LB123 und User7.

  • Ich habe Doubter nachgelesen. Ich bin Dorf. Das ist Mist. Die Info hatte ich schon.

    LB und Xantenius sind Dorf. Außer sie geben sich mit Absicht doof. Glaube ich nicht. (sie sind jetzt auch nicht doof, aber naja)

    Bleiben Tayro, User und Schlendrian.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: Tayro

    -----------

    Stand Tag 2

    Tayro (1): Meliha

    User7Gaming (2): Schlendrian, Tayro

    Verbleibende Zeit: 10:44:25

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich hocke grade beim Arzt. Eigentlich ist nur Lernen eingeplant. Sag du mir eine Zeit und ich stelle mir einen Wecker. Kurz vor der Lynchung definitiv - gestern gabs bloß Komplikationen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Vielleicht noch mal als Einschätzung

    Meliha kannst du mir nochmal zeigen wo Doubter dich als Dorf betitelt? leider fehlst du in der Auflistung