Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg

  • VOTE:Tayro er spielt mir einfach viel zu verpeilt, Doubter kann mich nie und nimmer als Wolf gepeekt haben, das ist völliger Blödsinn.

    Meliha würde ich auch klar im Dorf sehen, als Wolf ist sie spaarsamer mit Wissen und knapper-

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): User7Gaming, Schlendrian

    Tayro (2): Meliha, LB123

    User7Gaming (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:16:31

  • also wenn ich es richtig sehe sind User (von Tayro), Tayro (von Meliha) und LB (Schlendrian) mit jeweils einer Stimme

    oder habe ich mich verlesen?

    user hat auch auf LB gestimmt. wenn du unter einem vote auf das Feld "Stand" klickst, siehst du den stand.

    damit deine stimme zählt musst du sie übrigens so setzen:

    [v*]Beispielname[*/] ohne die sternchen

    oder !Beispie... und dann die Vervollständigung klicken.

    am besten du probierst es vor lynchende mal aus

  • Wenn du zuerst ein ! machst und dann anfängst den Namen zu schreiben, siehst du eine Liste mit Vorschlägen. Da suchst du den passenden Spieler raus. Dadurch wählst du.

    Ich habe das auch schon einmal versucht aus dem Quellcode abzuleiten.

  • Einen doubter Peek konnte ich noch nicht herauslesen. Xantenius möchte ich wegen "Welpenschutz nicht direkt lynchen", auch wenn er bei mir nicht so dorfig ist. Ein Team habe ich noch nicht erkannt.

  • Weil ich User7 für sicherer halte und du gerade nicht den dorfigsten Eindruck machst. Erst wartest du mit der Stimme und als Schlendrian wechselt, springst du 10 Minuten vor dem Lynch probeweise rauf. Mich wundert es noch nicht einmal, wenn ihr alle dann auf mich springt.

    Ich will momentan meine Stimme nicht mit bei dir haben. Ehrlich gesagt.

  • VOTE:User7Gaming

    ich lynch ab etzt lb einfach immer tag 1

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): User7Gaming, Xantenius

    Tayro (2): Meliha, LB123

    User7Gaming (2): Tayro, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:05:32

  • VOTE:LB123 Wenn LB123 kein Wolf ist, ist die Sache ohnehin gegessen, da Xantenius drauf ist.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (3): User7Gaming, Xantenius, Tayro

    Tayro (2): Meliha, LB123

    User7Gaming (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:00:02

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>LB123 (3): User7Gaming, Xantenius, Tayro</p><p>Tayro (2): Meliha, LB123</p><p>User7Gaming (1): Schlendrian</p></woltlab-spoiler>