Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg

  • 2. Lynchung

    Spoiler anzeigen

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (3): User7Gaming, Xantenius, Tayro

    Tayro (2): Meliha, LB123

    User7Gaming (1): Schlendrian



    Ihr lyncht Jäger LB123
    Er erschießt Werwolf Tayro


    NACHTRUHE!

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 13. November 2020 um 20:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | 6/8“ zu „Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | 4/8“ geändert.
  • LexiTargaryen 13. November 2020 um 21:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | 4/8“ zu „Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | 3/8“ geändert.
  • Hallohalli zusammen,

    wer lebt den jetzt noch?

    Schlendrian und Xantenius?

    Na das kann ja witzig werden.

    VOTE:Xantenius

    Schlendrian Motivation geht halt echt gen 0, was soll ich dir sagen.

    Spielerliste macht das alles recht langweilig.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    Xantenius (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 22:53:40

  • Motivation geht halt echt gen 0, was soll ich dir sagen.

    alles gut, ich les morgen einfach mal tayro, vote dann irgendwen und sehe, ob ich gewonnen oder verloren hab. fand den tag relativ interaktionsarm und meh

    Spielerliste macht das alles recht langweilig.

    was genau daran? interessiert mich fast mehr als wer wolf ist

  • Hallohalli Schlendrian,

    fand den tag relativ interaktionsarm und meh

    Das

    was genau daran? interessiert mich fast mehr als wer wolf ist

    und das hängen halt schon irgendwie zusammen.

    Inner 8er Runde so ein Kerndorf zu haben...

    Doubter, Meliha, Schlendrian... Der Jäger schießt auf jemanden außerhalb...

    Bleibt halt die Lynchliste sehr einfach.

    Bis dahin...

  • Ja geil... Da sind wir wieder bei der Frage von Meliha wem von euch beiden traue ich mehr :/

    Ich bin heute leider viel unterwegs und wenn ich mir das jetzt schon durchlesen, dann gäbe es auch keinen Grund sich die Zeit zu nehmen, da eure Motivation im Keller zu sein scheint. Schade.

    Ich bedank mich trotzdem schon mal für die Runde.

    Ich weiß nicht wer Wolf ist. Ich weiß nur, dass ich froh bin erste Runde vollkommen harmlos gewesen zu sein (auch wenn ich mich bei LB leider getäuscht habe). So musste ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen, ob ich mit irgendeiner Taktik spiele, sondern konnte einfach mein bestes geben und versuchen andere zu verstehen.

    Tayro hatte mal User, mich und eine Dorfbewohnerin als Wolf betitelt. Vielleicht sind es alle 3 Dorf. Bei 2 weiß ich es ja sicher.

    Und das herumzwitschen gestern mit den Votes... erst als wenn ausgelost werden würde und dann springt Tayro um, sodass mit Users und meiner Stimme LB stirbt.

    Alles verwirrend.

    Anfangs hätte ich eher gedacht User ist Wolf.

    Aber irgendwie werde ich das Gefühl gerade nicht los, dass es Schlendrian ist. Keine Ahnung warum.

    VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 3

    Schlendrian (1): Xantenius

    Xantenius (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 10:43:39

  • wenn ich mir das jetzt schon durchlesen, dann gäbe es auch keinen Grund sich die Zeit zu nehmen, da eure Motivation im Keller zu sein scheint. Schade.

    och an sich gehts, war gestern nur frustriert, dass im endeffekt nebeneinander her gespielt wurde und nicht miteinander. im falle von user und LB sogar effektiv nicht gespielt wurde.
    Wenn du über was quatschen magst, bin ich da :)

    Ich weiß nicht wer Wolf ist. Ich weiß nur, dass ich froh bin erste Runde vollkommen harmlos gewesen zu sein (auch wenn ich mich bei LB leider getäuscht habe). So musste ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen, ob ich mit irgendeiner Taktik spiele, sondern konnte einfach mein bestes geben und versuchen andere zu verstehen.

    Für wen genau hast du diesen Abschnitt geschrieben?

    Anfangs hätte ich eher gedacht User ist Wolf.

    Aber irgendwie werde ich das Gefühl gerade nicht los, dass es Schlendrian ist. Keine Ahnung warum.

    Ich bin grad bei 70 Userwolf zu 30 du wolf

    mit dem Vote wie er grad ist, gewinnst du nicht, da ich wohl kaum mich selbst lynchen werde. Musst also wenn du denkst das ich wolf bin User überzeugen.
    oder lynchst halt mit mir user.

    VOTE:Xantenius

    -----------

    Stand Tag 3

    Schlendrian (1): Xantenius

    Xantenius (2): User7Gaming, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 09:25:04

  • Hallohalli Schlendrian,

    So funktioniert das also?

    Weil ich dich im Dorf habe, kann ich dir Wolfspunkte von Xantenius nennen?

    Kann ich nicht.

    Ist halt wie mit Meliha und Doubter - dich im Dorf finden ist sehr gut machbar. Nachdem du nach Aufforderung entsprechenden Content geliefert hast, war das eigentlich recht schnell geritzt.

    Finds auch n bissl frech mir jetzt vorzuwerfen, dass ich gestern nichts gemacht hätte. Hab ja nur das Spiel gelöst.

    Erfahrungsgemäß wirst du eher paranoid wenn man zuviel mit dir redet, also gibt es nicht mehr viel für mich zu tun. Ist halt so die Lage.

    Für konkrete Fragen deinerseits schau ich aber auch nochmal rein.

    Bis dahin...

  • Weil ich dich im Dorf habe, kann ich dir Wolfspunkte von Xantenius nennen?

    nein, die zwei sind nicht verbunden. aber wenn du dorfi bist, ist xantenius halt wolf. wenn er wolf ist, gibts wolfspunkte zu finden. Wenns die gibt, fällt mir die Entscheidung leichter

    Finds auch n bissl frech mir jetzt vorzuwerfen, dass ich gestern nichts gemacht hätte. Hab ja nur das Spiel gelöst.

    wie genau hast du das gelöst? durch deine Stimme auf nen Dorfi? Wo hast du dich den gestern klar positioniert oder irgendwas gelöst?

    Wenn du mich im Dorf hast, ist das Spiel für dich gelöst, dengleichen Luxus hab ich leider nicht.

    Erfahrungsgemäß wirst du eher paranoid wenn man zuviel mit dir redet,

    ich bin grad bei dir als wolf, wenn xantenius umstimmt, sitzt meine stimme direkt danach auf dir. Schlechter kann dein Standing also bei mir nicht werden.
    Aber you do you...

  • VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 3

    Schlendrian (1): Xantenius

    User7Gaming (1): Schlendrian

    Xantenius (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 00:01:07

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Schlendrian (1): Xantenius</p><p>User7Gaming (1): Schlendrian</p><p>Xantenius (1): User7Gaming</p></woltlab-spoiler>

  • 3. Lynchung

    Der Zufall entscheidet, dass Dorfbewohner Xantenius gelyncht wird.

    Werwolf User7Gaming überrennt Dorfbewohner Schlendrian.

    Wolfssieg

    Zusammenfassung:

    PGP:
    Seher Doubter erfährt dass Meliha Dorfbewohner ist

    Tag 1

    Dorfbewohner Lark wird gelyncht

    Nacht 1

    Seher Doubter scannt Werwolf Tayro

    Die Werwölfe fressen Seher Doubter

    Tag 2

    Jäger LB123 wird gelyncht und erschießt Werwolf Tayro

    Nacht 2

    Die Werwölfe fressen Meliha

    Tag 3

    Dorfbewohner Xantenius wird gelyncht

    Werwolf User7Gaming überrennt Dorfbewohner Schlendrian

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (14. November 2020 um 20:43)

  • LexiTargaryen 14. November 2020 um 20:39

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | 3/8“ zu „Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg“ geändert.
  • Meh, zumindest nicht ganz verkackt

    hätte vielleicht xantenius ein wenig mehr richtung user pushen müssen...

    naja, mal gewinnt man, mal verliert man

    GG

    User7Gaming toter seher war übrigens tatsächlich nur so grund 4 die lynchen zu wollen

    Xantenius kein schlechtes erstes spiel. Als dorfi musst du natürlich am ende user voten, damit wir noch eine chance haben

    Grund für den umvote am ende (der schon länger feststand war, dass ich user bei über doppelt soviel wolfswahrscheinlichkeit wie xantenius hatte, so dass es mathematisch sinn ergab)