Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • btw möchte ich an dieser stelle erwähnen, dass das tayro outing sehr realistisch ist und ich deshalb auch weiter bei tayro dorf bin

    es existiert aber eine, ca 1,56823 % Chance, das er der Dämon ist mit dem wissen das 3D Pixel nicht existiert

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • btw möchte ich an dieser stelle erwähnen, dass das tayro outing sehr realistisch ist und ich deshalb auch weiter bei tayro dorf bin

    es existiert aber eine, ca 1,56823 % Chance, das er der Dämon ist mit dem wissen das 3D Pixel nicht existiert

    Mhm sehe die zwar höher aber warum erwähnst du das jetzt so out of kontext?

    Ja ich bin schuldig...

  • aso und von xsís verhalten eher dorf

    daher behaupte ich das böse team ist entweder

    sunny und nyth

    oder und sehr viel unwahrscheinlicher

    fredo und jules

    warum mein bauch allerdings schreit: LYNCH NICHT SUNNY SONDERN ZUERST NYTH weiß ich nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bleibe bei Sunset.


    Wird auch passen.

    ne tuts nicht -_-

    Jopnu halt ich für zu strategisch, um mich nicht zu immunisieren und er glaubte mir Pixel am ehesten.

    ja aber das schließt böse nicht aus oder? Also Minion zB?

    ich glaube grad an Doubter oder Tayro dämon, wenns Jopnu nicht sein kann bzw eher Minion ist. Oder Nyth von mri aus, aber denke eher Jopnu.
    Kann da halt auch falsch liegen :(

  • btw möchte ich an dieser stelle erwähnen, dass das tayro outing sehr realistisch ist und ich deshalb auch weiter bei tayro dorf bin

    es existiert aber eine, ca 1,56823 % Chance, das er der Dämon ist mit dem wissen das 3D Pixel nicht existiert

    Mhm sehe die zwar höher aber warum erwähnst du das jetzt so out of kontext?

    weil es nicht vergessen werden sollte wenn man sich so wie ich plötzlich sehr versteift

    außerdem kam ein komischer satz von tayro: Jopnu der mir Pixel am ehesten abkauft

    oder so ähnlich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nyth hat Jules aber mehr oder weniger gerettet. Als Dämon wäre ein Fehllynchung super gewesen und viele wären gegen Fredo oder mich gegangen.

    Und wenn Jules Dämon ist, hätte er sich eine Rolle ausgesucht zum Outen, die es noch nicht gibt.

    Also bleiben "nur" Jopnu, Doubter, Xsi und Sunset.

    Wobei Xsi kein Dämon ist laut Fredo.

  • lol

    Ich bin bei Jules seit Tag 1 oder so geoutet, also nichts von wegen Jopnu hat es zuerst gesagt.

    Und wenn man nicht alles sofort laut öffentlich raus posaunen müsste, hätte man hier auch noch ne Chance Rollen sinnvoll einzusetzen, aber sei es drum. Ich bin nicht begeistert heute gelyncht zu werden, ich hätte gerne noch ein-zwei Tage gehabt, aber ich habe jedenfalls auch kein gesteigertes Problem damit. So wichtig ist meine Rolle halt einfach nicht.

    Wir bewegen uns hier dann aber übrigens auch auf einem Level, wo Jopnu in der Konfi andere Dinge behauptet als hier im Thread. Da ich weder seine noch meine Rolle aber outen möchte kann ich aber dazu auch nicht mehr sagen.

    Meine Stimme geht trotzdem an Jopnu.

    Und ja Sunny, ich hätte mir als Helfer (und ich kann by the way nur Helfer sein, als Dämon kann man mich per Scans soweit mein Stand der Dinge ist safe ausschließen) nicht stupid geoutet, wenn ich vom Dämon Rollen erfahren kann die nicht im Spiel sind.

    DORF = Jules / Fredo > Tayro > Sunny > [Xsí] > Doubter = Dämon

    Jopnu als Helfer lynchen schadet aber halt einfach auch nicht.

    Und Doubter, nur mal klein angemerkt, mit dir zu spielen macht in dieser Runde echt keine Freude. Sry, aber das muss jetzt auch mal raus.

  • Ich habe das schon richtig verstanden, dass Nyth in den Lynchfokus geraten ist, weil sie sich privat bei Jopnu als Rolle X ausgegeben hat

    in dem vollen Bewusstsein, dass er das auch tut, Lao vergeben ist und das jetzt Krach gibt

    oder fehlt da irgendein Absprachedetail, durch das es Sinn ergibt, Nyth genau das zu geben, worauf sie es da jetzt anlegt?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nein nyth ist wenn eig helfer und nyth sunny geht eig wegen Tag 1 nur schwer wo sie ente fast mitgelyncht hätte....


    Bei Fredo/Jules ja hätten sie heute keine Absprache könnte man dies ausschliessen, so ka wann sie wirklich aufging...ob vor oder nach Fredos outing...aber möglich wärs def aber dann gut von fredo gespielt und jules hat ja nicht wirklich öffentlich was dazu gesagt...

    Aber was bringt es nyth in den clinch zu gehen mit dir wenn die bösen nichts davon haben...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wir bewegen uns hier dann aber übrigens auch auf einem Level, wo Jopnu in der Konfi andere Dinge behauptet als hier im Thread. Da ich weder seine noch meine Rolle aber outen möchte kann ich aber dazu auch nicht mehr sagen.

    ähm was?

    ich behaupte hier was anderes? tell me more

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich hätte euch ehrlich gesagt als Dämon nicht geholfen und es tunlichst vermieden mit meinen Minion zu sprechen.

    So wie es Xsi und Sunset getan haben.

  • wenn ich vom Dämon Rollen erfahren kann die nicht im Spiel sind.

    nur wenn du ne absprache mit diesem hättest, was ja demnach nicht der fall zu sein scheint

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mir dir deutlich weniger. not even close nämlich gar keine und du tust nicht mal was dafür das es besser wird obwohl ich es dir x mal angeboten habe und das ist das wirklich trauige an der Sache und das du mich immer noch für den Dämon hälst und gut sein willst ist eh ein Facepalm hoch unendlich....

    Ja ich bin schuldig...

  • was jules ja auch bisher voll bestätigt dein outing...nicht und blablabla

    Ja ich bin schuldig...

  • ich weiß gerade nicht warum nyth die rolle von mir (und ihr) nicht outen möchte

    das darf sie mir gerne erklären

    ich bin auch zufrieden gelyncht zu werden, es bringt nämlich wenn nicht den sieg, sicher infos die ich teilen kann

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Xsí kp als was sich nyth bei jules und anderen wann geoutet hat

    aber ja, nyth und ich geraten in den fokus, weil sie sich privat als das gleiche wie ich geoutet hat

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.