Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Nicht verbrennen?

    Das hätte nur als Alternative zur Lynchung Spaß gemacht.

    Und Ergebnis der Nacht: Oh wow, ist das stupid. Die Fähigkeit auf den Helfer eingesetzt. Wer um Himmels Willen hat die Rolle?

    Ich obv und weil ichs kann und es eh mMn keinen Unterschied macht...

    Angebot für PN steht, sonst bin ich zum Lynch wieder da

    Ja ich bin schuldig...

  • Nicht verbrennen?

    Das hätte nur als Alternative zur Lynchung Spaß gemacht.

    Und Ergebnis der Nacht: Oh wow, ist das stupid. Die Fähigkeit auf den Helfer eingesetzt. Wer um Himmels Willen hat die Rolle?

    Ausserdem kann ich dir so beweisen dass ich def nicht der Dämon bin :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

    Ja ich bin schuldig...

  • Kopf@Tisch

    Aber hey, wenn sich nicht noch wer als die Rolle outet bist du immerhin ein safer Blecheimer. Das war den Einsatz einer einmaligen, wirklich hilfreichen Dorffähigkeit sicher wert.

  • Und es ist dir nicht in den Sinn zu kommen, einfach mal deine Rolle anzukündigen, damit man dich einfach nicht als erstes lyncht sondern bei wem anderen antestet?!

    Weißt du wie ...ungünstig... es war, einen Helfer damit zu lynchen? Wir wussten schon vorher, dass Jopnu kein Dämon ist. Hättest du vorher was gesagt, hätten wir Xsí oder Sunny checken können und das Spiel wahrscheinlich gelöst gehabt.

  • Nyth tja nicht so Blecheimer wie du :P

    Und ja wars mir def wert...du wolltest ja nicht mit mir reden oder sonst einer von euch und bevor ihr mich heute Fehllyncht kann ich auch den Helfer wiederbeleben *Schulternzuck*

    Ja ich bin schuldig...

  • Und es ist dir nicht in den Sinn zu kommen, einfach mal deine Rolle anzukündigen, damit man dich einfach nicht als erstes lyncht sondern bei wem anderen antestet?!

    Weißt du wie ...ungünstig... es war, einen Helfer damit zu lynchen? Wir wussten schon vorher, dass Jopnu kein Dämon ist. Hättest du vorher was gesagt, hätten wir Xsí oder Sunny checken können und das Spiel wahrscheinlich gelöst gehabt.

    Ist ja nicht so als hätte ich dir/euch das Gespräch mehrfach angeboten usw...aber ka es sind immer die anderen, nur weil ihr zu engstirnig wart...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hatte dir nichts zu sagen. Du mir dagegen schon. (oder meinetwegen auch irgendwem sonst dem du mehr vertraust, weiß gar nicht warum du unbedingt mit mir reden willst, du hast mich schon das ganze Spiel über als Dämon angesehen!)

    Ich weiß nicht, ob du es wusstest: Aber du kannst Leute auch anschreiben, es muss nicht zwingend von der anderen Seite ausgehen.

  • Ich hatte dir nichts zu sagen. Du mir dagegen schon. (oder meinetwegen auch irgendwem sonst dem du mehr vertraust, weiß gar nicht warum du unbedingt mit mir reden willst, du hast mich schon das ganze Spiel über als Dämon angesehen!)

    Ich weiß nicht, ob du es wusstest: Aber du kannst Leute auch anschreiben, es muss nicht zwingend von der anderen Seite ausgehen.

    Ich hatte dir/euch aber auch nichts zu sagen...vor allem du hattest mich als Dämon und nicht anders rum...

    Aber ja such ruhig wieder die Schuld bei anderen...

    Und warum hätte ich mit Leuten reden sollen, die mich bewusst ausgrenzen, beleidigen usw?

    Ja ich bin schuldig...

  • Will ich wissen, was hier gerade passiert?

    Wahrscheinlich nicht.

    Nyth hätte meine Fähigkeit gerne sinnvoller eingesetzt und ich auch, da aber keiner mit dem anderen reden wollte hat es nicht funktioniert...

    Ja ich bin schuldig...

  • So

    Ich muss es tun

    Vier Nächte, vermutlich vier immun

    Ich bin feles und habe sunny gewählt

    Habe gesagt bekommen minion

    Also erstens gilt due angabe zur lynchung, nacht war da noch nicht drin

    Prämisse ich war nicht immun ist sunny nicht helfer

    Doubter ist gut scheinbar

    Fredo und jules ist lao drunter

    Nyth nicht Dämon sondern helfer

    Bleiben tayro und xsi wo ich keinen Dämon sehe

    Ergo sunny Dämon

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich weiß nicht was die Diskussion bringt, wenn du Dorfi bist, aber ich habe zweimal ne Lynchstimme von dir bekommen. Wenn du mich nicht für den Dämon hältst ist das eine sehr interessante Strategie.

    Dass man in einen Dorfkern nicht random Leute rein holt nur weil sie wütend mit den Fäusten auf den Boden trommeln kann ich dir gerne nach dem Spiel erklären, falls das nötig ist.

    Aber so als kleiner Tipp: In den Absprachen waren Leute die entweder etwas von sich Preis gegeben haben - wozu du ja nicht bereit warst - oder aber die von anderen Leuten dort gescannt wurden - was in so einer Runde halt mehr oder minder als Zufall betrachtet werden kann.

    Wenn du dich von mir persönlich angegriffen oder beleidigt fühlst, können wir das ansonsten gerne ebenfalls nach dem Spiel klären, hat aber hier in meinen Augen wenig verloren.

  • Nyth und doubter

    Ihr beide schluss mit dem gezicke

    Ja auf beiden Seiten. Es ist scheiße anstrengend.

    Dazu kommt nach dem Spiel mehr, aber das raubt mir persönlich gerade die laune

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich weiß nicht was die Diskussion bringt, wenn du Dorfi bist, aber ich habe zweimal ne Lynchstimme von dir bekommen. Wenn du mich nicht für den Dämon hältst ist das eine sehr interessante Strategie.

    Dass man in einen Dorfkern nicht random Leute rein holt nur weil sie wütend mit den Fäusten auf den Boden trommeln kann ich dir gerne nach dem Spiel erklären, falls das nötig ist.

    Aber so als kleiner Tipp: In den Absprachen waren Leute die entweder etwas von sich Preis gegeben haben - wozu du ja nicht bereit warst - oder aber die von anderen Leuten dort gescannt wurden - was in so einer Runde halt mehr oder minder als Zufall betrachtet werden kann.

    Wenn du dich von mir persönlich angegriffen oder beleidigt fühlst, können wir das ansonsten gerne ebenfalls nach dem Spiel klären, hat aber hier in meinen Augen wenig verloren.

    Ich von dir 3mal wow, also ja voll das Argument...und du warst bei mir nur nicht dorfig aber ich bei dir Dämon spot the diffrence

    Naja und das man Leuten nicht vertraut die einen als böse ansehn und nichts erzählen ist auch klar...und bis heute gabs auch keinen Grund jules/fredo zu trauen zumal sie ja auch schnell wieder geschwiegen haben...

    Aber ja erzähl mir bitte warum ich einem von euch hätte trauen sollen?

    Ich tue es ja jetzt noch nicht...

    Und ob es wirklich ein Dorfkern ist, sehn wir dann...

    Ja ich bin schuldig...

  • Prämisse ich war immun

    Sunny ist helfer

    Dämon unter fredo, jules und nyth

    Wäre nyth am wahrscheinlichsten

    Da das aber so bekloppt gespielt wäre von einer rolle die weiß was es nicht gibt glaube ich nicht an diese möglichkeit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.