Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Frage am Rande: Wurde jemand von euch eigentlich schonmal blockiert?

    Aka, wissen wir, welchen Helfer wir haben?

    Nicht das ich wüsste, was bei mir halt auch nicht viel sagt :rofl:

    Also es kann gut sein, das 3 blockiert wurden ohne es je zu erfahren

    Ja ich bin schuldig...

  • vllt weils niemand wirklich gesagt hat doubter? Oder ich hab’s zumindest nicht gelesen, und nicht drüber reden ist halt in so nem spiel echt nicht sinnvoll mMn.

    Ich sehe ein irgendwas Dreieck bestehend aus Jules, Nyth und xsi und wollte da mehr erfahren und hab deshalb Jules gefragt und vllt war das falsch. Er hat halt gar nicht reagiert und das find ich dann schwierig. Vllt lags aber auch an zu wenig Zeit, idk.

    Jedenfalls hab ich einen Dorfaluhut auf die dreien, der aber natürlich auch falsch sein kann, dann steigt vllt die Wahrscheinlichkeit auf Nyth und Jules böse, allerdings hat ja glaub Fredo auch Jules dorfig und umgekehrt? Also ist da irgendjemand sehr überzeugend oder sie sind dorfis, also zumindest überwiegend.

    Und ich hab das Gefühl, dass man aus Tayros und fredos wissen irgendwie nichts ziehen kann oder ich bin zu doof dafür. Jedenfalls fehlen mir da einfach zu viele Interaktionen. Und mir gefällt das genervte von Doubter und Tayro grad nicht wirklich, weil es irgendwie auch nicht weiterhilft bzw ich das Gefühl hab mir fehlt da ein Kontext um es zu verstehen.
    btw ganz doof find ich grad dass Jopnu sich raushält, von dem hab ich nichts mehr im Kopf. Aber er scheint ja aktiv sich privat zu unterhalten. Mag da mal jmd ein Statement abgeben aka den find ich gut oder schlecht?
    ich glaube ein paar Einschätzungen wären echt mal wichtig UND notwendig!

    Übrigens bin ich ab 19:30 verabredet, daher ka wie ich später noch aktiv sein werde. ich fänds aber ganz nett wenn wir vllt nicht das Dorf ausrotten würden sondern wenn wir lynchen, dann bitte richtig

  • vllt weils niemand wirklich gesagt hat doubter? Oder ich hab’s zumindest nicht gelesen, und nicht drüber reden ist halt in so nem spiel echt nicht sinnvoll mMn.

    Ich sehe ein irgendwas Dreieck bestehend aus Jules, Nyth und xsi und wollte da mehr erfahren und hab deshalb Jules gefragt und vllt war das falsch. Er hat halt gar nicht reagiert und das find ich dann schwierig. Vllt lags aber auch an zu wenig Zeit, idk.

    Jedenfalls hab ich einen Dorfaluhut auf die dreien, der aber natürlich auch falsch sein kann, dann steigt vllt die Wahrscheinlichkeit auf Nyth und Jules böse, allerdings hat ja glaub Fredo auch Jules dorfig und umgekehrt? Also ist da irgendjemand sehr überzeugend oder sie sind dorfis, also zumindest überwiegend.

    Und ich hab das Gefühl, dass man aus Tayros und fredos wissen irgendwie nichts ziehen kann oder ich bin zu doof dafür. Jedenfalls fehlen mir da einfach zu viele Interaktionen. Und mir gefällt das genervte von Doubter und Tayro grad nicht wirklich, weil es irgendwie auch nicht weiterhilft bzw ich das Gefühl hab mir fehlt da ein Kontext um es zu verstehen.
    btw ganz doof find ich grad dass Jopnu sich raushält, von dem hab ich nichts mehr im Kopf. Aber er scheint ja aktiv sich privat zu unterhalten. Mag da mal jmd ein Statement abgeben aka den find ich gut oder schlecht?
    ich glaube ein paar Einschätzungen wären echt mal wichtig UND notwendig!

    Übrigens bin ich ab 19:30 verabredet, daher ka wie ich später noch aktiv sein werde. ich fänds aber ganz nett wenn wir vllt nicht das Dorf ausrotten würden sondern wenn wir lynchen, dann bitte richtig

    doch haben alle 3 gesagt...dann teile mal deinen Dorf Aluhut, statt wieder nur rumzueiern....und nyth und jules böse kann sein, aber dann verbaut es fredo grade übel...

    Aus wissen was zu ziehen ist eh schwer...aus tayro entweder jules nicht dämon oder dämon und fredo+tyro spricht eher bei jules für nicht dämon ausser fredo hätte es verbockt...

    Mhm ach die ganzen nix sager und tuer sind besser als die die genervt sind weil sie gerne was tun würden aber keine infos bekommen...tell me more...

    Also ich habe hier von fredo, tayro und mit einschätzungen gesehn und mit abstrichen nyth und dann wirds dünn...aber ja erzähl mal deine

    Du jammerst wieder ohne selbst zu liefern und ignorierst was schon im thread steht...sauber

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich arbeite an einer Einschätzung. Fürchte da hat sich inzwischen viel geändert.

    Aber ich sehe langsam ein Licht am Ende des Tunnels (was wohl auch langsam Zeit wird...)

  • Ich arbeite an einer Einschätzung. Fürchte da hat sich inzwischen viel geändert.

    Aber ich sehe langsam ein Licht am Ende des Tunnels (was wohl auch langsam Zeit wird...)

    Ich bin gespannt, wenn du hilfe brauchst PN

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin mir nicht sicher wie du mir bei meiner Einschätzung helfen kannst.

    Es sei denn, du möchtest mir deine Rolle mitteilen und im Idealfall auch gleich noch glaubhaft absichern.

  • Ich bin mir nicht sicher wie du mir bei meiner Einschätzung helfen kannst.

    Es sei denn, du möchtest mir deine Rolle mitteilen und im Idealfall auch gleich noch glaubhaft absichern.

    Ich auch nicht und denke nicht das ich dir dafür genug vertraue obwohl es vermutlich eh keinen Unterschied mehr macht, und wie stellst du dir das vor? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter langsam ist es auch gut. Sighs.

    Nö ist es nicht. Ich hab das Gefühl hier bisher 3 Tage verschwendet zu haben.

    Ausserdem unrealismus ist halt lustig für mich...

    Und ihr könntet ja mit mir reden, wollt ihr nicht, also lebt mit meinem frust über meine verschwendete Lebenszeit...

    Ja ich bin schuldig...

  • Jedenfalls hab ich einen Dorfaluhut auf die dreien, der aber natürlich auch falsch sein kann, dann steigt vllt die Wahrscheinlichkeit auf Nyth und Jules böse, allerdings hat ja glaub Fredo auch Jules dorfig und umgekehrt? Also ist da irgendjemand sehr überzeugend oder sie sind dorfis, also zumindest überwiegend.

    Fredo und Jules sind Dorf und Nyth ziemlich wahrscheinlich auch :)

    Doubter dann such doch mal nen Dämon unter Sunny, Jopnu, (Xsí, Tayro) und dir. Da haben uns unsere Privatgespräche auch nicht bei geholfen.

    :katze:

  • doch haben alle 3 gesagt...dann teile mal deinen Dorf Aluhut, statt wieder nur rumzueiern....und nyth und jules böse kann sein, aber dann verbaut es fredo grade übel...

    Hab ich doch schon gesagt. Vllt war Aluhut das falsche Wort dafür dass ich eine Verbindung sehe zwischen denen und Fredo.

    Wenn ich nach Aussagen gehe und richtig verstehe dann wären Jules, Fredo, Nyth und Xsi evtl alle Dorf. Kann ich mir grad gut vorstellen, wobei da wohl nicht alle Infos gleich sicher sind. Wieso du Fredo so sehr glaubst hab ich noch nicht verstanden, weil wenn ich deren beitrag richtig verstanden hab, hat sie eigentlich nur Ergebnisse, die auch falsch sein könnten bzw wenig aussagen, oder?

    Und ich eiere nicht rum, ich hab klipp und klar gesagt welche Optionen ich sehe, dass ich keinen treffsicher einschätzen kann, schon gar nicht wenn keine richtige Diskussionen zustande kommen und das Spielprinzip anders ist und dass ich vieles nicht so gut verstehe. Was soll ich denn noch sagen? Ich hätt auch gerne eine Spiellösung aka ich will den Dämon finden und lynchen.

    Aus wissen was zu ziehen ist eh schwer

    Ja ich weiß und ich würde auch gern drauf verzichten, aber das erscheint mir noch risikohafter aufgrund der verschiedenen Spielstile und ich auch nicht wüsste was dann der Weg wäre. hast du vorschläge?

    Mhm ach die ganzen nix sager und tuer sind besser als die die genervt sind weil sie gerne was tun würden aber keine infos bekommen...tell me more...

    Das hab ich nicht gesagt, eher im Gegenteil, wenn dus richtig gelesen hast. Da steht nämlich, dass ich Jopnus Inkativität nicht mag, weil ich ihn logischerweise so noch weniger einschätzen kann.

    Also ich habe hier von fredo, tayro und mit einschätzungen gesehn und mit abstrichen nyth und dann wirds dünn...aber ja erzähl mal deine

    Mach ich die ganze Zeit immer wieder.

    Aber wenn dus genau wissen willst, ich hätte Lust einen oder mehrere aus dir, Jopnu und Tayro zu lynchen bzw das wären die die grad einen Hauch wolfiger erscheinen.


    ignorierst was schon im thread steht...sauber

    Hast du dir alle 330 Posts bisher gemerkt? Dann glückwunsch zu deinem Gedächtnis, meins reicht grad leider nur für 10 Posts oder so und dann auch nur grob... hab versucht Notizen zu machen, bin aber nicht weit gekommen.
    Außerdem steht da viel drin, aber oft nicht konkret ich lynche jetzt XY weil Baum sondern eher sowas wie die zwei find ich minimal besser, minimal schlechter die vier und die Konsequenz ist ich setz mal auf zwei meinen Vote? Ja das find ich auch logisch (das hat Fredo so gemacht außer ich hab noch ein en Post von ihr übersehen). Es tut mir leid, dass ich in diesem Spiel eingestiegen bin und mal wieder an dir und deinen zwei Sätzen Posts scheitere und dann halt von über 80 Posts nur im Kopf behalte, dass du genervte zwei Sätze pro Post raushaust und nicht den einen Post im Kopf habe wo deine Einschätzung drin steht. Ich wünschte auch es wäre anders. Und eigentlich will ich auch nicht mit dir streiten und generell nicht.

    naja egal: nicht voten werd ich jetzt mal die vier oben genannten. Voten mal gucken.

  • Jedenfalls hab ich einen Dorfaluhut auf die dreien, der aber natürlich auch falsch sein kann, dann steigt vllt die Wahrscheinlichkeit auf Nyth und Jules böse, allerdings hat ja glaub Fredo auch Jules dorfig und umgekehrt? Also ist da irgendjemand sehr überzeugend oder sie sind dorfis, also zumindest überwiegend.

    Fredo und Jules sind Dorf und Nyth ziemlich wahrscheinlich auch :)

    Doubter dann such doch mal nen Dämon unter Sunny, Jopnu, (Xsí, Tayro) und dir. Da haben uns unsere Privatgespräche auch nicht bei geholfen.

    Tayro>>>Jopnu/Xsi>>>>Sunset

    Tayro wäre sein outing usw sehr konsistent und gut gespielt kann er zwar aber ja, wäre dann wohl verdient

    Jopnu war bisher der einzige der mit mir das Gespräch gesucht hat und auch der Tag 0/1 meinen Post verstanden hat was alle anderen trotzdem ignoriert haben usw, joa kann er auch als böser aber sehe den Sinn dafür nicht

    Xsi hat einige gute Ansätze auf jedenfall bessere wie die meisten "Save" Dorfis, ja kann sein das sie da als Dämon einfach auch mehr wissen hatte...

    Sunset mhm ka ist entweder planlos oder spielt es ganz gut, aber jammert mir zuviel und tut zu wenig...

    Wer immer noch nicht verstanden hat welche Rolle ich habe und warum ich kein Dämon mehr sein kann, sollte sich einfach ein anderes Spiel suchen...

    Sunset jules und fredo sind wohl anivia und klon nur nicht zu sagen wer wer ist, was halt auch schwer zu faken ist aber da ka wie da der info fluss war, ka ob möglich oder nicht...aber da es ja genug glauben das es passt, nehm ich mangels infos so hin...nyth finden halt die 2 dorfig ka warum und xsi ka...bin halt in den konvis nicht dabei, frag die die in den konvis sind...

    Ja ich bin schuldig...

  • Und jetzt haben wir ein problem

    Nyth behauptet die gleiche rolle wie ich zu haben

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ebenfalls um jules und fredo

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Das ist spannend!

    Btw glaube ich nicht, dass Jules und Fredo dieselbe Rolle haben, wenn ich nicht was missverstanden habe.

    Was soll ich btw machen Doubter? Ich meine mehr als Lesen, mir Gedanken machen und die aufschreiben kann ich nicht machen? Zeig mir dein Engagement und meins und sag dann bitte immernoch ich mache nichts oder gib mir n Hinweis, was du von mir erwartest.

  • Das ist spannend!

    Btw glaube ich nicht, dass Jules und Fredo dieselbe Rolle haben, wenn ich nicht was missverstanden habe.

    Was soll ich btw machen Doubter? Ich meine mehr als Lesen, mir Gedanken machen und die aufschreiben kann ich nicht machen? Zeig mir dein Engagement und meins und sag dann bitte immernoch ich mache nichts oder gib mir n Hinweis, was du von mir erwartest.

    Doch so wie ich es verstanden habe, haben sie die, sonst ergäben Fredos Posts keinen Sinn mehr mMn...also bitte endlich Infos..

    Ja ich bin schuldig...