Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Wenn es Lyria geben würde, hätte der Besitzer schon längst - Jooooo - bei Fredo und Jules ist garantiert ein Lügner.

    Wäre Jules Dämon, hätte er sich eine Rolle ausgesucht, die es nicht gibt.

    Glaubt man Fredo und Jules also, fallen auch Nyth und Xsi als Dämon weg.

    Ich bin Pixel.

    Bleiben:

    Jopnu, Sunset und Doubter.

    Dadurch das ich bei Jules "Treffer" hatte, hat man die Gelegenheit ausgeschlagen mich in die Irre zu führen, einen Dorfbewohner verdächtig zu machen und es zu vermeiden, eine informationsgebene Rolle zu immunisieren.

    Das hätten Doubter und Jules bedacht.

    Also war es die frisch eingewechselte Sunset, die mich nicht immunisiert hat.

  • Sie haben vermieden eine Konversation miteinander zu eröffnen.

    Ich habe insgesamt nur drei Konfis! Eine die du mit mir aufgemacht hast und dann hab ich Jules und Nyth angeschrieben, weil die vertrauenswürdig klangen.
    ja ich habe keine mit Xsi, Jopnu, Doubter oder Fredo eröffnet ;)

    Das ist für mich die einzige Lösung, die alle meine Fragen beantwortet.

    Nein, mein Tod wird dir nichts bringen

  • Können wir bitte einfach alle lynchen?

    Jopnu, Nyth, Sunnie und, ähm, Doubter, und dann sind sie tot, und einer wird es schon sein?

    Ich sehe für Nyths Verhalten gerade genau zwei Optionen:

    - Sie hat sich irgendein Manöver gedacht, für das diese Gruppe nicht bereit ist. Das passt zu Nyth "ich oute mich als fünf verschiedene Rollen, die ich alle nicht habe", wie ich sie aus solchen Spielen kenne.

    - Nyth ist Helfer und möchte unbedingt gelyncht werden, weil sie sonst gerade das Spiel verliert. Sah die Stimmung in den Konversationen so aus, als würden wir von Sunnie auf jemand anderen schwenken oder gibt es in diesem Szenario wirklich nur einen Kandidaten für den Dämon?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also Nyth hat defintiv sich vor Jopnu bei mir geoutet. Jopnu hat dann heute mich zuerst angeschrieben und gemeint er möchte sich nicht outen und würde gerne Nyth mit reinnehmen. Und dann hat er bisschen rumgedruckst und Nyth hat mir in unserer Zweierabsprache bereits gesagt, dass sie glaub Jopnu will die gleiche Rolle wie sie andeuten. Dann ging das Gespräch weiter und irgendwie kam dann der Gedanke auf, dass er möglicherweise eine andere Rolle meint. So der Hergang über die beiden gerade eben.

    Und bzgl Fredo, ich habe sie nach ihrem Outing angeschrieben, was man an der Posts von ihr auch lesen kann. Erst als sie die Überlegungen gelistet hat, kam „ok Jules Dorf“


    Nyth, dass du grad Jopnu als potenziellen Helfer über Dämon lynchen willst, spielst du nicht so. Außer du bist noch auf dem Cola-Train?

  • Fredo war ein attraktives Lynchziel, eigentlich sollte man sie nicht immunisieren aber ich weiß nicht, wie ein Sunset Dämon in diese Runde eingestiegen wäre. Das sie die ersten beiden Nächte nicht immun war, ist also denke ich... wahrscheinlich.

  • Glaubt man Fredo und Jules also, fallen auch Nyth und Xsi als Dämon weg.

    Xsí fällt immer noch nicht sicher weg, aber mMn eeeher unwahrscheinlich.

    Ein paar mehr Lynchstimmen auf wen auch immer wären auf jeden Fall hilfreich...

    :katze:

  • Leute, warum lynchen wir jetzt Doubter?

    Nicht, dass er sich das nicht redlich verdient hätte, aber hmmm?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nein, Tayro, machs bitte nicht. Ich denke wir brauchen jeden Dorfi den wir haben können, also auch mich. Zumal ich evtl weniger Immunisiert bin als diejenigen, die sich offensichtlicher gezeigt haben evtl. Aber ich hab ka wie der Dämon denkt.

    Ich denke ich vote Jopnu und Doubter. Oder ist das zu wenig? Müssen wir mehr voten?

  • Nein, Tayro, machs bitte nicht. Ich denke wir brauchen jeden Dorfi den wir haben können, also auch mich. Zumal ich evtl weniger Immunisiert bin als diejenigen, die sich offensichtlicher gezeigt haben evtl. Aber ich hab ka wie der Dämon denkt.

    Ich denke ich vote Jopnu und Doubter. Oder ist das zu wenig? Müssen wir mehr voten?

    4 Stimmen reichen

    Ja ich bin schuldig...