Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Ich habe Fredo angeschrieben nachdem sie gepostet hatte. Fredo hat glaub erst den Tag darauf eine Konversation mit Nyth und mir eröffnet iirc.

  • Und wenn ich angeblich mich als solcher geoutet hatte und du das glaubwürdig fandest, wieso hattest du mich dann gewählt?

    Du warst nie wirklich in Lynchgefahr und man wird ja wohl noch Zweifeln dürfen.

    Steht das nicht hier im Thread? Sry, will grade nicht suchen gehen, wenn nicht habe ich es von Xsí oder Jules.

    Ja stimmt gestern mit 4 Stimmen überhaupt nicht oder Tag 1 mit 3...tell me more please

    Ja ich bin schuldig...

  • Du warst nie wirklich in Lynchgefahr und man wird ja wohl noch Zweifeln dürfen.

    Steht das nicht hier im Thread? Sry, will grade nicht suchen gehen, wenn nicht habe ich es von Xsí oder Jules.

    Ja stimmt gestern mit 4 Stimmen überhaupt nicht oder Tag 1 mit 3...tell me more please

    Übrigens: nein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich habe Fredo angeschrieben nachdem sie gepostet hatte. Fredo hat glaub erst den Tag darauf eine Konversation mit Nyth und mir eröffnet iirc.

    Eben und da sprechen Fredos Scans eher dagegen das du böse bist...möglich ja aber unwahrscheinlich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Naja. Ich habe Nyth schon lange meine Ergebnisse geteilt und die decken sich halt mit den Ergebnissen von Fredo.

    Daher hab ich sie auch schnell im Dorf gehabt, da Anivia/Lao mit ihr möglich sind.

  • Nyth war daher auch schnell bei uns Dorf. Nun hat sie halt selber aus ihrer Sicht die Konfrontation mit Jopnu gehabt. Daher kommt sie selbstverständlich mit dem um die Ecke bzw. ihr kam der Gedanke auf, es sei nicht so schwer immer ein „Ja“ zu erhalten und daher zu faken.

  • Leute, ich weiß nicht, was ich machen soll.

    Also, eigentlich schon, aber meine Dorfis sind da anderer Ansicht.

    Wer ist der Wolf

    und wenn die Antwortet "Tayro, aber hat dich immunisiert", dann schreie ich

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nyth war daher auch schnell bei uns Dorf. Nun hat sie halt selber aus ihrer Sicht die Konfrontation mit Jopnu gehabt. Daher kommt sie selbstverständlich mit dem um die Ecke bzw. ihr kam der Gedanke auf, es sei nicht so schwer immer ein „Ja“ zu erhalten und daher zu faken.

    Damit beide immer ein Ja bekommen muss man aber auch wissen was der andere tippt usw. ist also schwerer als man denkt

    Ja ich bin schuldig...

  • Damit beide immer ein Ja bekommen muss man aber auch wissen was der andere tippt usw. ist also schwerer als man denkt

    Man rät blind und hat dann halt tatsächlich Glück gehabt. Was übrigens eher für einen Helfer unter den beiden spricht. Tendenziell grade tatsächlich eher Jules als Fredo, wenn ich das richtig zusammen puzzle.

  • Ja wen voten wir denn jetzt? :(

    Nyth passt vom Spiel her nicht so ganz als Dämon für mich... helfer ist da aber natürlich möglich.

    Tayro wär für mich der wahrscheinlichste Dämon unter der Annahme, dass Jules und Fredo gut und Jopnu/Xsi gut, die sich ja ganz gut decken können. kann man als Dämon evtl auch, aber naja.

    Mein Gefühl kann sich Tayro vorstellen, tut mir leid, wenns falsch ist.

  • nein? Man muss nicht wissen was der andere tippt? Lao ist in der Konstellation mit Anivia einfach im Prinzip ein Auge.

  • Damit beide immer ein Ja bekommen muss man aber auch wissen was der andere tippt usw. ist also schwerer als man denkt

    Man rät blind und hat dann halt tatsächlich Glück gehabt. Was übrigens eher für einen Helfer unter den beiden spricht. Tendenziell grade tatsächlich eher Jules als Fredo, wenn ich das richtig zusammen puzzle.

    Gut also ignorieren und den Dämon finden...da können wir ja alle ausser dir, xsi, tayro, sunset ausschliessen, xsi lynchen wir grade, also sunset oder tayro und warum?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja wen voten wir denn jetzt? :(

    Nyth passt vom Spiel her nicht so ganz als Dämon für mich... helfer ist da aber natürlich möglich.

    Tayro wär für mich der wahrscheinlichste Dämon unter der Annahme, dass Jules und Fredo gut und Jopnu/Xsi gut, die sich ja ganz gut decken können. kann man als Dämon evtl auch, aber naja.

    Mein Gefühl kann sich Tayro vorstellen, tut mir leid, wenns falsch ist.

    Ja, und jetzt denk dir Tayro

    die ganze Runde felsenfest davon überzeugt, dass er das beste Argument aller Zeiten gegen Xsí hat

    immunisiert der mich und holt mich von der potentiellen Lynchliste runter?

    wenn Tayro der Dämon ist, dann lohnt sich das raten eigentlich gar nicht mehr.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Lao ist in der Konstellation mit Anivia einfach im Prinzip ein Auge.

    Das ist er nicht. Du hast keine Garantie und Fredo auch nicht.

    Es wäre besser wenn es "ungewöhnliche" Scanergebnisse gewesen wären, aber das gab es halt nicht.

  • übrigens ist aktuell für mich Nyth Helfer mit Sunny oder Tayron als Dämon.

    Wenn Nyth wirklich nicht Helfer sein sollte, sind Jopnu + Xsí auch noch ne Option. Das sie beiden zusammen das ausgetüftelt haben. Was halt wieder dagegen spricht, wie Xsí sich angeboten hat. Aber kann auch Mindgame sein.

  • Lao ist in der Konstellation mit Anivia einfach im Prinzip ein Auge.

    Das ist er nicht. Du hast keine Garantie und Fredo auch nicht.

    Es wäre besser wenn es "ungewöhnliche" Scanergebnisse gewesen wären, aber das gab es halt nicht.

    doch, ich bekomme immer das gleiche Ergebnis wie Fredo bzw. umgekehrt.


    übrigens hat Nyth uns empfohlen nicht als Anivia/Lao zu outen, sondern und zurückzuhalten.