Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • unverändert, Jules oder Sunny. Aus unveränderten Gründen.

    Was ist mit nyth?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Naja xsi konnten wir auch nicht prüfen...

    Die Meinung von vielen ist, das outing als existierende Rolle spricht bei Nyth eher für Helfer als Dämon, falls sie böse ist.

    Tayro du denkst wegen jules also du wurdest N1 immunisiert?

    Ja ich bin schuldig...

  • Zurzeit was mega weird ist, dass das „Anivia-Team„ immer noch ein Ja bekommen. Sighs.
    Irgendwie hätte ich mit einem Nein gerechnet.

    Muss mal das durchgehen, was für Aussagen getroffen werden kann.

  • Naja xsi konnten wir auch nicht prüfen...

    Die Meinung von vielen ist, das outing als existierende Rolle spricht bei Nyth eher für Helfer als Dämon, falls sie böse ist.

    Tayro du denkst wegen jules also du wurdest N1 immunisiert?

    Nein, eher Nacht 2. Ich hatte Sareon deswegen gefragt. Natürlich könnte es auch Nacht 1 gewesen sein aber bei Jules "richtig" zu bekommen, ist noch immer für mich eine Auffälligkeit, die ich bei den teilnehmenden Spielern nicht nachvollziehen kann.

    Jeder Dämon hätte da die Chance ergriffen mich zu immuniseren. Aus zahllosen Gründen. Mich in die Scheiße reiten, einen Dorfbewohner lynchen, keine informationsgebene Rolle zu immunisieren und ihre richtige Ergebnisse geben.

    Wenn das der Dämon nicht bedacht hatte, verstehe ich die Welt nicht mehr oder ich bin zu überzeugt davon, dass man mir P.I.X.E.L - was ihr ja nicht habt - weil ihr - warum auch immer meint, ich hätte den ultimativen Plan als Dämon und alles vorbereitet.

    Okay. Hätte ich.

    Schnee von gestern. Ich nehme das einfach ab jetzt als Kompliment.

    Das Ergebnis "richtig" bedeutet:

    Versäumt oder absichtlich.

    Von Sunny versäumt oder von Jules absichtlich, um nicht "falsch" zu erhalten.

    Nyth ist es nicht, weil sie zu sehr Jules geschützt hat. Reputation hin oder her. Das war als Dämon kein Mehrgewinn. Mehr Zeit für das Dorf ist Mist für den Dämon, besonders wenn alle Leben.

    Wenn Nyth böse, dann Helfer mit Jules. Nicht mit Sunny.

    Aktuell wäre ich sogar gewillt eher auf Jules, als auf Sunny zu gehen. Auch, weil ich keinen Einblick in eure Fähigkeitenergebnisse habe und ich bewusst Seiten übersprungen und Konversationen nicht gelesen habe.

    Xsi mag für mich ein Raubein sein aber wenn sie mich anschreibt und so...

    Glaube ich nicht an Xsi und Sunny oder weniger.

    Das wäre Xsi alles zu billig, denke ich.

    Böse Teams für mich:

    Jules und Nyth

    Oder

    Xsi und Sunny

  • Unabhängig davon, dass ich in der Teamaufstellung bin.

    Du hast in deinem Sunny/Xsí den Helfer außen vor gelassen.

    Und bei Nyth mir ist es auch nicht möglich, da sonst ein anderer sich als Lyria outen hätte müssen. Oder gesagt hätte, dass er auch Lao sein kann, weil die Rolle doppelt vor kommt.
    Aber da wir es mit Lao zu tun haben, können wir leider das nicht so ausgeklügelt haben. Ergo muss aus Jopnu/Fredo/Nyth/mir 2 Dorf und 1 Outsider sitzen.

  • Jules hast du mir mal per PN eure Scans von heute?

    Habt ihr abgesprochen was ihr scant?

    Versuche Zeit zu finden mir das noch anzuschauen.

    Tayro muss ich dich durchkitzeln damit du aufhörst zu schmollen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Zurzeit was mega weird ist, dass das „Anivia-Team„ immer noch ein Ja bekommen. Sighs.
    Irgendwie hätte ich mit einem Nein gerechnet.

    Muss mal das durchgehen, was für Aussagen getroffen werden kann.

    Nur als Überlegung

    Die pwrso, die nicht lao ist unter euch wurde n1 imunisiert und ist fredo

    Dann ist immer das Ziel drunter oder?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Zurzeit was mega weird ist, dass das „Anivia-Team„ immer noch ein Ja bekommen. Sighs.
    Irgendwie hätte ich mit einem Nein gerechnet.

    Muss mal das durchgehen, was für Aussagen getroffen werden kann.

    Nur als Überlegung

    Die pwrso, die nicht lao ist unter euch wurde n1 imunisiert und ist fredo

    Dann ist immer das Ziel drunter oder?

    Nein weil es zählt für jede Nacht neu

    Ja ich bin schuldig...

  • Die für mich wahrscheinlichste Variante ist:

    Der Dämon hatte gedacht, sie gewinnen das Ding, wenn noch einmal falsch gelyncht wird.

    Deshalb hat der Minion, Xsi beschlossen, sich selbst oder mich zu lynchen. Das war Wurst, weil sie nur noch eine DR brauchten zum Sieg.

    Allerdings sind sie in der Nacht in den Outsider gerannt, weshalb jetzt Sareon betont, es ist die letzte Chance = nur noch eine Person nicht immunisiert.

    Also lynchen wir jetzt bitte einfach Sunny.

    Doubter

    Spoiler anzeigen
  • Dann töten wir halt Jules.

    Ich habe Nyth gesagt, es gibt Anivia. Dann hat Nyth "zufällig" mit Jules gesprochen. Wahrscheinlich haben sie beschlossen, gemeinsam auf L.A.O zu gehen und wobei Nyth als Minion deutlich agressiver war, um eher gelyncht zu werden.

    Jemand, der eine Rolle hat, die sonst keiner hat, läuft eher Gefahr als Dämon verdächtigt zu werden. Genau so, wie es mir passiert ist.

    Nyth hat Jules vor der Lynchung geschützt.

    Joah. Besser?

  • Dann töten wir halt Jules.

    Ich habe Nyth gesagt, es gibt Anivia. Dann hat Nyth "zufällig" mit Jules gesprochen. Wahrscheinlich haben sie beschlossen, gemeinsam auf L.A.O zu gehen und wobei Nyth als Minion deutlich agressiver war, um eher gelyncht zu werden.

    Jemand, der eine Rolle hat, die sonst keiner hat, läuft eher Gefahr als Dämon verdächtigt zu werden. Genau so, wie es mir passiert ist.

    Nyth hat Jules vor der Lynchung geschützt.

    Joah. Besser?

  • @FredouMich stört nur dieser Beitrag bei Nyth+Sunny