Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • ups - das ging zu schnell

    na, da denk ich echt an jemanden, der die Etikette des Forums nicht kennt: Neulinge haben Welpenschutz!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wer kennt/kannte Naws? Zumindest haben wir eine gratis-Nacht morgen.

    Naws hatte zumindest doubter kritisch hinterfragt.

    Shatala FMLii und Ente bei mir, doubter bei dir, wenn wir die Votes betrachten?

    Wo fangen wir an, Frau Hauptfrau?

  • Ich glaube sky, fmlii und merry lamb kennen ihn.

    Er hat gefragt ob mein normales Spiel mein normales Spiel ist, joa mega kritisch hinterfragt...das kannst du def besser valtl.

    Du sagst mein Vote auf shatala ist wolfig oder die anderen auf die dorfiger?

    Zum Glück haben wir dich nicht zum HD gemacht...

    Wenn valtl so weiterspielt überholt er noch im laufschritt Ente als Topwolf.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich glaube sky, fmlii und merry lamb kennen ihn.

    Er hat gefragt ob mein normales Spiel mein normales Spiel ist, joa mega kritisch hinterfragt...das kannst du def besser valtl.

    Du sagst mein Vote auf shatala ist wolfig oder die anderen auf die dorfiger?

    Zum Glück haben wir dich nicht zum HD gemacht...

    Wenn valtl so weiterspielt überholt er noch im laufschritt Ente als Topwolf.

    Freut mich, in meinem Leben auch mal auf der Überholspur zu sein. Ich empfehle dir allerdings, nochmal genau nachzulesen. Dein Vote auf shatala macht dich weder zum Wolf noch zum Dorf. Sie meinte nur, dass sich unter ihren Wählern auch Pelzträger verstecken... das kannst du def besser doubter.

  • Und wenn ich es richtig lese hast du mich vorgeschlagen als Wolf auf ihr, was halt 0 Sinn ergibt und du mMn def wissen müsstest...und das du dies in meinem ersten Post nicht verstehst und nun so billig nachlegst macht es nicht besser...

    VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 3

    valtl (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • wer kennt/kannte Naws?

    ich glaub niemand kannte Naws

    Zumindest haben wir eine gratis-Nacht morgen.

    ja... Danke Naws :hug: und nicht abschrecken lassen

    eigentlich wüde ich hier für alle aus unserem Forum die Hand ins Feuer legen, dass sie vollkommene Neulinge nicht gleich N1 fressen

    außer bei Sky, der mit VOTE:FuriusCamillus gut Wolf sein kann

    Kimi vielleicht nicht entschieden hat oder und nicht da war und oder jemand, der gar nicht da war zur Entscheidung von unserem Forum

    oder Doubter knallhart ist :(

    Shatala FMLii und Ente bei mir, doubter bei dir, wenn wir die Votes betrachten?

    Wo fangen wir an, Frau Hauptfrau?

    siehe oben

    Ente eher Dorfi, FMlii eigentlich auch

    Ich glaube sky, fmlii und merry lamb kennen ihn.

    glaub nicht, der Naws war wohl ganz woanders her, denn er sagte, er hätte bis dato nur in einer Kartenspielgruppe gespielt

    -----------

    Stand Tag 3

    FuriusCamillus (1): Shatala

    valtl (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ok, lies nochmal nach, die letzten drei Seiten. Dann siehst du, wer von uns beiden hier billig ist. Ich bin wenn, dann günstig.

    Immer noch du :P ich spiele nur simpel

    Shatala mhm dann hab ich evt was verwechselt, kommt def öfter vor als es sollte

    Ja ich bin schuldig...

  • ja dann schubsen wir VOTE:Doubter von der Dorfbank, dessen einziger Beitrag der Schluss ist, dass ich Wolf bin, weil ich ihn für einen halte.

    Alternativ können wir uns auch auf Sky einigen, der weniger macht als ich gewohnt bin.

    Wobei die Annahme doubters, dass mehrere Naws kennen, auch eine Begründung für einen NK darstellen kann.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): valtl

    FuriusCamillus (1): Shatala

    valtl (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

  • Doubter, Naws kenne ich nicht, das dürfte dann auch für die anderen gelten.

    Beginnen wir bei der Spurensuche mit VOTE:FuriusCamillus. Bisher verdächtigt er Sky. Mal schauen ob da jetzt etwas mehr kommt. Der Ansatz dazu ist nachvollziehbar aber auch eine solide Verdächtigung, die man als Wolf bringen kann.

    Meliha taucht schon wieder wie in unserer letzten Runde ab; steht also unter Beobachtung.

    Fragezeichen habe ich bei Kimberly und Valtl weicht (aktuell) von seinem System ab, am ersten Tag einen eher ruhigen Spieler zu eliminieren. Sollte Gesinnungsunabhängig sein, da er als Wolf diese Schiene wohl auch einwandfrei fahren könnte. Finde es nur komisch, warum er an mir einen Narren gefressen hat.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): valtl

    FuriusCamillus (2): Shatala, FMLii

    valtl (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

  • Ich glaube sky, fmlii und merry lamb kennen ihn.

    Also zumindestens unter diesem Namen kenne ich ihn nicht, und ich glaube die beiden anderen ebenfalls nicht, er meinte auch das er niemanden kennt, siehe Beitrag 22.

    Sky, Fmlii, Furius und ich kennen einander.

    Doubter und valtl hatte Naws mehrfach erwähnt und verdächtigt, deshalb würde ich die beiden erstmal neutral bis Dorf sehen.

    Ansonsten scheint Shatala authentisch zu sein mit ihrem Verweis auf Welpenschutz, der ihr bei mir nicht anwenden müsst.

    Würde mal ihn Richtung Jewel und Meliha schielen, da von dort bisher weniger Input kam.

  • Deadline auf 31.01.21 19:00 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Schön und den klassischen Gegenvote :D so muss das sein, wie aus dem Lehrbuch.

    willst du nicht noch deine Mitwölfe verraten? Aufgegeben hast du ja schon.

    FMLii und du denkst furius würde als Wolf nicht jmd unauffälligeren verdächtigen?

    Ja sky geht schon realtiv einfach aber weiss nicht ob es daher nicht zu auffällig wäre, aber schauen wir mal was heute kommt

    Und was shatala angeht jede andere Person würde ich dafür nicht ins Dorf stellen, sowas geht easy auch als Wolf, aber sie war auch sonst bisher eher dorfig.

    Ja ich bin schuldig...

  • Naws hatte zumindest doubter kritisch hinterfragt.

    und dich, oder erinnere ich mich da gerade falsch?

    Wie sind wir jetzt so schnell bei Furius angekommen? ?( Bitte noch mal zum Mitschreiben. Hätte der (?) dann nicht auch Welpenschutz nach deiner Logik, Shaty?

  • FMLii und du denkst furius würde als Wolf nicht jmd unauffälligeren verdächtigen?

    Ja sky geht schon realtiv einfach aber weiss nicht ob es daher nicht zu auffällig wäre, aber schauen wir mal was heute kommt

    Nun wenn du als Wolf eine gute Gelegenheit siehst, dürfte der Spieler zweitrangig sein. Aber prinzipiell hast du recht, dass man als neuerer Spieler jemanden verdächtigen kann, den man noch nicht kennt, wäre wohl einfacher.

    Vielleicht möchte sich hierzu auch Sky äußern, wie er das einschätzt.

  • yo doubter, du harte Socke. Ich werfe dich ins Wolfsteam, deswegen votest du mich. Wenn ich dich dann konsequent auch wähle, ist es der Gegenvote... wenn Shatala nicht als Pilzexpertin da wäre, würde ich dich deiner Spielweise wegen ja als erstklassiges Schwammerl bezeichnen.

    Ich bezeichne dich so, unabhängig wie oder wen du wählst. Und wenn ich aus den shatala- und valtl- Wählern die Leute rausrechne, die ich aktuell im Dorf habe, bleiben diese drei übrig. Plus Jewel, die nicht da ist, und Sky, der woanders hin gewählt hat.

    Steht da, ist so. Ziemlich blunzn, ob du jetzt sauer, beleidigt, ertappt oder was auch immer bist.

    Aber wie so jedes Spiel an dich: einmal nachdenken würde dir und uns anderen viele Sorgen und Ärger ersparen. Und es ist gar nicht so schwierig.

    An die anderen: wer meine Spiele kennt, weiß auch, dass es zwei Gründe gibt, wieso ich auch mal jemanden aktiveren angehe.

  • Hätte der (?) dann nicht auch Welpenschutz nach deiner Logik, Shaty?

    Nope, er hatte zumindest ein Spiel hier


    Und ihr beiden Streithähnchen valtl und Doubter schaut auch mal über euren Tellerrand raus - vor allem Doubter

    Ja Jewel und Mel sollte man beobachten, aber ich will nicht schonwieder auf Jewel rumhacken wegen Inaktivität (vor allem, wenn sie krank ist)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • yo doubter, du harte Socke. Ich werfe dich ins Wolfsteam, deswegen votest du mich. Wenn ich dich dann konsequent auch wähle, ist es der Gegenvote... wenn Shatala nicht als Pilzexpertin da wäre, würde ich dich deiner Spielweise wegen ja als erstklassiges Schwammerl bezeichnen.

    Ich bezeichne dich so, unabhängig wie oder wen du wählst. Und wenn ich aus den shatala- und valtl- Wählern die Leute rausrechne, die ich aktuell im Dorf habe, bleiben diese drei übrig. Plus Jewel, die nicht da ist, und Sky, der woanders hin gewählt hat.

    Steht da, ist so. Ziemlich blunzn, ob du jetzt sauer, beleidigt, ertappt oder was auch immer bist.

    Aber wie so jedes Spiel an dich: einmal nachdenken würde dir und uns anderen viele Sorgen und Ärger ersparen. Und es ist gar nicht so schwierig.

    An die anderen: wer meine Spiele kennt, weiß auch, dass es zwei Gründe gibt, wieso ich auch mal jemanden aktiveren angehe.

    Lustig ist wer mich kennt weiss auch das Spieler wie dich nicht ohne Grund Vote, bzw mich mit ihnen auf so dumme und unnötige Gespräche einlasse.

    und wenn du halt Unsinn mit noch unsinnigeren Behauptungen schreibst musst du dich nicht wundern wenn dir das auf die Füsse fällt.

    Heulst ja auch schon laut genug deswegen...


    Bist halt doch nur maximal halb so gut wie du denkst...und je eher du das mal einsiehst desto besser für alle...

    Tja wie gesagt dann bist du Wolf oder du solltest mal deines Reads überdenken, aber den Beweis das du dazu Fähig bist, bleibst du halt schuldig. Und nicht mehr versuche ich dir klar zu machen also halt dich besser Mal an deinen eigenen Rat als so zu tun als wärst du soviel besser als wir anderen, bist du nämlich einfach nicht. Aber ja mach halt weiter auf amerikanischer Ex-Präsident.

    Aber wir können das gerne noch bis einer von uns stirbt so weiter machen, wird nur nichts bringen mMn.

    Ja ich bin schuldig...

  • Hätte der (?) dann nicht auch Welpenschutz nach deiner Logik, Shaty?

    Nope, er hatte zumindest ein Spiel hier


    Und ihr beiden Streithähnchen valtl und Doubter schaut auch mal über euren Tellerrand raus - vor allem Doubter

    Ja Jewel und Mel sollte man beobachten, aber ich will nicht schonwieder auf Jewel rumhacken wegen Inaktivität (vor allem, wenn sie krank ist)

    Im Gegensatz zu valtl tue ich dies, also ka was du willst, ich beschäftige mich auch noch weiter mim Spiel als so unnötig und unsinnig zu tunneln wie er.

    Ja ich bin schuldig...