Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg

  • Weil man es kann, deshalb gibt man einen falschen PGP an :ugly: (ist nicht mal das erste mal, dass ich so etwas getan habe)

    dann hast du es verdient zu verlieren und dass DU dem Dorf geschadet hast. Punkt!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Als Seher mit falschem PGP wirst du im 7er classic sehr sehr unwahrscheinlich gefressen. Aber es leidet die Glaubwürdigkeit, was wohl u.a. das Dorf dieses Spiel kosten wird.

    Weil du von ihm als seher/dorfi ausgehst und nicht als Wolf, was er aber für dich wenn du Seher wärst def sein müsste.

    Als Wolf würde es btw überhaupt keinen Sinn machen mMn.

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil man es kann, deshalb gibt man einen falschen PGP an :ugly: (ist nicht mal das erste mal, dass ich so etwas getan habe)

    dann hast du es verdient zu verlieren und dass DU dem Dorf geschadet hast. Punkt!

    Du verlierst ja mit...und es ist traurig sowas als begründung zu nehmen und deine engstirnigkeit ist nicht besser.

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky

    Kannst ja einen anderen PGP angeben. Wenn du gefressen wirst, war er richtig und es ist egal und wenn du nicht gefressen wirst, weißt du, dass es falsch war.

    dann hast du es verdient zu verlieren und dass DU dem Dorf geschadet hast. Punkt!

    Aber ich wurde nicht gefressen, habe dem Dorf also nicht geschadet (ganz im Gegenteil, ich hab einen gratis Scan auf Ripper bekommen) und habe es somit verdient, das Dorf zum Sieg zu führen!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver sagte seiner war gelogen.

    Er sagt seine Peeks sind du und einhorn

    ich hab einen gratis Scan auf Ripper bekommen

    aha...wen hast du nun gepeekt?

    einhorn, mich, Ripper oder noch jemanden im Angebot?

    und@Doubter, du musst nicht beleidigend werden!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • also heute im Laufe des Tages falsche Peeks angeben...versteh ich einfach nicht

    und wenn dann sollte Xaver zumindest JETZT mal Tacheles reden, weil bald hat er ja alle gescannt.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Er hat dich und einhorn gescant und da er nicht gefressen wurde geht er davon aus sein Fake-Peek von gestern ist Wolf und er wurde deswegen nicht gefressen.

    Wie gut/hilfreich man das ganze nun findet, können wir bitte nach dem Spiel diskutieren.

    Ja ich bin schuldig...

  • btw. Doubter ich habe niemanden persönlich angegriffen. Ich habe nur gesagt, dass es dann die Wölfe verdient hätten zu gewinnen, mehr als du (immerhin ist es wirklich Mist bei einem 7-Classic, wenn man den ganzen Tag nix da ist - is halt so) und wenn du da warst auch nicht viel kam. Ja, das habe ich gesagt, aber das ist doch nicht angreifen.

    Dann hab ich noch gesagt, dass xaver dann mal Schuld hat, wenn er als Seher sowas macht, wenn das Dorf deswegen verliert. Das ist auch nichts persönliches, sondern nur eine Feststellung.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala schaffst du es diese 3 Aussagen zu kombinieren oder muss ich es wirklich nochmal erklären?

    Kannst ja einen anderen PGP angeben. Wenn du gefressen wirst, war er richtig und es ist egal und wenn du nicht gefressen wirst, weißt du, dass es falsch war.

    VOTE:Ripper Roo dann wohl Wolf. Erklärt auch, weshalb ich nicht gefressen wurde.

    denn ich habe einhorn und Shaty gescannt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @xaver...das erste Zitat war an Sky aber nicht an Ripper

    Ist doch egal, an wen das Zitat geht. Ich erkläre da halt nur die Taktik, als Seher einen falschen Peek anzugeben. (Und man kann es als Hinweis interpretieren, dass ich das eventuell machen werde)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das ist halt deine persönliche Meinung und ich finde es mies deinem Team gegenüber damit deine Entscheidung zu begründen und ja wenn es um meine! Zeit geht ist es persönlich. Weil du sagst du hattest keine Zeit/hast weniger getan und es daher nicht verdient zu gewinnem...das ist sogar sehr persönlich

    Und engstirnig spielst du nun mal, genauso wie ich dieses Spiel nicht höher gesprungen bin um die Wölfe zu finden wie ich musste.

    Ja ich bin schuldig...

  • Leutz...ich versuche es ja zu verstehen...und wenn Doubter mir nicht die Postnummer gibt, wo du Xaver deinen PGP Ripper angegeben hast, dann mach du es.

    Ich bin im Moment auch bissl gestresst...hab 100 Eu für ne Playmobil Figur ausgegeben (unter uns, die is 150 mind wert unter Sammlern)

    deswegen bissl aufgeregt grad.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • OK Doubter - es war NICHT persönlich gemeint...aber Engstirnigkeit lasse ich mir nicht vorwerfen (denn das! ist wirklich persönlich.

    Du übernimmst mit xaver die Verantwortung VOTE:Ripper Roo

    -----------

    Stand Tag 2

    Ripper Roo (3): Xaver, Doubter, Shatala

    Xaver (2): Ripper Roo, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:11:11

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ach das kurz vorm Ende...

    da dacht ich echt nicht, dass es ernst gemeint war...aber gut...

    muss dann aber sagen, dass es auch taktisch sehr klug von Sky gespielt war, Einhorn zu fressen udn von Ripper auf dumm sich zu stellen...

    naja, es bleibt jetzt so

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Und ich lasse mir nicht sagen wann ich was verdient habe und wann nicht. Und nur weil du das nicht persönlich meinst, kann es trotzdem so ankommen.

    also wenn mich jmd engstirnig usw nennen würde, würde ich das nie persönlich nehmen. Aber Menschen sind halt unterschiedlich.

    Aber sorry wollte nicht persönlich werden.

    Und ja ich übernehme die Verantwortung.

    Ja ich bin schuldig...