Silembrim hatte es hier mehr oder weniger angemessen zusammengefasst.
Alles anzeigenBin gerade beim Nachlesen, aber Glumanda eher unteamig zu Vulpix, bzw Vulpix zu ihm
darf ich das als Kandidatur verstehen? Was hältst du eigentlich btw. von Selbstvotes?
+
Nein, darfst du nicht. Pokémon rufen gerne ihre eigenen Namen.
Selbstvotes in dieser besonderen Runde sind okay. Soll(te) nur meine Motivation widerspiegeln.
Kann man machen, weiß nicht genau wie ich es Werten soll, wie er da auf die Frage von Glumanda reagiert, ob es eine Kandidatur ist.
Schon etwas unteamig die Reaktion, nur frage ich mich wieso, auf so eine Frage.
Womit ich gar nicht konform gehe ist die Tatsache, dass man Enton ankreidet, er würde merkwürdig spielen etc. Auf so einen laschen Zug von Verdacht springe ich nicht. Wer seine (oder ihre) Beiträge genauer liest, der merkt schnell, dass er/sie Farbe zeigt und an der Spieldynamik weitestgehend nachvollziehbar teilnimmt. Das einzig merkwürdige bei Enton ist seine Schreibweise, was für mich nicht der Rede wert ist, darauf einzugehen lol.
Wiederspricht Glumanda
Dass dir das ein Rätsel ist, wundert mich nicht. Immerhin lehnst du von vornerein ab, seine (oder ihre) Beiträge zu lesen. Also kein Wunder.
Btw.: Warum du lediglich Glumanda und Bisasam als positiv siehst ist mir auch ein Rätsel.Hatte ich in erinnerung, das er hier gegen die Dorfstellung argumentiert.
War aber nicht so.
Simba & Nala Interessanter Beitrag. Kann ich ganz einfach widerlegen:Wer liest nun wessen Beiträge nicht?
Siehe oben.
Glumanda
Silembrim hatte sein Empfinden ggü Enton und Abra bereits geteilt, bevor ich meine Ansichten zu den Spielern öffentlich preisgegeben habe. Daher ist deine These nicht ganz so richtig.
Widerspricht wieder Glumanda
Alles anzeigenGlumanda hat bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen.
4 Beiträge kurz zusammengefasst:
1. Beitrag (Einstieg):
->Deutet auf Entons Schreibweise hin.
-> zitiert mich (Vulpix) mit einer eigentlich eher nicht spielvoranbringenden und tendenziell rhetorischen Frage
-> zitiert Relaxo, eher spielunrelevant
Resümee: Minus
2. Beitrag:
-> stimmt Pikachu zu
3. Beitrag:
-> reagiert auf Pikachu
-> reagiert dann auf Pikachus Glumanda-Vote und zweifelt, ob er die richtige Wahl wäre
4. Beitrag:
->hält eine Passage von mir für unüberzeugend (die übrigens nicht korrekt ausgelegt wurde)
->erläutert den Begriff seines ersten Beitrages "Alohut" damit, dass er meinte, dass Enton Wolf sein könnte
Fazit:
1/3 reagiert er auf mich. Hält Enton für einen Wolf. Ansonsten kleines Sympathie-Zusammenspiel zwischen ihm und Pikachu.
Hinterlässt jetzt nicht den positivsten Eindruck bei mir.
Was Pikachu angeht:
Pikachu interessiert mich momentan nicht, obgleich ich öfters einer der Protagonisten in seinen (oder ihren) Beiträgen bin.
Wollte ja eigentlich heute Relaxo lynchen, der nun bestätigter DB ist.
Darüber hinaus scheint es so, als wäre Pikachu an einem Vulpix-Lynch nicht abgeneigt, was ich nur begrüßen würde, denn dann liegt Pikachu nach Relaxo schonmal 2x falsch und ich würds feiern. Aber Pikachu sehe ich momentan nicht so als Wolf, eher neutral.
Hatte ich unteamig im Kopf, das er da so sehr auf Glumanda eingeht.
Könnte leveln sein.
Glumanda
Klar war der temporäre Pikachu-Lynch meh, habe ich doch indirekt zugegeben.
Dass du mich unter anderem deswegen lynchst ist aber im Verhältnis 18x mehr meh.
Fand ich unteamig.
Der Wolf weiß ja nicht wer stirbt. Und es wäre auch sehr auffällig. Tut man so was als Wolf?
[Zu Vulpix, als er Dratini lynchte]
Teamig zu Dratini würde ich behaupten.
Gerade dann finde ich die Gedanken besonders interessant, da nachprüfbar. Da setze ich mich nachher dran...
Auch über den Relaxo Fraß und den Dratini lynch
Enton könnte übrigens auch Wolf sein, da hat sich zu gestern nicht viel geändert.
Noch mal als Beispiel, hatte mehr den Eindruck, das Spieler mit denen sich Glumanda beschäftigt, eher dorf sein können und er Kontakt zu Mitwölfen eher mied?
Wiedersprechen sich halt öfter und einiges war zumindest etwas unteamig.
Interessant, das Glumanda gegen die Argumentation von Vulpix über Dratini argumentiert, kann mir da gerade ein Team Glumanda Dratini vorstellen, oder spricht es eher dagegen?
Was Schiggy angeht kannst du ja selber mal nachschauen gehen. Hat ja auch probiert mich gestern irgendwie aufbauen zu wollen, woran er jedoch gescheitert ist.
TA Vulpix/Glumanda
TA Vulpix/Schiggy
Also?
Die authentische Spürnase Enton hatte mich auch im Dorf. Silembrim auch. Beide eigentlich von Anfang an.
Wenn du tatsächlich Dorf sein solltest - woran ich eher nicht glaube, denn alleine wie wenig Rückgrat hinter deinen Thesen steckt, sagt schon manches aus - würde ich dir empfehlen dich aufzurappeln und die Beiträge durchzugehen.