Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Silembrim hatte es hier mehr oder weniger angemessen zusammengefasst.

    Was Schiggy angeht kannst du ja selber mal nachschauen gehen. Hat ja auch probiert mich gestern irgendwie aufbauen zu wollen, woran er jedoch gescheitert ist.

    TA Vulpix/Glumanda

    TA Vulpix/Schiggy

    Also?

    Die authentische Spürnase Enton hatte mich auch im Dorf. Silembrim auch. Beide eigentlich von Anfang an.

    Wenn du tatsächlich Dorf sein solltest - woran ich eher nicht glaube, denn alleine wie wenig Rückgrat hinter deinen Thesen steckt, sagt schon manches aus - würde ich dir empfehlen dich aufzurappeln und die Beiträge durchzugehen.

  • Pikachu hätte als Wolf gestern Dratini durchboxen können. Dann hätte er mit Schiggy 3 Stimmen gehabt.

    Nach der Nacht hätten sie die Mehrheit. Nur der Rabe war ein Unsicherheitsfaktor. Den hätte man auch beeinflussen können.

    Als Wolf hätte Pikachu allerdings auch schon Dratini, vor Glumanda lynchen können.

    Insgesamt, ist es entweder ein Masterplan oder eben ein sehr sicherer Bürger.

    Lapras und Pikachu vertraue ich.

    Wenn es Dratini nicht ist, kann es eigentlich nur Vulpix sein.

  • Sorry hatte heute einiges zu tun.

    Bei mir sieht es so aus:


    Dorf: Abra > Vulpix = Lapras > Dratini: Wolf


    Eigentlich sollte das Spiel aber auch fast nicht mehr zu verlieren sein fürs Dorf.

  • Ich werde aber bestimmt nicht mehr nachlesen und Zitate raussuchen

    Dafür ist mir die Zeit und der Energieaufwand zu schade

    Man hört sich kurz vorm Lynch Post :)

    Da geh ich lieber eine Runde laufen

  • Tag 3


    Heute mal kein WOLF: Dorfbewohner DRATINI wird gelyncht.


    Endstand Tag 3

    Dratini (6): Rabe, Vulpix, Abra, Pikachu, Lapras

    Vulpix (1): Dratini

    Verlauf Tag 3

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (8. April 2021 um 20:02)