Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • und auch die Bereitschaft mit den anderen Pokémon Freundschaft zu schließen, so das man gemeinsam die Bösen Trainer ausfindig machen kann.

    Bisher haben sich Bisasam, Vulpix, Pikachu, Enton und meine Wenigkeit hier vorgestellt.

    Hast du vielleicht schon eine spontane Tendenz, mit wem du gerade am ehesten "Freundschaft" schließen würdest?

  • Bisher haben sich Bisasam, Vulpix, Pikachu, Enton und meine Wenigkeit hier vorgestellt.


    Hast du vielleicht schon eine spontane Tendenz, mit wem du gerade am ehesten "Freundschaft" schließen würdest?

    So ganz spontan, aber ohne mich festlegen zu wollen, Vulpix, Enton und dich Abra am ehesten

    Bisasam ist schon viel Text, inwieweit es Zielführend ist, wird sich noch zeigen müssen und Pikachu noch recht allgemein unterwegs, so das man noch nicht viel sagen kann.

    Wirklich negativ finde ich allerdings bislang niemand, was jetzt vielleicht nicht so überraschend sein sollte.

    Aber eigentlich finde ich bislang alle noch relativ neutral.

  • Wirklich negativ finde ich allerdings bislang niemand, was jetzt vielleicht nicht so überraschend sein sollte.


    Aber eigentlich finde ich bislang alle noch relativ neutral.

    Da schließe ich mich an, vermutlich wird es auch erst einmal ruhiger sein, da Ostern ist.

  • Silembrim warum sind Dir weitere Gründe was Wert, wenn du ganz random das bisher nicht zu Wort gekommene Karpador wählst?


    Vulpix! Vulpix!

    Vulpix wirken kritisch, Enton tendenziell positiv finden.


    Enton Sind sie Mistys Enton? Selbe Frage wie an Abra, wie wollen sie ihre beeindruckenden Fähigkeiten in dieser Runde nutzen?

    MISTY :love: Enton Misty lieb :imp: Enton vermissen Misty, wo Misty? :/ und Sterndu? alle weg, niemand da, Enton alleine, Enton? ;(Wölfe Schuld? Woher du wissen, dass ich Misty und Enton und wir Freunde? Du kennen Misty?

    Enton gut zwischen Zeilen Leser, Enton Ehrlichkeit gut einschätzen können zu glauben denken und Intuition. Hoffen, dass das hilfreich für Runde, Enton. Das für HD gute Eigenschaften sein zu glauben, Enton. Außerdem Enton Zeit haben viel diese Woche, Enton, nur morgen nicht so.

    Ich habe 3 Vorposter gezählt !

    Spitzfinding finden sowas anzumerken, Enton - und überflüssig, weil egal ob 2 oder 3. Enton nicht finden natürlich.

    Nicht so gutes Gefühl bei Bisasams Post haben gerade, Enton.

    Insgesamt Start Silembrim und Vulpix besser gefallen als Abra und Bisasam, Rest nicht sonderlich aufgefallen bei Anfang, Enton.

  • *Blubber*

    Schiggy ist heute und morgen auf Tauchkurs, deshalb nur kurz Zeit beim Luftschnappen! Ash ist einfach soo toll und lieb zu mir <3 Solange Relaxo nicht ins Wasser fällt, dürfte es hier nie trocken werden.

    Deshalb muss Schiggy einschleimen bei Relaxo, bis Schiggy mehr über andere Pokemon gelernt und Zeit hat, sich damit zu beschäftigen!

    Sanfte Massage-*Aquaknarre* auf VOTE:Relaxo

    *Blubber*

    -----------

    Stand Tag 1

    Bisasam (1): Lapras

    Karpador (1): Silembrim

    Relaxo (1): Schiggy

    Vulpix (1): Vulpix

    Verbleibende Zeit: 21:55:43

  • Ich glaube ich kann mir gut vorstellen mit Enton Freundschaft zu schließen, Enton ist eigentlich auch genau so Cool wie Karpador.

    Trainer wählt die Attacke Säuselstimme aus

    Silembrim benutzt Säuselstimme gegen VOTE:Enton


    Ich werde die Augen offen halten nach Misty :hug:

    -----------

    Stand Tag 1

    Bisasam (1): Lapras

    Enton (1): Silembrim

    Relaxo (1): Schiggy

    Vulpix (1): Vulpix

    Verbleibende Zeit: 21:50:27

  • Karpador Entooon?

    VOTE:Enton !

    Silembrim setzt Kameradschaft gegen VOTE:Karpador ein

    :love:

    Ich kann im Moment leider nur Platscher, ich glaube das reicht nicht für den HD :(

    Freu mich schon sehr auf das Spiel, erste Eindrücke habe ich nur Bisasam bis jetzt positiv, sonst erst mal noch nichts, mal sehen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Bisasam (1): Lapras

    Enton (2): Silembrim, Karpador

    Relaxo (1): Schiggy

    Vulpix (1): Vulpix

    Verbleibende Zeit: 19:12:30

  • Wie beliebt mache ich mich mit der Aussage, dass ich hoffentlich nicht während der Runde die Informationen zwischen dem Rollenspiel raussuchen muss?

    Während der HD-Wahl kann ich allerdings noch damit leben.

  • VOTE:Silembrim

    Aktiv, gefällt mir inhaltlich und den Rest wird man noch sehen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Bisasam (1): Lapras

    Enton (2): Silembrim, Karpador

    Relaxo (1): Schiggy

    Silembrim (1): Abra

    Vulpix (1): Vulpix

    Verbleibende Zeit: 10:53:27

  • Dratini ist auch hier

    Man sieht mich nur ganz selten den wer hat schon einmal eine Profiangel zur Hand?

    Sonst hab ich nicht viel zu sagen da ich lieber von den Tiefen des Meeres beobachte als selbst aktiv zu werden

  • Erkenntnis: Ich hab das Gefühl das wir die Wölfe auswürfeln können

    Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?

    Ja ich weiß das Glumanda noch nicht geschrieben hat und die Frage früh kommt

  • Das ist sehr effektiv.

    Enton geschmeichelt, dass HD-Vote. :love: *wird rot* Silembrim Enton mögen? *watschelt fröhlich umher*

    .. aber vielleicht auch Silembrim schleim? 8| Silembrim doch gar kein Sleima, thihihi. ENTON LUSTIG, Enton. :imp:


    Karpador nicht nur Platscher, Karpador Potenzial. :imp: Vielleicht Karpador Garados wenn HD, Garados mächtiges Pokémon. VOTE:Karpador


    Wie beliebt mache ich mich mit der Aussage, dass ich hoffentlich nicht während der Runde die Informationen zwischen dem Rollenspiel raussuchen muss?

    Während der HD-Wahl kann ich allerdings noch damit leben.

    :arrow: Abra


    Dratini ist auch hier

    Man sieht mich nur ganz selten den wer hat schon einmal eine Profiangel zur Hand?

    Sonst hab ich nicht viel zu sagen da ich lieber von den Tiefen des Meeres beobachte als selbst aktiv zu werden

    Dratini Enton gutes Gefühl erster Post. Dratini auch HD oder nein, Enton?

    Erkenntnis: Ich hab das Gefühl das wir die Wölfe auswürfeln können

    Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?

    Ja ich weiß das Glumanda noch nicht geschrieben hat und die Frage früh kommt

    Enton noch niemanden wolfig, aber wie gestern gesagt Enton bisher Abra und Bisasam nicht soo gut fühlen. :/ Enton Abras erster Post nicht gefallen, aber das bisher recht wenig für Tendenz. Wen Silembrim lynchen, Enton?

    Enton.

    -----------

    Stand Tag 1

    Bisasam (1): Lapras

    Enton (2): Silembrim, Karpador

    Karpador (1): Enton

    Relaxo (1): Schiggy

    Silembrim (1): Abra

    Vulpix (1): Vulpix

    Verbleibende Zeit: 09:09:44

  • Morgen,

    also Enton ist irgendwie strange drauf. Meinungen, ob dieser Schreibstil irgendwas zu sagen hat? Für mich auf jeden fall zur Zeit niemand aus der engeren HD-Wahl. Aluhut Kann gut Wolf sein

    Bei Abra klingelt es bei mir, die ersten Ansätze gefallen mir ganz gut. Struktureiert, nachdenkend... Werde aber noch mal alte Spiele nacharbeiten. Einige Gedanken teile ich...

    Vulpix! Vulpix!

    darf ich das als Kandidatur verstehen? Was hältst du eigentlich btw. von Selbstvotes?

    Schnarch Schnarch

    hoffentlich beeinflusst das nicht dein SPiel :P

  • Erkenntnis: Ich hab das Gefühl das wir die Wölfe auswürfeln können

    Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?

    Ja ich weiß das Glumanda noch nicht geschrieben hat und die Frage früh kommt

    So eine Aussage am Tag der HD-Wahl zu tätigen finde ich äußerst übertrieben und fragwürdig, aber okay. Finde ich die Aussage wölfisch? Ein wenig.

    Bisasam finde ich vom geschriebenen an sich gut, allerdings hab ich das Gefühl es wird da teilweise mehr in Sachen reininterpretiert als sinnvoll ist und mir fehlt noch ein bisschen die Effektivität der Fragen.


    Wenn Enton die ganze Zeit so postet, kann ich übrigens nicht garantieren, dass ich alle Posts immer lesen werde.

  • Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?

    *nimmt den Lauf der Pistole, hebt sie an und legt grinsend sein Kinn darauf*

    Auch eine Waffe würde mich nicht dazu bringen jemanden gerade lynchen zu wollen. Höchstwahrscheinlich werde ich eher versuchen, dass manche Pokémon, denen ich eher traue, eben nicht gelyncht werden. Dazu gehörst du momentan.

    :arrow: Abra

    So wählt man mich aber nicht zum HD.

    Bei Abra klingelt es bei mir, die ersten Ansätze gefallen mir ganz gut. Struktureiert, nachdenkend... Werde aber noch mal alte Spiele nacharbeiten. Einige Gedanken teile ich...

    Das haben Abras so an sich.

  • OT

    Mein Schreibstil ist Roleplay als Pokémon/Enton, Enton.

    Frage vielleicht früh, aber vielleicht auch bisschen unvorsichtig und unvorsichtig eher Dorfzeichen als Wolfzeichen? Wölfe tendenziell bedachter. Enton jedenfalls gut finden Spiel voranzubringen statt nur rumzulabern, bisher wenig Einschätzungen und mit denen kann man arbeiten, Enton. Da keine zu schlechte Idee Frage in Raum zu werfen. Enton verstehen aber, Frage komisch gestellt, Enton.


    Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?

    *nimmt den Lauf der Pistole, hebt sie an und legt grinsend sein Kinn darauf*

    Auch eine Waffe würde mich nicht dazu bringen jemanden gerade lynchen zu wollen. Höchstwahrscheinlich werde ich eher versuchen, dass manche Pokémon, denen ich eher traue, eben nicht gelyncht werden. Dazu gehörst du momentan.

    Enton merken dass Abra Psycho-Pokémon sein, Abra sehr manipulativ sein bei Silembrim, Enton.