Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • also Enton ist irgendwie strange drauf. Meinungen, ob dieser Schreibstil irgendwas zu sagen hat? Für mich auf jeden fall zur Zeit niemand aus der engeren HD-Wahl. Aluhut Kann gut Wolf sein

    Bei Abra klingelt es bei mir, die ersten Ansätze gefallen mir ganz gut. Struktureiert, nachdenkend... Werde aber noch mal alte Spiele nacharbeiten. Einige Gedanken teile ich...

    darf ich das als Kandidatur verstehen? Was hältst du eigentlich btw. von Selbstvotes?

    Ich finde es kommt darauf an.Tendenzen oder Ideen finde ich immer nicht verkehrt, klare Einschätzungen im Sinne von, "X ist Dorf, Y Wolf, Z weiß ich nicht" fände ich heute viel zu früh.

    na, wenns sein muss... Zeit habe ich aber ab morgen nicht so viel, sodas sich nicht wieß ob ich die richtige Wah bin

    irgendwie finde ich das nicht so wirklich überzeugend. Es könnte ja auch sein, dass du einem größeren Irrtum unterliegst und Silembrim einfach das ausnutzt um sich bei dir ins Dorf zu schieben.

    zumindest bei war merkwürdig ohne die Dorf/Wolf/Wertung gemeint... eine solche Wertung würde ich auch a

    das Enton Wolf sein könnte.

    Der Wolf weiß ja nicht wer stirbt. Und es wäre auch sehr auffällig. Tut man so was als Wolf?

    doch, genau das ist der Aluhut

    wenn du nur sagen müsstest,, WOlf oder Dorf, wo wärst du?

    Gerade dann finde ich die Gedanken besonders interessant, da nachprüfbar. Da setze ich mich nachher dran...


    Pikachu dagegen finde ich gar nicht so verkehrt...


    Vulpix ist bei mir gerade ziemlich abgesackt. Gerade den Grund für den Pikachu-Lynch finde ich einfach nur meh... buMals sehen, aber vorerst.


    VOTE:Vulpix

    Enton könnte übrigens auch Wolf sein, da hat sich zu gestern nicht viel geändert.

    _______

    Hmm hat jetzt nicht wirklich was gebracht aus Glumanda was rauszulesen ist ein bisschen wie Roulette spielen.

    Würde aber tendenziell sagen, dass ich Enton tatsächlich nicht so passig finde. Also direkt mal zu nem Mitwolf wuasi als einzige Tendenz rauszuhauen, dass er strange ist. Weiß ja nicht. So levelnd sehe ich Glumanda irgendwie nciht.

  • Die Anschuldigungen gegenüber Enton waren aber halt tatsächlich nicht aufs Spiel bezogen und gerade sowas sehe ich am ehesten um einen Mitwolf anzugreifen, weil man weiß, dass der Grund eh keinen Halt hat. Eine Stimme kam ja dann nie in die Richtung.

    Silembrim würde ich aber tatsächlich als Mitwolf komplett ausschließen.

  • Was sagst du zu den Reibereien von Silembrim, mit einem Wolfjungen, der sich nicht wirklich wert?


    Machen das zwei Wölfe?

    Generell? Vielleicht.

    In dem Fall eher nein. Passt für mich nicht. Hat Pikachu ja auch shcon erwähnt. Zusätzlich macht Glumanda auch über Umwege in dem einem Post SiIembrim nochmal schlecht, würde ich aktuell eher ausschließen.

  • Die Anschuldigungen gegenüber Enton waren aber halt tatsächlich nicht aufs Spiel bezogen und gerade sowas sehe ich am ehesten um einen Mitwolf anzugreifen, weil man weiß, dass der Grund eh keinen Halt hat. Eine Stimme kam ja dann nie in die Richtung.

    Hmm ja ich weiß nicht. Kann verstehen was du meinst....

    Keine Ahnung. Ich sehe Glumanda nicht so... ähm gezielt levelnd. Möglich ist es vielleicht. Mich würden aber auf jeden Fall noch andere Meinungen wie eure beiden interessieren xD

  • Spontane Gedanken, Dratini wird dorfiger weil Alternative, kritisch sind aber Aussagen, durch Relaxo Wölfe unter den Stillen unwahrscheinlich.

    Wobei solche Aussagen Grund für mein Dorf empfinden bei ihm/ihr sein könnten beim lesen, kann es immer noch nicht genau sagen, warum er sich für mich eher dorifg ließt. :thinking:

    Wechsler sollten nur Wolf sein, wenn Dratini auch Wolf ist, warum sonst einen Fehllynch wegwerfen.

    Aussage von Glumanda in Richtung Enton, würde ich mehr Richtung Enton Dorf sehen, auch wenn es nicht danach aussah, denke ich schon das Glumanda gewusst haben kann, das er eventuell stirbt, noch mal explizit einen Mitwolf nennen finde ich eher nicht sinnig.

    Eindruck eher Verwirrung stiften.

    (Schreibstil von Enton kritisiert + Aluhut schon etwas unteamig, das könnte aber schon leveln unter Wölfen sein theoretisch, nur wozu so früh im Spiel :thinking: Eher aufbauen. )

    Pikachu bei dem Vote Wechsel eher dorfig, weil ihm halt scheinbar schon egal war, wer von den beiden stirbt. Leveln möglich, aber weder wahrscheinlich noch sinnig denke ich. Fand es auch unpassend, das er Glumanda gestern positiv hatte und heute nach dem Beitrag negativ.

    Vulpix kann gelevelt sein, sehe ich aber nicht unbedingt, bleibe da eher bei der positiv Tendenz, müsste die beiden aber auch noch komplett nachlesen.

    Fand sie heute schon eher unteamig.

    Wenn Dratini Dorf, wohl auch die Dratini lyncher interessant und man sollte auch noch mal schauen, wer in Richtung Dratini gelenkt hat, statt Glumanda.

    Beispiel Enton, aber finde es nicht sinnig, auf Dratini zu lenken und Glumanda abzuschießen, wenn Dratini Dorf, wirkt eher unwissend.

    Lapras wollte auch Dratini forcieren? :thinking:


    Mal so sollte es mich bald nicht mehr geben

    Interessant eventuell noch, wer in der Nacht gegen ein Fressopfer argumentiert, sollte es dazu kommen, aber wenn dann nur ein tendenzieller Hinweis bei Unsicherheit, könnte auf Mehrwissen deuten.

  • Danke Romero für die Zitate

    Absatz zu Abra klingt bei den Zitaten interessant. :thinking: Kann daraus aber nicht wirklich was schließen.

    Bleib mal bei der positiv Tendenz vorerst.

    Enton immer wieder als Wolf im Aluhut erwähnt, dann doch eher unteamig, finde ich.

    Möglich das Glumanda seine Mitwölfe eher gar nicht erwähnt hat. Aber KA ehrlich gesagt.

  • Nacht 2


    PROFESSOR EICH setzt EXPLOSION ein.

    Naja, nicht wirklich, aber es ist einiges passiert:

    Heiler Bisasam und Geisterseher Karpador werden gefressen.

    Schauspieler Enton wird durch ein Todesamulett getötet.

    Der Rabe sendet einen Drohbrief an Schiggy.

    Pikachu ist HD

    Es wird Tag

    Deadline auf 07.04.21 20:00 gesetzt

    setvotename]Rabe[/setvotename][setvoted]Schiggy[/setvoted][setvotevalue]1[/setvotevalue]

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Rabe stimmt auf Schiggy (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Schiggy (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:46:59

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay. Das war ... eine Nacht.

    Ich weiß ehrlich gesagt momentan nicht wo ich hinstimmen will.

    Denke Abra ist immer noch Dorf, denke Silembrim ist Dorf.


    Vulpix ... ist vulpix.

    Shiggy ist möglich als Wolf. Halte es für wahrscheinlich gerade, dass einer aus Dratini und Lapras noch Wolf ist.

  • Sieht so aus, als hätte Karpador Enton gescannt, hat ihn oft verteidigt und war sein sicherster Dorfi.

    Sonst die Nacht eher meh, muss mal nachlesen, wer zu Glumanda passen könnte.

    Pikachu bleibe ich auch bei Positiv, Abra wohl auch, denke immer noch, das so ein offensichtliches geplantes Vorgehen nicht wirklich zu Wolf passt.

    Gerade auch interessant, das Bisasam gefressen wurde, welcher von Abra als Team zu Enton gesehen wurde.

  • Die Graue Dame du bist auch ein Fall für sich. Du versuchst ja nichtmal irgendwie nachzugeben.

    Ich geh mal die Beiträge von Karpador (Geisterseher) und Enton (Schauspieler) genauer durch. Letzterer nahm immerhin die Rolle als Auge unter anderem an.

    Beim Überfliegen beider Teilnehmer fiel auf, dass Silembrim öfters als positiv und dorfig betrachtet wird. Silembrim lynche ich heute daher nicht. Pikachu wohl eher auch nicht.