Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Der blutige Baron Wäre hilfreich, wenn im lategame deine Beiträge mehr Input beinhalten als absichtliche Grammatikfehler

    Das ist therapeutisch und du hast recht. Sorry. Die Runde war ein Fehler, aber es hilft euch auch nicht weiter wenn Lapras überfordert in der Ecke sitzt und die nächste lebende Person doppelt so viele Beiträge hat. Wenn es irgendetwas wert ist bist du die Person die ich diese Runde noch nicht negativ hatte...

  • Der blutige Baron Wäre hilfreich, wenn im lategame deine Beiträge mehr Input beinhalten als absichtliche Grammatikfehler

    Das ist therapeutisch und du hast recht. Sorry. Die Runde war ein Fehler, aber es hilft euch auch nicht weiter wenn Lapras überfordert in der Ecke sitzt und die nächste lebende Person doppelt so viele Beiträge hat. Wenn es irgendetwas wert ist bist du die Person die ich diese Runde noch nicht negativ hatte...

    Das hilft mir jetzt auch nicht viel, außer paar Schmeichelei-Vibes, die ich durch Enton und Silembrim anfangs genug erfahren habe xD


    Ich weiß ja nicht mal wie aufmerksam du die Runde überhaupt verfolgt hast?

  • Nacht 4


    Es geschieht das Folgende:

    NIEMAND wurde gefressen.

    PIKACHU erhält einen Drohbrief.


    Es wird Tag

    Deadline auf 09.04.21 20:00 gesetzt

    Rabe stimmt auf Pikachu (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 5

    Pikachu (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:58:10

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 8. April 2021 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | (keine) Geschichte der anonymen Spiele auf WWO [5/12]“ zu „Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora [4/12]“ geändert.
  • Oh. Cool. Finale. Und ich bin dabei!

    Das finde ich...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du, ich vertraue Silembrim und Enton, Schiggy passt nicht zu Lapras - wie ich auch sagte und Enton hat Pikachu zum HD gemacht.

    Ansonsten bleiben die Argumente gleich. Pikachu hätte Dratini wohl zweimal leicht lynchen können aber jedes Mal einen Wolf gelyncht.

    Also...

    VOTE:Vulpix

    -----------

    Stand Tag 5

    Pikachu (1): Rabe

    Vulpix (1): Abra

    Verbleibende Zeit: 22:41:15

  • Enton hat Pikachu zum HD gemacht.

    Ich hab ganz vergessen, das aufzuklären #sorry

    Die HD-Weitergabe war ein bisschen kompliziert in der Nacht, da es so viele Tote gab. Der HD ging von Enton an Karpador, dann an Bisasam, dann an Pikachu.

    #tag: nach dem Spiel diese Situation regeln Sunset  Jugolas

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weißt du. Das Problem ist.

    Man könnte mich am Leben gelassen haben, weil ich Pikachu helfen sollte.

    Wenn man mich getötet hätte, du wärst Wolf... dann hätte wohl Lapras mit dir zusammen Pikachu abgewählt. Ende Gelände.

    Mich am Leben zu lassen ist...

    Auf jede Weise...

    Eine fiese Aktion.

    Entweder werde ich ausgenutzt oder verunsichert.

  • Ich bin halt jetzt genauso weit wie vorher und weiß nicht ob es Lapras oder Vulpix ist ... also jo

    Same here. Nur das Vulpix mit Pikachu tauschen und mit dem Unterschied, dass ich seit gestern nochmal unsicherer bei dir geworden bin. Bzw ab dem Moment, als Dratini als DB offenbart wurde