Spiel 102 | Standardspiel | Xaver | Die Welt der Fraktale | Sieg der Werwölfe

  • Spielende

    Wie ich gerade ausgerechnet habe, kann das Dorf nicht mehr gewinnen:

    Die Wölfe fressen Lark, Lark erschießt Werwolf Jopnu. Dieser gibt den HD natürlich an seinen Mitwolf mEEmcO weiter, welcher dann Dorfbewohner (in Wahrheit Freimaurer mit Michael) Raphii im Last Man besiegt.


    Ich hoffe, ihr hattet Spaß und habt euch von den Fraktalen faszinieren lassen. Ich finde es allerdings etwas traurig, dass immer nur so wenige abgestimmt haben. Klar, bei so wenig Spielern erwarte ich nicht sehr viel Aktivität, aber man könnte doch erwarten, dass jeder es schafft eine Lynchstimme abzugeben. So ergibt das ja nicht viel Sinn, wenn nur 2 von 5 Leuten abstimmen, da könnte man das Spielende auch auswürfeln.

    (Nächstes Mal biete ich einen Lynchstimmen-Erinnerungs-Service an...)


    Spielzusammenfassung:

    Jopnu wird HD

    Die Wölfe fressen Fayks

    Heiler LB123 heilt mEEmcO

    Michael wird gelyncht

    Die Wölfe wollen Lark fressen, aber

    Heiler LB123 heilt Lark

    LB123 wird gelyncht

    Die Wölfe überrennen das Dorf

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 26. Juni 2021 um 20:14

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 102 | Standardspiel | Xaver | Die Welt der Fraktale | 4/7“ zu „Spiel 102 | Standardspiel | Xaver | Die Welt der Fraktale | Sieg der Werwölfe“ geändert.
  • Ja die wenigen Lynchstimmen haben mich auch genervt.

    Blöde Frage wäre meemco nicht gelaufen und damit ein Dorfsieg weil mich lark erschossen hätte

    Bzw raphii hatte zwei Posts? Sonst ue durch Totalauslöschung?

    Keine Übersicht wer wann schrieb

    Danke an Xaver für die tollen fraktale

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Okay raphii hatte den Postzwang, meemco nicht

    Also theoretisch hätten wir Wölfe damit dann durch Waldlauf verloren

    Bzw mit Ersatz gewonnen

    So oder so, so wenig ist immer für alle schade

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja, ich hätte mEEmcO laufen lassen können, da ich aber eh schon die ganze Runde den Postzwang von 2 Posts nichts durchgesetzt habe und er ja zumindest einen Post hatte, habe ich mich dagegen entschieden. Und das Dorf hat ja auch nicht verdient, nur wegen eines Inaktivitätswaldlauf zu gewinnen, wenn es selbst nicht mal auf die Reihe bringt, abzustimmen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das stimmt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.