Denn ich finde sein Spiel gerade rapide anders als die letzten Tage. Bin mir nur bei der Ursache dafür unsicher.
Kommt drauf an was genau du anders findest, aber ich vermute einfach mal, dass es daran liegt, dass ich aktuell deutlich mehr Zeit hab als die letzten Tage und somit auch mir die Verläufe genauer analysieren kann.
Aber so wirklich viel zu den Verläufen hast du jetzt ja nicht gemacht. Eigentlich geht es ja vor allem um den Vote von Ser Pounce, der ja auch schon Thema war. Sehe da noch nicht so recht, wie deine Vermutung eines Dorfspiels wäre, wenn man ohne Ahnung vor dem Lynch aufgefordert wäre zu lynchen. Sehe die Differenz da nicht so richtig, aber glaube auch nicht, dass wir da auf einen grünen Zweig kommen.
Dabei wäre ich beim Umvote jedenfalls. Macht für mich aber keinen allzu großen Unterschied, außer dass ich Garfield alleine gesehen wohl ne Spur wolfiger finde.
Hmm... würde da mal auf Nala warten. Glaube, sie hat da aktuell vielleicht einem objektiveren Blick. Außerdem hätte ich ein wenig Angst davor, dass wir insgesamt Stimmen splitten und dann ein Ninja von Garfield das Ganze noch kippt. (Wobei wir auch dann das Spiel nur verlieren, wenn noch ein WWJ oder Rudelführer drin ist. Halte ich bei 2+1 aber gar nicht für unwahrscheinlich.)
Auf jeden Fall wäre mir ein einigermaßen geschlossenes Voting ganz lieb (und vertraue ehrlich gesagt nicht darauf, ob zB Ser Pounce einen Umvote bemerken und mitgehen würde xD)