Spiel 104 I Anonymes Spiel I Shadow&Sunset I Cats vs. Cats I Sieger: Werwölfe

  • An meinen 3 Dorfis Tigger, Nala, Ser Pounce möchte ich gerade nur sehr ungerne rütteln

    Täuscht mich da mein Kopf oder hattest du bis vor kurzem Nala nicht noch eher negativ?

    Würde mich wundern, wenn Nala zuletzt irgendwo wirklich negativ war.

    Überlege gerade, ob ich umvoten will, aber eigentlich bin ich noch recht zufrieden.

    Bin gleich gut zwei Stunden weg. Hätte bis dahin gerne von möglichst vielen ihre ungefähre Meinung. Insbesondere zu und von Findus.

  • Ich muss sagen ich hab die Baghira votes noch nicht ganz verstanden, vermutlich einfach wegen mangelnder aktivität?

    Auch wenn ich gerne Baghira Lynchen würde einfach um aus den Votes gestern mehr schließen zu können tendiere ich aktuell eher von Baghira weg und in Richtung Garfield.

    Sollte die Theorie stimmen, dass Baghira Dorf ist, finde ich vor allem Ser Pounce verdächtig, der kaum Stellung zum vote genommen hat, da ihm der Theorie nach klar wäre, dass durch seinen vote ein dorfi fliegt

    somit wäre er tendenziell eher raus, auch wenn er weiß, dass durch seinen vote sicher ein dorfi fliegt.

    Bei Garfield denke ich eigentlich nicht, dass die Verwirrung bezüglich Schlaflosen gespielt war deswegen Garfield bei mir mittlerweile eigentlich sogar stark Richtung Dorf, ich lass es oben aber trotzdem mal stehen, ich war anfangs nur von den Kommentaren bezüglich Schlaflosen verwirrt.

    Ach und ich hab einen random Namen genannt, wen ich zum HD gewählt hätte. Wollte schauen, wie ihr so reagiert :D

    Ich hatte bis dato nicht nachgelesen

    Auch das traue ich das tendenziell eher einem Dorfi als einem Wolf zu, auch wenn das natürlich als einziges Argument kaum aussagekräftig ist.

    Da mir für Baghira nach wie vor irgendwie die Argumente fehlen gibts von mir erstmal nen VOTE:Ser Pounce

    -----------

    Stand Tag 3

    Baghira (2): Tigger, Garfield

    Findus (1): Simba

    Ser Pounce (1): Findus

    Verbleibende Zeit: 03:19:26

  • Ja gut, das scheint sich nicht gerade mit meiner Theorie von Vorhin zu decken, wobei ich dennoch nicht unbedingt von der ablassen würde.

    Auch wenn ich selbst ebenfalls Tigger, Simba und Nala im Dorf hatte, würden mir damit schon die Wolf Kandidaten ausgehen, wobei ich Nala noch am ehesten von den 3 als Wolf sehen könnte.

    Ansonsten könnte ich mir auch Baghira+Ser Pounce vorstellen, auch das würde zu dem vote von Ser Pounce passen.

    Dennoch noch bisschen angst, dass Tigger oder Simba uns hier playen, auch wenn ich den beiden aktuell eigentlich voll vertraue.

    Würde mich trotzdem nochmal interessieren, warum Garfield anscheinend verdächtig ist, lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen

  • Ich muss sagen, ich hab den gestrigen Stimmverlauf mit Spannung nachgelesen.

    Und mittlerweile befürchte ich, dass ich mich wirklich mit dem Spiel noch befassen muss.

    Ich weiß nicht, was ich von unserem gestiefelten Kater halten soll und Nala sackt gerade auch etwas ab.

  • Sollte die Theorie stimmen, dass Baghira Dorf ist, finde ich vor allem Ser Pounce verdächtig, der kaum Stellung zum vote genommen hat, da ihm der Theorie nach klar wäre, dass durch seinen vote ein dorfi fliegt

    Meinst du, wenn Baghira Wolf ist? Denn wenn sonst wäre Ser Pounce klar gewesen, dass, egal welchen Vote er bringt, auf jeden Fall ein Dorfi fliegt.

    Bei Garfield denke ich eigentlich nicht, dass die Verwirrung bezüglich Schlaflosen gespielt war deswegen Garfield bei mir mittlerweile eigentlich sogar stark Richtung Dorf, ich lass es oben aber trotzdem mal stehen, ich war anfangs nur von den Kommentaren bezüglich Schlaflosen verwirrt.

    Denke auch nicht, dass das gespielt war. Denkst du denn, dass ein Wolf genau weiß, wie die Schlaflose funktioniert?

    Würde mich trotzdem nochmal interessieren, warum Garfield anscheinend verdächtig ist, lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen

    Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist. Bei mir wäre es vor allem Ausschluss (bzw er ist ja nicht mal in meinem favorisierten Team) und mein Gefühl, dass er deutlich besser spielen kann, als er es gerade tut. Ohne den Spieler zu wissen, ist das natürlich schwierig zu sagen, aber manchmal blitzt da für mich etwas auf, was dann nicht durchgezogen wird.

    Ich weiß nicht, was ich von unserem gestiefelten Kater halten soll und Nala sackt gerade auch etwas ab.

    Meinst du mit dem Kater Chupa? Der ist nämlich tot. ;)

  • Sorry Tigger hatte heute irgendwie mehr um die Ohren wie erwartet.

    Viel Spannendes ist zum gluck ja eh nicht passiert.

    Ich weiß nicht, was ich von unserem gestiefelten Kater halten soll und Nala sackt gerade auch etwas ab.

    Spannend.

    Hab die Beiträge mal grob überlesen.

    Findus traue ich gerade das Spiel in beiden Rollen so zu. Finde Baghira denke ich nach wie vor, aber wolfiger.

    Bin allerdings auch gerade eher bei den beiden als Team als Pounce mit irgendjemandem gefühlsmäßig.

    Ahja und bei Garfield habe ich zumindest eher immer noch Dorvibes denke ich. Nicht so wie bei Tiger ( Oder Simba) aber da hatte ich zwischendurch ja auch schon Tag 1 zwei Sachen.

    VOTE:Baghira

    Bin jetzt erstmal da.

    -----------

    Stand Tag 3

    Baghira (3): Tigger, Garfield, Nala

    Findus (1): Simba

    Ser Pounce (1): Findus

    Verbleibende Zeit: 00:56:43

  • Der blutige Baron Ihm naja. bisher waren nunmal auch nur Simba und Tigger aktiv. Ich weiß jetzt nicht was daran verwunderlich sein sollte. Und ja ich war es auch nicht dessen bin ich mir bewusst.

    Leicht sein. Okay? Was dann machen Sachen? Dann schlag doch lieber direkt was vor!

    Peeves Sorry, war ein wenig missverständlich ausgedrückt. Überlege einfach, ob er bei so einem knappen Stand eher auf nem Mitwolle generell stimmen würde. Also, ob es für ein Baghira Findus spricht oder gegen. Ob man da eher seine Stimme ins Abseits legt, oder ob man als Wolf nicht doch auf Baghira gegangen wäre, wenn beide Wolf? So in etwa. Einfach bisschen Gedankenspiel im Kopf, wenn Baghira Dorf was mit Findus ist auch dann eben wieder interessant.

  • Der blutige Baron Stimme ich dir zu. Ist halt eine Frage der Alternativen, wenn die Aktiven sich dorfig verhalten und die Inaktiven nichts dazu beitragen, sich vernünftig einschätzen zu lassen.

    Und die einzige in meinen Augen (auch inhaltlich) aktive Person, die dieses Spiel wolfig war, war Duchesse.

    Und bevor ich die dorfigen Aktiven lynche, haue ich lieber alle Inaktiven weg. Und wenn sich am Ende doch ein Wolf bei den Aktiven verbirgt, gönne ich ihm den Sieg deutlich mehr als wenn sich am Ende ein inaktiver Wolf mit Nichtstun durchschleicht. Das kann ich nämlich gar nicht haben.

  • Peeves Sorry, war ein wenig missverständlich ausgedrückt. Überlege einfach, ob er bei so einem knappen Stand eher auf nem Mitwolle generell stimmen würde. Also, ob es für ein Baghira Findus spricht oder gegen. Ob man da eher seine Stimme ins Abseits legt, oder ob man als Wolf nicht doch auf Baghira gegangen wäre, wenn beide Wolf? So in etwa. Einfach bisschen Gedankenspiel im Kopf, wenn Baghira Dorf was mit Findus ist auch dann eben wieder interessant.

    Ah okay. Schwer zu sagen. Ist sehr typmäßig in meinen Augen. Und würde an sich auch daran hängen, ob Findus glaubt, Baghira retten zu können, was ich bezweifle. Spräche also eher leicht gegen als für ein Team. Kenne aber auch ein zwei Spieler, die quasi schon aus Prinzip fast nie gegen Mitwölfe voten. Bei denen wäre das natürlich anders.