Spiel 104 I Anonymes Spiel I Shadow&Sunset I Cats vs. Cats I Sieger: Werwölfe

  • Ich wünschte, ich könnte gut zeichnen. Dann könnte ich einen Tiger malen, der gegen eine Wand redet und aus dem Himmel von einem gestiefelten Kater ausgelacht wird. lol

    (Soll kein Vorwurf sein, manche haben ja vielleicht wenig Zeit und so.)

  • Ich weiß wirklich nicht was da passiert ist, in meinem Kopf hab ich ungestimmt ?(

    VOTE:Ser Pounce

    -----------

    Stand Tag 3

    Baghira (2): Tigger, Nala

    Findus (1): Simba

    Nala (1): Baghira

    Ser Pounce (2): Findus, Garfield

    Verbleibende Zeit: 00:02:51

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Baghira (2): Tigger, Nala</p><p>Findus (1): Simba</p><p>Nala (1): Baghira</p><p>Ser Pounce (2): Findus, Garfield</p></woltlab-spoiler>

  • Ich wünschte, ich könnte gut zeichnen. Dann könnte ich einen Tiger malen, der gegen eine Wand redet und aus dem Himmel von einem gestiefelten Kater ausgelacht wird. lol

    (Soll kein Vorwurf sein, manche haben ja vielleicht wenig Zeit und so.)

    Einfach Bilder zusammenschneiden?

    Hoffen mal einfach das Beste :)

  • Ich wünschte, ich könnte gut zeichnen. Dann könnte ich einen Tiger malen, der gegen eine Wand redet und aus dem Himmel von einem gestiefelten Kater ausgelacht wird. lol

    (Soll kein Vorwurf sein, manche haben ja vielleicht wenig Zeit und so.)

    Einfach Bilder zusammenschneiden?

    Hoffen mal einfach das Beste :)

    Joa, es ist halt irgendwie in eine wilde gesichtslose Menge hineinschießen...

  • Ich finde es übrigens spannend, dass es noch 4 Kandidaten auf die Liste geschafft haben :whistling: hatte ich nichtmal so mit gerechnet.

    Mal gucken ob uns das hilft.

  • Lynch 2


    *pfeif* Probiers mal, mit Gemütlichkeit mit Ruuuuhe und Gemüüütlichkeit *pfeif*:whistling:

    Das ist gar nicht komisch - Baghira

    aefa94f52ee7a5f0d6ef5f9ba67af7c1--panther.jpg

    Ihr lyncht Baghira, ein Dorfbewohner.


    Rollen PN

    Baghira ist ein schwarze Panther und treuer Freund und Begleiter von Mogli aus dem Dschungelbuch. Als solcher Freund hilft er Mogli zunächst zu einem Wolfsdorf und später zu einem Menschendorf zurückzukehren und im Kampf gegen die Schlange Kaa und den Tiger Shir-Kan.

    Baghira trifft auf Baby Mogli (Spoiler: die Babywölfchen ab 1:55 und davor sind sehr süß ;) )

    Das Dorf im Cats vs. Cats kann sich daher freuen, so einen loyalen Mitbürger im Kampf gegen die bösen Katzen zu haben. Mit deinem guten und hilfsbereiten Gemüt wirst du als Dorfbewohner hoffentlich das Dorf gut unterstützen können.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Baghira (2): Tigger, Nala

    Findus (1): Simba

    Nala (1): Baghira

    Ser Pounce (2): Findus, Garfield

    Verbleibende Zeit: 23:50:18

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset (16. Juli 2021 um 20:11)

  • Dann lieg ich wohl bei einem der Dorfis falsch, an Findus + Garfield glaube ich nicht mehr..

    Sorry, habe jetzt nur kurz Zeit und leider auch das Lynchende verpasst. Hätte aber eh nur auf Baghira umgestimmt.

  • Sunset 16. Juli 2021 um 20:14

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes Spiel by Shadow&Sunset: Cats vs. Cats (7/10)“ zu „Anonymes Spiel by Shadow&Sunset: Cats vs. Cats (6/10)“ geändert.
  • Dann lieg ich wohl bei einem der Dorfis falsch, an Findus + Garfield glaube ich nicht mehr..

    Sorry, habe jetzt nur kurz Zeit und leider auch das Lynchende verpasst. Hätte aber eh nur auf Baghira umgestimmt.

    Halte die beiden sogar noch für möglich. Zumindest für wahrscheinlicher als in der Kombination mit Ser Pounce. Das wäre bei Findus noch möglich, bei Garfield aber schon hart riskant.

    Danach wäre ich dann schon bei dir. Nala möchte ich bis Spielende nicht gelyncht sehen.

  • Halte die beiden sogar noch für möglich.

    Wobei korrigiere: Ich halte die beiden sogar für sehr gut möglich, da sie dann vermutlich gewinnen, wenn Baghira auf Ser Pounce mit umstimmt, da Baghira definitiv in diesem Spiel gelyncht würde.

    Wieso schließt du die beiden als Team aus?

  • Es wird Tag

    Nacht 3


    Nach dem wünderschönen Sonnenaufgang wagen sich Cas und Snowy mal wieder aus ihrem Versteck. Ihnen fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen, als sie freudig feststellen, dass diese Nacht niemand den gemeinen Schummlerkatzen zum Opfer gefallen ist. Heute Nacht waren wohl alle Miezekätzchen brav mit Mäuse jagen beschäftigt. So wie es sein soll. Ob das auch so bleiben wird? Zur Sicherheit sollten wir lieber weiterhin auf der Hut bleiben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute Nacht wurde niemand gefressen!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (16. Juli 2021 um 20:50)

  • Nala: Dorfig

    Tigger: Da hat mich offline etwas die Paranoia erwischt, die sich mittlerweile aber wieder gelegt hat :) Rückblickend trotz der intensiven und konstruktiven Außeinandersetzung mit dem Spiel aber nicht ganz so dorfig wie Nala - dafür würden glasklare Dorfmomente fehlen.

    Bleiben - wie gehabt - noch Garfield, Ser Pounce und Finus. Da muss ich nochmal paar Dinge nachschauen.

  • Ich würde an der Stelle meine Theorie von Vorher einfach nochmal widerholen

    gibt's eigentlich nicht viel neues dazu zu sagen außer dass zumindest der Teil dass Baghira dorf ist damit bestätigt ist und somit erstmal ein erneutes VOTE:Ser Pounce

    -----------

    Stand Tag 4

    Ser Pounce (1): Findus

    Verbleibende Zeit: 18:49:49

  • Dann lieg ich wohl bei einem der Dorfis falsch, an Findus + Garfield glaube ich nicht mehr..

    An wen glaubst du dann so ?

    Sollte die Theorie stimmen, dass Baghira Dorf ist, finde ich vor allem Ser Pounce verdächtig, der kaum Stellung zum vote genommen hat, da ihm der Theorie nach klar wäre, dass durch seinen vote ein dorfi fliegt

    +

    somit wäre er tendenziell eher raus, auch wenn er weiß, dass durch seinen vote sicher ein dorfi fliegt.

    +

    Ansonsten könnte ich mir auch Baghira+Ser Pounce vorstellen, auch das würde zu dem vote von Ser Pounce passen.

    Also deine Theorie wie du sagst macht einfach keinen Sinn.

    Ich bin Wolf wenn Baghira Wolf ist weil ich ihn dadurch geschützt habe und ich bin Wolf wenn Baghira Dorf weil ich ja weiß das er Dorfi ist.

    Ganz ehrlich mein erster Gedanke war ja geil jetzt Werd ich gelyncht und dann kamt ihr und hab gesagt es würde mir ein paar Dorfpunkte geben wenn Baghira Dorf. Warum sollte ich mich da

    1.) als Dorfi aufregen

    2.) als Wolf aufregen

    Wäre ich Wolf wäre es 100mal klüger nicht zu voten. Aber ja xD

    Und eigentlich habe ich auch an einen Baghira Wolf gedacht aber ich war dann gestern Abend dann plötzlich verhindert und konnte auch nicht mehr auf Baghira abstimmen.

    Aber sehr nettes Framing von dir gegen einen inaktiven den man leicht lynchen kann

    VOTE:Findus

    -----------

    Stand Tag 4

    Findus (1): Ser Pounce

    Ser Pounce (1): Findus

    Verbleibende Zeit: 12:00:59

  • Bin mittlerweile bei Dorf > Nala > Ser Pounce > Tigger > Rest angelangt.

    Den Rest möchte ich aber nochmal nachlesen und auch schauen, ob Findus+Garfield vlt doch zusammenpassen (bin da ja auch Tigger noch eine Antwort schuldig)

    VOTE:Garfield

    -----------

    Stand Tag 4

    Findus (1): Ser Pounce

    Garfield (1): Simba

    Ser Pounce (1): Findus

    Verbleibende Zeit: 11:13:17