Spiel 104 I Anonymes Spiel I Shadow&Sunset I Cats vs. Cats I Sieger: Werwölfe

  • Tiggerwarnung

    Zu meiner Identität für die, die nicht noch raten wollen:

    Habe überlegt, ob ich mich verstellen soll, weil ich unter anderem auch wieder einen anderen und ruhigeren Spielstil ausprobieren wollte. Wenig Posts, dafür längere und so weiter. Habe aber sehr schnell gemerkt, dass das mit Sicherheit nichts wird, weil sich sehr wenig Inhalt erzeugt hat. Und das war mir dann sogar als Wolf zu langweilig.^^

    Dementsprechend habe ich extrem so wie ich gespielt. Ein paar meiner Standardsmileys ein bisschen heruntergefahren, aber das war es dann auch. Dementsprechend war ich wohl auch recht gut erkennbar.

    Und ja, ich bin Torge.^^

    Und hätte Jan nicht geschrieben, dass er das Spiel normalerweise ruhiger angehen lässt (was mein Jan-Vibe war), hätte ich mich auch wirklich in Chupa wiedergefunden.^^

  • Wäre ich mir da sicher gewesen, hätte ich schon viel früher viel Paranoia bekommen :D

    Dann hättest mich zumindest bisschen manipulieren müssen, so habe ich euch meistens eh von mir selbst aus sehr gut in dir Karten gespielt^^

  • Ja, deshalb sind anonyme Spiele so viel toller. Dann sind sogar Spiele als Wolf noch erträglicher, wenn man das personenbezogene Argument loswird.^^ Trotzdem wäre ich natürlich sehr viel lieber Dorfi gewesen.

    In nicht anonymen Spielen hätte ich manches aber auch garantiert nicht bringen können. Für manche Schein-Argumente wäre ich im richtigen Account je nach Mitspielern vermutlich direkt gehängt worden. xD

  • Tigger — chupa Interaktion

    /me amüsiert sich gerade köstlich darüber, dass Chupa Tigger erklärt, dass man ihn ggf nicht kennt, weil er selten spielt und Tigger so derjenige im Forum ist, der ihn mit am besten kennt :rofl:


    ähm ja… Wer mich kennt weiß ja, dass ich gerne verschiedene Forenmitglieder anschreibe und frage, ob sie nicht am Spiel Interesse haben… ich weiß selbst, dass es doof ist, wenn einige inaktiv sind und ich zwinge eigentlich niemanden zum mitspielen, aber es kann sein, dass ich ungewollt doch manche wenige zu sehr bedrängt habe mitzumachen, damit ein Spiel überhaupt stattfinden kann. Das tut mir leid, wenn es das Spiel negativ beeinflusst oder manche sich gezwungen fühlen. Ich dachte nur, dass es auch für diejenigen, die Lust aufs Spiel haben und fürs ganze Forum besser ist, wenn’s ein Spiel gibt und dann halt zwei drei Wenig Zeit haben, als gar keins. Aber ich kann versuchen mich darin zu bremsen und will eigentlich grundsätzlich, dass sich Spieler selbst überlegen, ob sie Lust haben oder nicht. Und ich gehe auch davon aus, dass es bei den meisten der Fall ist, dass sie zumindest motiviert waren. Und falls nicht, ich akzeptiere auch ein nein… das kann man mir dann auch so kommunizieren ;) :schmieg:

  • Bisherige Personenoutings
    Tigger

    Torge

    Ser Pounce

    Raphii

    Chupacabra

    Leomedon

    Genannte Vermutungen

    Garfield - Lark?

    Simba - Michael/Sky?

    Gibt es sonst noch Raterei, Outings oder sonstige Diskussion dazu?^^ Ist ja doch etwas schleppend.


    Weitere Vermutung:

    Findus

    Ist jetzt natürlich ein Angleshoot, aber spricht ja schon einiges dafür, dass du Leon bist. xD

  • Ist richtig :)

    Ich war die ganze Zeit so nervös und hab überlegt was ich schreiben soll und sicher 5mal wieder gelöscht xD und die ganze Zeit Herzklopfen

    Bei dir hatte ich Michaelvibes

    Gut gespielt dann :)

    Wolltest du dein Dorfspiel bewusst nachmachen (zumindest stellenweise) oder nicht wirklich?

    Ja ich wollte es bewusst machen auch wenn ich glaube das ich es nicht wirklich hinbekommen habe

  • Achso jaah... Ich bin Lark, auch wenn ich versucht habe, es jetzt nicht zuuuu sehr wegzugeben, aber ich hab das Gefühl, das hat mich nur NOCH wolfiger gemacht haha

    Und, dass Tigger Torge ist macht sinn, darum hat er mich teils so getriggert :ugly:

  • Weiß nicht. Wäre mir tatsächlich nie so aufgefallen. Da kenne ich andere Personen, wo deutlich häufiger und stärker die Fetzen fliegen. :D

    Zwischen uns fand ich das eigentlich recht entspannt.

  • Weil ich halt eine unglaublich vernunftliebende Person bin und niemals auf Konfrontation gehen würde :ugly:

    Nein, jetzt mal ohne scheiß, es ist jetzt nie so schlimm, aber so bisschen schon^^ als ob du das nicht weißt:o

  • Hmm weiß nicht. Wüsste ich jetzt weniger. Habe da bei uns beiden ein paar Personen im Kopf, mit denen wir uns häufiger anlegen als miteinander. xD

    Aber jetzt spammen wir langsam etwas zu viel. Können das ja im Chat weiterbesprechen. ;)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Findus (3): Ser Pounce, Tigger, Simba</p><p>Garfield (2): Findus, Garfield</p><p>Ser Pounce (1): Nala</p></woltlab-spoiler>

  • Sehr cool, dass doch noch die Wölfe gewonnen haben :D Es war noch ganz spannend, mitzulesen (und teilweise zu zittern). War aber eigentlich auch ganz gut, dass ihr mich gefressen habt, ich hätte übers Wochenende ungefähr gar keine zeit gehabt... Und so gab es aus Versehen auch noch TAs :ugly:

  • Funfact: Hätten mir die Spielleiter es erlaubt, hätte ich mich als Schwiegermutter selber eingesperrt, damit ich nicht gefressen kann, was mich auch tatsächlich gerettet hätte, aber leider funktioniert die Rolle so leider nicht.^^

    erstens ist es die STIEFmutter und lassen sich viele Besenschränke von innen nicht öffnen, da würde man also verdursten.-

    Torge hatte ich im Gefühl, aber ja, ich finde ihn als Wolf immer dorfiger als als Dorfi.

    War übrigens LB.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Findus (3): Ser Pounce, Tigger, Simba</p><p>Garfield (2): Findus, Garfield</p><p>Ser Pounce (1): Nala</p></woltlab-spoiler>

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Findus (3): Ser Pounce, Tigger, Simba</p><p>Garfield (2): Findus, Garfield</p><p>Ser Pounce (1): Nala</p></woltlab-spoiler>

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Findus (3): Ser Pounce, Tigger, Simba</p><p>Garfield (2): Findus, Garfield</p><p>Ser Pounce (1): Nala</p></woltlab-spoiler>