Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • VOTE:Leon falls mir der Akku ausgehen sollte

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Rabe, Leon

    Leon (2): LB123, Daro

    MichaelCR97 (2): chilly

    Verbleibende Zeit: 00:43:53

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 5

    Jewel (3): Rabe, Leon, MichaelCR97

    Leon (2): LB123, Daro

    MichaelCR97 (2): chilly

    Verbleibende Zeit: 00:40:02

  • Okay, ich hätte halt Michael vor Leon gesagt, falls die beiden doch nicht zusammen Wolf sind, was ich zwar nicht glaube, aber dann wären für mich Jewel+Michael wahrscheinlicher als Jewel+Leon. Aber eigentlich sollten die beiden Wolf sein. VOTE:Leon

    Daro Nochmal kurz: Welchen Sinn hätte es für mich, wenn ich mit Leon gemeinsam Wolf bin, ihn jetzt so offensichtlich ins Dorf zu setzen? Das wäre ja eigentlich das Todesurteil imo, weil du chilly eh nicht lynchen wirst. Selbst wenn wir heute Jewel durchkriegen würden in der Konstellation, würde ziemlich sicher Leon oder ich morgen gelyncht werden. Und dann vermutlich der nächste von uns beiden.

    Was halt auch genau das Problem darstellt warum du das dann so spielen musst wie du es gerade machst.

    -----------

    Stand Tag 5

    Jewel (3): Rabe, Leon, MichaelCR97

    Leon (4): LB123, Daro, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:36:05

  • Ah, wir haben noch bisschen Zeit. Auf ein UE hab ich eigentlich keinen Bock, aber scheinbar können wir uns nicht einigen und chilly wird heute wohl leider eh nicht gelyncht. Wenn sie Wolf ist und wir nen Dorfi lynchen, ists halt mit großer Sicherheit dann schon vorbei.. Aber Jewel sollte eh auch Wolf sein..

    Sollte Jewel gegen mich stimmen und sonst nicht umgevotet werden, gehe ich auf Leon um ein UE zwischen Jewel und mir zu verhindern. Dann ist UE zwischen Leon und mir, nur dass ihr wisst, falls dann zB chilly noch umstimmen will oder so.


    Die Lynchsituation ist leider wirklich ziemlich doof.

  • Was halt auch genau das Problem darstellt warum du das dann so spielen musst wie du es gerade machst.

    Nein. WEnn ich mich in so ein Wolfsteam reinversetze hätte ich uns durchaus höhere Chancen ausgerechnet, wenn wir zumindest etwas in die andere Richtung leveln.
    Aber natürlich, prinzipiell könnten wir es auch absichtlich voll teamig spielen. Ist halt die Frage des Levels, aber prinzipiell wohl dennoch weniger sinnvoll.

  • Sollte Jewel gegen mich stimmen und sonst nicht umgevotet werden, gehe ich auf Leon um ein UE zwischen Jewel und mir zu verhindern. Dann ist UE zwischen Leon und mir, nur dass ihr wisst, falls dann zB chilly noch umstimmen will oder so.

    Du hast Leon im Dorf und hättest dann lieber ein UE zwischen dir und Leon als zwischen dir und Jewel?

  • Daro Sicher, du willst nicht Jewel vor Leon lynchen? Leon passt safe nicht zu chilly. Lewel würde gut passen. Nur nochmal wegen HD, weil ich das Spiel so verloren sehe (außer LB ist überraschend doch Wolf).

  • Sollte Jewel gegen mich stimmen und sonst nicht umgevotet werden, gehe ich auf Leon um ein UE zwischen Jewel und mir zu verhindern. Dann ist UE zwischen Leon und mir, nur dass ihr wisst, falls dann zB chilly noch umstimmen will oder so.

    Du hast Leon im Dorf und hättest dann lieber ein UE zwischen dir und Leon als zwischen dir und Jewel?

    Stimmt. Ich hatte da irgendeinen Denkfehler. Hatte das auch einmal umgeschrieben, weil die Formulierung undeutlich war.

    Hmm, lass mich nachdenken was ich da wollte xD

  • Du hast Leon im Dorf und hättest dann lieber ein UE zwischen dir und Leon als zwischen dir und Jewel?

    Stimmt. Ich hatte da irgendeinen Denkfehler. Hatte das auch einmal umgeschrieben, weil die Formulierung undeutlich war.

    Hmm, lass mich nachdenken was ich da wollte xD

    Ich glaube, weil Leon ja auf Jewel ist und er dann normalerweise auch noch auf mich gestimmt hätte, bei einem UE zwischen Jewel und mir.
    Bei UE zwischen Leon und mir ist die Chance höher, dass nicht ich gelyncht werde. Ich glaube das wars.

  • Stimmt. Ich hatte da irgendeinen Denkfehler. Hatte das auch einmal umgeschrieben, weil die Formulierung undeutlich war.

    Hmm, lass mich nachdenken was ich da wollte xD

    Ich glaube, weil Leon ja auf Jewel ist und er dann normalerweise auch noch auf mich gestimmt hätte, bei einem UE zwischen Jewel und mir.
    Bei UE zwischen Leon und mir ist die Chance höher, dass nicht ich gelyncht werde. Ich glaube das wars.

    Ne sorry, ich bin grad defintiv zu verwirrt. Das ergibt ja auch 0 Sinn :facepalm:

  • Warum schließt du Leon & chilly aus?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Stimmt. Ich hatte da irgendeinen Denkfehler. Hatte das auch einmal umgeschrieben, weil die Formulierung undeutlich war.

    Hmm, lass mich nachdenken was ich da wollte xD

    Ich glaube, weil Leon ja auf Jewel ist und er dann normalerweise auch noch auf mich gestimmt hätte, bei einem UE zwischen Jewel Leon und mir.
    Bei UE zwischen Leon Jewel und mir ist die Chance höher, dass nicht ich gelyncht werde. Ich glaube das wars.

    So sollte es jetzt passen (ohne Gewähr xD), ergo ist mir doch ein Jewel+ich UE lieber als mit Leon.

  • Also ich denke, ich weiß, was du meinst.

    Passt mir gar nicht, aber VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 5

    Jewel (4): Rabe, Leon, MichaelCR97, Daro

    Leon (3): LB123, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:19:12

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum passts dir gar nicht? Was wäre dir lieber bzw. welches Team favorisierst du jetzt gerade?

  • Bin mir grad ehrlich gesagt auch bei Jewel nicht 100 pro sicher, hab grad nicht wirklich die Zeit alles nachzulesen, aber aktuell halt echt einfach nach Ausschlussverfahren auch wenn mir das selbst nicht gefällt.

    Könnte halt auch do Nr Situation wie am ersten Tag zwischen Jewel und mir wieder sein, wo wir uns erst gegenseitig beschuldigen und es dann keiner ist

    doko?

  • Was ich halt befürchte ist, wir haben Spielende überrennen und Michael und Leon sind halt schon lange im Fokus. Da ist das gar nicht mal so eine blöde Taktik Leon so ins Dorf zustellen und darauf zu pokern das der NK durchgeht. Wäre so das einzige was für mich Michaels Spiel auch erklärt.

  • Was ich halt befürchte ist, wir haben Spielende überrennen und Michael und Leon sind halt schon lange im Fokus. Da ist das gar nicht mal so eine blöde Taktik Leon so ins Dorf zustellen und darauf zu pokern das der NK durchgeht. Wäre so das einzige was für mich Michaels Spiel auch erklärt.

    Du Wolf :P

  • VOTE:Michael

    Wenn euch das lieber ist

    -----------

    Stand Tag 5

    Jewel (3): Rabe, MichaelCR97, Daro

    Leon (3): LB123, chilly

    Michael (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:05:41

    doko?