Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Und wenn mir jetzt irgendwer endlich schlüssig erklären kann wie ich von ganz in Ordnung zu klar Wolf kommen konnte OHNE zu posten dazwischen wäre das ganz nett

    Weil ich Wolf war :ugly: ich glaube das war echt viel Auschluss, ist halt auch schwer wenn 4 Leute Tag eins nicht da sind.

    Im übrigen auch sorry Sky ich glaube ich habe deinen Lynch etwas gepusht

    Ich werde dieses Spiel glaube ich noch bei meinen nächsten Spielen bereuen...

  • Hey, Glückwunsch den Wölfen :)

    chilly ich fand das sehr stark gespielt, Respekt

    MichaelCR97 sorry, dass ich dich wolfig hatte. Du hast am letzten Tag natürlich das Spiel gelöst, ich bin froh, dass ich dann noch umgestimmt habe.

    Jopnu danke fürs heilen!

    Insgesamt hat mir das Spiel Spaß gemacht :) stellenweise hatte ich Zeit-/Empfangs-/Akkuprobleme, das war nicht so schön, aber ging ja trotzdem ganz gut ^^

    Danke an Data fürs Leiten! War schön mal wieder so ein Setting zu haben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke an Data fürs Leiten! War schön mal wieder so ein Setting zu haben.

    Danke - ich bin einfach kein Fan von übertrieben vielen Sonderrollen & könnte ja persönlich mit 25% der Rollen aus dem existierenden Rollenpool von WWO leben. Fairerweise muss ich aber sagen, die eher einfachen Settings liegen in meinem Fall aber auch daran, dass ich einfach nicht immer die Zeit habe ein Spiel aufmerksam mitzulesen und ich daher von vornherein die Outing-Gefahr weitestgehend eliminieren möchte.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Daro

    Das ich in der Nacht heilen werde war mir klar als die Stimmung so anfing negativ gegen mich zu werden. Daher gerne, hätte es sonst so verschwendet gefühlt.

    Das setting gefällt mir auch.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hi,

    War eine lustige Runde und Setting gefiel mir auch gut, danke dafür Data :)

    chilly alles gut, hab mich ja am Ende selbst abgeschossen, weil ich kein Bock hatte als Folgelynch für Jopnu zu Enden, wäre vermutlich auch so gekommen, ist ja nicht ungewöhnlich das man mich lynchen will :D

    Dachte so hinterlasse ich vielleicht noch genug werbares, wobei ich den letzten Tag nicht gelesen hab, also kein Plan, vermutlich war es einfach Mist fürs Dorf von mir :rolleyes:


    Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, sorry für das Chaos :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • naja durch dein chaos hatte ich eigentlich jewel. nur halt mit dem falschen wolf weil ich chilly so ins dorf gepackt hatte, statt wie ich bei lynch eins dann kurz sah als wolf

    hätte das mal weiter forcieren sollen, habe ich nicht. also generell war es schon nett

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Blacklands 12. September 2021 um 07:13

    Hat das Thema geschlossen.