Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Ente regt mich mal wieder auf, wenn er das tat, war er oft Dorf.

    +

    Wenn Ente mich nervt" oder "ich weiß nicht, ob das dumm ist?". Hat das was zu sagen?

    Pahhhhahah. Ich hab dasselbe gedacht ufff.

    Ein fettes melliges Mel für Mel.

    Ich find LB gerade auch wesentlich inhaltlicher als ich ihn in Erinnerung habe.

    Bahhhhh8o

  • Jopnu gets some dorf points.

    Summm Summm summ

    Alle Menschen sind dumm

    Summm summ summ

    Dorfis lynchen ist dumm.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Lb123 (2): Meliha, Jopnu

    MichaelCR97 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 06:45:52

    Bahhhhh8o

  • Wenn ihr fragen fragt gerne :)

    warum hast du dich selbst bei random.org reingepackt für die hd wahl, wenn du es nicht machen willst

    und die löchrige kopfbedeckung ist: als wolf hättest du auch bei vergessen erstmal gesehen wer mitwolf ist und dich deshalb anders verhalten. strategischer. so schätze ich dich nämlich als wolf ein und deine verplantheit kam mir ehrlich genug rüber.

    da es da aber halt komplett durchregnet mag ich meinen kopf für diesen gedankengang nicht

    ich hatte ja wirklich wenig Zeit. Weil eben Besuch und auf dem Weg zum Essen und dann auch noch das Spiel vergessen. Dann hab ich einfach die ganze Liste kopiert und in Random.org rein getan.

    Puh ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich anders gehandelt hätte. Die verplantheit war auch ehrlich aber ich denke eben das sie Gesinnung unabhängig ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • LB finde ich ziemlich authentisch sowie suchend und würde ihn aktuell definitiv nicht lynchen wollen.

    LB123 Woran machst du Fayks = eher negativ fest? Du hattest außerdem viele Interaktionen mit Leon. Hat sich daraus für dich etwas ergeben, was ist deine Tendenz zu ihm?

    VOTE:Raphii
    Hab bisher eher negative Vibes von ihm bekommen. Ich finde das Ganze nicht soo stimmig und er wirkt auf mich auch so ein bisschen, als möchte er zu locker rüberkommen. Wirkt auf mich etwas gezwungen.

    Raphii Deine Meinung zu Fayks bislang?

    Joa, eigentlich kann ich den Rest jetzt auch mal lassen, aber gut, 2-3 Spieler mach ich jetzt noch und den Rest vlt noch später. Es ist fast zu heiß zum Denken :rolleyes:

    Achja, Raphii + Fayks wohl TA.

    Meliha + LB wohl auch.

    Doubter: Kann ich noch nicht einschätzen. Fände ich mit Jopnu nicht allzu passend, aber nix was nen TA wert wäre denk ich.

    Ente Wofür kriegt Jopnu the Dorfy Points?
    Summ Summ, Akira findest du?

    Ente finde ich bislang überraschend entspannt, ist aber vielleicht die Erleichterung, dass hier keine 2412 Posts geschrieben werden :D LB scheint er auch eher dorfig zu haben, sein Lynchvote ist halt verdorbener Honig. Auch leicht dorfig, hätte ich gesagt.
    Sehe da auch nicht wirklich ein Team mit LB, glaube nicht, dass die beiden sich da so gegenseitig Schmeicheln würden.


    Bin also wohl ca. bei (Leon, Akira, Meliha, Jopnu sind noch aus der Erinnerung von gestern eingeschätzt)

    Dorfig > Fayks > LB >> Ente = Meliha = Leon > Neutral = Doubter = Akira = Jopnu > Raphii > Wolfig

    -----------

    Stand Tag 2

    Lb123 (2): Meliha, Jopnu

    MichaelCR97 (1): Ente

    Raphii (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:21:05

  • VOTE:Raphii
    Hab bisher eher negative Vibes von ihm bekommen. Ich finde das Ganze nicht soo stimmig und er wirkt auf mich auch so ein bisschen, als möchte er zu locker rüberkommen. Wirkt auf mich etwas gezwungen.

    Raphii Deine Meinung zu Fayks bislang?

    Verbleibende Zeit: 06:21:05

    Lustig. Ich will gar nicht locker wirken aber naja who cares xD

    Meine Meinung zu Fayks

    Hmm ich denke sie ist gemeinsam mit mir in meinem Team. Soviel zu deinen Teamauschluss :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Meine Meinung zu Fayks

    Hmm ich denke sie ist gemeinsam mit mir in meinem Team. Soviel zu deinen Teamauschluss :P

    Hast du sonst eine Tendenz zu ihr oder eben fix Wolf, weil in Wolfskonvi mit dir? :D

    Honig kann nicht verderben. War das der hint, Michael?

    Äh, ja genau :ugly:

    Akira prinzipiell noch lynchbae. Aber eher bei Leon aktuell denk ich

    Warum Leon? Fand ihn eigentlich ziemlich dorfig.

    Hmpf, vlt schaff ichs gleich ja doch den Rest auch noch nachzulesen.

    Für einige Sachen die er geschrieben hat.

    Oh, spannend.

  • Hast du sonst eine Tendenz zu ihr oder eben fix Wolf, weil in Wolfskonvi mit dir? :D

    Ich hab nie gesagt das sie Wolf ist xD

    Da interpretierst du einfach was rein was nicht da steht :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • haste mal nen hinweis auf Michael für den Vote?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Akira Woran machst du Doubter=Dorf so stark fest?
    Ansonsten fand ich Akira schonmal dorfiger (letztes oder vorletztes Spiel zB). Wäre für mich aktuell neben Raphii schon auch lynchbar.

    Leon find ich halt zB bei der Interaktion mit Fayks ziemlich dorfig. Er hat auch einige ähnliche Gedanken wie ich, weshalb ich symbolisch ja vielleicht seinen ganzen Post kopiert hatte und nicht ganz passendes entfernt hab. Statistisch gesehen war das ziemlich uncool von mir.

    Auch sonst find ich ihn nicht wolfig.
    Insgesamt schon ne eher stärkere Dorftendenz tbh. Nicht mit Fayks Wolf.

  • Hab bisher eher negative Vibes von ihm bekommen. Ich finde das Ganze nicht soo stimmig und er wirkt auf mich auch so ein bisschen, als möchte er zu locker rüberkommen. Wirkt auf mich etwas gezwungen.

    Ich fand ihn bis dahin halt auch net dorfig xD

    k.a wie das auf dieser Seite jetzt noch einfließt

    Meliha + LB wohl auch.

    wegen der Sache zu Ente?

    Sehe da auch nicht wirklich ein Team mit LB, glaube nicht, dass die beiden sich da so gegenseitig Schmeicheln würden.

    "Ente nervt mich" nennst du schmeicheln? :ugly: aber ich würde zustimmen

    Lynchvote ist halt verdorbener Honig.

    Honig kann nicht verderben. War das der hint, Michael?

    ok Michael Ente TA, auch mit darauffolgender #109 von Michi

    Aber eher bei Leon aktuell denk ich

    bei LEON???

    :katze:

  • Raphii warum leon in den vlt lynchpool heute? warum antwortest du auf meine letzte frage nicht?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • oh raphii hat ja doch geantwortet

    so richtig macht mich die antwort nicht glücklich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Raphii warum leon in den vlt lynchpool heute? warum antwortest du auf meine letzte frage nicht?

    Was hab ich denn nicht beantwortet ?

    Was vlt lynchpool ?

    Ich hab doch drei genannt und eine. Davon werd ich stand jetzt lynchen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert