Spiel 124 | Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte | Dorfsieg

  • sorry Leute

    War hart heute Gebt mir 10min

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Da ihr ja brav nicht weiter gevotet habt

    [Night]

    -----------

    Stand Tag 1

    Sky (1): MichaelCR97

    Xaver (3): Xaver, Sky, Doscho

    Deadline abgelaufen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ihr wählt damit Xaver zum monarchen

    1886: Nach dem Ende des Radfahrerkongresses in Berlin sind viele Teilnehmer sauer auf die Berliner, weil Sie ihre Räder zum Bahnhof schieben müssen. Denn auf den Straßen der Stadt ist Fahrradfahren nicht erlaubt (das Verbot wird erst 1891 aufgehoben).

    Quelle: https://t.co/f3YEyMn08X

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Sky (1): MichaelCR97

    Xaver (3): Xaver, Sky, Doscho

    Deadline abgelaufen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jopnu (30. Mai 2022 um 22:17)

  • Es wird Tag

    1665: In London bricht die Pest aus. Da man glaubt, dass die Krankheit durch unreine Luft verursacht wird, die man durch Rauch reinigen kann, werden selbst Kinder zum Rauchen ermutigt.

    Quelle: https://bit.ly/3lT3iWi

    Doubter der Dorfbewohner wurde gefressen

    (Und ja ich weiß das Pest ein extremspiel wäre)

    Deadline auf 31.05.22 19:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jopnu (30. Mai 2022 um 22:24)

  • Und wenn mein Internet wieder Stabilität aufweist kommen wieder kurze geschichtsfakten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 30. Mai 2022 um 22:01

    Hat den Titel des Themas von „Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte [5 + 0]“ zu „Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte [4/5 + 0]“ geändert.
  • Okay relativ erwartbar


    Revolution aktuell eher nicht, gefühlt immer noch Doscho vor Michael, aber denke Xaver macht das schon

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay relativ erwartbar


    Revolution aktuell eher nicht, gefühlt immer noch Doscho vor Michael, aber denke Xaver macht das schon

    Findest du der NK passt zu Doscho? Weiß nicht so recht. Xaver hatte ihn ja neben mir am negativsten und noch nicht ohne trollen gesagt, wen er eher voten würde. Hätte mir da wirklich nen Xaver NK erwartet, oder ich denk grad zu naiv xD

  • Hmm, wobei Doscho wohl auch generell eher negativ gesehen wurde, wenn ichs jetz richtig im Kopf habe. Ich mein ich hatte ihn positiv, aber Xaver hätte mir wohl leider nicht den Monarch gegeben :ugly:

    Wäre aber glaube ich gerade wohl trotzdem für nen kleinen Dorfpunkt für Doscho. Aber dann wär ich bei Xaver = Wolf vor Sky..

  • Doubter war der Dorfigste, also passt der Kill zu jedem.

    Der Monarch Titel wäre dann eh an Doubter gegangen und was hätte man davon?

    Also dann eher Xaver leben lassen, der dich am Wolfigsten hat, wo also Doscho eine Chane hat den Tag heute zu überleben.


    Passt sowieso zu jeden von uns, auch zu Xaver, nur das es ihm eigentlich egal sein kann, wenn er Wolf ist.

    Bei dir hätte ein Xaver Kill eventuell Sinn gemacht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also dann eher Xaver leben lassen, der dich am Wolfigsten hat, wo also Doscho eine Chane hat den Tag heute zu überleben.

    Hat er gesagt, dass er mich am wolfigstrn hatte? Ich hab das als Troll interpretiert. Aber ja stimmt, dann würds schon auch zu Doscho gut passen.

    Doubter war der Dorfigste, also passt der Kill zu jedem.


    Der Monarch Titel wäre dann eh an Doubter gegangen und was hätte man davon?

    Naja, wenn ich als Wolf bei nem Monarch weit oben auf der Lynchliste stehe, fresse ich auf geradem Level halt schon lieber den Monarch.

    Der dorfigste von allen Spielen ist da ja ziemlich nebensächlich, kann eh nicht mitentscheiden, etc.

  • Wobei das für nen Doscho Wolf ja noch immer besser wäre, als Xaver als Monarch? Auf Level 0 zumindest.

  • Okay relativ erwartbar

    Also ich habe das nicht erwartet :ugly:


    Stimme zu, dass der Doubter-Kill absolut jeder von euch gewesen könnte. HD-Weitergabe würde ich Stand jetzt an Sky machen, das heißt ich würde entweder Michael oder Doscho lynchen. Muss mir da noch Gedanken drüber machen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hä, wait, Doubter war der dorfigste? = Mythos
    Xaver und ich hatten Doubter dorfig.
    Sky wollte ihn gestern noch lynchen.
    Doscho hatte ihn nach mir am wolfigsten.

    => Mythos widerlegt :P

    Ich glaube immer weniger, dass Doscho Wolf ist tbh..
    Doscho Kannst du mir dann vlt wirklich noch die Stellen zu Xaver raussuchen, die du so dorfig fandest?

    imo passt der NK um einiges besser zu Sky als zu Doscho, aber ich finde Sky halt schon zml dorfig.. Für Xaver würde der NK von Doubter ja auch Sinn machen (Doscho hat Xaver am dorfigsten; Sky hatte Xaver auch zml dorfig iirc und ich war gestern auch noch bei Xaver dorfig. Nur von Doubter gabs eben keine konkreten Einschätzungen), aber spielt halt auch eher dorfig. :ugly:

    Also wenn ich nach NK gehe wäre ich bei Wolf > Xaver > Sky >> Doscho
    Wenn ich nach Tendenz/Einschätzung gehe bei Wolf > Doscho > Xaver >> Sky

    =>
    -- Sky lasse ich im Dorf.
    -- Zwischen Doscho und Xaver bin ich mir unsicher, würde aktuell wegen NK aber sogar zu Xaver tendieren, wenn ich keinen Denkfehler hab.

  • Vielleicht habe ich Doubter auch nur Wolfig gehabt, damit er im Spiel bleibt xD

    Aber das könnt ihr natürlich nicht wissen, zum Schluss hin war er auch noch mal extrem Doubter Dorf.

    NK passt halt schon zu jedem und die Wahrscheinlichkeit, das Xaver Doubter heute lyncht war nicht sehr hoch.

    Wüsste gerade auch nicht, warum es besser zu Xaver passen sollte, als zu einem von uns, wenn Xaver Wolf, dann kann es ihm relativ egal sein, wen er frisst...

    Er braucht ja nur einen halbwegs glaubhaften Lynch, den er ja gestern schon ein wenig in deine Richtung begründet hat. Berechnend am Anfang z.B, war ja eine Einschätzung zu dir.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P