Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • sorry bin gerade bisschen genervt wegen allem

    aber der doubter kill war einfach unnötig in meinen augen.

    ja ich kann nicht viel begründen weil zuviel auf lesegefühl liegt und das nervt mich auch. und einhorns post wo sie machia komplett versucht ein team zu finden ist ja nett, nur halt auch wieder der falsche schluss

    btw spontan mit einer pistole auf der brust ist es xaver

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wenn ich am ende gelyncht werde wegen "hatte machia im dorf" dann bekommt ihr ne soundaufnahme wo ich alle beleidigungen die ich in der letzten folge eines podcasts gehört habe euch vorlese

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Samstag der 25.06.2022 Nach dem Ableben von Doubter zieht sich das Netz um Kira langsam enger, es bleiben nicht mehr viele verdächtige übrig und jeder fängt an, jedem zu misstrauen.

    Durch seinen Erfolg den Ermittlern einen schweren Schlag zu versetzen fühlt Kira sich nun bestärkt und fast unantastbar, auch gelang es ihm die Ermittlungen erfolgreich in die Falsche Richtung zu bewegen, wodurch er sich sicher fühlte.

    Wird Kira auch weiter sein eiskaltes Spiel mit den Ermittlern treiben und Sachlich und Cool bleiben, oder verleitet ihn seine Sicherheit zur Überheblichkeit und er macht dadurch Fehler?

    Können die Ermittler einen ähnlich geschickten Schachzug aus dem Ärmel zaubern um Kira noch das Handwerk zu legen?

    Es bleibt auf alle Fälle spannend.

    Kiras Death Note

    Antje Maria Unukornulos-Lasanjo begibt alias Einhorn-Lasagne begibt sich am 25.06.2022 um 20:33 Uhr zur Einsatzzentrale der Ermittler und verkündet das er den Fall gelöst hat und weiß wer Kira sein muss.

    Er erzählt den Ermittlern von seiner Theorie, das Kira einen entscheidenden Fehler machte, als er alle Beschatter umbrachte, außerdem gab es ein Detail in den Überwachungsaufnahmen, welches Kira eindeutig überführt.

    Während er Sprach stieg er die Treppe im Rondell der Zentrale hoch, um seinen Worten eine gewisse Dramatik zu verleihen.

    Nachdem er mit seinen Ausführungen geendet hat, Sprang er über die Brüstung und schrie dabei, ICH WÜNSCHE EUCH VIEL ERFOLG UND SPAß BEI DER SUCHE NACH KIRA, nach seinem Aufprall starb er an einem Genickbruch und war auf der Stelle tot.

    Einhornlasagne (Tratschtante) wird ins Death Note eingetragen


    [Day]

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    6 Mal editiert, zuletzt von Sky (26. Juni 2022 um 09:53)

  • Sky 25. Juni 2022 um 21:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | [6/10]“ zu „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | [4/10]“ geändert.
  • oha, erste Mal, dass ich ne Rolle richtig geraten hab:joy:

    joa mal wieder interessanter Fraß

    Jetzt können wir wenigstens noch nen weiteren Tag rumdiskutieren:imp:

    doko?

  • Das heißt mein Aluhut ist, dass du nicht gefressen wurdest, weil du Wolf bist

    Dein aluhut ist, dass du nicht gefressen wurdest, weil ich Wolf bin und du mich eh nicht lynchst

    Und Xaver lacht sich kaputt?

    Hätte tatsächlich fast schon erwartet, dass er einfach Jopnu frisst, nur ums noch dümmer zu machen

    doko?

  • also ohne Zweifel würde ich da wahrscheinlich auch einhorn fressen. Ist halt die Frage, ob du sonst noch mir den wolf zutraust.

    Wobei ich eventuell da sogar dich gefressen hätte und dann einfach den monarch erben und Xaver lynchen (und hoffen, dass Jopnu die Revolution nicht mit macht)

    doko?

  • Genau das

    Das schlimme ist ja, dass ich dir das zutrauen würde.

    also sag bescheid falls du ernsthaft in betracht ziehst mich zu lynchen, dann kann ich erklären warum ichs nicht bin, aber bis dahin würd mich erstmal die Jopnu Sache interessieren

    doko?

  • also sag bescheid falls du ernsthaft in betracht ziehst mich zu lynchen, dann kann ich erklären warum ichs nicht bin, aber bis dahin würd mich erstmal die Jopnu Sache interessieren

    Noch kannst du warten, aber ich fürchte spätestens morgen wäre ich mir da schon gerne sicherer. Die Jopnu Sache?

  • so

    shadow hätte machia nicht killen müssen in der situation, hätte auch bspw mich nehmen können oder einhorn damals oder doubter

    ergo kein wolf

    wolf entsprechend unter xaver und leon

    können wir jetzt also bitte schauen wer das da ist?

    tendiere weiter zu xaver muss aber da vlt doch nochmal überfliegen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • also sag bescheid falls du ernsthaft in betracht ziehst mich zu lynchen, dann kann ich erklären warum ichs nicht bin, aber bis dahin würd mich erstmal die Jopnu Sache interessieren

    Noch kannst du warten, aber ich fürchte spätestens morgen wäre ich mir da schon gerne sicherer.

    1. Gefällt es mir nicht, dass ich mich hiermit auf ein Niveau mit Xaver begebe... wahrscheinlich mache ich mich hierdurch sogar eher verdächtiger xD

    2. Traust du mir ehrlich gesagt bisschen zu viel als Wolf zu, wenn du dir mal so meine bisherigen Wolfsrunden anschaust, war ich da eigentlich nirgends auch nur annähernd dreist oder sonstiges, wenn ich ehrlich bin meistens sogar recht auffällig

    3. würde ich mir als Wolf niemals so viel Mühe geben... allein schon wie viele alte Spiele ich mir in den Vergangenen Tagen durchgelesen hab. Trifft genauso auf dich zu.

    4. weshalb ich kaum noch paranoid bei dir bin: deine Reaktionen sind meist einfach zu authentisch, sei es in der Nacht wo du angst hast, dass du am nächsten Tag tot bist. Sei es beim Doubter lynch die Unsicherheit... glaube in der Situation hätte ich btw genau gleich reagiert - einer der Gründe weshalb ich hd nicht mag manchmal. Genauso weil du viel zu viel Zeit ins Finden der Wölfe investierst. Und auch sonst die Reaktionen sind einfach so wie ich di

    5. Als Wolf würd ich glaube nicht viel anbrennen lassen und dich nicht noch extra paranoid machen

    6. Würd ich mir auch mehr Gedanken darüber machen was ich schreibe

    7. ... du kannst mich doch echt gut einschätzen, also vertrau einfach deinem Gefühl:saint: (ok sorry xD paranoia machen macht zu viel Spaß)

    8. Ich würde dich doch nieeemaalls anlügen!!!11!

    9. ganz ehrlich, irgendwie wäre ich schon gerne Wolf um mich für unsere letzte Runde zu rächen:joy::ugly:

    10. Jetzt mal im Ernst, ich bin Dorfi.

    doko?

  • 11. fast schon das relevanteste vergessen: lynches und so, hatte die bisherigen Wölfe negativ und hab gegen sie gepusht

    12. Hab als Wolf btw. auch noch nie so mit einem Mitwolf gelevelt oder überhaupt auf einen gepusht (siehe 2.)

    13. Denke auch nicht, dass wenn einer von uns Wolf wäre, wir durchweg so ähnliche Einschätzungen und alles gehabt hätten

    doko?

  • Okay, danke Leon. Deine Liste hätte glaub ich gar nicht so lang sein müssen. Ich habe Ente nach der Nacht nochmal überfolgen und kurze zusätzliche Paranoia deshalb bekommen:

    Kann das sein dass du [Leon] schon wesentlich dorfiger spielst als in deinem letzten Spiel wo du Wolf warst?

    Wirkte teamig.

    Allerdings gebe ich dir recht, dass du nicht gut zu Macchia passt und mich wesentlich dabei bestärkt hast ihn zu lynchen. Hättest auch bei Xaver (?) oder so bleiben können.. Zusätzlich noch einige andere Dorfmomente.

    2. Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal und in den beiden Spielen die wir hatten warst du Dorfi. Vielleicht pusht dich das ja gegen mich zu spielen. xD

    7-10. Leeeooon - also bist du wie immer Dorfi?

    Dann bin ich bei Xaver.