Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Ja, wär jedenfalls komisch, wenn Einhorn den Lynch unbedingt auf nen anderen dorfi lenken will obwohl sie selbst nicht in Gefahr ist. Anderes LB ka, ist halt trotzdem noch Extremspiel

    doko?

  • Ja, wär jedenfalls komisch, wenn Einhorn den Lynch unbedingt auf nen anderen dorfi lenken will obwohl sie selbst nicht in Gefahr ist. Anderes LB ka, ist halt trotzdem noch Extremspiel

    Ja, klar, theoretisch sind mehrere Schwärmerinnen möglich. Aber dann war das was Einhorn hier gemacht hat ganz kurz vor knapp und ich glaube da nun wirklich nicht dran.

  • Ja, wär jedenfalls komisch, wenn Einhorn den Lynch unbedingt auf nen anderen dorfi lenken will obwohl sie selbst nicht in Gefahr ist. Anderes LB ka, ist halt trotzdem noch Extremspiel

    Ja, klar, theoretisch sind mehrere Schwärmerinnen möglich. Aber dann war das was Einhorn hier gemacht hat ganz kurz vor knapp und ich glaube da nun wirklich nicht dran.

    Ja ich glaub auch nicht wirklich dran. Wenn Einhorn vorher keine Zeit hatte geht's aber zumindest nicht anders als kurz vor knapp, und für die kurze Zeit hat sie zumindest schon noch einiges bewirkt

    doko?

  • Ja ich glaub auch nicht wirklich dran. Wenn Einhorn vorher keine Zeit hatte geht's aber zumindest nicht anders als kurz vor knapp, und für die kurze Zeit hat sie zumindest schon noch einiges bewirkt

    Unwahrscheinlich. Denke, dann hätte Xaver doch noch...anders reagiert.

    Einhorn ist für mich raus.

  • Shadow wirkt übrigens nach wie vor viel zu authentisch als dass sie Wolf ist

    Hör auf sowas zu sagen :|:|

    Na gut, du Wolf! VOTE:Shadow

    Paranoia hab ich trotzdem noch

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Shadow

    Leon (1): Xaver

    Shadow (2): Machiavelli, Leon

    Deadline abgelaufen

    doko?

  • Vermutlich Doubter oder Jopnu Mitwolf


    Ja, und obiger Halbsatz spiegelt ganz gut wieder, was bei meinem Nachlesen rauskam :ugly:

    so schlüssig es klingt. aber wie wir jetzt gesehen haben und ich meine rolle kenne

    können wir dann jetzt den wolf unter leon und xaver killen? wäre echt schön

    und ich denke doubter hatte nen grund mich im dorf zu sehen weil er gelesen hat

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.