Meh... sorry Doubter...
Ich würde allerdings weiterhin keine Team-Vibes bei Xaver und Macchia sehen. Aber wie gesagt, keine besonders gute Spielerin hier und so
Meh... sorry Doubter...
Ich würde allerdings weiterhin keine Team-Vibes bei Xaver und Macchia sehen. Aber wie gesagt, keine besonders gute Spielerin hier und so
Ja, wär jedenfalls komisch, wenn Einhorn den Lynch unbedingt auf nen anderen dorfi lenken will obwohl sie selbst nicht in Gefahr ist. Anderes LB ka, ist halt trotzdem noch Extremspiel
vielleicht sogar noch Einhorn Xaver lp, aber auch nur nen aluhut
Ja, wär jedenfalls komisch, wenn Einhorn den Lynch unbedingt auf nen anderen dorfi lenken will obwohl sie selbst nicht in Gefahr ist. Anderes LB ka, ist halt trotzdem noch Extremspiel
Ja, klar, theoretisch sind mehrere Schwärmerinnen möglich. Aber dann war das was Einhorn hier gemacht hat ganz kurz vor knapp und ich glaube da nun wirklich nicht dran.
Ja, klar, theoretisch sind mehrere Schwärmerinnen möglich. Aber dann war das was Einhorn hier gemacht hat ganz kurz vor knapp und ich glaube da nun wirklich nicht dran.
Ja ich glaub auch nicht wirklich dran. Wenn Einhorn vorher keine Zeit hatte geht's aber zumindest nicht anders als kurz vor knapp, und für die kurze Zeit hat sie zumindest schon noch einiges bewirkt
Shadow wirkt übrigens nach wie vor viel zu authentisch als dass sie Wolf ist
Ja ich glaub auch nicht wirklich dran. Wenn Einhorn vorher keine Zeit hatte geht's aber zumindest nicht anders als kurz vor knapp, und für die kurze Zeit hat sie zumindest schon noch einiges bewirkt
Unwahrscheinlich. Denke, dann hätte Xaver doch noch...anders reagiert.
Einhorn ist für mich raus.
Hör auf sowas zu sagen
Wenn ich LP mit Xaver wäre, hätte ich so einen Stunt in meinen kühnsten Träumen nicht geschafft Weiß auch nicht, wie hilfreich ich grade fürs Dorf war
Hör auf sowas zu sagen
Na gut, du Wolf! VOTE:Shadow
Paranoia hab ich trotzdem noch
-----------
Doubter (1): Shadow
Leon (1): Xaver
Shadow (2): Machiavelli, Leon
Deadline abgelaufen
Für einen Leon aber irgendwie zu wenig, aber dich überdenken tu ich mir wohl nicht mehr an.
Für einen Leon aber irgendwie zu wenig, aber dich überdenken tu ich mir wohl nicht mehr an.
Hör auf sowas zu sagen
Hör auf sowas zu sagen
Sorry
Ist zwar dumm, aber Xaver ist trotzdem meine Prio.. Aber auf jeden Fall Jopnu nochmal in Verbindung mit Machi und Ente durcharbeiten.
Ja außer Xaver und Jopnu bleibt dann ja nichtmehr viel, hm. Aber ja, sehe ich genauso
Nur zu Jopnu hab ich halt beim letzten Mal durchlesen iwi echt nichts gefunden
Wie findest du seine Dorfstellung bzgl Machi? Könnte er ihn schützen wollen, weil in Bedrängnis?
Ente hat glaube ich wenig zu ihm gesagt..
Hab ich grad nicht in Erinnerung, soweit ich mich erinnere waren zu beiden recht wenige Interaktionen
Achso, habs gefunden... ja ka genau das Gleiche ist bei Xaver halt auch
Vermutlich Doubter oder Jopnu Mitwolf
Ja, und obiger Halbsatz spiegelt ganz gut wieder, was bei meinem Nachlesen rauskam
so schlüssig es klingt. aber wie wir jetzt gesehen haben und ich meine rolle kenne
können wir dann jetzt den wolf unter leon und xaver killen? wäre echt schön
und ich denke doubter hatte nen grund mich im dorf zu sehen weil er gelesen hat
Ist auch die Frage, wie sehr Machiavelli mit einem Neuling leveln würde.