Spiel 126 | Standardspiel | Kjeks | The Sound of Beauty | [2/7] | Sieg der Liebenden

  • Mhm k 12h nix passiert is nich gut. Aber bin mit schuld....

    Btw wir haben einen Flötenspieler...

    Sky wie is deine Meinung zu venturio?

    Buchzauber hast du schon Meinungen? Du bist doch arg still...

    MichaelCR97 viel zu tun? Hatte dich deutlich aktiver in Erinnerung...

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay, das Wissen um eine Drittpartei ändert doch mehr als ich dachte. Dann sind wir vermutlich wirklich bei einem Wolf plus Drittpartei?

    Wie zur Hölle suche ich denn nach einem Wolf, der kein Team hat? Der große Unterschied ist ja u.a. auch das Mehrwissen, das Wölfe haben. Hab tatsächlich auch keine Erfahrung mit Flötenspielern bzw. Kann mich zumindest an keine Runde mit Flöti erinnern. Wenn ich die Zeit habe, schaue ich vllt auch mal im Archiv.

    Gefühlt würde ich momentan aber ohnehin den Wolf priorisieren (falls sich das überhaupt unterscheiden lässt.) Um den Flötenspieler können sich a) auch die Wölfe noch kümmern. Und b) haben die Verflöteten immer noch ihr Stimmrecht und können damit böse Rollen lynchen. Sobald alle Wölfe weg sind, haben wir mehr Zeit mit dem Flöti.

    Ist der Flötenspieler weg und die Dorfis noch da, wird es schneller kritisch.

    Doubter hast du irgendein Gefühl, wer dich verzaubert haben könnte? Beim Fressen hat man da manchmal eine ganz gute Tendenz.

    Und was denkst du momentan von Sky und insbesondere auch unserer Interaktion? Ich bin da immer noch nicht wirklich weiter und könnte eine Einschätzung von außen ganz gut gebrauchen.

  • ah und nochmal so ein Gedanke: wer würde denn alles LB nicht fressen?

    Spontan kann ich mir das z.B. bei Doubter eher schwer vorstellen. Kenne zwar sein Beuteschema nur bedingt, würde allerdings eher zu dorfig und aktiv tendieren. Also ganz simpel das, was dich weiter bringt. Nimmt Doubter-Wolf Sky raus, ist das Dorf ziemlich tot. Und als Alternative würde ich da eher Michael oder mich sehen durch die Erfahrung aus anderen Spielen.

    Ähnliches gilt meiner Meinung nach auch für Venturo. Da würde ich auch eher von den offensichtlichen Zielen (Doubter/Sky) ausgehen. Kennt sich hier ja durch Mitlesen auch etwas aus. Kleiner Gegenpunkt wäre halt, ob man da die bekannten Gesichter raus nimmt. Durch die Aussagen bzgl HD denke ich allerdings, dass er da recht schmerzbefreit ist.

    Michael, sage ich ganz ehrlich, würde ich das Fressen zutrauen. Sky auch, gerade dass er das auch ganz dreist zugibt.

    Buchzauber finde ich schwerer einzuschätzen, wie viel sie mitbekommen hat und ob das passt. Bin mir auch nicht sicher wie gut sie LB und die allgemeine Stimmung zu ihm kennt. Wahrscheinlich auch eher Doubter/Sky? Bin mir da allerdings unsicher.

    Ich glaube am stärksten sehe ich das Argument gegen Doubter-Wolf sprechen. Und dass man sich selbst direkt als Flöti so meldet, wäre auch wild. Außer er hat LB verzaubert und wollte daraus das beste machen.

    Also haben wir gerade Doubter, der Tendenziell gut ist. Und sonst leider gar nicht mal so viel :/ Bin irgendwie noch nicht so recht zufrieden.

  • ich versuche den Fraß irgendwie einzuordnen und komme wenn überhaupt maximal zum Entschluss, dass Sky als (Mit)Wolf es am wenigsten nötig hätte LB zu fressen, weil LB ihm eigentlich Dorfpunkte gab...

    Und was sagt ihr eigentlich zum Nachtopfer? LB ist ja jetzt nicht der typischste N1 Fraß.

    Finde insbesondere Sky interessant. Frisst er LB, nachdem er ihn so konsequent in Schutz genommen hat? Oder gerade deshalb? Oder drehen sich meine Gedanken allgemein zu sehr um Sky? Ich habe gerade nur Chaos im Kopf. Lasst gerne mal eure Meinung da.

    Wer wäre denn unter den KandidatInnen ein typischer N1 Fraß?

    Hätte in so einer kleinen Runde eher mit Doubter als Nachtfraß gerechnet tbh, weil HD bei Wölfen in so einer dynamisch kleinen Runde lukrativ ist.

    Was mich dazu verleitet, dass ich Doubter mindestens in Frage stellen muss, auch wenn ich ihn eher anfangs unbekümmert dorfig statt wolfig fand.

    1)Mhh ungewöhnlich, LB war zwar dorfig, ist jetzt aber nicht unbedingt der typische N1 Fraß, Xaver spielt nicht mit und ich wars tatsächlich nicht, wer würde denn sonst noch so was machen?

    2)Ich hab irgendwie einen Aluhut bei Venturo, weil er sich so mit es könnte auch nur einen Wolf geben beschäftigt hat, das ich schon ein wenig am überlegen bin, ob er alleine Wolf ist :ugly:

    3)Ansonten wäre ich wohl bei Akira noch nicht gänzlich abgeneigt zu lynchen, fand Machia aber erst mal anders als in den Wolf Runden.

    4)Doubter ist jetzt nicht meine erste Wahl, heute keinen Lynch.

    5)Buch und Michael noch keine Meinung.

    1) Der Satz klingt so leicht pseudo..welchen KandidatInnen würdest du es denn zutrauen?

    2)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber Butter bei die Fische: einen Aluhut, dass ich ein Wolf im Rudel bin und versuche das Balancing runterzureden, um für Chaos zu sorgen, hätte ich für etwas sinniger gehalten, aber so:bunnyteeth: wobei..ist ja Aluhut, dann passts ja.

    3) Ich muss zugeben, dass Machi mir zu sehr abgefuckt rüberkam und ich das nicht so ganz auf seinen Wolfsplay adaptieren konnte, da er mir in wölfischer Gesinnung doch eher glatt spielt und er nach meiner Erfahrung als Wolf eher unter, statt durch die Decke geht.

    Akira ist für mich schwierig einzuordnen. versucht Input von anderen herauszukitzeln.

    bin da noch neutral gegenüber gesinnt, aber durch Machi ein ganz zartes, leichtes Plus.

    4) Unter der Annahme, hinter der du stehst bzw. standst(?), dass es hier ein 4 vs. 2 ist, legst du dich trotzdem so früh fest? Was ist, wenn der HD aktuell bei einem Wolf liegt?

    Okay, muss man auf dem Schirm haben und wird notiert.

    Randnotiz: Dass du Doubter schon früh als Nicht-Lynch für den heutigen Tag gecallt hast, passierte vor Doubters Erwähnung, er sei vom Flötenspieler verzaubert worden.

    5) joa ich auch nicht. schwierig die einzuordnen

    Sky Auch wenn du Doubter heute nicht lynchen möchtest/willst/darfst/kannst.

    Wer ist für dich zwischen Akira, Buchzauber, Doubter und Michael am ehesten Wolf? Und von den verbliebenen 3 am ehesten Dorf?

    Doubter Der HD fragt mich nichts? Ich fühle mich ausgeschlossen:tz: Du wurdest verzaubert und Sky möchte dich nicht lynchen. Siehst du da einen Zusammenhang? In wen sieht der HD einen Wolf? Hast du damit eigentlich gerechnet, am Ende des Tages als HD gewählt zu werden? Würdest du dich als Wolf zur Wahl aufstellen?

    Akira Du hast bis jetzt viel mit LB, Sky und mir interagiert. Wie ist deine konkrete Meinung zu Doubter? Was sagst du zu Michaels sehr prägnant gehaltenen Beiträgen? (Zugegeben ich hatte Michaels Spielstil etwas transparenter in Erinnerung, vielleicht liegts auch einfach nur an der mangelnden Zeit..)

    MichaelCR97

    Lass uns an deinen Gedanken teilhaben.

    Warum ist Machi für dich Wolf? Denkst du an einen Wolf2, nachdem wir nun wissen, dass der Flöti existiert?

    Warum hast du eigentlich Doubter aufgrund seiner Aktivität gewählt, obwohl Sky sogar zu dem Zeitpunkt einen Tick aktiver war?

    Buchzauber Deine Stellungnahme zum ganzen Geschehen wäre noch interessant bzw. hilfreich.

  • Venturo Doubter sehe ich momentan relativ dorfig. Passt irgendwie weder als Flöti noch als Wolf so richtig ins Bild. Und Aktivität ist auch eher ein Dorfzeihen bei Doubter. Wobei ich da inzwischen deutlich vorsichtiger bin. Hab damit auch schon Böse daneben gelegen.

    Bei Michael hatte ich schon wieder vergessen, dass mehr kam als sein erster Post. Fand da die Fragen von Sky gut und werde abwarten, was er dazu meint. Danach kann ich dann vllt auch mehr dazu sagen.

  • Akira nein bin noch am überlegen, find ich auch etwas ungewöhnlich da ich oft gefressen werde. Nicht ganz so ungewöhnlich wie den LB Frass aber trotzdem...

    Leider schwierig zur Zeit wenn Buch nur einen Post hat un Michael nur 4....

    Sky ka bin am überlegen ob das Gespräch mit mir Sonntag Abend mit dem Wissen evt nur 1 Wolf(+evt Helfer) un 1 Flöti evt gekünstelt war...

    Leider zur Zeit keinen Dorfi...das würde helfen...so werd ich noch paranoid...

    Ja ich bin schuldig...

  • ah und nochmal so ein Gedanke: wer würde denn alles LB nicht fressen?

    wenn ich mir so die Runde anschaue, hätte ich mir LB wohl eher vorbehalten, weil er gerne mal als Alternative gelyncht wird. Aber das lässt sich immer so einfach sagen im Nachhinein nach den Geschehnissen

    Spontan kann ich mir das z.B. bei Doubter eher schwer vorstellen. Kenne zwar sein Beuteschema nur bedingt, würde allerdings eher zu dorfig und aktiv tendieren. Also ganz simpel das, was dich weiter bringt. Nimmt Doubter-Wolf Sky raus, ist das Dorf ziemlich tot. Und als Alternative würde ich da eher Michael oder mich sehen durch die Erfahrung aus anderen Spielen.

    Meine Auffassung ist eher, dass Doubter als Wolf wenige Gründe hätte Sky zu fressen, zumal Sky ihn sehr dorfig fand anfangs.

    Ähnliches gilt meiner Meinung nach auch für Venturo. Da würde ich auch eher von den offensichtlichen Zielen (Doubter/Sky) ausgehen.

    Joa, zähl Machi noch dazu dann passt das ungefähr. xD

    Ich glaube am stärksten sehe ich das Argument gegen Doubter-Wolf sprechen. Und dass man sich selbst direkt als Flöti so meldet, wäre auch wild. Außer er hat LB verzaubert und wollte daraus das beste machen.

    Ich kann von mir aus sagen, dass ich solche Infos, mit der man sich schön zum Dorfi zudecken kann, als Wolf schon einmal getätigt habe.

    Sehe das also nicht wirklich als so wild an, wie du es vielleicht siehst. Es ist ein bisschen dreist, aber nicht ungewöhnlich nach meiner Erfahrung.

  • Venturo liegt daran das ich von dir noch kein konkretes Bild hab bzw wie ich dich einordnen soll. Ich stehe eig immer als HD zur Verfügung un hab dadurch auch schon als Wolf/Helfer gewonnen... das es am Ende so klar wird hatte ich nich zwingend erwartet... ja bin bei Sky am überlegen aber halt auch noch bei allen anderen (un Sky kann es halt schon auch alles als Dorfi so machen) das andere wäre halt bewusst auffällig...

    Akira kann mir einige Szenarien vorstellen in denen ich diese Runde lb gefressen hätte, aber denke nich das der Wolf da ähnlich denkt wie ich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Leider zur Zeit keinen Dorfi...das würde helfen...so werd ich noch paranoid...

    Was sagst du denn zu Venturo? Da geht meine Tendenz inzwischen schon eher zu einem Dorfi. Kann viele Sachen relativ gut nachvollziehen und finde z.B. auch gut, wie unbefangen er darüber plaudert, wen er Fressen würde.
    Gerade in dem Mindset bzgl. Teamausschluss zwischen dir und Sky würde ich ihn als Wolf in diesem Punkt zurückhaltender einschätzen. Einfach auch aus der Angst heraus, dass er damit vllt Angriffsfläche bietet.

    Ich kann von mir aus sagen, dass ich solche Infos, mit der man sich schön zum Dorfi zudecken kann, als Wolf schon einmal getätigt habe.

    Sehe das also nicht wirklich als so wild an, wie du es vielleicht siehst. Es ist ein bisschen dreist, aber nicht ungewöhnlich nach meiner Erfahrung.

    Naja, er müsste halt auch das Verzaubern dafür ausfallen lassen, aka braucht länger bis zum Sieg. Das ist schon ziemlich risky. Nicht unmöglich, aber gerade als HD und einer der wenigen, aktiven Spieler bist du halt auch ein attaktives Fressziel.

  • Akira grundsätzlich gut/dorfig aber ohne sein Wolfsspiel zu kennen schwierig.

    Un als Flöti könnte er auch dorfig spielen...

    Tendiere dazu heute Buchzauber zu lynchen wenn da heute nix kommt...

    Ja ich bin schuldig...

  • Buchzauber war halt zumindest früher ganz gut einschätzbar, wenn was kam.

    Wobei wir halt nur noch 6 Leute sind und 2 Böse. Abwarten können wir uns eigentlich nicht leisten. Ist halt scheiße, dass aktuell von vielen so wenig kommt.

  • Buchzauber war halt zumindest früher ganz gut einschätzbar, wenn was kam.

    Wobei wir halt nur noch 6 Leute sind und 2 Böse. Abwarten können wir uns eigentlich nicht leisten. Ist halt scheiße, dass aktuell von vielen so wenig kommt.

    Ja eben das Problem ist ja von ihr kommt nichts, sky ist wenigstens einschätzbar....

    Michael auch noch keine Idee... am Ende sind es du un Venturo...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie schon geschrieben fände es als Flöti sehr auffällig gespielt, Wolf ginge trau ihm da auch den LB Frass zu. Aber halt nix zwingendes wo ich sage er wäre extrem wolfig...

    Ist halt die Frage was wir morgen machen wenn sky der Dorfi ist der er noch gut sein kann un michael un buch weiter so wenig posten...zur Zeit seh ich die wahrscheinlichkeit höher aus sky schlauer zu werden wie aus den anderen...

    Ausser ihr seid nun alle überzeugt er muss böse sein...

    Wäre auch nice er würde sich mal wieder zu Wort melden...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky was sagst du inzwischen zu Venturo? Du meintest ja, dass du ihn zumindest als Dorfi ganz gut erkennst.

    Doubter vermutlich hast du Recht, dass wir uns den Sky-Lynch heute nicht leisten können. Selbst wenn Sky Böse wäre, ist das Spiel morgen tot.

    Von mir aus können wir erstmal VOTE:Buchzauber machen. Ich werde gelegentlich reinschauen, ob nochmal was kam.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Akira

    Machiavelli (1): MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

  • Btw wir haben einen Flötenspieler...

    Okay dann wohl wirklich nur 1 Wolf, was meinen Aluhut noch verstärkt^^

    Sky wie is deine Meinung zu venturio?

    Ich finde es Dorfig, das er ziemlich frei ausspricht wie er die Dinge sieht, auch nachvollziehbar, auch z.B das er einen Fraß von mir an LB eher ausschließt, weil ich eigentlich nichts davon habe, würde ich dorfig werten, klar könnte er mich noch fressen, aber ist halt unnötig sich gewissermaßen Optionen zu nehmen.

    Zumal Akira und ich uns scheinbar auch nicht so ganz grün sind und ich jetzt nicht unbedingt save Dorfi bin.

    Mit dem Wissen, das es einen Flöti gibt, kann man als Wolf natürlich auch einen Wolf ausschließen bei jemanden und sich die Option offen halten, jemand als Flöti zu verdächtigen.

    Allgemein aber lösungsorientiert und wie gesagt, ich kann sein Wolf Spiel auch nicht wirklich einschätzen, glaube aber er war dann weniger aktiv, involviert, wenn ich mich recht erinnere.

    Wie zur Hölle suche ich denn nach einem Wolf, der kein Team hat? Der große Unterschied ist ja u.a. auch das Mehrwissen, das Wölfe haben.

    Das ist im Prinzip ja mein Aluhut zu ihm, er ging halt schon zu beginn von einem Wolf aus, woran ich halt eigentlich gar nicht mal gedacht habe, weil 2 Wölfe relativ Standard sind so weit ich das beurteilen kann.

    Das ist halt so eine Situation, wo es schon nach mehrwissen über das Set klingt, also ergo 1 Wolf, weil man es weiß.

    Wie Sinnvoll das als Wolf wäre, bin ich noch am überlegen, daher ist es auch nur ein Aluhut und ich würde ihn dafür jetzt heute nicht lynchen.

    Vorstellen könnte ich mir halt, das man als Single Wolf schon mal in den Raum wirft, das man alleine ist, damit ein Eventueller Helfer der einen nicht kennt dann eben 1 und 1 zusammenzählen kann.

    Oder eben das er als Flöti von nur einem Wolf ausging.

    Aber so wirklich sinnvoll finde ich meine bisherigen Gedankengänge noch nicht wirklich, daher kann ich mir gut einen Dorfi vorstellen.

    Hab tatsächlich auch keine Erfahrung mit Flötenspielern bzw. Kann mich zumindest an keine Runde mit Flöti erinnern. Wenn ich die Zeit habe, schaue ich vllt auch mal im Archiv.

    Glaube Spiel 50 war LB (?) mal Flöti und hat gewonnen.

    Hätte in so einer kleinen Runde eher mit Doubter als Nachtfraß gerechnet tbh, weil HD bei Wölfen in so einer dynamisch kleinen Runde lukrativ ist.

    Was mich dazu verleitet, dass ich Doubter mindestens in Frage stellen muss, auch wenn ich ihn eher anfangs unbekümmert dorfig statt wolfig fand.

    Doubter fand ich gestern schon dorfig und ich glaube auch nicht unbedingt, das man nach HD frisst, dafür müsste man halt mal mindestens in aussicht haben, das man den Titel bekommen könnte.

    1) Der Satz klingt so leicht pseudo..welchen KandidatInnen würdest du es denn zutrauen?

    Ich würde es aktuell relativ jedem zutrauen, LB war halt dorfig und es hatte nicht den Anschein, als würde er bald auf Platz 1 der Lynchliste landen.

    Bei Buchzauber überlege ich gerade wie viel Sinn es macht, LB zu fressen, sie ist nicht sonderlich aktiv und hat mir zugestimmt, das sie LB dorfig findet, das könnte dafür sprechen, das es eines der Dinge ist, die sie vom Spiel mitbekommen hat und daher einfach einen Spieler Frisst, der dorfig gesehen wird.

    Pseudo wieso? Ist zumindest leuten die schon mal mit mir Wolf waren bekannt, das mir fressen relativ egal ist und ich oft Spieler präferiere, welche selten N1 sterben, in dieser Runde wäre das vermutlich Buch geworden, weil LB letztes Spiel erst N1 vom Jäger erschossen wurde, da Buch aber lange nicht gespielt hat und eher selten spielt, kann ich nicht sagen, wie ich mich da dann entschieden hätte, gleiches gilt auch für Akira.

    aber Butter bei die Fische: einen Aluhut, dass ich ein Wolf im Rudel bin und versuche das Balancing runterzureden, um für Chaos zu sorgen, hätte ich für etwas sinniger gehalten, aber so :bunnyteeth: wobei..ist ja Aluhut, dann passts ja.

    Naja man kann wie oben schon beschrieben halt ja mal vorfühlen, was da eventuell noch an Unterstützung da ist, oder eben dem eventuellen Helfer signalisieren wen man jetzt nicht unbedingt lynchen sollte.

    Wie gesagt, bin mir noch nicht schlüssig wie Sinnvoll das wirklich sein könnte und ob du so etwas eventuell tun würdest erst recht nicht^^

    Daher ist es halt nur ein Aluhut, dein Spiel sagt eher Dorf finde ich, wobei das Flöti ja nicht ausschließt.

    3) Ich muss zugeben, dass Machi mir zu sehr abgefuckt rüberkam und ich das nicht so ganz auf seinen Wolfsplay adaptieren konnte, da er mir in wölfischer Gesinnung doch eher glatt spielt und er nach meiner Erfahrung als Wolf eher unter, statt durch die Decke geht.

    Akira ist für mich schwierig einzuordnen. versucht Input von anderen herauszukitzeln.

    bin da noch neutral gegenüber gesinnt, aber durch Machi ein ganz zartes, leichtes Plus.

    Das ist auch ein Grund, warum ich Machia eher dorfig fand.

    Zudem halt auch das er zumindest gefühlt etwas weniger aggressiv war und nicht so komplett ins Detail gegangen ist und die Posts von anderen quasi komplett zerlegt hat, ähnlich wie du gerade mit den Nummerierungen und dann auf alles mögliche eingehen.

    Als dorfi macht er da glaube ich etwas weniger genau alles.

    4) Unter der Annahme, hinter der du stehst bzw. standst(?), dass es hier ein 4 vs. 2 ist, legst du dich trotzdem so früh fest? Was ist, wenn der HD aktuell bei einem Wolf liegt?

    Okay, muss man auf dem Schirm haben und wird notiert.

    Ich glaube absolut nicht das Doubter Wolf ist, er ist als Dorfi bissiger und auch seine Motivation am Anfang und das Blödeln passte mir besser zu einem Dorfi Doubter und es gibt spieler, bei denen ich mich festlege und dann hat das zu stimmen xD

    Ein Paradebeispiel wären da Jewel oder aktuell Jopnu, wenn ich da nach 1 oder 2 Posts sage die sind dorf, dann stimmt es eigentlich auch immer, Doubter ist jetzt auch nicht so extrem schwer zu erkennen, auch wenn er mich letztens als Wolf doch getäscht hat, daher könnte man da irgendwann drüber nachdenken, aber definitiv nicht T1.

    Randnotiz: Dass du Doubter schon früh als Nicht-Lynch für den heutigen Tag gecallt hast, passierte vor Doubters Erwähnung, er sei vom Flötenspieler verzaubert worden.

    Jor war eigentlich gestern schon absehbar, also was willst du mir jetzt damit sagen, war neben LB einer meiner Dorfigen Spieler.

    Sky Auch wenn du Doubter heute nicht lynchen möchtest/willst/darfst/kannst.

    Wer ist für dich zwischen Akira, Buchzauber, Doubter und Michael am ehesten Wolf? Und von den verbliebenen 3 am ehesten Dorf?

    Ich würde es aktuell etwa so ordnen Wolf>Buch>Michael>Akira/Venturo>Doubter<Dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Den Aluhut kann ich zwar einerseits nachvollziehen. Andererseits finde ich es in neuer Umgebung verständlich, dass man erstmal grob wissen will, wonach man sucht. Mag für uns zwar selbstverständlich erscheinen, das Setting macht aber durchaus einen Unterschied.

    Insofern ergibt die Frage für mich sowohl für Venturo-Dorfi als auch Venturo-Wolf als auch Venturo-Flöti Sinn => keine sinnvolle Aussage

    Ansonsten fand ich den Post aber insgesamt gut. Vor allem die Einschätzung ist meiner doch recht ähnlich. Man muss nur mich durch Sky ersetzen und Buch + Michael auf eine stufe stellen.

  • Buch über Michael wegen der Überlegung, das eines der Dinge die sie mitbekommen haben sollte LB Dorfig ist, wo sie auch zustimme.

    Würde relativ Sinn machen in Bezug auf den LB Fraß

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich meine es würde halt auch dazu passen, dass Buch sich als Wolf oft schwerer tut als als Dorfi. Ich fühle mich halt so doof, sie nach so einer langen Pause gleich Tag 1 zu voten. Aber Michael ist halt auch kein guter Vote und der Rest ist deutlich dorfiger.

    Ist halt einfach alles nicht zufriedenstellend, was hier passiert.