Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Hallo zusammen,

    mal sehen ob ich das hier noch kann.

    Wenn ich Wolf bin ist User7 NK.

    Morgen mehr.

    Bis später

    Scan auf User, was bei Lucy Wolf denke ich eher für User Dorf spricht.

    Weniger als die Millionen von Interaktionen die er bereits gezeigt hat in diesem Spiel?

    Hackt sehr viel auf den ganzen TA rum, was okay ist, in der Masse und ausprägung wie es hier im Spiel allgemein passiert, kann es auch schon gut schein Content sein

    Why not both?

    Behaupte wären wir Wolf zusammen, würde das genau so ablaufen, heute Nacht stirbt der Seher und mindestens einen von beiden findet keiner mehr.

    Hab ich schon mal erwähnt, das ich da ein eher schlechtes Gefühl hatte, zwecks verbindungen aufbauen.

    Als ich darüber nachgedacht hatte, viel mir aber auch auf, das so aussagen eigentlich in jeder gesinnung kommen können.

    Sky versprüht leichte Dorfvibes mit seiner Herangehensweise, aber wann tut er das nicht xD

    Relativiert dann auch gleich die Dorfstellung wieder, Wolf möglich

    Warum Lucy eher?

    Nachfragen wie die Stimmung gegen den Mitwolf ist?

    Wie gesagt, definitiv beides (bzw alles drei, Dorf/Dorf kommt in deiner Überlegung zwar nicht vor aber tatsächlich spielen wir das auch in dieser Konstellation so)


    Studenten der Rechts- und der Linkswissenschaften passen leider nicht so gut zusammen, daher sorry

    Wieder sehr viel Rumreiten auf dem TA, kann man halt viel viel drüber Quatschen, wirkt dann schon auch noch so, als würde man sich intensiver mit dem Spiel beschäftigen...

    Pseudo

    Ich weiß nicht warum aber die Antwort von MichaelCR97 finde ich dorfig

    User7Gaming ja nein hab angst?

    +

    Ging btw um Post 60

    Lucy die versucht Michael ins Dorf zu pushen?

    Ich bin mit dem letzten Part nicht 100% einverstanden, seh aber aktuell nicht zwingend Notwendigkeit was dran zu ändern, da hab ich im Zweifel noch zwei Tage Zeit herauszufinden was wie anders laufen muss. Das bekomme ich notfalls hin.

    Und hast du es hinbekommen?^^

    Versuch Michael ins Dorf zu schieben?

    Interessehalber warum kann man mich lesen und ihn nicht?

    Ja Michael, warum eigentlich?^^

    lucy ich würde sagen, das du viel sehr unbedarft postest und da meist keine tieferen Ziele oder Absichten zu erkennen sind, zumindest bisher nicht, das kann man dorfig sehen, bei User können es noch gute Kommentare und Fragen an den Richtigen stellen sein und etwas bei dir mitgehen, wenn ich mir den Spielverlauf so ansehe, das ist dann in beiden Gesinnungen gut möglich, daher bist du wohl vermeintlich ohne dich zu kennen etwas leichter zu lesen.

    Das ist dann so, das wo ich dachte, Lucy eher Dorf als User, aber wenn ich mir die User Spiele in erinnerung Rufe, war er da in der Dorf Runde eher wie hier unterwegs, in der Wolf runde wollte er mir irgendwas mit meinen Aktivität Zeiten oder so unterjubeln, wo ich ihn nachdrücklich klar gemacht hab, das es nichts mit dem Spiel zu tun hat und es auch allgemein als Argumentation ziemlich meh war.

    Hab ich schon betont, das ich ihm das sehr Nachdrücklich dann klar gemacht habe? Vielleicht ist in meiner Welt ein User Wolf eventuell auch ein wenig penetranter als ein User Dorf, zudem war die Argumentation eher off topic, nicht schlecht, hatte aber nicht so richtig inhaltlich was mit dem Spiel zu tun, ergo würde ich sagen wollen, ein User Wolf ist auch etwas schwächer in der Argumentation, als ein User Dorf, das sehe ich halt diese Runde auch nicht so.

    Gut sind nur 2 Spiele gewesen, das macht noch keinen Read, aber der Unterschied kam schon klar heraus und hey, mein Juwel Read hatte ich dann auch nach nur 1 Spiel sogar^^

    Sky : Kann natürlich sein, dass das erst schwer wird, wenn man mich kennt :ugly:

    Das meinte ich übrigens, das es dann schwerer sein soll ihn zu lesen, wenn man ihn richtig kennt, das ergibt in meiner Welt nur Sinn, wenn da wirklich die Spiele Wolf und Dorf sehr gleich sind.

    Ich sehe das bezüglich LB/Leon ähnlich. Auf einem ähnlichen Niveau finde ich aber tatsächlich die bisher diskutierten Teamausschlüsse und fand es daher nicht schlüssig (höhö), diesen nicht zu berücksichtigen. Halte generell nicht so viel davon dem Tag 0 schon so viel Bedeutung zuzumessen.


    Kommt viel zu oft vor, dass man von Wolfsverdachten abgebracht wird, weil zu viele sagen der passt aber mit niemand mehr ins Team :ugly:

    TA langsam auch langweilig, hätte man auch weniger Wirbel drumherum machen können.

    Man denke an den Post, wo Lucy Michael dorfig fand und User und mich nach Meinungen gefragt hat, ich finde die Einschätzung passt gut zu einem Wolf, der sich nicht traut den Mitwolf ins Dorf zu stellen.

    Übrigens würde ich so was dann als Masterplan, was Lucy meinte sehen, immer abschießbar lassen, wenn es sein muss...

    Bin Seher mit Dorfpeeks User7Gaming und Sky

    Michael und Leon können aufgeben

    gg

    Da überlege ich noch in welcher Welt das mehr Sinn macht, in einer von Wölfen regierten, oder einer wo die Dorfis rumtollen.

    An sich beide Gesinnungen möglich, entweder den Seher verkackt, was authentisch auch so wirkt später^^ dann als Wolf halt falsch gegambelt, nur welches Wolf duo aus Michael und Lucy kann in irgendeinem Kosmos einen Leon Seher haben?

    Ich meine Michael war der PGP von Leon, damit weiß ein Team aus den beiden ja, das Leon nicht Seher ist, somit ist Lucy a. Dorf b. Nicht Wolf mit Michael c. total verpeilt

    Welche Antwort ist Richtig? A. B. oder C. User7Gaming  Leon  MichaelCR97

    Hallohalli MichaelCR97,


    mit User als Wolf stirbt nicht Doubter


    Bis dahin...

    +

    Wieso, wenn ihr beide zugebt, nicht Seher zu sein, passt es doch, dass ihr Wölfe seid? :ugly:

    +

    n einer perfekten Welt ist User Seher und hat mich gepeekt und Sky ist auch noch Seher und hat Doubter + einen von User und mir gepeekt :imp:

    +

    Er wird etwas sagen wie


    Hallohalli lucy,


    interessanter/spannender (je nachdem wen er gepeekt hat) Stunt. Aber unnötig, Wölfe sind sowieso Leon und MichaelCR97, da ich Sky und dich gepeekt habe lel


    Bis dahin...

    +

    das wäre dann so der andere Rakulz-Stunt, ja

    +

    Sondern? Das ist ja der witzige Teil: Du gehst hier automatisch davon aus, dass ich bei Michael UND dir falsch liege, als Dorbewohner, der du angeblich bist, weißt du aber nichts über Michael. Es wäre ja möglich, dass ich das mit Michael als Mitwolf so spiele und euch diesen opfere, damit ihr mir vertraut. Das zieht ihr aber beide nicht mal in Erwägung sondern ich bin bei euch beiden immer Wolf entweder mit user oder mit Sky

    +

    Ok, wenn dein Peek nicht User7Gaming=Dorf war, gewinnen wir trivial, wenn er es war, hab ich natürlich ein bisschen zu greedy gespielt.

    Irgenwie hatte Lucy gar nicht auf dem Schirm, das jemand anderes als er oder User peek sein könnte, da überlege ich noch, ob das als Wolf Sinn macht...

    Vermutlich deshalb. Ich kann dir da leider keine befriedigendere Antwort drauf geben, da ich absolut nicht weiß, warum User7 nicht den Seher fressen sollte und komplett davon verwirrt bin, dass dein Peek Leon sein soll.

    Da er da ein entsprechendes Zitat schon parat hatte, war mein Gedanke hier spielt jemand mit Netz und doppelten Boden, was ich eher wolfig finde, da hat man in der Regel schon vorher gedanken, wie was mache ich wenn usw...

    Als Dorfi spiel man frei heraus?

    Einwände?

    Problem ist, mich UND user wirste nicht gelyncht kriegen, da steht der mächtige T0-TA im Weg :ugly:

    Allein wegen dem TA Quatsch mag ich Lucy lynchen so langsam^^

    Er reitet mir da wirklich deutlich zu viel darauf herum


    Erkenntnis Lucy und Michael wohl kein Team, sonst haut das Outing mit Leon als Seher ja mal gar nicht hin, entsprechend

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (2): MichaelCR97, User7Gaming

    MichaelCR97 (1): Leon

    User7Gaming (2): lucy, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:23:28

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eigentlich mag ich Lucy trotzdem Lynchen :ugly:


    Aber der TA ist irgendwie besser, als der von T0 xD

    Jetzt müssen wir klären, ob es Lucy und User sind, oder User und Michael

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Um ehrlich zu sein hab ich aber auch kein Bock auf ein 3er-Finale mit Leon + User/Lucy (schaut nach User aus derzeit), wo ich Leon überzeugen müsste Dorfi zu sein xD hätt ich weniger Ehrgeiz, wärs mir fast schon lieber ihr lyncht mich :ugly:

  • Wer morgen gelyncht wird entschieden wir ja heute noch :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bevor ichs vergesse: Dem Seher hinterher, VOTE:User7Gaming was geht, dem Seher hinterher, User was geht.

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (1): User7Gaming

    MichaelCR97 (1): Leon

    User7Gaming (3): lucy, Sky, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:58:49

  • Leon mit dem TA zwischen Lucy und Michael könnten wir theoretisch auch Michael lynchen, das gefällt mir aber tatsächlich weniger, weil irgendwie alle ihn lynchen wollen :D

    Wollen wir uns auf Lucy+User festlegen?

    Vielleicht dachte Lucy wirklich sie war Scan und wollte dann noch irgendwas drehen oder so? Ich muss mir da noch mal Gedanken machen


    Wenn beide TA richtig sind, dann wären es User+Michael

    Glaube das ergibt auch einigermaßen Sinn?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zumindest nicht bei dir und Lucy

    Das andere muss ich noch durchdenken :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • An sich macht es irgendwie keinen Sinn, wenn User mich erkannt hat, das Lucy dann ein Seher Battle mit euch beiden startet


    Damit nimmt er sich ja die Möglichkeit mich zu lynchen und das Seher Outing ist von vornherein Quatsch


    Außer natürlich das war irgendwie der Plan, aber es klingt so gar nicht nach einem Plan :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ist halt trotzdem die Frage welches Level Lucy da spielt.

    Aber ist halt schon sehr gut gemacht und vor allem durchdacht finde ich (soweit ich das verstanden hab) , von daher könnt ich auch nachvollziehen, wenn ihr Lucy da glaubt.

  • Ich bin irgendwie gefühlt gerade eher noch irgendwo bei Lucy+User

    Welche Bock auf ein Troll Spiel hatten :ugly:


    Wie wahrscheinlich ich das wirklich finde weiß ich noch nicht


    Aber ich sag mal so, Xaver und ich haben auch schon Mal Einhorn gefressen, weil sie mich als PGP hatte und alle so, Sky kann nicht Wolf sein, weil er würde doch nach Seher fressen usw...

    Ergebnis am nächsten Tag haben wir Funkenflug als Seher gelyncht und ich weiß bis heute nicht wie....


    Also prinzipiell kann ich mir viel Unsinn vorstellen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da überlege ich noch in welcher Welt das mehr Sinn macht, in einer von Wölfen regierten, oder einer wo die Dorfis rumtollen.


    An sich beide Gesinnungen möglich, entweder den Seher verkackt, was authentisch auch so wirkt später^^ dann als Wolf halt falsch gegambelt, nur welches Wolf duo aus Michael und Lucy kann in irgendeinem Kosmos einen Leon Seher haben?


    Ich meine Michael war der PGP von Leon, damit weiß ein Team aus den beiden ja, das Leon nicht Seher ist, somit ist Lucy a. Dorf b. Nicht Wolf mit Michael c. total verpeilt


    Welche Antwort ist Richtig? A. B. oder C. User7Gaming Leon MichaelCR97

    Ich denke nicht, dass lucy da als Wolf auf irgendwas gegambelt hat oder so. Wenn er mit Michael Wolf ist weiß er, dass keiner von Michael und mir Seher ist. Wenn er mit User Wolf ist mindestens genauso unwahrscheinlich, dass die da den Seher falsch vermuten. Also falls Lucy Wolf denk ich eher, dass es einfach war um selber dorfiger zu wirken durch die ganze Geschichte, potentiell bissl zu leveln und weils eh kein Unterschied macht für unseren Wissensstand.

    doko?

  • VOTE:User7Gaming erstmal bevor ichs komplett vergesse

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (1): User7Gaming

    User7Gaming (4): lucy, Sky, MichaelCR97, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:33:38

    doko?

  • Michael + User macht irgendwie den meisten Sinn, ob es deshalb richtig ist, KA

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also wenn lucy Wolf ist, dann hat die sich wenigstens echt Mühe gegeben.. Michael jetzt gewinnen zu lassen fühlt sich dagegen irgendwie echt falsch an..:P:P

    doko?