Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Guten Morgen

    VOTE:MichaelCR97 fürs erste

    Leon möchtest du, dass ich auf irgendetwas bestimmtes eingehe?

    -----------

    Stand Tag 4

    lucy (2): MichaelCR97, Leon

    MichaelCR97 (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 10:43:57

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Und wenn ich Wolf wäre und Lucy DB.. wieso hätte ich dann nicht einfach ein Kontra-Seher-Cover gemacht als Reaktion mit Lucy, nur halt mit den richtigen Angaben (nicht Leon Wolf sondern Leon Dorf), womit ein Lynch von Lucy gestern wohl viel wahrscheinlicher gewesen wäre?

    Es gibt wenige Spieler, die ein Seherbattle gegen mich gewinnen und ich glaube nicht, dass du dazugehörst. Da muss sich meistens selbst der richtige Seher schon seh(e)r anstrengen.

    Ein Seher-Outing von mir mit "ich hab Dorf-Peek x und y" die beide wissen müssen, dass es stimmt (Sky=Dorf) oder sich verraten, wenn sie es anzweifeln (User=Wolf) ist an der Stelle glaubwürdiger als das Gegenouting mit "Ich hab den ersten Seher als Wolf gepeekt". (Jedenfalls wenn du das meinst mit "Als Reaktion mit Lucy").
    Wenn du meinst, du hättest Sky+Leon als Dorfi angegeben, das hätte eventuell funktioniert, aber ich glaube ehrlich gesagt einfach, dass du an der STelle da nicht drauf gekommen bist.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hoffe dass Sky noch mitliest, den langen Post kann ich nicht unkommentiert lassen

    Hackt sehr viel auf den ganzen TA rum, was okay ist, in der Masse und ausprägung wie es hier im Spiel allgemein passiert, kann es auch schon gut schein Content sein

    +

    Wieder sehr viel Rumreiten auf dem TA, kann man halt viel viel drüber Quatschen, wirkt dann schon auch noch so, als würde man sich intensiver mit dem Spiel beschäftigen...

    Pseudo

    Am ersten Tag war das durchgehend als Antwort weil wieder irgendwer mit seinen tollen Teamausschlüssen um sich geworfen hat, die Blödsinn sind. Sieht man auch hier: Entweder User oder Michael oder User und ich sind Wolf, beide kann man wunderbar Tag 0 als Team ausschließen.


    Gestern wars dann einfach nur um dich zu ärgern dass du dich so auf die TA verlassen hast :D (da steht weiter unten auch noch ein Zitat von dir zu, das zeigt, dass ich erfolgreich war)

    Man denke an den Post, wo Lucy Michael dorfig fand und User und mich nach Meinungen gefragt hat, ich finde die Einschätzung passt gut zu einem Wolf, der sich nicht traut den Mitwolf ins Dorf zu stellen.


    Übrigens würde ich so was dann als Masterplan, was Lucy meinte sehen, immer abschießbar lassen, wenn es sein muss...

    Ich weiß, dass das hier inzwischen obsolet ist aber ich kann es trotzdem so nicht stehen lassen :ugly:

    Nein, einfach nein. Ich sprach schon von Masterplan, nicht von "ich schiebe mal sneaky meinen Mitwolf ins Dorf".

    Zwei Beispiele dazu was ich damit meinte:

    Beispiel 1:

    Ich bin als Wolfsjunges HD. In der Nacht fresse ich den Verfluchten (wird geheilt), werde zudem vom Seher gescannt. Am Tag erkenne ich anhand ihrer Infos Hexe und Seher, lynche erstere und fresse in der Nacht zweitere. Nach meinem Lynch fressen wir den Verfluchten erneut + x und gewinnen komplett entspannt, weil ich durchgehend mit der Info spielen kann, dass ich gepeekt bin und wie ich mit meinem Mitwolf interagieren kann.

    Beispiel 2:

    Ich bin Wolf, habe nicht viel Zeit für das Spiel und gehe deshalb mehrere Mitwölfe brutal an, auch teilweise um mich einfach persönlich zu streiten. #TA :ugly: Bei einem davon gelingt mir das so gut, dass der eben bis zum Schluss überlebt. Die anderen Mitwölfe werden genau wie ich zu dem Zeitpunkt gelyncht, zu dem ich das geplant habe.

    Das was ich hier beschrieben hatte geht weit darüber hinaus, vorsichtig irgendwann mal jemanden zu versuchen, leicht ins Dorf zu schieben, was zudem an Tag 1 auch noch enorm brüchig ist

    Welche Antwort ist Richtig? A. B. oder C.

    C ist obv komplett falsch, A und B sind richtig.

    Irgenwie hatte Lucy gar nicht auf dem Schirm, das jemand anderes als er oder User peek sein könnte, da überlege ich noch, ob das als Wolf Sinn macht...

    Fast richtig: Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass jemand anders als User oder ich DORFpeek sein könnten, da in meiner Welt das Szenario User7 frisst nicht den Seher nicht vorkam.

    Da er da ein entsprechendes Zitat schon parat hatte, war mein Gedanke hier spielt jemand mit Netz und doppelten Boden, was ich eher wolfig finde, da hat man in der Regel schon vorher gedanken, wie was mache ich wenn usw...


    Als Dorfi spiel man frei heraus?


    Einwände?

    Das hat mich heut morgen extrem geärgert. Wenn ich dich jetzt frage "wer war dein Peek", was antwortest du dann? Richtig, doubter. Dann sage ich ja auch nicht "Das finde ich wolfig, du hast hier ja schon mit Netz und doppeltem Boden Tag 1 den Doubter Peek vorbereitet falls dich jemand fragt." Von daher: JA definitiv Einwände.

    Allein wegen dem TA Quatsch mag ich Lucy lynchen so langsam^^


    Er reitet mir da wirklich deutlich zu viel darauf herum

    Siehe oben^^

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Es gibt wenige Spieler, die ein Seherbattle gegen mich gewinnen und ich glaube nicht, dass du dazugehörst. Da muss sich meistens selbst der richtige Seher schon seh(e)r anstrengen.

    Keine Ahnung, kenn dich ja nicht. Ergo sehe ich dieses Argument auch nicht. Vlt hätt icz es nicht geschafft mich durchzusetzen, aber das hätte ich ja nicht wissen können, ergo ändert es nichts daran, ob es für einen Michael Wolf sinnvoll gewesen wäre, sich hier als Seher zu outen.

    Wenn du meinst, du hättest Sky+Leon als Dorfi angegeben, das hätte eventuell funktioniert, aber ich glaube ehrlich gesagt einfach, dass du an der STelle da nicht drauf gekommen bist.

    Ja, hab das schon so gemeint.

    Und ganz ehrlich: Ich wusste bis Skys klare Andeutung NACH deinem Outing nicht, dass Sky Seher ist. Hatte bis dahin niemanden ausgeschlossen :ugly:

    Als Wolf mit User hätte ich es aber zu 100% gewusst (außer ich hab da nen Denkfehler, denke abernicht xD) Ergo wüsste ich nicht, warum ich als Wolf hier kein Gegenouting mit Sky+Leon Dorf hätte machen sollen, was taktisch imo mit Abstand das cleverste gewesen wäre. Da wärst dann wohk gestern schon du gelynchr worden.

  • Wie stellt ihr euch eigentlich die Kommunikation im Wolfsteam vor?

    L: Jo, hab den Seher gefunden, es ist Sky

    U: Ja, weiß ich schon seit Seite 2

    L: Ok, dann easy NK?

    U: Nee, lass mal Doubter nehmen

    L: ???

    U: Dann denken die nie, dass ich Wolf bin

    L: Stimmt, nur weiß doch von denen keiner, dass du den Seher immer findest

    U: Stimmt, dann musst du es denen sagen. Passt eh perfekt, dann kommt nie einer drauf, dass wir ausgerechnet zusammen Wolf sind

    L: Außer der Seher, den du gerade verschonen willst, peekt einen von uns

    U: Peekt Schmeekt sag ich immer. Das wird nicht passieren und ohne PGP glaubt dem Seher eh keiner, darum nehmen wir den ja weg.

    L: Klingt voll logisch. Wollen wir uns noch zum Selbstvoten verabreden und das dann doch nicht machen?

    U: Oh ja gute Idee lel


    Und jetzt wo ich mir grad diese Konversation ausgedacht habe:

    In welchem Universum können User und ich uns das erlauben? Welchen Peek soll Sky bitte haben, der uns nicht sofort revealt?

    Leon: Dann ist mindestens einer von User und mir Wolf

    Lucy: Duh

    User: Duh

    Michael: Ganz vielleicht, weil Sky dann auf Leon geht und wir gewinnen.Einverstanden.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Als Wolf mit User hätte ich es aber zu 100% gewusst (außer ich hab da nen Denkfehler, denke abernicht xD) Ergo wüsste ich nicht, warum ich als Wolf hier kein Gegenouting mit Sky+Leon Dorf hätte machen sollen, was taktisch imo mit Abstand das cleverste gewesen wäre. Da wärst dann wohk gestern schon du gelynchr worden.

    Ich sagte es KÖNNTE funktionieren, nicht dass es das tut.

    Seher-Battle gegen mich willst du nicht^^

    Aber als Dorfi, der ich in dem Szenario ja wäre, gehe ich auch gar nicht ins Seherbattle.

    Sagen wir rein hypothetisch, du hättest das gemacht, dann passiert genau folgendes:

    Lucy: Bin Seher, peeks Sky und User, gg

    Michael: Nein, ich bin Seher, peeks Sky und Leon Dorf

    Lucy: Ok, folgendes: *Erklärungspost, der sowieso für die Auflösung mittags gedacht war sobald alle geantwortet haben*

    Sky outet sich (oder auch nicht) -> User wird gelyncht, der in jeder Welt hier Wolf sein muss.

    Wir landen in exakt der gleichen Konstellation wie heute nur dass du erklären musst, warum du nicht NK wurdest.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Lucy: Bin Seher, peeks Sky und User, gg

    Michael: Nein, ich bin Seher, peeks Sky und Leon Dorf

    Lucy: Ok, folgendes: *Erklärungspost, der sowieso für die Auflösung mittags gedacht war sobald alle geantwortet haben*

    Sky outet sich (oder auch nicht) -> User wird gelyncht, der in jeder Welt hier Wolf sein muss.

    Wir landen in exakt der gleichen Konstellation wie heute nur dass du erklären musst, warum du nicht NK wurdest.

    Warum müsste hier User gelyncht werden und nicht du? Könnten ja auch wir dennoch die 2 Wölfe sein, die genau diese Absicht haben.

    Aber ok, verstehe prinzipiell was du meinst. Als Wolf mit nehm korrekten Seher-Gegenouting von mir, wäre ein Lucy-Lynch gestern vielleicht doch nicht wahrscheinlicher gewesen. Nur weil ich die richtigen Angaben gemacht hätte, heißt das ja nicht, dass mir dadurch vertraut wird. hmm

  • Keine Ahnung, kenn dich ja nicht. Ergo sehe ich dieses Argument auch nicht. Vlt hätt icz es nicht geschafft mich durchzusetzen, aber das hätte ich ja nicht wissen können, ergo ändert es nichts daran, ob es für einen Michael Wolf sinnvoll gewesen wäre, sich hier als Seher zu outen.

    Ich verstehe durchaus dass du in hindsight glaubst, dass das vermutlich korrekt gewesen wäre.

    Ich glaube, dass das das Spiel für das Dorf (ich verzichte hier mal bewusst darauf plakativ "uns" zu schreiben) einfacher gemacht hätte, da es dem Michael-Wolf das Spiel spätestens heute ungewinnbar oder zumindest sehr schwer macht.

    Nichtsdestotrotz ist "ich hätte als Wolf doch x machen können" einfach kein valides Argument, da man 1. später drauf gekommen sein könnte und 2. wenn man nicht erst später drauf gekommen ist, zumindest im Kopf gehabt hat, was man hätte machen können und demnach auch später wunderbar sagen kann, dass man ja genau das nicht gemacht hat.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Aber ok, verstehe prinzipiell was du meinst. Als Wolf mit nehm korrekten Seher-Gegenouting von mir, wäre ein Lucy-Lynch gestern vielleicht doch nicht wahrscheinlicher gewesen. Nur weil ich die richtigen Angaben gemacht hätte, heißt das ja nicht, dass mir dadurch vertraut wird. hmm

    Ich glaub der Denkfehler von mir kommt daher, dass ich bei deinem Seher-Outing ja direkt davon ausging, dass du Wolf sein musst, weil du bei Leon+mir als Wolfsteam gelandet bist. Aber wenn ich Wolf wäre, hieße dass ja das du keiner bist, weshalb ein Gegenouting von mir als Wolf nicht die ultimative Lösung gewesen wäre.
    Dies wäre es aber als Dorfi, wenn ich den Sky Seher früh genug erkannt hätte. So hätte sich Sky nicht outen müssen, wenn er mir vertraut hätte.:ugly:

  • Warum müsste hier User gelyncht werden und nicht du? Könnten ja auch wir dennoch die 2 Wölfe sein, die genau diese Absicht haben.

    LUL das stimmt natürlich, das wäre ein geniales oder zumindest lustiges Play - aber dann muss man vermutlich den Seher aufhängen, der nicht zurückzieht bzw beim Zurückziehen nicht komplett logisch erläutern kann, was genau er vorgehabt hat. Das wärst dann auch wieder du -> In dem Szenario wäre ich unwahrscheinlicher Lynch geworden als ihr beiden.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Aber ok, verstehe prinzipiell was du meinst. Als Wolf mit nehm korrekten Seher-Gegenouting von mir, wäre ein Lucy-Lynch gestern vielleicht doch nicht wahrscheinlicher gewesen. Nur weil ich die richtigen Angaben gemacht hätte, heißt das ja nicht, dass mir dadurch vertraut wird. hmm

    Ich glaub der Denkfehler von mir kommt daher, dass ich bei deinem Seher-Outing ja direkt davon ausging, dass du Wolf sein musst, weil du bei Leon+mir als Wolfsteam gelandet bist. Aber wenn ich Wolf wäre, hieße dass ja das du keiner bist, weshalb ein Gegenouting von mir als Wolf nicht die ultimative Lösung gewesen wäre.
    Dies wäre es aber als Dorfi, wenn ich den Sky Seher früh genug erkannt hätte. So hätte sich Sky nicht outen müssen, wenn er mir vertraut hätte.:ugly:

    Stimmt :ugly.

    Lass mal das im nächsten Wolf/Wolf spiel machen ich fänd das ultra witzig :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Nichtsdestotrotz ist "ich hätte als Wolf doch x machen können" einfach kein valides Argument, da man 1. später drauf gekommen sein könnte und 2. wenn man nicht erst später drauf gekommen ist, zumindest im Kopf gehabt hat, was man hätte machen können und demnach auch später wunderbar sagen kann, dass man ja genau das nicht gemacht hat.

    Naja, prinzipiell liebe ich es mich im Classic als Wolf fake zu outen (kann man gerne nachlesen, war damals aber immer nur fast oder kaum erfolgreich :ugly:). Deshalb wäre es halt für nen Michael Wolf auch durchaus unüblich, sich selbst sofort als Seher auszuschließen als Reaktion.

  • Lass mal das im nächsten Wolf/Wolf spiel machen ich fänd das ultra witzig :ugly:

    Same :D

    Ich hab jetzt dann btw kaum noch Zeit, weil heute einige Arbeitstermine anstehen <X

    Für paar Fragen zwischendurch bin ich aber sicher erreichbar.

  • war damals aber immer nur fast oder kaum erfolgreich

    Wenn man das da im Hinterkopf hat, finde ich das gar nicht so abwegig, sich nicht fakezuouten :D

    Da geb ich dir recht, aber so funktioniert mein Gehirn (leider?) nicht :ugly:

    OT: Ich mach auch sehr gerne völlig verrückte Sachen als Wolf, wenn es aussichtslos erscheint. Ist dann auch egal, ob es Sinn ergibt oder eigentlich komplett doof ist. Manchmal klappt es halt wirklich (da gabs mal ein/zwei Spiele, wo ich mich mit sowas noch extrem durchgewurstelt hab :thinking:)

  • Hoffe dass Sky noch mitliest, den langen Post kann ich nicht unkommentiert lassen

    Will ich doch hoffen, sonst hab ich ja ganz umsonst auf dich gevoted:ugly:

    Ne abgesehen davon dass sich Sky im Grab umdreht wollt ich auch einfach noch paar Reaktionen und so, les ich mir gleich nochmal genauer durch

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    lucy (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): lucy, Leon

    Verbleibende Zeit: 07:06:32

    doko?

  • VOTE:MichaelCR97 fürs erste

    Was heißt hier fürs erste?:ugly:

    Leon möchtest du, dass ich auf irgendetwas bestimmtes eingehe?

    Sollte jetzt schon passen.

    Welche Stelle meintest du eigentlich recht am Anfang, wo jemand dorfig drauf hätte reagieren können?

    Nun gab es für Lucy+User grundlegend folgende Optionen:


    A) - Abwarten bzw. Michael-Lynch forcieren. Wäre sozusagen die etwas riskante "All-In-Option", weil wenn man sich nicht durchsetzen kann, siehts danach normalerweise ziemlich ungut aus.

    B) - Abwarten und gegeneinander gehen. Keine schlechte Option, ggf. erhält man für ein 3er-Finale nen TA oder zumindest ne sehr gute Ausgangsposition oder man schafft es sogar dann noch auf mich zu ninjan, wenn sich Sky/Leon nicht einig werden.

    C) - Das, was hier geschehen ist. Initiative ergreifen und dadurch (wirklich sehr gut durchdachtes und stimmiges Seher-Outing/Cover) einen der beiden Wölfe ins Dorf spielen. Ja, fast hätte man ja sogar auch mich gestern schon gelyncht bekommen (bis Sky gesagt hat, er wird zwischen User/Lucy lynchen) ohne eben das Risiko aus Variante A einzugehen. Man hat den Ausgang dadurch viel besser steuern/lenken können imo.

    Und wenn ich Wolf wäre und Lucy DB.. wieso hätte ich dann nicht einfach ein Kontra-Seher-Cover gemacht als Reaktion mit Lucy, nur halt mit den richtigen Angaben (nicht Leon Wolf sondern Leon Dorf), womit ein Lynch von Lucy gestern wohl viel wahrscheinlicher gewesen wäre?
    Oder hab ich da grad irgendeinen gravierenden Denkfehler, weil irgendwie klingt das fast schon zu einfach/logisch :ugly:

    D) z.B. warten, bis ich Sky weiter beschuldigen und er sich eh outen muss und ich ihm selbst dann nicht zwingend glaube, gerade wenn sich wer gegen outed.

    Das mit dem Kontra-Seher-Cover find ich aus mehreren Gründen eher so meh.

    1. Wie Lucy schon meinte wahrscheinlich auch einfach nicht drauf gekommen/riskieren wollen in der Situation

    2. Weiß nicht, wie du damit Lucy rausholen willst. Selbst wenn sie das 1 gegen 1 gegen dich verliert, kann sie immer noch sagen, dass es nur ein Cover war. Und selbst wenn ich das nicht glaube, kann Sky sich immernoch als echter Seher outen damit ich dir nicht glaube.

    3. Dann spätestens wenn Sky sagt, das du Mist Laberst mit deinem Kontra-Seher-Cover hätte es um dich wohl doch wieder schlecht ausgesehen, weils so wirkt, als wärst du Wolf, der auf lucys Seher-Cover reingefallen ist oder so (ok geht auch nicht weil Lucy ja trotzdem bei mir falsch lag, also aus deiner Perspektive gar nicht Seher sein kann, aber trotzdem weird.)

    Es gibt wenige Spieler, die ein Seherbattle gegen mich gewinnen und ich glaube nicht, dass du dazugehörst. Da muss sich meistens selbst der richtige Seher schon seh(e)r anstrengen.

    Zu dem Zeitpunkt wo du dich geouted hast wusste wirklich jeder Spieler in der Runde sicher, dass du nicht der echte Seher bist:ugly::ugly:

    Am ersten Tag war das durchgehend als Antwort weil wieder irgendwer mit seinen tollen Teamausschlüssen um sich geworfen hat, die Blödsinn sind. Sieht man auch hier: Entweder User oder Michael oder User und ich sind Wolf, beide kann man wunderbar Tag 0 als Team ausschließen.

    Das heißt du wusstest da schon, dass die TAs falsch sind?:ugly:

    Zwei Beispiele dazu was ich damit meinte:

    Das macht mir jetzt echt nicht weniger Angst vor dir:ugly:

    Und ganz ehrlich: Ich wusste bis Skys klare Andeutung NACH deinem Outing nicht, dass Sky Seher ist. Hatte bis dahin niemanden ausgeschlossen :ugly:

    Wirkt leider ehrlich

    Traue ich euch halt komplett zu xD

    In welchem Universum können User und ich uns das erlauben? Welchen Peek soll Sky bitte haben, der uns nicht sofort revealt?

    Für Sky revealt es das vlt. Aber wie du schon selbst meintest gewinnst du ja die allermeisten Seher Battles:ugly:

    Allerdings hättest du dich dann auch mit anderen peeks outen müssen wenn du wirklich ins battle gehen willst und hast du nicht. Wahrscheinlichste Erklärung wär dann einfach, dass ihr bisschen rumtrollen wollt xD

    Nichtsdestotrotz ist "ich hätte als Wolf doch x machen können" einfach kein valides Argument, da man 1. später drauf gekommen sein könnte und 2. wenn man nicht erst später drauf gekommen ist, zumindest im Kopf gehabt hat, was man hätte machen können und demnach auch später wunderbar sagen kann, dass man ja genau das nicht gemacht hat.

    Und meistens kommen Wölfe eher auf solche Gedanken:ugly: Hatte graf letztens nen Spiel wo wer was ziemlich ähnliches meinte "als Wolf hätte ich ja X machen können" und dann Wolf war. Wenn dann find ich sowas eh eher wolfig sogar xD

    Lucy: Ok, folgendes: *Erklärungspost, der sowieso für die Auflösung mittags gedacht war sobald alle geantwortet haben*

    Hmm, also doch von Anfang an so geplant mit dem Post..

    Ja ich muss da halt trotzdem erstmal bei Michael bleiben, auch wenn ich auch paar Punkte gegen Lucy sehe, aber da jetzt noch die Emtscheidung zu ändern wär doof. Und Michaels Argumente gegen Lucy haben mich jetzt auch nicht so ganz abgeholt.

    doko?

  • Was heißt hier fürs erste? :ugly:

    Ja "fürs erste" ist irgendwie eine unglückliche Formulierung :D

    Ich meinte damit, dass das das erste ist was ich heute mache(n muss)

    Sollte jetzt schon passen.

    Welche Stelle meintest du eigentlich recht am Anfang, wo jemand dorfig drauf hätte reagieren können?

    Ich habe angekündigt, dass ich nachmittags weg bin und ganz vielleicht abends mit dem Handy reinschauen kann.

    Doubter und User7 wissen, dass in den Spielen, die ich normalerweise spiele, die Lynchung um 21 Uhr ist, sprich einer der beiden hätte mir das theoretisch nochmal mahnend in Erinnerung rufen können, damit ich in meinem "Ich bin dann abends da" auch wirklich um 19 Uhr da bin und nicht erst um 21 Uhr.

    User7 wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch als meinen Dorfpeek verkaufen, daher wäre es Quatsch, ihm noch Dorfpunkte oben drauf zu geben, daher meinte ich mit der einen Person Doubter.

    Dass das nicht passiert ist, werte(te) ich wie gesagt nicht so wirklich stark, da ich glaube, dass beide mir durchaus zutrauen, zu wissen, dass es bis 19 Uhr geht^^

    Zu dem Zeitpunkt wo du dich geouted hast wusste wirklich jeder Spieler in der Runde sicher, dass du nicht der echte Seher bist :ugly::ugly:

    Stimmt :ugly:

    Das heißt du wusstest da schon, dass die TAs falsch sind? :ugly:

    Ich wusste da schon, dass TAs nicht gut sind, da ich das im Vakuum so sehe. Vergleiche dafür meinen einen Post an Michael glaub ich, wo ich zu seinem TA meinte der ist unabhängig davon ob er stimmt nix wert oder so.

    Wahrscheinlichste Erklärung wär dann einfach, dass ihr bisschen rumtrollen wollt xD

    Ich kenne eine wahrscheinlichere Erklärung aber da ist heute deine Aufgabe, herauszufinden ob sie stimmt :ugly:

    Spoiler anzeigen

    das Team gibt es einfach nicht

    Und meistens kommen Wölfe eher auf solche Gedanken :ugly: Hatte graf letztens nen Spiel wo wer was ziemlich ähnliches meinte "als Wolf hätte ich ja X machen können" und dann Wolf war. Wenn dann find ich sowas eh eher wolfig sogar xD

    +1

    Hmm, also doch von Anfang an so geplant mit dem Post..

    Ja, sagte ich aber auch gestern schon. Ich wollte von vornherein erreichen, dass das Leon/Michael-Team den Post sieht und aufgibt^^

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Rein spaßeshalber, weißt du welchen Post ich meinte?

    Ich habe angekündigt, dass ich nachmittags weg bin und ganz vielleicht abends mit dem Handy reinschauen kann.

    Doubter und User7 wissen, dass in den Spielen, die ich normalerweise spiele, die Lynchung um 21 Uhr ist, sprich einer der beiden hätte mir das theoretisch nochmal mahnend in Erinnerung rufen können, damit ich in meinem "Ich bin dann abends da" auch wirklich um 19 Uhr da bin und nicht erst um 21 Uhr.

    Ok ich seh jetzt echt keinen Weg wie ich das errate xD:ugly::ugly:

    Ich wusste da schon, dass TAs nicht gut sind, da ich das im Vakuum so sehe.

    Jup prinzipiell geb ich dir da auch Recht, bzw. War ja auch der Jauptpunkt der mir an sky da anfangs nicht gefallen hatte.

    Ja, sagte ich aber auch gestern schon. Ich wollte von vornherein erreichen, dass das Leon/Michael-Team den Post sieht und aufgibt^^

    Ne war eher auf den Auflösungspost bezogen wegen dem ich dich auch eher dorfig hatte, dass da schon von Anfamg an geplant war den so reinzuschicken.

    doko?