wo is der haare-rauf-smiley wenn man ihn braucht.....
Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg
-
- Anonymes Spiel
-
Daro -
4. Juni 2023 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
In meiner Welt sind Elisabeth und Norbert nicht Wolf.
Aber ka ob meine Welt korrekt ist
-
Habs mir noch nen zweites Mal durchgelesen und tbh fehlt mir mindestens noch, was deine Schlüsse aus dem ganzen sind. Also 90% ist wiedergeben was passiert ist und ab und zu halt ein "liest sich authentisch" oder "leichter TA" was mich irgendwie aktuell nicht super weiter bringt.
Gibt es eigentlich eine Welt in der Elisabeth und Norbert beide Wolf sind?
wieso sollte es die nich geben?
Wollte mich nur vergewissern falls ich was verpasst hab.. gab ja schon nen paar Teams die eher schlechter passen
VOTE:Norbert
-----------
Stand Tag 4
Edeltraud (7): Rabe, Freya, Elisabeth, Marta, Althea
Norbert (4): Jakob, Annabelle, Kasimir, Edeltraud
Verbleibende Zeit: 00:12:16
-
Wie sieht dann dein Wolfteam aus?
-
wo is der haare-rauf-smiley wenn man ihn braucht.....
auf Xavers Pinnwand vermutlich.
Hiro : hab ich vor ner halbe Stunde schon gesagt, da hat’s dich nicht interessiert…
-
Hiro drei Leute als Option ist noch kein aufbauen. Ich hab auch schon Jakob in den Ring geworfen, dann müsstest du mich auch sus finden…
Ich gehe Max. von einem Wolf aus bei Norbert und Edeltraud und bin unsicher, weil sich beide stellenweise ganz ok lesen. Aber naja, Paranoia gehört wohl dazu
Und was wenn beide wie Kasimir schon so durch die blume gemeint hat keine wölfe sind? Sondern er und Elisabeth oder freya o.ä.
-
an freya wolf will ich grad def. nciht glauben
-
du und Jakob..
aber bin mir grad ja weder bei dir noch Norbert sicher, aber gestern war ich’s mir auch nicht und dann kam n Wolf zufällig raus, also Versuch ich’s mit abwarten und hoffen
-
Gucke gerade rein, aber wenn es kein UE aufzulösen gibt, bin ich wieder weg. Lese später alles nach.
-
Ja wie gesagt Elisabeth..
-
du und Jakob..
aber bin mir grad ja weder bei dir noch Norbert sicher, aber gestern war ich’s mir auch nicht und dann kam n Wolf zufällig raus, also Versuch ich’s mit abwarten und hoffen
Also doch wieder blind rein raten..
Können wir dann wenigstens bei Elisabeth oder Norbert blind rein raten?
-
(danke Marta)
-
Ja gut.... dann mach ich n Deckel zu.... hoffentlich hat der rabe wieder recht....
VOTE:Edeltraud
-----------
Stand Tag 4
Edeltraud (8): Rabe, Freya, Elisabeth, Marta, Althea, Annabelle
Norbert (3): Jakob, Kasimir, Edeltraud
Verbleibende Zeit: 00:07:29
-
Elisabeth Kann sein, muss aber nicht.
Wir hätten früher über Alternativen diskutieren können, aber jetzt ist’s zu spät.
-
Wir hätten früher über Alternativen diskutieren können, aber jetzt ist’s zu spät.
Ist ja nicht so, dass ich schon vor paar Stunden auf Elisabeth bin
-
Dann fangen wir bitte morgen früh um achte an, damit wir um 21 uhr ne Entscheidung haben....
-
Ja gut.... dann mach ich n Deckel zu.... hoffentlich hat der rabe wieder recht....
VOTE:Edeltraud
-----------
Stand Tag 4
Edeltraud (8): Rabe, Freya, Elisabeth, Marta, Althea, Annabelle
Norbert (3): Jakob, Kasimir, Edeltraud
Verbleibende Zeit: 00:07:29
sollen das nicht schlaue tiere sein? oder verwechsel ich da was?
-
an freya wolf will ich grad def. nciht glauben
Wäre aber der "typische" inaktivere wolf typ.
-
Ne sorry, ich vote nicht mehr um Edeltraud
-
naja, ihr schafft das schon..
-