Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Aber was fandet ihr an mir dann schwer erkennbar wo ihr sonst immer sagt typisch und dann auch das ist aufjedenfall ihr dorfspiel??

    Auf jeden Fall dein Dorfspiel wäre übertrieben. Aber wenn ich nicht weiß, mit wem ich spiele, habe ich ja mehr Paranoia, dass das vielleicht gar nicht wirklich dorfig ist, was ich lese. Auch bei dem ausgelassenen Vote an Tag 1 konnte ich mir bei dir als Eichhörnchen gut vorstellen, dass du den so bringst, anstatt dich zu retten, während ich da bei anderen vielleicht mehr Fragezeichen gehabt hätte.

    Beim Raten bin ich zumindest froh, dass meine zwei stärksten Guesses von anderen auch so gesehen werden. Spricht ja dafür, dass ich diesmal wohl wenigstens eine Sache richtig habe.^^

    Fand mich selbst auch übelst offensichtlich, auch wenn ich gehofft habe, dass vielleicht manche verwirren kann, weil die meisten nicht wissen dürften, dass ich die Biss-Bücher gelesen habe. :whistling:

  • Ja ok es gibt da schon so ein paar spiele, wo ich erst spät abgestimmt habe oder gar nicht.
    war da ja auch nicht so geplant, aber ich war am Dienstag so fertig und hatte einfach keinen Kopf mehr irgendwie mich mit 13 fremden Menschen zu beschäftigen und wen zu Voten den ich nicht wolfig genug fand^^

    Ich frag mich ob man Kasimir noch früher hätte überführen können. Oder die anderen besser ausschließen können, aber vermutlich nicht wirklich.
    am Anfang habt ihr ja beide gesagt man darf nicht zu früh Paranoia haben :D

  • Tolly ich hatte glaube zuerst an Alexa gedacht, bei dem Post wo du dann geschrieben hattest, das du sowieso alle Recht dorfig hast, kam ich irgendwie auf dich.

    Weniger Zeit (Zumindest am Anfang noch) kam mir da auch relativ bekannt vor aus den letzten runden.

    Es war alles in allem wohl einfach Lesegefühl und ich habe mir auch keine so großen Gedanken gemacht und hab es auch in der Konvi nicht aufgeschrieben, war so ein könnte schon sein, lassen wir es einfach mal so xD

  • Dafür kannst du oft Dorfrollen richtig erkennen und zuordnen. Das bekomm ich immer erst hinterher hin.
    so und jetzt bin ich gespannt was meiner wilden Guesse richtig ist^^

  • Glückwunsch ans Dorf!

    Schade Krassimir, hast das beste noch draus gemacht, hab noch echt mitgefiebert, aber hattest es natürlich mega schwer und dafür hast dus nochmal echt knapp gemacht. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mit dir :)

    Ich hau mal schnell meine Liste raus

    Spoiler anzeigen
    Marta

    Sunset (Wer häts gedacht?)

    Annabelle

    Bobbielinchen

    Jakob

    Torge

    Salazar

    LB

    Krassimir

    David

    Maximilian

    Sky

    Althea

    Akira

    Sophie

    Xsí

    Freya

    Jugolas

    Richard

    Alexa

    Romero

    Doubter

    Norbert

    Fayks

    Elisabeth

    Jopnu

    (Gudrun)

    Einhornlasagne

    Gerade nach unten hin wirds aber eeecht unsicher

    Und Stand ist übrigens vor Ende des Spiels, rest les ich mir gleich nochmal durch.

    Ich biete übrigens 3 Kekse für die erste Person (egal ob Mitspieler oder nicht) die alle meine (WWO) Persönlichkeiten/Anspielungen auf andere Leute aus Tag 0 richtig zuordnet:ugly:

    Ich sag mal 1 Fehler ist erlaubt, weil manche Dinger echt nicht leicht sind.