Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Ja, das Spiel hatte eine sehr coole Dynamik. Es war viel Nervenkitzel ob ich versehentlich den Knochenwolf treffe (was mit dem Späher blöd wäre) und ob Torge vielleicht noch verwandelt wird. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht zu spielen und wir hatten ja auch das Glück, dass die Lykas nicht gescannt wurden.

    Das Gefühl, dass einige Rollen hier doch eher deutlich waren, hatte ich btw auch. Hab aber kein Outing an sich gefunden.

    Hmm, ja. Mir war während des Spiels nicht klar, dass ich so offensichtlich bin. Ich bekomme alle paar Jahre mal eine Scanrolle und wie gesagt dachte ich halt "ja gut, wenn nicht mal der Späher es checkt, kann es ja nicht sooo offensichtlich sein".
    Aber eigentlich ist es nicht fair, in einem Outing-inaktiv-Spiel immer deutlicher mit dem Zaunpfahl zu winken bis es auch der letzte Trottel gecheckt hat. In dem Punkt auch sorry an die Wölfe! Eigentlich will ich nicht so offensichtlich spielen, dass ein normaler Dorfi mich erkennen kann.
    Und Daro wenn du das Gefühl hast es wird grenzwertig, kannst du gerne auch darauf hinweisen. In meinen Augen ist Waldlauf die letzte Option, um den entstandenen Schaden der Wölfe etwas abzumildern. Eigentlich ist es doch für alle Beteiligten schöner, wenn es gar nicht erst so weit kommen muss.

    Ich habs net geschnallt..... also von outing keine spur mMn

  • Mampfred befand sich gerade auf dem Marktplatz von Avonthal, um Birnen einzukaufen, als er eine heftige Diskussion mitbekam. "Lasst mich in Ruhe!"

    Eine Gruppe der Stadtwache hatte sich Kupbitz genähert. Zwei von ihnen hatten ihn gepackt. "Du bist hiermit festgenommen. Dir wird die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen." "Wovon redet ihr?", brüllte Kupbitz.

    Mampfred beschloss einzuschreiten: "Hier muss ein Missverständnis vorliegen und..." "Wer bist du?", fragte der Wortführer der Wache. "Gestatten, Mampfred, ich kann euch das beste Brathühnchen in ganz Düsterwald zubereiten.", sagte Mampfred nicht ohne Stolz. "Der steht auch auf unserer Liste.", sagte eine zweite Wache. "Gut, das spart uns Arbeit. Nehmt ihn mit."

    "HEY, was, Stopp!", rief Mampfred. Doch es brachte nichts. Die Wachen nahmen ihn mit.

    Mampfred und Kupbitz kommen ins Gefängnis. Um sie wieder zu befreien, muss eine Kaution von 50 Silberkugeln bezahlt werden. Andernfalls müssen sie ihre Strafe absitzen. Solange sie im Gefängnis sind, können sie weder abstimmen noch Nachtaktionen einsetzen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Gehe nicht über Los, nimm nicht 200 SK ein8o

    Kann die Kaution auch selbst gezahlt werden oder nur von anderen?

    Wie lange sitzt man dann im Gefängnis? Bis jemand bezahlt hat oder man ne 6 gewürfelt hat?

    Und ... warum?:ugly:

    Habt ihr euch aufm Schwarzmarkt rumgetrieben?

  • Die Kaution kann jeder zahlen (auch Teile davon)

    Solange bis die Kaution abbezahlt ist xD hängt auch ein bisschen davon ab, wie hoch sie liegt. Bei der Höhe sind das ca. drei Spieltage

    Kannst dich ja mal in Avonthal umhören, vielleicht erzählt dir jemand was :D

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nachdem Jadios Haus durchsucht wurde, hatte er erstmal wieder Ruhe. Nur eine kleine Kiste war mitgenommen worden. Bisher hatte sie noch niemand geöffnet. Doch nun kam eine komplett schwarz gekleidete Person vorbei, nam ein Amulett heraus und verschwand wieder. Allerdings war Jadio zu diesem Zeitpunkt zuhause. Aber wer war es dann?

    Mal sehen, wer nächste Mal Todesengel ist :D

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!