Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): LexiTargaryen

    Fredo (1): SheWolf

    Lumpi (2): Fredo, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:59:29

    Bahhhhh8o

  • Hm, ich glaube aktuell nicht, dass es ein Universum gibt, in dem ich aktuell einen Entenlynch vorbereite. Ich bin jedenfalls froh, hast du, Ente, deine Meinung geäussert. Das hilft beim Einschätzen. Du warst mir heute zu ruhig (aber ich hab gehört, es gibt Leute, die arbeiten müssen). Ich kann leider nicht ausführlicher auf deinen Analysenpost eingehen, da ich gleich ins Linedance gehe (wie angekündigt); werde also zur Lynchung auch nicht wirklich da sein, bzw. nur übers Handy, was mühsam ist.

    Wenn es dir hilft, Ente: Ich glaub, du wirst eher gefressen als gelyncht. Und das ist nicht als Drohung gemeint, sondern als Sorge.

    Nun zu Fredo und Shew.

    Das Problem ist, dass ich halt von Anfang sowohl Fredo und Shew als Wolf gelesen habe;

    somit wird Ente-Dorf Tendenz noch etwas stärker, nach dieser Aussage (Wenn Fredo eben Wolf, ich glaub, das hab ich schon mal erwähnt)

    Ich hab ne Dorftendenz zu Ente anzubieten, besonders gründlich gelesen habe ich aber noch nicht

    Und da ich Fredo als Wolf les, Shew halt auch, ist diese Reaktion teamig für mich.

    Fredos Einstieg gefällt mir. :D¨

    Andererseits, wäre ich Wolf, würde ich den Einstieg von meinem Mitwolf eher unkommentiert lassen. Würde also das "teamige" wieder ausschliessen.

    LB123 Was sagst du aktuell zu Fredo? (Mimimi Fredo hat nur zwei Beiträge. Ja, ich weiß. Ich will trotzdem was hören. :P )

    Die Frage würde ich als Mitwolf von Fredo halt auch passend finden, mal abtasten, was andere so über meinen Mitwolf denken.

    die siL-Shew Sache finde ich... interessant. Könnte mir da gut einen Wolf drunter vorstellen, aber keine Ahnung wer. Einerseits finde ich, dass siL da zu viel reininterpretiert (=> siL wolfiger) andererseits kann ich ihre Argumente grundsätzlich schon verstehen (=> Shew wolfiger)

    Oder es sind einfach beide Wolf :thinking:

    Und hier hat sich Fredo auch merkwürdig geäussert, klang halt nach Leveln mit Shew.


    Ich habe das Gefühl, dass ein Fredo oder Shew Lynch am meisten Klarheit für mich bringen würde.


    Mein Dorf: Lexi (++), Ente (+), Buchzauber (+)

    Meine Fragezeichen: Shew, Bobbielinchen (wirkt nett, aber ich kann ihr noch nicht wirklich vertrauen, kann sie zu wenig einschätzen)

    negativ: LB123 (ich glaub halt, er wurde nur aktiver, weil ich gesagt hab, dass er dann nicht gelyncht wird),

    Fredo (komisches Bauchgefühl - hat mit ihrem Einstieg zu tun, dass sie plant, gefressen zu werden)

    Lumpi (schreibt viel zu wenig, bezieht keine Position)

    und darum:

    VOTE:Fredo

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): LexiTargaryen

    Fredo (2): SheWolf, siL

    Lumpi (2): Fredo, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:56:21

  • VOTE:Bobbielinchen

    Tendenziell eher Bobbie von der Liste bisher. Wenn ich mir ihre Post anschaue, sehe ich da auch nicht so viel eigenes.

    TA mit Shew vllt. Dass LB und Buch Dorf sind, bei Buch muss ich nochmal nachlesen wieso(kann mich aber nicht erinnern dass sie das angegeben hat).

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (2): LexiTargaryen, Ente

    Fredo (2): SheWolf, siL

    Lumpi (2): Fredo, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:54:56

    Bahhhhh8o

  • Dieses ständige zurück kommen darauf gefällt mir dann allerdings nicht mehr. ("Aber vllt bilde ich mir das nur ein") ist auch so ein: joa musst du nicht so sehen, aber für mich ist es eine Legitimation...

    Also ich bin da nur "ständig" darauf zurückgekommen, weil immer wieder Fragen/Anmerkungen dazu kamen.

    Und das "Aber vllt bilde ich mir das nur ein." war nicht meine Aussage, sondern sollte siLs Verhalten/Aussagen zu dir beschreiben.

    Und bezüglich meiner Frage was du zu LB denkst. Doch mich hat deine Antwort interessiert, weil ich LB positiv hatte und wissen wollte, ob das bei dir auch so ist bzw. ob du da noch mehr/anderen Input hast.

    Ich mach das sehr gerne, wenn man sich gerade "zofft" das Thema zu wechseln, indem ich die andere Person nach ihrer Meinung frage. Hilft mir die andere Person besser einzuschätzen bzw. in einem anderen Licht zu sehen.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Also ich bin da nur "ständig" darauf zurückgekommen, weil immer wieder Fragen/Anmerkungen dazu kamen.

    Ja das hat sich hochgeschaukelt... i mean bei den Fragen ist auch sicher ein Wolf... Wenn man drüber nachdenkt macht das Sinn die Diskussion zu pushen

    Bahhhhh8o

  • Ich werde nochmal vor dem Lynch vorbei schauen, muss aber eigentlich auch noch Dinge erledigen. Also die aktuelle Streuung gefällt mir bisher aber eigentlich.

    Bahhhhh8o

  • siLenCe_w Okay wow. Und dass ich auf Fredo gestimmt habe? Wie rechnest du mir das wolfig an?

    Jo, logisch durchdacht macht das halt nicht viel Sinn. Aber wenn du meine Einschätzung anschaust, siehst du ja, dass du bei Fragezeichen stehst

    Wäre vermutlich schon nicht so klug, einen Wolf zu opfern, ausser man ist Traumwolf xP

  • Also die aktuelle Streuung gefällt mir bisher aber eigentlich.

    Die Streuung kann aber auch bedeuten, dass da drei Dorfis auf der Liste stehen...


    Ich würde ja gerne siL lynchen, aber ich glaube da wird keiner mitgehen. ^^

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Wenn Bobbielinchen Wolf, und sie stimmt auf Lumpi, heisst das, Lumpi kein Wolf?

    Wenn Bobbielinchen kein Wolf, könnte Lumpi gut Wolf sein,aber dann nicht mit Fredo (weil Fredo mit Bobbie gegen Lumpi stimmt)

    Wenn Fredo Wolf, Lumpi eher kein Wolf.

    Also irgendwie sehr undurchsichtig und nicht ganz schlüssig.

  • VOTE:Bobbielinchen

    Ich würde ja gerne siL lynchen, aber ich glaube da wird keiner mitgehen

    Mich würde da tatsächlich eher interessieren wer da aufspringt

    würdest du?

    Ich würde einem siL Lynch jetzt auch nicht widersprechen, aber lieber bis morgen warten, glaube ich

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (3): LexiTargaryen, Ente, Fredo

    Fredo (2): SheWolf, siL

    Lumpi (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:26:05

    :katze: