Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • Shew ist halt clever. Und hat's echt im Griff. Darum hab ich bisschen Angst vor ihren Zähnen, die tun nämlich auch weh, wenn sie Dorfi ist xD

    Na gut, Ente dann sag mal, wen du wohl als Dorfi in dieser Runde erkennen könntest?

    LB123 Bei wem traust du dir das Einschätzen so zu?

    LexiTargaryen ich glaub, wir haben praktisch nie miteinander gespielt. Ich freu mich jedenfalls auf die Runde mit dir, kann jetzt aber niemanden mit blöden Fragen bombardieren. Aber zum Glück gibt es ja das Wiki :D

    Würdest du erkennen, wenn Buchzauber Wolf ist?

    Lumpi Sag mal, was würdest du sagen, wo liegt beim Werwolfspielen deine Stärke?

  • Na gut, Ente dann sag mal, wen du wohl als Dorfi in dieser Runde erkennen könntest

    Am ehesten... Schwierig. Ich denke Bobbie, wenn sie Dorfig spielt.

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass ich vllt Lexi gut erkenne, wenn sie aktiv dabei ist :P

    Am schwierigsten ist denke ich LB123, ich hoffe ja, dass er in der kleinen Runde auch was schreibt, was ihn einschätzbar macht und sich beteiligt.

    Mal schauen, ob ich dich gut eingeschätzt bekomme.

    Shew fand ich unser letztes Spiel am Anfang so dorfig, dass das fürs ganze Spiel gehalten hat. Fazit: Sie war Traumwolf und Tag 2 böse.

    Bahhhhh8o

  • Vllt zu berücksichtigen: alle Spiele die ich mit Bobbie und Stoffel hatte waren Sonderspiele bzw. was ich mitgelesen habe war logischerweise auch das Sonderspiel. Wie akkurat die Situation dann anwendbar auf ein normales Spiel ist, wird sich zeigen.

    Bahhhhh8o

  • siLenCe_w Xaver freut sich sicher über blöde Fragen, immerhin ist er auch Wiki-Autor ;)

    Mein Buchzauber Read ist leider nicht der beste. Aber ich glaube ich hatte bei ihrem Wolfsspiel tendenziell immer "Kuschelwolf-Vibes." (Also dass sie sich einen Dorfi sucht und ähnliche Einschätzungen hat usw.) Problem: Ich kann das nicht per se davon unterscheiden ob wir nicht z.B. beide Dorfi sind und gleich einschätzen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ente fand beide eigentlich recht positiv, siL aber vom Gefühl her positiver

    Wieso genau die Auswahl/wir 3?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich glaube nicht dass von LB so viel mehr kommen wird.

    Meine Fragen sind auch nur dazu da die Kommunikation am Laufen zu halten. Wir können auch gerne darüber sprechen wie wolfig Shew aktuell ist:bunnyteeth:

    Bahhhhh8o

  • :upside_down: Naja, wenn LB123 nicht gelyncht werden möchte, dann fände ich es schön, viel von ihm zu lesen. Aber hat er ja letzte Runde eigentlich auch ganz gut gemacht, ich fand ihn zuweilen sogar dörfisch, da er doch sinnvolle Sachen bemerkt hat. (und sich ja dann am Ende als Todesser rausgestellt (?). Das heisst: eigentlich lass ich lieber die Finger von Einschätzungen was LB123 anbelangt und an Tag 0 ist es so oder so etwas früh dafür.

    Lexi ist bisher bei 'neutral +', ich mag es, dass sie mich mag. (jo, da bin ich ehrlich), finde Ihre Einschätzung zu Buchzauber interessant und bin gespannt, was sich diese Runde daraus ergeben wird.

  • Wir können auch gerne darüber sprechen wie wolfig Shew aktuell ist :bunnyteeth:

    Viel Wolfiger als Lumpi, findest du nicht :ugly:

    Naja, wenn LB123 nicht gelyncht werden möchte, dann fände ich es schön, viel von ihm zu lesen.

    Fände ich auch schön. Aber der aktivste ist er nie - aber es gibt einige die dennoch einen guten LB Read haben. Ente warst du da nicht auch dabei?

    ich mag es, dass sie mich mag.

    Tbh - Die "ich mag siL" Aussage war auf persönlicher Ebene und nicht Einschätzungstechnisch

    Einschätzung zu Buchzauber interessant

    Du meinst "zugeben, dass ich sie nicht wirklich einschätzen kann" :upside_down: :joy:?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ente warst du da nicht auch dabei?

    Also ich hab ja viel gesagt damals ne... aber erinnern kann ich mich nicht mehr dran. Was ich jedoch weiss, dass ich irgendwann wie Xsi Lb123 einfach nur noch gelyncht habe, wenn nichts kam.

    Viel Wolfiger als Lumpi, findest du nicht

    ja. Da steckt der Wolf praktisch schon im Namen.

    irgendwie ist das nicht sinnvoll was wir tun. Ich melde mich morgen wieder, wenn von den anderen was kam

    Bahhhhh8o

  • Mist, schon so spät! Jetzt hab ich den Start verpasst und konnte nicht Erste schreien. Peinlich. X/

    Shew ist halt clever. Und hat's echt im Griff. Darum hab ich bisschen Angst vor ihren Zähnen, die tun nämlich auch weh, wenn sie Dorfi ist xD

    Haha ich glaube da überschätzt du mich ein bisschen. Meine Einschätzungen sind mehr ein Glücksspiel, als Können. Und da ich nie HD werden möchte muss man sich auch nich so große Sorgen machen, wenn ich mich mal verrenne. ^^

    Ente Ich weiß die Frage wurde dir schon gestellt, aber: Wieso ausgerechnet siL, Lexi und LB? Zumindest von LB ist doch auch noch nicht wirklich was gekommen (von siL und Lexi schon eher).

    Wir können auch gerne darüber sprechen wie wolfig Shew aktuell ist :bunnyteeth:

    Hat da jemand ein bisschen Angst vor mir? :evil:

    Oder willst du nur schonmal unauffällig den Lynch auf mich vorbereiten? ;(

    Ente Kannst du Buch einschätzen? (Also mehr allgemein als aktuell. Außer natürlich du hast schon eine Tendenz zu ihr. :ugly: )

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ganz vergessen: VOTE:siL

    -----------

    Stand Tag 1

    siL (7): Ente, LB123, Buchzauber, Bobbielinchen, LexiTargaryen, Stoffel, SheWolf

    Verbleibende Zeit: 18:32:59

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich weiß die Frage wurde dir schon gestellt, aber: Wieso ausgerechnet siL, Lexi und LB? Zumindest von LB ist doch auch noch nicht wirklich was gekommen (von siL und Lexi schon eher).

    Lb hat schon 2 Posts mehr als ich zu diesem Zeitpunkt erwarten würde... Nein. LB hat halt am ehesten schon was zu Lexi gesagt gehabt vom Rest kam ja nur Hallo

    Hat da jemand ein bisschen Angst vor mir? :evil:

    Oder willst du nur schonmal unauffällig den Lynch auf mich vorbereiten?

    Natürlich habe Angst vor dir nachdem ich letztes Mal so mies fies gefressen wurde.

    Kannst du Buch einschätzen? (Also mehr allgemein als aktuell. Außer natürlich du hast schon eine Tendenz zu ihr. :ugly: )

    Eher schlecht als Recht würde ich sagen. Kommt stark darauf an wie aktiv und involviert sie spielt. Ich denke sie hat in beiden Rollen manchmal Schwierigkeiten ins Spiel reinzukommen, das hat Lexi ja schon angedeutet, dass sie sich da teilweise einfach anschließt.

    Bei kleinen Runden läuft es vllt ganz gut(?) - hoffentlich

    Bahhhhh8o