Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Aber nur weil du so lieb gefragt hast :whistling:

    ---- Lynchung ----
    Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 30. Juni 2024 um 21:00

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Warum Astrid? Warum? Kann mir das irgendwer erklären? Vernünftig? Wahrscheinlich nicht :bunnyteeth::hau::facepalm:

    Naja du warst ja auch nicht besser, ganz ehrlich.

    Bin jetzt nach der Nacht auch wieder deutlich unsicherer bei Ymza.

    Ach und jetzt auf einmal Yzma?

    Also ka ich kann es mir schon irgendwie vorstellen und v.a. würde ich dieser Pissnelke einen Wolfsieg so zu ca. 0% gönnen, aber es fällt mir trotzdem schwer es mir vorzustellen...

  • Warum Astrid? Warum? Kann mir das irgendwer erklären? Vernünftig? Wahrscheinlich nicht :bunnyteeth::hau::facepalm:

    Naja du warst ja auch nicht besser, ganz ehrlich.

    Bin jetzt nach der Nacht auch wieder deutlich unsicherer bei Ymza.

    Ach und jetzt auf einmal Yzma?

    Also ka ich kann es mir schon irgendwie vorstellen und v.a. würde ich dieser Pissnelke einen Wolfsieg so zu ca. 0% gönnen, aber es fällt mir trotzdem schwer es mir vorzustellen...

    Naja es hängt auch schon ein bisschen am Spielverlauf. Abgesehen davon habe ich allen Grund, Ymza wolfig zu haben und das ist jetzt auch keine ganz neue Entwicklung. Ihr Spiel beschränkt sich ja im Wesentlichen darauf, mich wolfig zu haben.

    Und jedes Mal wenn ich davon weggehe, ist halt wieder ein Dorfi tot und ich hab da keinen Bock mehr drauf. Also hier würde ich sogar mal nen Fehllynch in Kauf nehmen, damit sie nicht als Wolf dieses Spiel übersteht. Wenn sie Dorfi ist, wäre das halt dumm. Aber dafür gibt es halt auch Argumente und ich wiege regelmäßig ab was stärker ist. Und ich hasse es gegen mein Gefühl zu lynchen. Hatte gestern sehr ernsthaft überlegt, auf mich statt auf Astrid zu stimmen :ugly: aber wäre halt auch irgendwie dumm gewesen, auch wenn es um die holde Maid (und natürlich Astrid als Spielerin) natürlich schade ist.

  • Tut mir leid. Eigentlich wollte ich noch schreiben und vor allem auch innerhalb der realistischen Optionen abstimmen war aber dann doch ungeplant gar nicht mehr anwesend.

    Spannend. Dann kann sich Ymza wenigstens nicht beschweren, wenn ich wieder auf Platz 2 lande :ugly:

    Wenn Platz 1 kein Wolf ist ist das ziemlich egal. Und wenn es ein Wolf ist beschwert sich wohl eh niemand.


    Dafür dass Kim gerade ihre Meinung alle 2 Stunden wechselt ist sie recht deutlich im Gefühl auf Platz 1 wäre ja eh ein Wolf. Allein die Meinung zu Kakuzu hat sich jetzt ja innerhalb von ein paar Stunden gleich mehrfach gedreht. Finde das vermutlich sogar eher dorfig als wölfisch. Aber versuch doch trotzdem bitte ein bisschen darüber hinauszusehen wer wie viele Posts hat und wieso das verdächtig sein soll. Uneinschätzbar herumlungernd finde ich mich nämlich auch nicht also kannst du mich ruhig anhand meiner Posts einschätzen statt anhand ihrer Anzahl.

    Merida fand ich heute ganz gut. Nach dem Flug mit einer Beschwerde zum Lynch wiederzukommen der zum Zeitpunkt des Abflugs noch überhaupt nicht absehbar war finde ich in character dorfig. Vor allem weil es mich ziemlich ähnlich überrascht hat als ich nachgelesen habe.
    Dass Kim darauf so reagiert finde ich ein bisschen meh. Vor allem weil ihr Vote auf Astrid sowieso schon etwas seltsam war nachdem sie vorher meinte wie viel diese für's Spiel getan habe. Ja sie hatte sie in ihrem theoretischen Wolfsteam. Da war aber auch Kakuzu welcher sogar bereits eine Stimme hatte. Keine Ahnung ob man sich da als Führende einfach nicht mit dem unentschlossenen HD anlegen will sondern stattdessen lieber mit Astrid die eh schon auf einen stimmt aber irgendwie eher opportunistisch als wolfssuchend. Und nachdem sie Astrid angefangen hat und das mögliche Dreierteam mit Obelix und Kakuzu nach dessen Votes auf sie noch mal betont hat finde ich ihre Aussage etwas wenig nachvollziehbar dass sie überlegt hat auf sich selbst zu stimmen. Im Nachhinein vielleicht. Aber sie hat ja nicht zwischen sich selbst und einem ihrer Dorfis geschwankt. Wenn das "gegen mein Gefühl lynchen" war warum dann Astrid die erste Stimme geben statt sonst irgendwem? Es war doch kein 50/50 zwischen euch. Und wenn es so sehr gegen dein Gefühl war warum hast du nach Kakuzus Vote auf mich nicht auch umgestimmt? Dann hätte es 4:3:3 für dich gegen Astrid und mich gestanden mit noch ein paar Minuten auf der Uhr? Wieso hast du erst überlegt einen Last-Minute-Lynch zu initiieren um dich nach Kakuzus Vote erst zu wundern und dann zu sagen dass ich ja echt am Postminimum klebe. Wenn du das vorher nicht bemerkt hast wieso hast du mich dann indirekt vorgeschlagen. Wenn du es bemerkt hast warum wunderst du dich erst künstlich darüber?

    Im Lynchverlauf finde ich Kakuzu persönlich dorfig. Mit Kim als Dorfi kann ich mir vorstellen dass er sich das nicht antut. Ja diese ist im Verlauf vermutlich einfacher zu lynchen als Astrid aber so richtig nötig war die Umvoteaktion dann trotzdem nicht. Mit Kim als Wolf spielt er das im Ursprung wohl auch anders. Fokussiert sich früher auf Alternativen. Vielleicht sogar gänzlich andere als Astrid und Kim. Glaube nicht dass der Wirbel notwendig war.

  • Wenn das "gegen mein Gefühl lynchen" war warum dann Astrid die erste Stimme geben statt sonst irgendwem?

    Naja wenn ich rein nach meinen Gefühl gehen würde, wären Ymza und Ursula schon ne Weile tot.

    Und wenn es so sehr gegen dein Gefühl war warum hast du nach Kakuzus Vote auf mich nicht auch umgestimmt?

    Wäre wohl in der Situation das Beste gewesen ja.

    Wenn du es bemerkt hast warum wunderst du dich erst künstlich darüber?

    Wie kommst du darauf, dass es künstlich war? Glaube nicht, dass ich jemals bewusst künstlich gespielt habe.

  • Wie kommst du darauf, dass es künstlich war? Glaube nicht, dass ich jemals bewusst künstlich gespielt habe.

    Also hast du vorher nicht bemerkt dass ich wenig Posts habe? Wie kommt es dass ich dann deine Idee für einen Ausweichlynch war du aber trotzdem irritiert schienst als Kakuzu die Idee wahrgenommen hat?

  • Wie kommst du darauf, dass es künstlich war? Glaube nicht, dass ich jemals bewusst künstlich gespielt habe.

    Also hast du vorher nicht bemerkt dass ich wenig Posts habe? Wie kommt es dass ich dann deine Idee für einen Ausweichlynch war du aber trotzdem irritiert schienst als Kakuzu die Idee wahrgenommen hat?

    Nein (also nicht dass es nur zwei waren an dem Tag. Dass du insgesamt die wenigsten Posts hast, ist mir durchaus bekannt.)

    Wer würde dir denn beim Thema Ausweichlynch als erstes einfallen?