Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Wenn ich mich nicht täusche ist ein Gallierlynch an erster Lynchung auch nicht dramatisch, wenn es jemand ist, der schwerlich zu den Hauptfiguren gehören wird.

    Gibt es jemand, den ich mir im Moment anschauen sollte?

  • Wie stehst du denn im Verhältnis zu Stella und Rapunzel

    Irgendwie Sorgenkinder, wa? :ugly:

    Rapunzels Welt ist buuuunt [hier Regenbogen einfügen], sie freut sich seehr ausführlich über Astrid als HD, und was nun die eigentliche Aussage ihres letzten Beitrags ist, bleibt mir bisher verborgen.

    Stella kommt über OT nicht hinaus. Oder sie hat darin geheime Botschaften versteckt, die ich nicht erkenne.

  • Wenn ich mich nicht täusche ist ein Gallierlynch an erster Lynchung auch nicht dramatisch, wenn es jemand ist, der schwerlich zu den Hauptfiguren gehören wird.

    Gibt es jemand, den ich mir im Moment anschauen sollte?

    Jack Frost und Kim bitte.


    Wie stehst du denn im Verhältnis zu Stella und Rapunzel

    Irgendwie Sorgenkinder, wa? :ugly:

    Rapunzels Welt ist buuuunt [hier Regenbogen einfügen], sie freut sich seehr ausführlich über Astrid als HD, und was nun die eigentliche Aussage ihres letzten Beitrags ist, bleibt mir bisher verborgen.

    Stella kommt über OT nicht hinaus. Oder sie hat darin geheime Botschaften versteckt, die ich nicht erkenne.

    Hmmm

    VOTE: Stella

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hiro (2): Vanellope, Kim Possible
    Stella (2): Popeye, Kakuzu
    Jack Frost (1): Kuzan
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 03:10:00
  • Also wenn wir inaktivere lynchen, sehe ich mich mehr eher bei Hiro als Stella, aber das sind minimale Differenzen.

    VOTE: Hiro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hiro (3): Vanellope, Kim Possible, Kuzan
    Stella (2): Popeye, Kakuzu
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 02:48:53
  • VOTE: Kim Possible über Hiro aktuell

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Kim Possible (4): Yzma, Ursula, Merida, Killua
    Hiro (3): Vanellope, Kim Possible, Kuzan
    Stella (2): Popeye, Kakuzu
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 02:44:19
  • Also wenn wir inaktivere lynchen, sehe ich mich mehr eher bei Hiro als Stella, aber das sind minimale Differenzen.

    VOTE: Hiro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hiro (3): Vanellope, Kim Possible, Kuzan
    Stella (2): Popeye, Kakuzu
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 02:48:53

    Jetzt schon Hiro als Bauernopfer lynchen hm?

    VOTE: Hiro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Kim Possible (4): Yzma, Ursula, Merida, Killua
    Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
    Vanellope (1): Obelix
    Stella (1): Popeye
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 02:42:50
  • Also grundsätzlich finde ich Rapunzels Beitrag too much. Zu viel positives, zu viel Lob, zu viel Kuscheln - keine Ahnung.

    Du hast es gut mit weniger Worten zusammen gefasst!

    generell mochte ich Merida heute, Lesegefühl und bisschen zustimmen.

    Die einzigen, die ich gerade nicht komplett negativ hab sind Obelix und kuzan.

    Das ist ja immerhin schon etwas. Wie genau kommt es denn zu Kuzan?

    - Kim, Vanellope, Rapunzel

    Wie kommt es zu Vanellope?

    ich habe keine Ahnung wie diese Ansicht so populär werden konnte.

    Ich habe beim lesen nicht einmal das Gefühl gehabt, jemand würde euch aktiv als Team hinstellen. Irgendwie eine komische Selbstwahrnehmung grade von dir

    Wollte gerade eigentlich Merida nachlesen aber da sie es geschrieben hat ist mir auch aufgefallen dass es positivere Meinungen zu Captain Hook gibt. Die verstehe ich auch nicht so recht. Vor allem gestern auf die RP-Diskussion bezogen war da für mich nicht alles so richtig logisch.

    Also da ging es ja in der Diskussion mit Mulan viel darum ob RP manchmal die Beiträge schwieriger zu lesen macht und dann ging die Diskussion eigentlich nur darum wie viele Personen denn jetzt wie viel OT schreiben. Was das Ganze dann irgendwie recht lang gemacht hat und so viel kam sonst gestern auch eigentlich nicht. Zumindest nichts wo ich jetzt eine Gesinnung vor allem eine positive herauslesen könnte.

    +

    Wenn es mit Astrid nicht klappt könnten wir hier ja zumindest noch gute Freunde werden :ugly:

    Hätte ich aktuell nichts gegen! Dann musste dir aber auch ein Seemanns-Tattoo stechen lassen Matrose!

    Kim zu lynchen ist doch wirklich noch nicht nötig meine Freunde. Also bitte. Ich schiele da zu Ursula und Merida und denke mir nur was da los Brüder.

    Ich glaube meinen Augen nicht: Ich stimme Astrid hier voll zu!

    So grundsätzlich das Lesegefühl und sein 4. Beitrag. Heute rutscht er aber auch wieder ab, weil noch nicht mehr kam, und andere steigen dafür.

    Wer steigt denn so? Die positiven Meimungen zu Hook kann ich immer noch nicht verstehen.

    So langsam glaube ich ja, Stella will nichts beitragen....

  • So langsam glaube ich ja, Stella will nichts beitragen....

    Ich auch, umso interessanter, dass Vanellope und Kuzan so zielstrebig auf Hiro gehen.

    Aluhut: Wenn Hiro Wolf können Kuzan + Vanellope gut Mitwölfe sein

  • Habe jetzt nochmal Hiro nachgelesen und da ist ja wirklich…nichts :S

    Joa finds irgendwie sehr fragwürdig weiß jetzt auch nicht wieso man das als Wolf so spielen sollte, kann man sicher so machen aber idk

  • Zitate! 🦄 + bedeutet, finde ich dorfig oder stimme zu... geschieht eh oft gleichzeitig... +1 ist Zustimmung bei euch, mhmm? Kay

    Wie sollten Mitwölfe da denn helfen?

    Ihm Fragen stellen. In der Konversation fragen, ob er Hilfe benötigt. Anregungen geben, wo man Ansätzen kann. Mache nur ich das bei Mitwölfen, wenn ich so jemanden im Rudel habe? 🤣

    Die Nacht war auch perfekt. Immer schön, wenn es ein Opfer gibt. Auch wenn das meistens doof klingt, weil es normal einen von uns erwischt, aber kann man wenigstens erste greifbarere Schlüsse ziehen, als bei der HD Wahl. Dieses Mal mit dem Vorteil, dass es den/die richtige getroffen hat :rofl:

    Finde ich fast zu freudig ausgeschmückt für einen Wolf (+)

    Würde daher auch eher davon ausgehen, dass die Personen, die stärker in der Diskussion mit Mulan waren, eher dorfig sind. Macht für mich Kakuzu, Eep, Astrid (eh schon drin), Vanellope und Obelix zu Leuten, die ich eher ins Dorf packen würde. Zusammen mit Ursula schon mal gut ein Drittel, wo ich ein gutes Gefühl habe :love:

    Wenn sie Wolf wäre, finde ich es bedenklich, dass ich ihr bei inzwischen 5 von 6 zustimme. Bringt ein Wolf eine reine Dorfliste... und/oder wo ist mein Fehler 🦄

    präsent sind ja erstmal pauschal viele, aber auch seine einstellung mir gegenüber einfach nur passiv agressiv ne. die ganze zeit nur auf angriffhaltung dieses spiel

    Er ist ein guter Junge, wir haben uns doch auch gefunden :3 Denke, es ist eine gute Sache, wenn man auch für sich zumindest respektvoll ist. Dann kommt es am wahrscheinlichsten zurück. Bleibt der andere meeh, ist es nicht dein Bier :3

    Warum hast du Hook positiv?

    Ich finde, ist aber mit heute einbezogen, dass er "Persönlichkeit" hat. Das positiv kam daher, dass er den Beitrag von Kuzan so wie ich empfunden hatte = Meinungsdeckung

    Ursula der Beitrag von Kuzan verstärkt mich darin, dass ich den wohl nicht so schnell ins Dorf aufnehme. Paranoia ist da, gerade auch da wo er mich geparkt hat. :bunnyteeth:

    Ist noch neutral bei mir aber hey, immerhin kein Mitläufer xD

    vannimausi

    Wer ist das? Ich will meine Verbündeten wenigstens kennen 👁👄👁

    Aber was genau spricht jetzt dafür, dass es ausgerechnet ein Fraß wegen Interaktionen gewesen ist? Wieso macht dass dann die Interagierenden überhaupt alle dorfiger? Denken sich die wölfe so "lass jemanden fressen mit dem wir alle (!) Nichts zu tun haben", weil ansonsten ergibt das keinen Sinn.

    Ich glaube schon, dass sie an diesem Rückschluss erst einmal glaubt und darüber nachgedacht. Verstehe, das für dich da Logikfehler auftreten können... und wenn es nicht nachvollziehbar ist... Fragen aufkommen. Habe trotzdem eine postive Tendenz gerade bei ihr 🤣

    Also grundsätzlich finde ich Rapunzels Beitrag too much. Zu viel positives, zu viel Lob, zu viel Kuscheln - keine Ahnung.

    Glaube, es ist RP

    Ich glaub, ich muss mir das nochmal ansehen... Hab da jetzt nicht so wirklich den Gedanken fassen können, um was es da geht. Ich brauch ne Pause... :ugly:

    Ich auch. Nachlesen und auf die Zitate eingehen, hat jetzt so 40 Minuten bereits gefressen x3

    ich vertrau dir jetzt einfach mal, weil ich soooooo richtig Bock habe, mit dir mal zusammen zu spielen),

    Ja. Kann ich mit leben ❤️ Geht zurück.

    Ich wollte das jetzt wunderschön begründen. Dann ist mir aufgefallen dass ich mich einfach verlesen habe bei dem was du gesagt hast. Sorry. Vergiss was ich gesagt habe. Finde kommentarlose Stimmen auf den HD trotzdem nicht zwingend wolfig aber einen Widerspruch bei dir gab es natürlich nicht.

    +

    Die Sache wird generell ein bisschen aufgebauscht, was versuchte Wertungen angeht.

    +


    Hui. Beim Lesen habe ich neue Eindrücke:

    Bisher gefällt mir (oder kann ich mir einen Dorfi vorstellem) im Spiel:

    Astrie, Kakuzu, Popeye, Obelix, Merida, Eep und Rapunzel.

    Nicke ich oft aber ich mag mich noch nicht überwinden:

    Kuzan

    Was mach ich mit euch: Yzma, Vanellope und Jack

    Mhmmmmmm: Kim


    Habe ich schon erwähnt, dass ich lieber Dorfis suche? :duck:

  • Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird

  • Ich bin gar nicht mehr dabei. Meine verdächtigen Liste ist ewig lange und gleichzeitig habe ich quasi bei niemanden ein gutes Gefühl.

    Hiro halte ich für den seltsamsten Vote aller Zeiten

  • Captain Hook mag ich aktuel btw.

    Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv

    was war daran positiv?

    Kann’s gar nicht genau beschreiben fand ihn irgendwie recht ehrlich, aber muss sagen es war auch mehr ein positiver vibe als was festes

  • Hades Okay nehme das zurück, dachte tatsächlich das wäre nen komischer test. Das noch bedeutet, dass ich wirklich keine notwendigkeit sehe kim heute zu lynchen, weil da inhalt kommt und ich da doch deutlich mehr personen lynchbar finde für heute. Heißt nicht, dass kim zwangsweise dorfi sein muss, aber es reicht mir erstmal, dass ich da nicht reinlynchen will.